|
||||
|
||||
Ja aber ich finde das von mafiosi05 nicht sinnvoll das schild naja ich finde die schilder geber hätten selber schilder verdient denn sie geben es leute auch ohne grund!
|
|
||||
|
||||
habe ich schon ein Schild ?
|
|
||||
|
||||
ich wurde sagen das ich bei dir schon 3-4schider gesehen habe die du bekommen hast und wieviele du wirklich hast weiß ich nicht aber so um die7 könnten es sein was nicht
|
||||
|
||||
Und wieder ein echter Kandidat:
Zitat:
|
||||
|
||||
LOL das bin ich 20 Jahre später, wenn ich im steuersumpf ertrinke *gg*
|
|
||||
|
||||
Gute Story! Gefällt mir ein +vote dafür Sorry, ne kleine Macke von mir
|
|
||||
|
||||
Und wieder was aus der Reihe "Daneben":
Zitat:
|
||||
|
||||
220€ beute
so viel aufwand für sowas |
|
||||
|
||||
naja wenn du mir die schenkst würd ich sie annehmen
|
|
||||
|
||||
was für idioten ne aber sachn gibts
|
|
||||
|
||||
der klassiker ist sowieso die frage: schläfst du schon
und wenn man ihnen auf so ner frage ne dumme antwort gibt werden sie wütend
|
||||
|
||||
Nochwas:
Ein Spaziergänger wirft Müll aus seiner Jacke in den Park, aber darunter waren auch 50DM-Scheine...
|
||||
|
||||
Die Smileys halten coole Schilder!
Es gibt auch lustige Schilder am Kiosk wie "Eltern GMBH" oder "Mein Haus.............." |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Ideen muss man haben |
|
||||
|
||||
Und wieder 2:
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Auaaaaa das tut ja schon direkt weh, solch Dummheit
Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Hrhrhrhrhr....
|
||||
|
||||
man die sind noch dümmer als ich
|
|
||||
|
||||
Bezeichnest du ich als dumm? Wenn ja:
|
|
||||
|
||||
na ja ich hab schon einen ganzen Keller voller schilder wo die herkommen *g*
danke für das schild bang die sind gut als waffen zu gebrauchen gell cat |
|
|||
|
|||
Die lahmsten Gefängniswärter
Die höchste Anzahl Sträflinge, die jemals gleichzeitig aus einem »absolut sicheren« Gefängnis ausbrachen, beträgt 124.
Dieser Rekord wird vom Alcoente Gefängnis in der Nähe von Lissabon in Portugal gehalten. In den Wochen bis zur Flucht im Jahre 1978 verschwanden 22 Messer und Unmengen elektrischer Kabel. Ein Wärter erklärte: »Wir hatten zwar immer danach suchen wollen, sind aber nie dazu gekommen.« Die Wärter entdeckten auch nicht die offenen Löcher in den Wänden, die mit Plakaten zugehängt waren. Auch nicht die Spaten und Meißel, Wasserschläuche und Elektrobohrer, die von den Insassen in Riesenmengen gehortet wurden. In der Nacht vor dem Ausbruch bemerkte ein Wärter, daß von den 36 Gefangenen seines Blocks nur 13 anwesend waren. Er sagte, dies sei üblich, da immer wieder einzelne Sträflinge den Namensappell verpaßten oder sich verstecken würden. Jedoch seien normalerweise alle am nächsten Morgen wieder da. »Wir sind erst am nächsten Tag durch einen Häftling auf die Flucht aufmerksam gemacht worden«, sagte später ein Wärter.
|
||||
|
||||
au man... das für gibts gleich 2
|
|
|||
|
|||
Der ungeschickteste Staatsanwalt
Wie in »New Statesman« Ende 1978 zu lesen war, demonstrierte der Staatsanwalt Fred Dunberg vor einem Gericht in Glasgow den Geschworenen, zu welchen Schändlichkeiten man Handschellen verwenden kann, die bei einem mehrmals vorbestraften Gewohnheitsverbrecher gefunden worden waren. »Ich denke«, begann der wortgewaltige Dunberg, »die Herren Geschworenen wird interessieren, wie man mit diesem einfachen Gerät einen möglichen Gegner unschädlich machen kann.«
Einwendungen des Gerichtsdieners beiseite wischend, legte er die Schellen um seine Handgelenke und ließ sie mit theatralischem Effekt zuschnappen. Die Geschworenen zeigten sich beeindruckt, denn der sonst so gestenreiche Staatsanwalt wirkte plötzlich absolut hilflos. Diese Gelegenheit nutzte der Gerichtsdiener, um nunmehr mit Aufmerksamkeit bedacht darauf hinzuweisen, daß die Polizei zwar die Handschellen, nicht aber die dazugehörigen Schlüssel sichergestellt hatte. Dem gefesselten Anklagevertreter blieb nichts anderes übrig, als sich der Geschicklichkeit eines ortsansässigen Schlossers anzuvertrauen, der ihn in einer langwierigen Prozedur unversehrt aus der eisernen Umklammerung heraussägte.
|
||||
|
||||
hahahhahahahah dummheit hahahaha köstlich
|
|
|||
|
|||
alle italiener sind machos? nein! ich 28/181/82 feinfühliger typ , suche eine selbständige frau die eine eigene meinung hat und stark genug ist, sie für sich zu behalten. die nicht nur im bikini eine gute figur macht, sondern auch am herd. melde dich und ich trage dich auf händen (nur bis 80kg)
<<AS218>> zeitungsgruppe köln 50590 köln>> ciao bella! italienischer romantiker(28/181/82) sucht frau für alles schöne im leben. fahr dich anschliessend auch heim!!! <<chiffre 0701100074>> ciao! ich, feinfühliger, italienischer er, (28/181/82) suche frau für`s leben. bist du mollig und findest dich nicht hübsch? dann lies bitte die anzeige nebenan. alle anderen melden sich bitte: <<AL261 zeitungsgruppe köln 50590 köln>> man achte auf die angaben 28/181/82 der hatte wohl kein glück, woran das wohl gelegen hat?????
|
||||
|
||||
Zitat:
Willst du damit sagen da man mit 82 Kilo bei 1,81 m zu dick is?????? Na du bist mir ja eine, wir sehen uns auf dem Schlachtfeld (auf dem du mich immer nieder machst)
|
|||
|
|||
Zitat:
lies es dir mal genau durch....es ist immer derselbe der da schreibt (zu erkennen an 28/181/82) oder wieviele italiener mit den massen kennst du, die so rein zufällig kontaktanzeigen schalten. und das es nicht klappt, war auf die art und weise der annoncen bezogen *zwinker*
|
||||
|
||||
Des war mir schon klar das des immer der selbe war *schildzurückgeb* und zum Rest: gut aus der Affaire gezogen
|
|||
|
|||
*protest*...das war die wahrheit die reine wahrheit...
...schild einsteckt und von dannen schleich...