|
||||
|
||||
arrrg immer am wochende
solangsam bekomm ich hass auf die die machen schon nichts,aber um ihre schei** server können die sich ja wohl kümmern wann soll ich den gamen morgens wieder um 4 uhr
|
||||
|
||||
lol bis eben ging es ja ich hoffe die schaffen das bis heute band will nähmlich zocken!!
|
|
|||
|
|||
Heeeelp
Ich dreh durch! Seit gestern kann ich meine Sucht nicht bekämpfen......nerv
Wie erkennt man sonst eigentlich diese verpissten Cheater, ich hasse sie!!?? |
|
|||
|
|||
-
hi
find ich voll weich von denen... bei mir geht's immernoch nich ...! muss ich Ra2 und yuri's rache noch mal neu installieren? (wenn ja, würd mich voll kaken) greez gurkae |
|
|||
|
|||
boaa sind das idioten
sie stellen ein spiel her das mich süchtig macht ( also nur online)
und jetzt geht's nich!!!!! also bei mir geht es noch nich... muss ich RA2 und yuri's rache noch mal neu installieren? (wenn ja, würd mich kaken!!) Greez gurkae |
|
|||
|
|||
Neuinstallation
Brauchst keine Neuinstallation, der Server ist abgekackt, man arbeitet wohl dran, ich hoffe nur, das es heute noch wird!!
|
|
||||
|
||||
Hier mal der Grund, falls es einige noch nicht wissen:
The database used to register/log in players for Westwood Online is not operating correctly. This results in players receiving an error upon connecting to thier WOL-enabled game. We're currently working on the problem, and will update you with an estimated repair time as soon as we have one. We will keep you advised of any further developments, and apologize for this inconvenience.
|
||||
|
||||
scheiß ww, wird echtmal zeit, das die mal ihre server dazu bringen, das sie länger als einen monat laufen...
|
|
|||
|
|||
Bei mir geht es auch nicht mehr!!!!!!
immer so nen sche* vonwegen falscher seriennummer ... grrr |
|
||||
|
||||
tja funzt immer noch nicht bei mir kann er bloß nicht zum server kontaktieren von wegen die internet verbindung überprüfen is das das gleiche oder was ich steig da nich mehr durch!
Verdammt! |
|
||||
|
||||
oh man westwood doooooooooooooooooooooooooof
ich will zoggen !!!!!!!!!!!11 ich dachte schon mein pc put ?????? gg puhhhhhhhhhhhh aber ww soll sich beeilen sonst bringe ich mich noch um vor sehnsucht gggg |
|
||||
|
||||
...geht wieder
|
|
||||
|
||||
na für wie lange wohl
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
Jetzt wieder was anderes....
Ich komme jetzt zwar in die Lobby, doch wenn ich einem Game beitreten will, dann kackt Renegade ab und ich lande auf dem Desktop! Vorher kann ich mir noch ansehen, wer gerade im Spiel ist. Klick auf beitreten und dann ist Schicht. Vielleicht doch noch mal neu installieren??? Wer hat das Prob noch?
|
|
||||
|
||||
@FEZE
ganz oben is schon ein thread also nicht jedes mal wenn einer nicht in`s wol kommt, hier einen neuen thread aufzumachen .. ..................ich HASSE aufräumen... craim |
|
||||
|
||||
ich komme irgednwie seit 10 min nicht mehr rein!!
|
|
|||
|
|||
ich komm jetzt auch nicht rein wobei ich vorher noch drinn war
aber ich bin mir auch nicht so sicher ob es jetzt wieder an ww liegt ,weil einmal war des bei mir auch so 1 monat dann hab ich formatiert und es ging wieder . pls sagt mir ob es gerade bei euch funzt |
|
||||
|
||||
ich komm auch nicht mehr rein:grrr;
|
|
|||
|
|||
das is zum ....... kann man da nicht selber nen server machen
oder updates herstellen . so kanns doch net weitergehen |
|
||||
|
||||
redet ihr über renegade oder yuri? bei yuri läuft auf jedefall alles wieder glatt!
|
|
||||
|
||||
hö bei mir lief yuri net mal gucken muss vieleicht mal nach datei "hosts" gucken und die wieder löschen!
|
|
||||
|
||||
also bei mir läuft alles glatt bin immer noch in yuri drin schno die ganze zeit bin auch mal rausgegagen wieder reingegangen spiel kann man auch machen alles so wie (fast) immer!
|
|
|||
|
|||
noch schlimmer dann liegts an meim pc
kann das sein das es wegen dem matching filter nimmer geht ??? |
|
|||
|
|||
sagt mal an was kann es noch liegen das es bei mir nimmer geht
kommt immer serverliste wird aktualisiert . ich hab keine mod maps pls help |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich musste eben auch Feststellen dass der server down is. |
|
||||
|
||||
also bei mir geht momentan nichts bei WW,
wie siehst bei euch aus ??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
so gehts immer oder der server is down da kannste nur warten! |
|
||||
|
||||
Ich denke mal weil manche ja noch zocken könnenh das der server net down ist sondern nur alle leude die internet haben jetzt ins internet gehen!Ihr müsst nur abwarten bald geht es wieder flüßig.
Glaube ich. |
|
||||
|
||||
tja denke ich nicht denn feldwebel is im db und da sind nur 9 leutz da!
|
|
||||
|
||||
immer noch mausetot, was machen die da bloß
(netzwerkstatus : alles ok haha) |