|
|||
|
|||
du willst doch nicht etwa jancker und nerlinger schön reden die sind schon lang auf dem abstellgleis und warten darauf entsorgt zu werden
aber das schalke nicht kauft sehe ich im mom auch nicht. mit ailton, kristajic(oder wie man den schreibt...), bordon haben die schonmal drei top leute aus der BL, die auch garantiert nicht billig sind....soviel dazj dass die kein geld haben.... (nicht das ihr jetzt denkt, dass ich schalke mag....omg dann ja lieber den bvb )
|
||||
|
||||
Zitat:
An Jancker war nicht nur der FCK sondern vor 2 Monaten auch bayer 04 leverkusen interessiert. Jancker entschied sich für den FCK weil der kontak shcon mehrere Monate bestand , das spricht für den Charakter von Jancker. Und Nerlinger wollte sowieso die halbe Liga doch das bemühen des FCK war am größten ihn zu bekommen...... Deshalb entschied er sich für den FCK , wenn dus ned glaubst kann ich dir sehr gerne die zitate der SPieler rausschreiben. Und mit 29 bzw. 31 sind beide im besten Fussballalter und NOCH stärker einzuschätzen als sie damals die Buli verlassen haben denn gerade im Ausland lernt man sehr sehr viel dazu. Zitat:
Und Bordon kommt erst in einem Jahr.... |
|
||||
|
||||
awin ich versteh das nicht gerade behauptest du mit 31 sei man im besten fussballalter, und an anderer stelle sagst du dann dass man mit 31 schon zu alt sei -.-
|
||||
|
||||
Zitat:
Es kommt auf die Spielweise eines Spielers an , wenn man einer ist der mehr auf seine Schnelligkeit setzt ( Beispiele: Neuville , Odonkor , usw. ) dann ist 31 schon nen gewisses alter.... Wenn man eher einer ist der auf seinen Körper , Technik usw. baut dann kann man bis 37-38 spielen und ist dementsprechend mit 31 im besten Fussballalter ( Beispiele: Koller , Lokvenc , Jancker.... ). Und es kommt auch drauf an wie viel einer kostet und wie alt er ist. So sind z.B. 9Mio.€ oder mehr für nen 30jährigen oder älteren zu viel..... |
|
||||
|
||||
alles klar, thx
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
das kann man jetzt noch gar nicht so sagen! aber eines ist fakt HSV
|
||||
|
||||
Sodele, wieder einmal ist der faire Sportsgeist gefordert, aber ich kann euch sagen, es fiel mir noch nie so schwer wie jetzt. Aber wenn man Verfechter von Fairness und Sportsgeist ist, muß man auch bereit sein in den sauren Apfel zu beißen.
Glückwunsch an die Lokalrivalen vom FSV Mainz 05 zum Aufstieg in die erste Liga. Tja, diesmal war ihnen Fortuna holt und man kann es drehen und wenden wie man will, sie haben sich durch den Sieg heute den Aufstieg verdient. So und jetzt geh ich weiter schmollen. Wiederaufstieg 2005, wir kommen wieder.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Nochwas zur EM und Nationalmannschaft
Zitat:
achja glückwunsch noch an Mainz das sie es endlich geschafft haben in die erste Liga zu kommen . und nochwas zur Championsleageu am Mittwoch is ja Finale wer glaubt ihr gewinnt´? Fc Porto - As Monaco das wird eine interessante Partie , die wahrscheinlich erst im Elfmeterschießen entschieden wird.
|
||||
|
||||
Zwecks Nationalteam: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=46630
Championsleague mässig ist es ja extrem ruhig in den Medien, interressiert bei uns nun mal nur wenige und auch die BILD wird keinen Deutschen in ner Amateur oder Jugendmannschaft bei denen gefunden haben Es ist mir zwar relativ gleichgültig, aber ich denke mal Porto wird gewinnen.
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn jancker und nerlinger so gut wären dann würden die nimals zu einem verein in der bl wechseln der fast abgestiegen ist und nen schlechten trainer hat tut mir leid aber wenn man die wahl zwischen vizekusen und lautern hat, dann nimmt man nunmal vizekusen, weil man dort im europäischen wettbewerb spielen kann
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe mal ne Frage an dich..... Stell dir vor du bist 31 Jahre , hast in England 6Jahre lang ca. 3Mio.€ pro jahr verdient.... Hast ausgesorgt und willst dich nochmal in der Deutschen Liga beweisen.... Du hast 2 Angebote , das eine von einem absoluten Traditionsclub mit einem großen Stadion das fast immer ausverkauft ist , welcher jedoch seit 2 jahren in der krise steckt und trotzdem eine sehr gute perspektive bietet. Zudem ist die chance auf einen stammplatz sehr groß........ Das andrere angebot kommt von einem werksclub ohne jede tradition , welcher ein kleines stadion hat das teilweise nur mit erfolgsfans gefüllt ist. Dieser Verein hat nächste Saison über 50!!! Spieler unter Vertrag , darunter große konkurenz auf deiner Position usw. Für welchen Verein entscheidest du dich WENN DU CHARAKTER HAST UND NICHT NUR ABKASSIEREN WILLST???? FCK.de Mit Ioannis Amanatidis (22) hat der 1. FC Kaiserslautern am heutigen Montag einen weiteren neuen Spieler verpflichtet. Der griechische Nationalstürmer kommt ablösefrei von Eintracht Frankfurt zu den „Roten Teufeln“ und erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2006. In der vergangenen Winterpause war Ioannis Amanatidis vom VfB Stuttgart zu den jetzt in die 2. Bundesliga abgestiegenen Frankfurter gewechselt und hatte dort in der Rückrunde sechs Tore erzielt. Für beide Vereine absolvierte der 1,81 Meter große und 80 Kilogramm schwere Offensivakteur 50 Bundesligaspiele (zwölf Treffer). Mit dem Fußball hat Ioannis Amanatidis beim SC Stuttgart begonnen, er spielte dann beim VfB Stuttgart, bei der SpVgg Greuther Fürth und erneut beim VfB. „Die Entscheidung für Kaiserslautern ist mir durch Gespräche mit den im sportlichen Bereich Verantwortlichen und dem Vorstandsvorsitzenden des Vereins sehr leicht gemacht worden“, meinte Ioannis Amanatidis, „und Timo Wenzel, den ich wie Thomas Ernst aus der Stuttgarter kenne, hat mir bestätigt, wie hervorragend die Atmosphäre auf dem Betzenberg ist. Die Stimmung dort ist mit die beste in der Bundesliga. Beim FCK leben die Fans Fußball. Erst recht, wenn es uns gelingt, ein wenig an die alten Zeiten anzuknüpfen.“ Am Montag reiste Ioannis Amanatidis für eine Woche zu einem Trainingslager der griechischen Olympia-Mannschaft in Richtung der Sommerspiele in Athen in sein Heimatland. In den Kader des A-Teams für die Europameisterschaft in Portugal wurde er von Nationaltrainer Otto Rehhagel nicht berufen. Somit wird Ioannis Amanatidis zum Auftakt der Saison-Vorbereitung am 21. Juni in Kaiserslautern erwartet. Zuvor hatte der 1. FC Kaiserslautern schon Carsten Jancker (Udinese Calcio/Italien), Christian Nerlinger (Glasgow Rangers/Schottland), Ferydoon Zandi (VfB Lübeck), Mihael Mikiæ (Dinamo Zagreb/Kroatien) und Jürgen Gjasula (SC Freiburg) verpflichtet. SO jetzt fehlen nurnoch Kanu , Engelhardt und Babbel Geändert von aWIN4me (24-05-2004 um 16:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mist. Amanatidis ist weg.
Vielleicht wirds ja was mit Daun oder der Finnen-Bomber kommt doch
|
||||
|
||||
Ich bräuchte mal ganz dringend eure hilfe...
Und zwar muss ich alle Spiele wissen die am Mittwoch stattfinden ( diesen Mittwoch ) aber nur ernste Spieler und KEINE FREUDNSCHFTSSPIELE. Wieso muss ich das wissen? Ganz einfach Jäggi hat heute angekündigt einen echten Kracher zu kaufen über den sich ganz Deutschland wundern soll. Er wird den wechsel aber erst am mittwoch abend bekannt geben weil sich der Spieler am Mittwoch noch im Einsatz befindet. Deswegen bitte ich um Infos..... bin schon ganz nervös wer das ist ^^ @ONeil wir haben noch nen paar Spieler für euch... Interesse an Mika Nurmela , zitat Gerets: ,,Dieser Nurmela , der ist pfeilschnell" oder Stijn Vreven , zitat Gerets: ,,Der Mann ist geboren um für den FCK zu spielen." oder Lucien Mettomo , zitat Gerets:,, er ist einer der besten 5 verteidiger der welt." Alle 3 Nationalspieler und werden wohl oder übel aussortiert *g* Geändert von aWIN4me (24-05-2004 um 17:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
am mittwoch ist doch champions league finale
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
lol ja ne ist klar , als ob wir das geld zum scheizzen haben....
Obwohl.... SO nen Nonda ablösefrei nach Lautern lotsen , hätte schon was den besten Stürmer der Liga zu haben Oder so nen Deco ablösefrei.... Nen Morientes vielleicht von Real nen bisschen ausleihen..... Naja wohl eher wunschdenken obwohl ich es dem Olaf Marschall *Transfergott* schon zutrauen würde.... Ist am Mittwoch denn wirklich kein anderes Spiel?! |
|
||||
|
||||
omg, wenn ein Champions League Finalist zu nem Fast-Absteiger nach Deutschland wechselt, muss da irgendein Multi-Millionär bzw. sogar Milliardär dahinter stehen.
@aWIN Mettomo ist der einzigste von den dreien, dessen Namen ich schonmal gehört hab, aber mit aussortierden Spielern von schlechteren Bundesligisten (da Silva, Aidoo) hat der Glubb keine guten Erfahrungen gemacht. Behaldet die mal ruhig, wenn der FCK einen Championsleague-Finalisten verpflichten kann, dürfte esja an Geld nicht mangeln.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Der ist schon ned verkehrt , leider konnte er sich bisher noch ned eingewöhnen..... Aber wir wollen auch noch in den nächsten tagen 10Spieler entlassen und nurnoch 2-3KRACHER verpflichten...... Der erste soll am Mittwoch abend bzw. donnerstag morgen bekanntgegeben werden und wenn das wirklich ein CL Finalist ist , sehe ich der nächsten saison ganz easy entgegen..... Übrigens... An dem Gerücht das Gladbach an Koller dran sei ist wohl was wahres dran. Zudem sollen sie an einem 23jährigen argentinischen SPielmacher dran sein der 4Mio.Dollar ABlöse kosten soll. Sehe jedoch in der Verplfichtung des Argentiniers ( wenn es dazu kommt ) keinen Sinn denn dann würde man dem 23jährigen Broich einen vor die Nase setzen und würde für eine kleine leistungssteigerung ( wenn überhaupt ) gleich 4Mio.Dollar ausgeben?! Ich weiß ja ned.... |
|
||||
|
||||
letztens sagte amanatides noch groß:" Ich bleib bei Frankfurt, egal was passiert."! lol ne frau
wow der FCK kauft ja ganz schön ein^^ achja was ist nun eigentlich mit Elber und BVB? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und endlich nedmehr solche Pflaumen wie Freund , Vreven und Nurmela...... Am besten holt sich Gerets die 3 nach Wolfsburg.... Man bin ich Happy , die Manschaft wird in der nächsten Saison richtig stark sein , wenn die bombe wirklich ein weltklasse Spieler ist sehe ich den abstieg in weiter ferne rücken und den UI-Cup schon im Blickfeld..... Zitat:
Er würde ca. 3Mio.€ Ablösesumme kosten , da könnte man genauso gut Koller halten.... |
|
||||
|
||||
Ach was Monaco - Porto 3:2
Zwar extrem torreich für ein Finale,aber beides sind eher offensive Teams,also sind Tore drinne |
|
||||
|
||||
*FETT*
lautern is nichts angeblich soll gladbach schon kontakt mit jörg böhme aufgenommen haben und mit mike hanke unglaublich dazu noch Romagnoli wo argentiniens national trainer sagt das er die beste 10 is nach maradona !!!!!!! spieler is schon einig mit mg nur noch die ablöse wird verhandelt boah wie goil und es gibt gerüchte das jan koller zu mg kommt und mg dafür korzynietz abgibt und ablöse zahlt oh man die nächste saison kann echt nur geil werden EDIT: und was völler angeht das is so ein penner er hätte mal lieber schweinsteiger mitnehmen sollen der wixer kotzt mich sowieso an schiss vizekusen da bekomm ich echt nen kragen neuville in mg und schon iser nit mehr dabei tztz vote for HITZFELD!!! Geändert von eaglemaxx (24-05-2004 um 20:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
nach den neusten informationen oder gerüchten soll daum der neue trainer des bvb sein
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hanke ist ned viel , zudem leiht ihn Schalke wenn nur aus..... Die beste 10 nach Maradona lol , zeig mir mal bitte wo er das sagt. Schonmal was von D'Allesandro gehört? Ablöse: 12Mio.Dollar. Oder von Carlos Alberto Tevez? Spekulierte ablöse: 25Mio.Dollar. Oder von Javier Pedro Saviola ( FC Barcelona ) , Ablöse damals: 32,5Mio.Dollar Also da kommt der Romagnoli bei weitem nicht mit. Zitat:
Zitat:
Ich würde mal abwarten bis überhaupt mal der erste ordentliche Transfer kommt bevor man sagen kann wie die nächste Saison wird. Bisher kam da nur heiße Luft von Gladbach , nedmehr und ned weniger..... Zitat:
|
|
||||
|
||||
naja neuville isn besser transfer als janCker ^^
lol ente... ente... ente.... willst es nur nit wahren haben muahahhaha meinst du lautern wird nächste saison meister??? aber wir werden sehen mg wird noch den ein oder anderen guten holen !! fukal is sicher eine verstärkung für mg wenn er zu seiner alten stärke zurück findet kampa is eine verstärkung wobei man sagen muss jeder torhüter wäre ne verstärkung^^ und neuville is sowieso eine verstärkung kanns kaum erwaten er wird sicher RM spielen für korzynietz wenn kozze wechseln sollte goilomat |
|
||||
|
||||
nö lautern wird net meister, wird aber einen einstelligen tabellenplatz (mindestens) bekommen!
|
|
||||
|
||||
nach dem was man so liest könnte das durchaus im bereich des zu erwartenden liegen
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Wenn ihr ALLE diese Spieler bekommt dann Gratulation , dann werdet ihr nächste Saison genauso wenig wie wir mit dem abstieg zu tun haben. Wenns jedoch nur einer oder 2 von den ganzen wird , sehe ich da nicht viel verbesserung. Vorallem weil Van Lent geht , ein Sturmblock ist wichtiger als einige denken und er macht nicht nur räume sondern schießt auch nen paar tore.... Zitat:
mir reicht ein sicherer Mittelfeldplatz um dann nächste Saison richtig fett einzukaufen mit ca. 30Mio.€ durch die umwandlung in die kapitalgesellschaft und vielleicht mit den Roman A. Millionen.... Und wenn der Kracher am Mittwoch wirklich ein Nonda ode Morientes sein werden von denen jeder locker 30Buden iner Saison in der Bundesliga machen würde , wäre ich schon mit nem Uefa Cup Platz zufrieden. Doch zuerst muss die abwehr verstärkt werden, im Sturm ist man schon 1.klassig besetzt. Nicht zuletzt durch Amanatidis der sich GEGEN Dortmund , Stuttgart und Nürnberg entschieden hat. Zitat:
Zitat:
lol? Neuville im RM? loooooooooooooooooooooooooooooooool Das würde noch mehr in die Hose gehen , seine schnelligkeit von seinen alten tagen hat er lange nedmehr und flanken konnte er noch nie. Zitat:
Mit Amanatidis hat man nen klasse Stürmer geholt der in Frankfurt fast im alleingang die wende beigebracht hat. Und Mikic schätze ich als die stärkste Neuverpflichtung an. Er soll schneller als Odonkor sein wenn man den Kroatischen Fans glauben schenken darf und dazu soll er noch nen satten schuss haben...... Wäre schon was praktisches wenn der gleich einschlagen würde. Und mit Gjasula hat man nen reißen talent geholt , der 18jährige hat seit seinem 17.Lebensjahr bei den Amateuren der Freiburger gespielt und war dort regelmäßig bester mann und das als Spielmacher..... Was ich momentan aber spannender finde ist wie sich die aufsteiger verstärken werden , da müssen wohl alle 3 ne menge investieren um mithalten zu können..... Nürnberg traue ich es noch am meisten zu drin zu bleiben. Bielefeld und Mainz sind relativ schwach besetzt und müssen dringend nachbessern. |
|
||||
|
||||
lol neuville war in der national mannschaft FÜR MICH schon imemr sowas wie der chancen tot schlecht hin!!
|
|
||||
|
||||
Seine einzigste gute Aktion im Nationalteam war der Freistoß im WM-Finale,der an den Pfosten ging
PS: Niemand ist schneller wie Odonkor ^^ |