|
||||
|
||||
Mit Bayern und Ballack wär ich nicht so sicher ...
Mit Babbel , Nerlinger und "Fußballgott" Jancker haben wir vor dem FCK in der nächsten Saison nichts zu befürchten aWin : war da nicht noch was mit deinem Avatar ? |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Das neue Stadion hat ne menge kohle gekostet und wenn sie wirklich 12Mio.€ haben , dann frag ich mich warum SIE Engelhardt ned bekommen haben ^^... Vielleicht gehst du von Geld aus das Gladbach garned hat?! Zitat:
Aber es ist noch nicht die Umwandlung in die Kapitalgesellschaft darin verbucht. Wenn man Jäggi glauben schencken darf , hat er einen Sponsor gefunden der alleine schon 50Mio.€ gibt. Durch seine kontakte hat er die erbin von Nestle an Land gezogen , da sie Milliardärin und ne gute Freundin von Jäggi ist , will sie rund 25% des vereins kaufen. Es bleiben also noch 24% die auch noch verkauft werden können..... Zitat:
Zitat:
An den Spielerischen Qualitäten lag es sicher nicht das man ihn gehen gelassen hat. Jedoch stammt sein vertrag noch aus der Kirch zeit und deswegen lässt man ihn lieber gehen. Auch aufgrund der Systemumstellung braucht man keine richtigen Flügelspieler mehr. Das Dominguez was drauf hat zeigt das er schon Länderspiele für Portugal hat und durch die Spitzenjugend von Sporting gegangen ist. Zitat:
Jancker schoss u.a. Bayern 98/99 ins CL Finale , in diesem Finale machte Jancker einen Fallrückzieher welcher an die Latte ging. War ned gerade allzu unspektakulär..... Die Hauptursache das er in Udinese keine Tore geschossen hat war auch das er kaum spielte Babbel ist immernoch einer der besten deutschen verteidiger die wir haben. Die Nationalmanschaft würde sich über einen Abwehrspieler seiner güteklasse freuen aber er ist ja zurückgetretten aus der nationalelf. Und Nerlinger hat mit den Glasgow Rangers in dieser Saison iner Liga und in der CL überzeugt , er schoss in 33Spielen 6 Tore und eins davon auch in der CL gegen Stuttgart. Also so ganz auf die Schulter würde ich die neue Manschaft nicht nehmen. Auch wenn sie in der 1.Saison wohl gegen den Abstieg spielen , die müssens ich erstmal finden , werden sie in der 2.Saison umso stärker sein und dann mit genug kohle iner tasche um sich ne cl elf zusammen zustellen traue ich da Jäggi und vorallem Marschall einiges zu in sachen Transferpolitik. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Und das Finale ist "nur" 5 Jahre her ... Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist doch egal wie lange das her ist. Er ist mit 29 im besten Fussballalter und fussballspielen verlernt man nicht..... Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
es geht nicht darum ob Bayern ihn ziehen lässt, sondern ob sies sich leisten können bzw wollen, 1. auf die satte ablöse zu verzichten und 2. Ballacks gehalt weiter zu bezahlen, obwohl sie mit deco vermutlich eine bessere alternative holen.^^
|
||||
|
||||
Zitat:
50 Millionen? 50? Aber der Vertrag läuft dann auch 15Jahre, oder?
|
||||
|
||||
Zitat:
Die verehrte Frau Nestle ( weiß gerade ned wie sie richtig heißt ) will sich mit 25% in den Verein einkaufen. Sozusagen wird der FCK eine AG , man will 49% der Anteile absetzen ( mehr geht ned weil mehr als die hälfte der anteile beim fck sein muss ). So , damit bleiben noch 24% die weiterhin vermarktet werden sollen. Abramowic war interessiert aber der wollte wohl den kompletten verein übernehmen und sowas lässt wohl jäggi nicht mit sich machen. Ein weiterer heißer Kandidat ist adidas , wo Jäggi ja lange Zeit der Chef davon war. Aber auch Karlsberg plant einen wiedereinstieg bei dem FCK. Also das ist kein Vertrag oder so sondern eine Sache die man einmal machen kann und gut ist. Die meisten Vereine haben das schon gemacht deswegen muss man da nachziehen. Und wenns dan gut läuft macht man dadurch einen gewinn von knapp 100Mio.€.... Das ganze soll ab mitte August/September langsam in die Gänge kommen und durch bestimmte Kriterien fertig gestellt werden.... Jäggi wollte eigentlich ja zurück tretten nach diesem jahr doch durch die ganzen verpflichtungen und die euphorie hat er wieder blut geleckt und will den verein wieder unter die Top3 Deutschlands bringen , eine schwierige aufgabe für diese man dringend das geld benötigt. Zudem soll endlich das eigene Fernsehstudio genutzt werden , der fck ist ja der einzigste verein in deutschland der über ein eigenes fernsehstudio verfügt. Man plant entweder dieses zu vermieten oder die einrichtung zu verkaufen was auch wieder nen bisschen kohle in die kassen bringt. Vielleicht findet man ja auch noch irgendwo versteckt die 100Mio.€ von Wieschemann die der Verein angeblich 2001 noch besitzt hatte.... Naja Wieschemann halt , nen Fall für die Anstalt..... |
|
||||
|
||||
Achso, ja sowas. Adidas vermut ich mal net, die rüsten ja fast jeden 2. Verein aus, da werden sie sich nicht einen bevorzugen wollen.
Der Glubb hat mal was ähnliches gemacht, weil sie damals mehr Geld für hohe Ablösesummen (Höhepunkt der Kirchzeit) gebraucht haben. Waren aber grösstenteils Fehlinvestitionen und danach gings in Liga 2.
|
||||
|
||||
Hier meine Aufstellung für meinen allerliebsten Verein
---------------Amanatidis--------Jancker--------------------- --------------------------Hristov---------------------------- ------------Engelhardt-----------------Sforza------------------- --------------------------Nerlinger----------------------------- -Tchato----------Wenzel----------Lembi----------Babbel--- --------------------------Wiese--------------------------- Achja, ich habe ein wunderbares Avatar für dich
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle |
|
||||
|
||||
Zitat:
FC Bayern München: Adidas , 6,1Mio.€ VFB Stuttgart: Puma , 0,4Mio.€ Borussia Dortmund: goool.de ( Eigenmarke ) Hamburger SV: Nike , 1,3Mio.€ Hertha BSC Berlin: Nike , 3Mio.€ SV Werder Bremen: Kappa , 0,4Mio.€ FC Schalke 04: Adidas , 2,6Mio.€ VFL Wolfsburg: Puma , 0,5Mio.€ VFL Bochum: Nike , 0,2Mio.€ Hannover 96: Uhlsport , 0,65Mio.€ Gladbach: Lotto , 1,5Mio.€ Rostock: Jako , 0,3Mio.€ Lautern: Kappa , 0,5Mio.€ Leverkusen: Adidas , 1Mio.€ Freiburg: Jako , 1,3Mio.€ Die Zahlen von den 3 Aufsteigern sind nicht bekannt. Zitat:
Hätte da mal so ne Idee. Wie wäre es wenn man jede Woche mal über einen anderen Verein diskutiert?! Den Avatar werde ich gleich reinmachen |
|
||||
|
||||
Ne, schon klar, dass die Bayern am meisten bekommen. Von denen werden wahrscheinlich auch die meisten Tikots verkauft. Aber wenn die sich bei Lautern einkaufen würden, wäre das ja mehr als nur Sponsoring. Dann wäre der FCK ja quasi ein Teil des Konzerns, was bei Bayern nicht der Fall ist, die bekommen ja 'nur' Geld.
goool.de ist eine Eigenmarke? Aber Dynamo Dresden hat die doch auch als Ausrüster
|
|||
|
|||
ja dortmund hat eine eigenmarke. aber ich glaube sie wollten sich davon trennen da diese verlust macht.
|
|
||||
|
||||
Schaue gerade Achen - Bremen. Die Rote Karte ist meiner Meinung nach einfach ein Hammer. Eine viel zu Harte entscheidung...
|
||||
|
||||
Glückwunsch nach Bremen zum Double
Die rote kann man vielleicht, muß man aber nicht geben edit: schönes neues Avatar aWIN Geändert von Gonzo (29-05-2004 um 22:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
yoo geil mal wieder meine manschaft wir habens geschafft was für eine season
|
||||
|
||||
Zitat:
DU bist thomas schaaf? glückwunsch nach bremen
|
||||
|
||||
Juchu, wär hätte gedacht dass diese Saison so geil wird :king:
Außer mir natürlich Zitat:
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle |
|
||||
|
||||
woaaa... geile saison... da fließen die millionen
wuhaaaaaaaa endlich.... |
|
||||
|
||||
jo auf jeden Fall ne geile Saison Ismael war einfach der Hammer und wenn man Interviews von dem liest oh man der Mann ist einfach nur Klasse...
Naja heut in Bremen war es wieder so megavoll und ausnahme zustand!!! Nächste Saison wird auch gut laufen hoffe ich weil wir gut eingekauft und verkauft/verschenkt haben Ismael 4 France
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist eigentlich genau das selbe wie mit Djorkaeff. Nur das ich es dem Bremer Trainer eher zutraue aus Ismael behutsam einzuwirken als es damals Brehme bei Djorkaeff getan hat. Zitat:
Ailton und Klose sind 2 ganz unterschiedliche Stürmertypen. Zudem hat Klose mal lockere 5,5Mio.€ gekostet.... An Bremer stelle hätte ich Mpenza geholt , der kostete nur 3,5Mio.€ und ist genau der Typ Stürmer wie Ailton. Und an Hamburger stelle hätte ich eher Klose geholt weil er und Romeo dann das Kopfballstärkste Sturmduo der Liga gewesen wären. In der Abwehr haben sie mit Ismael schon einen Kopfballstarken und bekommen mit Gefahrenhorst einen 2.Hinzu. Jedoch ist die Innenverteidigung dadurch sehr langsam was vorallem gegen schnelle Stürmer sehr problematisch wird..... Wenn ich sehe das fast ausschließlich schnelle Stürmer gekauft werden kann das ein rießiges Problem werden ( Mpenza , Mikic , Amanatidis , Neuville ,..... ). Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wer von euch interesse an nem Managerspiel für die neue Saison hat kann sich ja mal auf www.comunio.de anmelden.
Habe ne CnCforen Liga aufgemacht, wer lust hat kann sich ja dort anmelden. Liganame: CnC-Foren Liga Passwort: 2tk80zg |
|
||||
|
||||
hmm hab mich da angemeldet aber komme nit in diese liga rein
muss man da auf private comunity klicken oder wo?^^ bin jetzt irgendwo drin lol aber kann mich ein 2tes mal anmelden wenn mir sagst wo ich klicke muss lol ^^ :dead: |
|
||||
|
||||
lol , wenn du gefragt wirst in welche Liga du willst musst du auf bestehende private Liga klicken
Und dort musste dann den Liga-Namen und das Passwort der Liga eingeben... |
|
||||
|
||||
lol ja aber der sagt immer gibts nit ^^
EDIT: Es existiert keine Community mit dem Namen CnC-Foren Liga! Bitte gib den Communitynamen und das Communitypasswort ein |
|
||||
|
||||
hab auch mal versucht mich anzumelden^^ wird aber gesagt es existiert keine liga namens
CnC-Foren Liga ^^
|
||||
|
||||
sind wohl gerade die server von denen überlastet , kann mich momentan auch ned einloggen.....
EDIT: Versuchts jetzt wieder , die server gehen wieder... Geändert von aWIN4me (31-05-2004 um 12:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo bring das mal in ordnung und meld dich dann nochma dann könnma alle mann joinen ^^
deine organisation is ja wie beim fck |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
argh.... lol |
|
||||
|
||||