|
|||
|
|||
*gg*
glaubt was ihr wollt |
|
||||
|
||||
Nach genauer und langer Betrachtung sieht es sehr profisionell aus...Wie in einem (Männer-) Heft für Frauen (oder auch Männer, wie Pic-Torpedo sagen würde )
|
|||
|
|||
ja, so hab ich mich sicher nciht vor dem spiegel fotografiert, lol
|
|
|||
|
|||
Vielleicht könnte ich mich doch noch dran gewöhnen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
. .. ... ..... AHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich lach mich schlapp ........... wäh ich kann nimmer ... schwuler Kobi .... wähhhh .... auaaaa.
@Horex: Doch das ist Susielein Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Hey susielein : nen hübsches mädel biste
@sternchen poste doch auch al nen foto von dir ich poste demnächst auch eins von mir ... muss nur mal die kamere von meinem dad stibitzen
|
|||
|
|||
genau. von allen mädels hier ein bild. am besten stellt ihr euch alle zusammen damit wir ein bild von euch schiessen können.
und cheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeessss *klack* habe heute meine schlagjeans wieder an, schwarze buffalow turnschuhe und ein rotes thai shirt mit ner 7 drauf. was drüber steht weiss ich nicht. aber als highlight habe ich einen grauen kittel um der mich vor der farbe schützt die gerade auf meinem kopf sitzt um meine haare zu blondieren - bin nämlich grad beim friseur Geändert von Naos (07-08-2002 um 10:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ah, Susilein sieht dann nit schlecht aus, kenn aber bessere (*anschatzdenk*)
Hast du nen Laptop mit zum Friseur genohmen, der wie? Du behauptest ja du bist beim Friseur, aber du schreibst im Forum Naja, klär mich ma auf Nen Schleptopf? Oder ist der Friseur in deinen Zimmer und tropft zwischen durch immer bischen Farbe auf deinen Teppich? |
|
|||
|
|||
hehe, nene, in dem friseur gibtz nen pc und da darf ich ran
|
|
|||
|
|||
ich will auch ein pc beim fiseur!!!
ist ja echt unfair! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
muss mal testen ob es bei unserem auch einen rechner gibt dann werde ich mir die haare vieleicht doch net lang wachsen lassen ...*G*
|
|||
|
|||
Lang WACHSEN lassen???? Noch länger??? Dann kann man dich echt bald nicht mehr sehen. Mach das nicht. AHHHHHHHHHH... *kompletausrast*
|
|||
|
|||
tsee die sind ja nichtmal bis zu den schultern.... ich will die so ähnlich haben wie mosch
|
|||
|
|||
hab grad graue accupuncutre schue an, immer noch die schlagjeans (wo beide taschen durchlöchert sind) und ein olivgrünes elektrolux (label) t-shirt.
|
|
||||
|
||||
Schwarze Jogginghose, schwarzes Tee .... und gleich noch einen dicken Polluver *frier zitter*
Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich verreck hier im Zimmer gleich, da hilft Fenster aufmachen auch nix. Naja, liegt vielleicht daran dass ich ned Kälteempfindlich bin, ich lauf schließlich im Winter auch mit T-Shirt oder Hemd rum
|
||||
|
||||
so, ich hock hier grad in boxershorts. Wollt nochmal kurz hier vorbei gucken vorm pennen
Ich habe keine Zeit mich zu beeilen! Geändert von ejah (08-08-2002 um 00:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
So Pullover an ist durch zufall auch schwarz ... ist der Kuschelpullover von meinem Männe Sternchen -Z +J
|
||||
|
||||
Wuppertal (nicht weit von Köln ).
Weißer Sweater, lila Strickjacke, Jeans, dicke Socken, Clogs. *bibber*
|
||||
|
||||
Ich wusste Susie gehts genauso wie mir... Telepathie
Sternchen -Z +J
|
||||
|
||||
öhh shorts... unterhemd... thats all
|
|
|||
|
|||
ich bin in Hose, pulover, t-shirt drinen
|
||||
|
||||
Angeber
@Sterni Nö, Frauenleiden
|
||||
|
||||
ja... Frauen... die kalten Menschen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Susie bezog es auf Gersi nicht auf dich.
Tja müssen wohl damit leben Susielein Sternchen -Z +J
|
|||
|
|||
Zitat:
im moment jeans, shirt und turnschuhe