|
|||
|
|||
Anmeldung
Hallo,
ich würde mich gerne bei euch bewerben. Meine früheren clans waren: tigers, tigers*e neo, neo*e t-rex chaoz Oktra, Oktron ich bin ein fairer spieler und suche einen fairen clan, übrigends spiele ich nur noch generals. (H) (L) greez |
|
||||
|
||||
....................hmm schwierig gays nehmen wir eigentlich keine auf .................hast du Reverenzen?
......wenn du zur Bank gehst und willst ein Darlehen wirst du auch gefragt wie deine Bonität ist....hehe also kannst du überhaupt zocken , d.h. kannst überhaupt ein Bagger in generals fahren?? Wenn ja sehen wir der Sache possitiv ins Auge..............ich sprech mal mit dem Obelgay was der dazu meint habe gute Beziehungen. nenene der wuffi.................... back charli was anderes hätte ich nicht erwartet.............. |
|
||||
|
||||
alles wegen mir !!!!!!!!!!!!!!!!!1 der hat so lieb das er zurück will !!!!!!!!!!!!!!! aber bin ach dafür das der rien soll udn wir obel kicken, weil ja nicht so viel platz habe gelle obl !!!!!!!!!!!!!1 |
|
||||
|
||||
also dann fang ich mal an
hallöchen oktrönchen also ich möchte mich bei euch bewerben fast alle von euch kennen mich ja achja ich hasse bewerbungen also nicht so auf die form achten meine nicks waren : DarkCh4mp , Sowmaster , iTzMyDaY , w3ownxtrm und mein erster nick ARZT2010( daher auch der forumnick) Als ich YR anfing war ich erst in ein paar unbedeuteten Clans dann war Depp mein durchbruch. Doch irgendwann begannen ein paar zu maphacken dann hatte ich ne kleine YR pause Als ich wieder anfing YR zu zocken ging ich nach GKC doch irgendwann verkam der clan und viele gingen raus Dann war ich lange in der Dark Storm Division es war der geilste clan bisher FAST nur geile leute super mates alle konnten gut zocken Doch dann kam generals raus und alle wechselten rüber leider!! nach ds war ich kurz in T rex und hab dort auch viel dazu gelernt doch es war nur so ein 1 monats clan der profis leider T rex nick war Kopfnuss2 dann war ich kurze zeit in _US_ doch die meisten darin hoppen tag für tag durch die clans dieser welt darauf hatte ich einfach keinen bock ( hopclans waren YeS Savag Y@nks da war ich drin so ich weiss der text ist totaler schrott aber ich hasse nunmal bewerbungen zu schreiben ach ja Alter 17 Geschlechtskrankheiten : Juckreiz in der unteren region Wohnort Aachen ( Kaiserstadt)
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." Geändert von DaRkCh4MP (25-03-2003 um 19:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
@Arzt2010:
Deine Bewerbung wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit abgelehnt, da du zu guten Kontakt zu mnato hast. Ausserdem können wir niemanden gebrauchen, der solche Aktionen, wie gegen DSD startet. In den letzten Beiträgen ist angesprochen worden, dass mnato mit deinem Account im DS-Forum gepostet hat. Ich werde prüfen, ob ich dich aus diesem Grund aus unseren Foren bannen kann. @Juri046: Ich bin überrascht mit welcher Herzlichkeit, du wieder bei uns angenommen wirst. Einen so guten Wuffi, wie dich, hatten wir sonst nie im Clan. Es könnte natürlich auch sein, dass es daran liegt, dass du der einzige Wuff bei uns bist. Von meiner Seite steht der Wiederaufnahme in den Clan nicht im Wege. Ausserdem stellt sich für mich die Frage, ob deine Kündigung überhaupt rechtskräftig war. Bye MerlinSt
Geändert von Merlin (25-03-2003 um 19:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
also
ich wohne 7 km von mnato entfernt na und was heisst das ich weiss das er nur scheisse gebaut hat in cncforen clans und auch online aber das ist meine bewerbung und nicht die von mnato er ist höchstens einmal im monat bei mir und dann zocken wir yr die nacht durch achja die atacke gegen dsd ist rein mnatos angelegenheit gewesen!!!! warum sollte ich ds eins ausgewischt haben es war meine beste zeit bis jetzt und bin nur aus eigenen gründen rausgegangen!! da keiner mehr yr zockte er mnato nutzt halt jede gelegenheit aus allen eins auszuwischen achja das posting was er angeblich durch meinen nick gepostet hat ist vollkommener blödsinn checkt die ips von den postings und ihr werdet es sehen hoffe aufgenommen zu werden mfg andi wenn ich jetzt wirklich nur wegen mnato nicht genommen werde sage ich schonmal DANKE wegen deinem scheiss online muss ich jetzt büssen super gemacht
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." Geändert von DaRkCh4MP (25-03-2003 um 19:13 Uhr). |
|
|||
|
|||
tja, die welt ausserhalb Oktrons is böse...bin ich froh wieder im sicheren Oktron zu sein. @topact hast recht, wer aus oktron geht der is wirklich und und ( das poste ich nur einmal, also nicht draufrumreiten )
Übrigends danke dass ihr euch so für mich eingesetzt habt. ..hmm ich krieg nen anfall von sentimentalität......ok schluss damit. Thx nochmal Oktron Klan rulet Omg ich seh grad uzzi hat nen avatar...MERL..ich will auch einen! |
|
||||
|
||||
.........auf meinem Wuffi reite ich gerne herum jiipieeeeeeeeeeeeee------->hier fehlt ein Reiteravatar
ok nun zu deiner Bewerbung Arzt2010, du hast ja selbst gelesen wie die Resonaz über deine Aufnahme bei uns ausfällt Merlin hat die wesentliche Punkte erwähnt, die eine Nichtaufnahme begründen. Ich spare mir das im weseltlichen noch mehr auszuschmücken. Ich habe auch keine Lust jemanden im Clan zu haben der mit mnato befreundet ist und ihm evtl. den Zugang zu unserem internen verschafft, das ist doch verständlich. sorry arzt2010, aber dein RL-Freund ist für uns ein rotes Tuch und leider sind das hier die Auswirkungen, cu |
|
|||
|
|||
wer ist mnato?
|
|
||||
|
||||
hi ich heiße mike und bin 16 jahre alt.
ich will zu octron weil ihr gut seid und ich was lernen will und kenne auch ein paar leute aus dem clan die vool nett snd . ich war bisher in wsph und in gct und vip . meine nicks sind bodddddy und yuri 5647 habe noch 2 nicks nur weiß nich mehr wie die sind . |
|
||||
|
||||
hallo body................
deine Bewerbung ist registriert, wir werden dir in den nächsten Tagen Nachricht geben............... bis dahin ............. |
|
||||
|
||||
Hi body,
ich habe deine Bewerbung geprüft. Leider fehlen wesentliche Informationen. Z.B.: http://www.om3rta.net/forum/viewtopi...light=bodddddy Aus diesem Grund ist deine Bewerbung auch abgelehnt. Wir nehmen nur Spieler, denen wir auch vertrauen können und die zu uns ins Team passen. In deinem Fall trifft das nicht zu. Bye MerlinSt
Geändert von Merlin (27-03-2003 um 20:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja, es ist hart abgelehnt zu werden , aber selbst schuld wenn man nur die Information preisgeben will , was andere nur hören wollen!
Lieber sofort schreiben was sache ist Man bin ich froh das ich bei oktron bin bye |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Ne ECHT jetzt , ich bin wirklich froh hier bei diesem HAUFEN zu sein, jeder hält zu jedem , und alle verstehen sich gut .
Ein hoch auf den CLAN OKTRON !! bye 300 |
|
|||
|
|||
hi will mich ja nicht einmischen aber es geht um body er hat mal ein fehler gemacht das er mal gecheatet hat aber mal ganz erlich wer hat noch nie am anfang cheat oder vor wut computer ausgemacht der werfe den ersten stein kenne body und die anderen von vip clan sind alles nette und erliche leute und body hats auch bereut das er gecheatet hat und er schwärmte schon das er vielleicht zu oktron darf wollt ihr im nicht wenigstens nee chance geben jeder macht irgendwann mal ein fehler muss er denn deswegen ewig dafür bereuen achja mit dem cheat müsste doch schon nee ewigkeit her sein oder nicht? ich würde es alls feinen zug ansehen wenn ihr ihn wenigstens nee chance gibt oder?
mit freundlichen gruss susisan |
|
||||
|
||||
Ich würde sagen Body kann für sich selbst sprechen, aber wenn er gar nimmer drauf eingeht hat sich die Sache doch erledigt!
Er hätte auch können in der Bewerbung alles zum Thema cheaten schreiben, was er aber aus unbekannten Gründen verheimlichen wollte!!
|
||||
|
||||
........ worüber soll noch diskutiert werden? Das ist eine Bewerbungsvorlage und kein Meinungsthread (pro u. contra). Wer meint den Weg eines cheaters einschlagen zu müssen hat bei uns keine Chance egal wie lange das zurückliegt.
In den cncforen wurde über das Thema "2. Chance" mehr als ausreichen diskutiert. sorry das Thema ist durch. |
|
||||
|
||||
Zitat:
bye PS: Wer sich fragt was ich hier mache, eine Antwort, Ich halte NACHTWACHE |
|
|||
|
|||
hallo,
also ich gebe meinen senft auch noch mal ab. wie wäre es mit einer sogenannten 2 ten chance ? ich kenne bbb.... auch einige zeit und würde mal sagen das er nicht cheatet bzw nicht mehr. clan auf probe unter genauer beobachtung durch " eisenhart " wäre doch eine möglichkeit!? gruss aaamhkw1- willi PS: huxl sag was mal was! |
|
|||
|
|||
jo willi so kenn ich dich wir beide haben glaub ich viel gemeinsam .stellt euch mal vor jeder der mal scheiss gemacht hat würde wie ein aussätziger behandelt findet ihr das toll immer auf fehler andere drauf rumzu reiten?anstat ihm mal eine chance zu geben ihr scheint ja alles super englein gewessen zu sein manoman so was macht mich wütend gebt ihn nee chance und ihr merkt das das ein super kerl ist wäre nett wenn ihr darüber nach denkt
p.s willi ich lieb dich bussy wenigstens einer der positiv darüber denkt mit freundlichen gruss susisan |
|
||||
|
||||
Ich bin auch dafür Ex-Cheatern eine 2. Chance zu geben. Body soll erst mal in der nächsten Zeit zeigen, dass er sich gebessert hat.
Allerdings können wir, unabhängig davon, nicht jeden in den Clan aufnehmen. Body hat jetzt eine Absage. Er und alle anderen müssen dich damit abfinden. Bye MerlinSt
|
||||
|
||||
hi !! ich möchte im eure clan
mein namme muertos1
Ich spiele c&c zeit der erste teil bin auch sehr gut (sacht jeder von sich selber ) nein ich bin gut habe mit einen aus eure clan gespielt ,glaube 6 std. keiner spiel verlohren. Hat auch spass gemacht mit ihn zu gammen wenn der rest genau so ist würde ich gerne bei euch mit machen.Ich habe alle teile von C&C mein login ist immer der gleich (muertos1) was hab ihr noch fur fragen??? bin 34 jahre alt komme aus mexico Geschlechtskrankheiten. keine die mir bewust ist alle bisherigen Clans : meine eigene nur bei tiberium sun MSN- Adresse :ja verbindung:dsl spile jeden tag meistens morgens bist abbens 18:00 ab dan mus ich arbeiten pc: pention 4/2400/geforce4 ti 4200/512 MB/19 monitor/dvd brener/ <<<Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!>>> hab mich auch unter http://www.oktron-clan.de/ eingetragen .bey muertos1 |
|
|||
|
|||
Re: hi !! ich möchte im eure clan
Zitat:
deine anmeldung hat ja prima geklappt. hoffe die schäffes stimmen zu. Aber vorab schonmal ein vorsichtiges P.S. muerta is ein fairer zogger |
|
||||
|
||||
Hi muertos,
vielen Dank für deine Bewerbung. Bitte nimm mich in deine msn-Kontakliste auf.
|
||||
|
||||
viva la mexiko, hola hombre ...............
gute aussagekräftige Bewerbung. Keine Geschlechtskrankheiten die dir bewusst sind ----->schau lieber "noch mal unten etwas genauer hin" ......wenn du jetzt noch viel Humor mitbringst steht deiner Aufmahme nichts mehr im Wege........... P.S. wie ich sehe hattest du schon mit unserem wuffi das vergnügen........hehe kann dir versichern unsere Truppe ist easy drauf |
|
||||
|
||||
Jo, hört sich wirklich jut an , von mir schonmal ein kleines , wird schon werden , bei so einer BEWERBUNG
kleiner obelgay bye |
|
||||
|
||||
Re: Bewerbungsvorlage
Zitat:
gelle TORTEL
|
||||
|
||||