|
||||
|
||||
öhm... du hast da ein komma vergessen *hust*
|
|
||||
|
||||
0,15 Liter...
|
||||
|
||||
och mensch, chriss... du arsch ein andernmal, müssen doch mal wieder einen heben gemeinsam! lang lang ists her!
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Das muss erst angepasst werden, ich kenn da nen guten Akustiker Schick'n nach Berlin btw: was soll so besonders an der GB sein? ôo ist wie ne normale LAN oder wie On, da kann ich auch online zocken ^^ (wahrscheinlich hör ich mich wie ne doofe Pute an, kann ich aber nix für )
Wissen ist Macht. Ich weiß nichts. Macht nichts. Geändert von ViTaCoKe (05-06-2007 um 13:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das besondere an der GB ist, dass es eben nicht wie ne normale LAN ist. Es ist eine Art Familientreffen einmal im Jahr. Wobei die Familie seit den letzten GBs auch das UnitedForum beinhaltet. Die Stimmung ist eine andere als bei einer normalen LAN.
Die GB wurde ins Leben gerufen, um sich zu treffen und wenn man sich schon trifft, vielleicht ein paar Runden zu zocken, und nicht man trifft sich zum Zocken und lernt sich dabei aus versehen kennen.
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dennoch ists nicht gerad der Hit, dass einige dafür hunderte von KM fahren, um dahin zu kommen. Naja, eure Sache, ich sag nix mehr
|
|||
|
|||
Du musst schon hingehen ViTaCoKe um das sagen zu können. Jeder C&C Fan muss mindestens einmal im Leben auf der GB sein (und dann kommt er sowieso immer wieder)
|
|
||||
|
||||
@ViTaCoKe: Die GB ist und bleibt immer was besonderes und unterscheidet sich von normalen Lans grundlegend. Aber um dies wirklich zu verstehen muss MANN/FRAU dort erscheinen!!!
Die GBs zeichnen sich durch das familiäre aus und nicht nur das die Leute sich treffen um zu zocken, zudem sind ja auch wieder die Outdoor Events am Start und die sind ebenso einzigartig. Bilder und Videos können dies einem Nichtteilnehmer/in nur schwer vermitteln aber die, die Live dabei waren schwelgen sogleich wieder in Erinnerungen und dem warten auf die nächste GB!!! Wo ich grad beim Thema Videos bin: -> Bitte mal hier oder dort darauf Antworten.
|
||||
|
||||
Wenn ich im Ausland bin und es ist GB, dann werde ich sogar einfliegen, wenn ich die Zeit und das Geld dazu habe.
Und nicht um zu zocken, da geb ich dir Recht, spätestens seit Breitband ist das auch online möglich, aber um mich mit den ganzen Chaoten wieder zu treffen und ein Wochenende Spass pur zu haben.
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Also ich kann nur bestätigen, dass sich der Weg auf jeden Fall lohnt! Wenn sich die Leute hier drüber unterhalten sich da unbedingt betrinken zu müssen, hat das nichts damit zu tun, dass die LAN irgendwie total schlecht wäre
€dit (mag ned neu posten): Also ich hatte Letztes Jahr zwei Leute dabei die hier mit dem Forum überhaupt nichts und mit C&C wenig zu tun hatten und beide waren einfach nur begeistert...
Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" Geändert von Bernd_XP (05-06-2007 um 17:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zudem betrinken wir uns nicht (die meisten zumindest ), wir genießen!
Zudem sind ja auch Duschen vorhanden, die können wahre Wunder bewirken... ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
Du musst nur mal auf die GB Homepage gehn und die Specials lesen . Das tollste aber, man sieht einmal die Gesichter hinter den Nicknames hier vom Forum. Man stellt vieleicht sogar fest, dass der ein oder andere gar nid so übel is wie man dachte . Es geht nicht ums zocken - zumindest hab ich nicht viel gezockt auf der GB. Und ich freu mich dieses Jahr wieder dabei zu sein und 2 Freunde dabei zu haben, die nicht viel mit dem Forum am Hut haben (stille Mitleser), sie werden das Feeling erleben, ohne jemand zu kennen . Bis Freitag, Hurra . PS: Für mich ist die GB auch die erholung - Am Dienstag darauf muss ich beim Militär einrücken . |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das hab ich hinter mir ... und es hat mich die letzte GB gekostet |
|
||||
|
||||
mir fällt grad auf: Die Schweizer zocken doch auch Renegade, oder?
|
||||
|
||||
Falls ihr einem haarigen Wesen über den Weg lauft das ihr nicht kennt , dann handelt es sich vermutlich um Darkwolf .
So oder so ähnlich sieht er aus : |
|
||||
|
||||
das doch mosch oO
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
ey, shady, wo hastn das kinderfoto von mir ausgegraben? den hut hab ich ja seit über nem jahrzehnt ned mehr
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Auf jeden , ich denk wir kriegen sicher ein paar zusammen ?
Im übrigen fällt mir grad was ein, was bei mir ja letztes mal schon zu einem Dillema führte . Habt ihr Euro Adapter für den Strom da? Sonst guck ich das ich noch was organisieren kann ... Wir werden btw mit Laptop anreisen, drum wird uns das normale Kabel für PC nix nützen. |
|
||||
|
||||
Lol stimmt, der Strohm...
Gibt auch Laptop-Netzteile mit Kaltgerätekabelanschluss. Is aber eher selten... Wird Zeit das man das mal Standardisiert...
|
||||
|
||||
jaja wer hats erfunden????????
|
|
||||
|
||||
die eisbären ...
noch rund 5,5h dann geht's los ... jedenfalls für mich |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich werd eher schaun das wir ne Leiste mit den Schweizer Anschlüssen kriegen, aber die Leiste selber mit EU Anschluss . Ich weiss nur letztesmal, da kam ich an und plötzlich bemerkten wir: "Hmm... Der Schweizer hat andere Stecker >_<" Und ich glaub Aschante oder wer fuhr extra in nen Elektromarkt und holte nen Adapter ... |
|
||||
|
||||
Ich hätte einen Adapter von Deutsch auf International (so eine Art 'Igel') - aber der wird euch nix bringen.
|
||||
|
||||
Yeeeeeeeaaaaahhhhhuuuu !!!!
Ich hab mein Sonntag Dienst tauschen können und d.h. GB6 ich bin wieder dabei!! hrhr @CSV also ab gehts, danke schon mal für's mitnehmen! @shady du freu dich schon mal auf die fahrt muhaha
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
bring mein tshirt mit |
|
||||
|
||||
Nimmst du Drogen? ^^
Ich sagte dir ja ein einzelnes Shirt von MM mach ich nun nicht mehr und hab dir die Bilder geschickt, lass dir machen bei Spreadshirt oder so Wäre ja umständlich sorry.
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wir nehmen doch alle Drogen, aber natürlich nur die legalen... ^^