|
||||
|
||||
Ich kann ja mal bei den Eltern vom Mosch vorsprechen und sie überzeugen Da bin ich echt gut drin *Jahrelange Erfahrung und Übung*chi
|
||||
|
||||
Genau Cosi, wie zwei gehen zu Moschs Eltern und überzeugen sie von der absoluten Harmlosigkeit sowohl der Veranstaltung als auch der Teilnehmerinnen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Cosima und susiebond als Vermittlerinnen?? Sieht so aus, als bräuchten wir einen neuen Timmy... weil der Mosch sich dann an der Review laben darf und ein Platz frei ist.. *flücht*
|
||||
|
||||
ich meld mich jetzt einfach auch mal
kann 8 switch mitbringen und hab nun auto kannst mich ja irgendwie in die liste quätschen falls da wer ausfällt |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
so wie ich grad erfahren habe kann kein großer 32 mann swich organisiert werden.... das heist wir brächten halt ein "paar" kleine... 5 8er um genau zu sein wobei 4 genau 32 ergibt aber bei den meisten switches wird ein herkömmlicher port als uplink missbraucht... 2 8er haben wir schon.. (gers/sven) anybody else?
|
||||
|
||||
hab ich 2 beiträge höher schon erwähnt
|
|
||||
|
||||
okay 3.. fehlen noch 2
|
||||
|
||||
Was meinte Bad eigentlich mit "Timmy"? Timmy, den Hund? *nix schnall*
|
||||
|
||||
timmy... en kleiner dino junge aus der serie die dinos... wurde immer bei experimenten "missbraucht"
"hier timmy... mische einmal das nitro und das glycerin" "und jetzt?" "schüttelst du es ganz dolle" BOOOOOOOOOOOOOOM "wir brauchen einen neuen timmy!!" *gg*
|
||||
|
||||
bin auch dabei mit dem Switch Present....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
"Professor, was ist das denn?" "Das ist ein Fusionsreaktor, kleiner Timmi." "Und wie funktioniert der?" "Das wirst du gleich sehen. Sobald ich hinter dieser Bleischutzwand stehe, drückst du bitte einmal auf diesen roten Knopf..." *FUSIONIER* "...ich glaube, wir brauchen einen neuen Timmi!"
|
||||
|
||||
Stimmt. Timmi kenne ich auch!
|
|
||||
|
||||
ne also echt .... ..solche gewalt sehe ich net gerne ...armer timmy
craim der mitleid hat mit timmy |
|
||||
|
||||
Ach ist doch nich so schlim es gibt doch genug Timmis, da fällt es nich auf wenn mal der ein oder andere verschwindet!
|
|
||||
|
||||
wie wär es mit tommys gggg (nicht die engländer)
vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber der freche Hund würde wahrscheinlich den Fusionsreaktor nachmachen, und dann den Professor anlabern "ich weiß, wo du den Reaktor geklaut hast..." Damit wäre die schöne Serie in Allerwertesten... nene.. ach ja: btt.. grins. Ich hör mich mal um von wegen switch. (Reichen die alten Folgen, oder soll ich noch neue Aufnehmen??....ups... falsche assoziation.. gg, tschulligung)
|
||||
|
||||
Nr.1 Sven
Nr2 Magata Nr.3 CCdx21 Nr.4 Mitdaun Nr5. Razy Nr.6 SNSK Nr.7 Klaus Nr.8 Gersultan Nr.9 Damokles Nr.10 Slater Nr.11 Craim Nr.12 Sammy Nr. 13 Bad Dad RS Nr. 14 Centerbul Nr.15 Fighterdw Nr.16 Cabal Nr. 17 Cabals Friend Nr. 18 Mitdauns Friend Nr. 19 Susibond Nr. 20 VB82 Nr.21 Kirk Nr. 22 Elmar Nr.23 junker Nr. 24 TheGreatONE Nr.25 Apok Nr. 26 CP00 Nr.27 Damager Nr. 28 cosi Nr. 29 Lomo Nr. 30 Brandy Nr. 31 WebTeufel Nr.32 Loki Nr.33 mosch (???) hmm... wisst ihr was?.. dat wird geil und voll hab ich das schon erwähnt? *gg* btw.. kurzebestandsaufnahme... 80 steaks 5 kisten cola 2 kisten spezi 2x24 flaschen red bull meint ihr das reicht? *gg*
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
also getränke dürften für nen tag reichen *g* naja und essen.....ich dachte das geht nur ein we?!?!?
|
|
||||
|
||||
Robbie ich denke du weist das du vom Bier ne extra kiste mitbringen kannst und den apok kannste durch ne kiste mezzo mix befriedigen die reicht für ein tag für den
|
|
||||
|
||||
also zumindest für greaty ist gesorgt. *allesmitbringenmuss* hab gesagt ich schaffs, ihn besoffen zu machen, zumindest leicht. zum glück geht das am besten mit billigfusel *lol*
|
|
||||
|
||||
Ich bring mindestens 1 Kasten Kölsch mit und nen Trichter, ich weiss doch was ich Gersi schuldig bin ... Gersi, an deiner Stelle wuerd ich kein Auge zu machen, zu der LAN
|
||||
|
||||
Du hast das wichtigste vergessen .............
|
||||
|
||||
Ich hab auch noch nen 8-switch
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
also.. ich bringe wie zu jeder lan kein bier mit.. oder sonstige alkoholischen getränke... ich halt von dem zeuch nix... desweiteren.. also die getränke so.. falls die nicht reichen geh ich halt samstag morgen nochmal einkaufen.. kein thema..
und @ cosi.. was hab ich vergessen?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@present Rätzel:es ist 45 cm lang 7 cm im Durchmesser und ich kann kaum wiederstehen .....das hast du vergessen
|
||||
|
||||
Ich wäre sehr für Cola Light und Mineralwasser zu haben, wenn das vielleicht ginge, present?
Und wie sieht'S mit Frühstück und Beilage zu den Steaks aus?
|
||||
|
||||
@Cosi: ICH weiss es
@Susie: .. |