|
||||
|
||||
*traurig und neidisch gucken tu*
Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
:dead: *buuuuuuhuuuuuuuuuuuh* |
|
|||
|
|||
Ich weiss Susie, hätte Dich auch gerne kennengelernt!!! Hätte ich aber noch länger gewartet, wäre ich auf jeden Fall zu spät gekommen !!
|
|||
|
|||
Arghs bin ich tot !
Dat war mal nen Geiles Weekend Leutz. Tja Sterny, Pech gehabt |
|
||||
|
||||
Sei nicht so garstig zu mir, ich ärger mich auch so schon genug *schmollend in die Ecke geh*
Hat es noch mit der Digicam gereicht? Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
*Bilderschick* nun wieder ? |
|
||||
|
||||
Ja wieder ...... und lieb dem Gersi danken tu
Sternchen + Z
|
||||
|
||||
und ich
|
|
||||
|
||||
ja un du hast was verpasst
die games waren alle geil und erst recht das letzte nur leider hat da jemand bei mir am kabel gewackelt ( NEIN es war kein fehler ) wäre auch zu schön gewesen BBMV und ich gegen Present Evren und Az... (<-- ups namen vergessen ) naja und kurz vorm ende als wir dann das ruder rumgerissen haben und die erste Base schon lange platt war wurde das game unsanft beendet |
|
|||
|
|||
Also, daß letzte Game war echt net schlecht. Meinen Namen erkennst Du ja wohl wieder ccdx. Oder???
War echt goil. Auch wenn mein logisches Denken am Ende ein wenig gestört war *zu den Rechnungen schiel und an die Excel-Tabelle mit grausen zurückschiel und froh sein daß alles gut gelaufen ist*, hat es doch allen gefallen. Denk ich doch ma so. Die Reaktionen die ich hier schon gesehen habe, lassen mich auf diesen Schluß kommen. War n goiles WE. Hoffe, daß wir daß wiederholen können, und ich dort dann auch die anderen Members ma kennenlerne, die sich hier so hauptsächlich rumtreiben
Tue das Nötigste, dann das Mögliche, dann schaffst Du auf einmal das Unmögliche (Franz von Assisi) Wenn Du kämpfst, kannst Du verlieren, wenn Du nicht kämpfst, hast Du verloren (Friedrich Nietzsche) |
|
||||
|
||||
jooo war ein super geniales WE
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
An dieser Stelle nochmal Dank an die Organisatoren der LAN-Party, BBMV und Azukky, wenn ich das richtig im Kopp habe
@Sternlein + Zwerglein Nicht traurig sein *tröst*
|
||||
|
||||
@Azukky
ja klar erkenn ich dich wieder PS: ich hab immer noch keine Idee wir man gegen die Formation der Einheiten die ich dir immer aufmhals gehätz habe bei den games davor aber näheres dann bidde über ICQ |