|
||||
|
||||
Bodo setz mich sofort auf die Liste und bestell ein Faß Bier extra für uns beide *gg*
|
||||
|
||||
ui, der markus *freu*
faßbier hamn wir nicht, aber flaschenbier zur genüge. ich sehs schon kommen, mir wirds gehn wie sven. dauerbreit ggg
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
BHVPatt hatt noch nen Platz frei für mich*freu...also bin dabei!
|
|
||||
|
||||
ach, ddeber wieder sauforga... na das hab ich gerne!
ich glaub, ich nehm wieder Wodka mit... und Redbull. hat sich bewährt letztes mal... aber den wodka mach ich diesma früher auf und langsamer leer... meine fresse, hat der geknallt
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Vodka früher auf?
Hey, wir brauchen dich da noch, Wölfchen
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe du denkst an das Planschbecken und die Bauchwehtabletten Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Japp und zur akuten Hai-Abwehr bring ich dann noch meine beiden Leguane mit
Wobei.. hmmm.. naja, sind halt Dornschwanzleguane... ich hoff das stört nicht *gg*
|
||||
|
||||
Nööö nach der Aufklärungsstunde stören die nun ganz bestimmt nicht mehr
Meinst du die schaffen das mit dem Hai Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Die werden trainiert auf Badewannen-Hai-Abwehr *gg*
|
||||
|
||||
öhm können wir wieder back ² topic
danke mfg andi
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Wir sind die ganze Zeit Ontopic
Sternchen -Z +J
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ja über Reptilien und Echsen...
|
||||
|
||||
Psssst Aschante.... lass uns doch auch mal unsere Geheimnisse haben
Sternchen -Z +J
|
||||
|
||||
wisst ihr eigentlich was ihr hier überhaupt schreibt macht nur weiter so mir gefällts
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
hochspannend also darf jeder sein haustier mitbring oder wie?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
die runden wurden schlechter und schlechter...
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Neeeee... besser und besser Sogar ich hab mal nen Boink gelandet...
|
||||
|
||||
Asch, du hast mal einen BoinK gelandet? -> /me ->
|
||||
|
||||
Bin dabei
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
||||
|
||||
schön erik! das hör ich doch gerne...
|
||||
|
||||
Jo wenn ich net sterbe vorher sehen wir uns ganz sicher freue mich auch schon dich wieder zu sehen
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
||||
|
||||
Wenn Great kommt brauchen wir wohl wieder ein paar er ^^
m1a22 sag ich auch, shady holen wir egal wie
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Tsk
Apropo ich weiß das das net hier rein passt aber ich hab das bild von mir nimmer kanns mir einer geben? Und nein Psycho diesmal lass ich mich net be ern
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|