|
||||
|
||||
na dann samma an wies im bett war xDDDDDDD
|
|
||||
|
||||
besser als mit euch
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich steh eher auf GV
|
|||
|
|||
Was'n dis hier? Nenene, kaum 3 Wochen weg, und schon tanzt der Bär
Sven, das kommt auf's Selbe hinaus |
|
||||
|
||||
Naja, wenn GV für dich virtuell abläuft
|
||||
|
||||
siehe meine sig das was ich 64 stunden(verdammt solange steam an gehabt xD) spiele und ja stehe auch auf GV
@MafiaTanX: samma von 1-10 wie das forum und wie mani war?! @Sven: yurih9 und du habt euch wohl lieb wa Geändert von Dark Warrior (29-07-2007 um 19:51 Uhr). |
|
|||
|
|||
@Sven: Manche sehen darin keinen Unterschied.
|
|
||||
|
||||
Na, jedem seine Vorlieben ... Solang Sie es mitmacht... .
|
|
||||
|
||||
und av mögta alle
|
|
||||
|
||||
Probiers doch erstmal bevor du darüber lästerst Sven
AMD: Is dir wirklich soo fad, das du soviel auf youtube rumsurfst? Ich mein ich will mich ja nicht beklagen... aber schön langsam solltest du auch mal dein "wahres" Gesicht zeigen und nicht nur das der anderen
|
||||
|
||||
Dann solltest du zur nächsten GB fahren, da kannst du sein Gesicht dann tagelang vergöttern.
|
||||
|
||||
Ja, nur die letzten 2 Jahre hats auch nie geklappt.... Und wegen seinem Gesicht würd ich sicher nicht den langen Weg auf mich nehmen
|
||||
|
||||
kann dich keiner mitnehmen??
|
|
||||
|
||||
@tommie: Tja, einige hier vom Board haben mich schon RL kennengelernt und ich brauche keine Videos um von mir abzulenken, sondern nutze sie nur um die Stimmung hier etwas mit bewegten Bildern zu bereichern.
Zudem zeige ich mich RL wie auch hier auf dem Board immer mit meinem wahren Gesicht, da ich absolut nichts davon halte sich übers WEB zu "verstellen".
|
||||
|
||||
Außerdem sind doch immer recht viele Fotos da oder?
Auf dem ein oder anderen hab ich den AMD entdecken können. Der Mann mit "sehr viel Gesicht"
|
||||
|
||||
... *HUST* ... ja solche solls geben die es von lieben Freunden und Freundinnen geschenkt bekamen
|
|
||||
|
||||
hehe darum wissen wir auch was du und Apo so Privat zuhause macht
|
|
||||
|
||||
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,496876,00.html
Und, wer war das jetzt?
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
sachte amd nicht was von ner himbi party
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich bin vollkommen unschuldig, ich fessele mit Hanfseilen
|
||||
|
||||
Jaja, jetzt noch den Kopf aus der Schinge ziehen wollen, wa? Würd ich an deiner Stelle jetzt auch sagen.
|
||||
|
||||
mafiosi, italy und ich hatten am we ne party
|
|
||||
|
||||
Und warum war niemand eingeladen?
|
||||
|
||||
Weil die Polizei dann vermutlich nicht nur eine Person hätte befreien müssen? Handschellenparty oder was?
Geändert von Sven (30-07-2007 um 18:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Naja wenn sie wen eingeladen hätten, hätten sie alle einladen müssen... und eine Rentnerparty macht nunmal nicht soviel Spaß
und ausserdem wäre dann glaub ich niemandem eingefallen flauschige Handschellen zu benutzen
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist doch klar: So viele Handschellen hatten sie nun auch wieder nicht.
|
||||
|
||||
dann war die party schlecht organisiert