CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 17 Stimmen, 2,94 durchschnittlich. Ansicht
  #2641  
Alt 22-05-2004, 21:08
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Zitat:
Zitat von aWIN4me
Doch ist es , Jäggi will bevor er geht die Profi Abteilung von dem Rest des Vereines in eine AG umformen. Eigentlich lohnt sich das nicht für einen solch kleinen Club doch wenn man an Abramowic denkt kann dieser Zug von Jäggi schon wieder ganz andere Hintergedanken haben...
Also, wenn das so ist, dann muss da wirklich was dran sein.
Aber warum geht dann Jäggi? Der macht doch seine Sache doch recht gut, oder bringt der Abramovich einen mit?

PS: Heute in der AZ stand, dass Abramovich einen Formel1-Rennstall kaufen will
__________________
Mit Zitat antworten
  #2642  
Alt 22-05-2004, 21:30
Deisler Deisler ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Verl/NRW/D
Beiträge: 829
Deisler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Deisler eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
Echt scheisse Dortmund nicht im UEFA-Cup, naja die haben es sich wieder selbst vermasselt. Ich glaube in Dortmund wird es Zeit, dass Sammer ersetzt wird, schlecht ist er zwar nicht, aber so wirklich kann er die Mannschaft nicht mehr motivieren. Dortmund ist diese Saison echt unter dem geblieben, was möglich gewesen wäre.
Naja wenigstens gibt es auch andere Mannschaften, die sich auch selber die Tür vor der Nase zuschlagen, wie z.B. der VfB Stuttgart.
Und mit dem VfL Bochum ist auch ein Verein im UEFA-Cup, der es meiner Meinung nach voll verdient hat, weil sie diese Saison sehr gut und konstant gespielt haben.
Mit Zitat antworten
  #2643  
Alt 22-05-2004, 21:33
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Aber warum geht dann Jäggi? Der macht doch seine Sache doch recht gut, oder bringt der Abramovich einen mit?
Er hat eigentlich Vertrag bis 2005 doch nach Dezember ( im November war er übrigens in London ) hat er angekündigt das er wenn der 1.FCK die Klasse hält sich zurück ziehen wird.
Wahrscheinlich ist er sich mit Abramowic einig und der Russe übernimmt den verein nur bei klassenerhalt ( was will er denn auch iner 2.Liga? ).

Aber naja bin mal gespannt was raus kommt aber das ganze passt wie ein Puzzle zusammen....
Mit Zitat antworten
  #2644  
Alt 22-05-2004, 22:12
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Zitat:
Zitat von Deisler
Ich glaube in Dortmund wird es Zeit, dass Sammer ersetzt wird, schlecht ist er zwar nicht, aber so wirklich kann er die Mannschaft nicht mehr motivieren.
Naja, gegen den Trainer kann man nix machen, aber Vorstand&Aufsichtsrat nicht entlasten ist wohl Pflicht
__________________
Mit Zitat antworten
  #2645  
Alt 22-05-2004, 22:31
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Schema F meint er kennst du das nicht?
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Mit Zitat antworten
  #2646  
Alt 22-05-2004, 22:56
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Wann kommt eigentlich Arzt zurück?
Würde mal gerne seinen Kommentar zu dem Dortmunder teilnehmen am Döner Cup ( UI-Cup ) hören.....
Mit Zitat antworten
  #2647  
Alt 23-05-2004, 02:28
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Aachen
Beiträge: 7.036
DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
back lol man hat die rückfahrt lange gedauert omg

aber geil war se mit den ultras in irgendeinen kleinen bumelzug
nachher noch polonese durch den regionalexpress
einfach geil


hmm zum spiel reicht das

se haben es sich mal wieder selbst vergeigt...

endlich is diese saison vorbei

so ich hab kopfschmerzen bin besoffen bis an die decke und gehen jetzt aspirin und ins bett

n8
__________________
Für Immer BVB

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
Mit Zitat antworten
  #2648  
Alt 23-05-2004, 12:56
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
Zitat:
Zitat von eaglemaxx
lolz sollen wir wetten das gladbach vor lautern steht???


gladbach hat diese saison sehr gut eingekauft und wenn sie net das verletzungs pech wie letzte saison haben können sie sogar einen uefa cup platz schaffen

Zitat:
Zitat von aWIN4me
lolzzzzzzzz ok 50€ das lautern am ende vor gladbach steht abgemacht? *g*
Gladbach is für mich abstiegskandidat nr.1
Sag mir mal einen guten spieler von Gladbach... haben die eigendlich einen nationalspieler? loooooooooooool ( außer Straßer naja Luxemburg halt )

soviel zu den wetten^^
Mit Zitat antworten
  #2649  
Alt 23-05-2004, 12:59
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Zitat:
Zitat von Arzt2010

hmm zum spiel reicht das
Ich würde mal sagen,das trifft auf die ganze Dortmunder Saison zu es kann also fast nur besser werden *hoff*
Mit Zitat antworten
  #2650  
Alt 23-05-2004, 13:03
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Aachen
Beiträge: 7.036
DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
jap das kann es

mal sehen welche söldner sich in den nächsten wochen vom bvb verabschieden
der trainer sollte auch gehen meiner meinung nach

sammer ist ein guter trainer aber ich glaub er hat sein potenzial einfach verbraucht.

hitzfeld oder daum wären gute kandidaten für die nächste saison



zum abschluss

VORSTAND TRAINER ALLE RAUS
__________________
Für Immer BVB

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
Mit Zitat antworten
  #2651  
Alt 23-05-2004, 13:27
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
ich denke auch das Hitzfeld gut währe,war der nicht schon beim BVB doch
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Mit Zitat antworten
  #2652  
Alt 23-05-2004, 17:07
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
soviel zu den wetten^^
tja , wolltest ja ned um 50€ wetten , selbst dran schuld....
Und wir hatten ja auch verletzungspech....
Ramzy und Sforza fehlten die ganze Saison
Klose und Lokvenc fehlten je ca. 10Spiele
Lembi die halbe saison
Grammozis die halbe saison
Lincoln machte nur 6Spiele
Hengen wurde suspendiert
usw.....

Zitat:
mal sehen welche söldner sich in den nächsten wochen vom bvb verabschieden
Naja , es kommt drauf an was es für Söldner sind , es gibt 2 Arten von Söldnern die einen haben charakter und lösen ihren vertrag auf und die anderen bleiben auf ihrem teuren vertrag sitzen.....

Zudem finde ich es relativ komisch das die anderen vereine noch nicht wirklich auf dem Transfermarkt aktiv waren..... Gerade in dieser Saison gibts Schnäppchen ohne ende aber 50% der Schnäppchen sind schon weg.

Außer Lautern und mit abstrichen Bremen hat noch kein Bundesligigst mehr als 2-3 Zugänge vermeldet.

Bremen hat natührlich ne Menge Geld investiert doch irgendwie denke ich das Klose das teuerste Missverständniss der Vereinsgeschichte wird. Und Klose selbst hat ja angekündigt bald wieder nach lautern zurück zu kehren......
Da bin ich mal gespannt wie das ausgeht....

Und gerade für Dortmund wäre es doch wichtig das ein oder andere Schnäppchen zu verpflichten.....

Wenn ich nur mal daran denke das man einen Mihael Mikic ablösefrei holen konnte , der mal für 7,5Mio.€ fast nach Inter Mailand gewechselt war.....

Oder das Spieler wie Deco , Kanu oder Nonda ablösefrei sind......
Aber die besten sind fast schon unter der Haube von anderen Vereinen.....
Deco geht wahrscheinlich zu den bayern...
Kanu hat schon gespräche mit Jäggi geführt und wird als Klose nachfolger gehandelt
Nonda ist kurz vor der unterschrift bei seinem jetzigen Club Monaco.....

Habe gestern noch gelesen das Dortmund schulden in höhe von 60Mio.€ hat....
Die DFL soll als Bedingung gestellt haben das man 65% der Summe durch Spielerverkäufe wieder ausgleicht.Das wären satte 39Mio.€.....

Auch ein Jesper Grönkjaer und ein J.F.Hasselbaink stehen bei Chelsea zur ausmustrerung bereit.... Durch die Gehaltansprüche aber wohl nur für Bayern bzw. Leverkusen machbar.....

Und eine Trainerentlassung würde Dortmund auch wieder Millionen kosten , so würde Sammer sicher auch eine Abfindung von ca. 5Mio.€ erhalten. Dieses Geld müsste man zusätzlich dann wieder durch Spielerverkäufe reinholen.

Und ohne den BVB Fans zu nahe tretten zu wollen..... Die spielen schlechteren Fussball als wir Lautrer diese Saison und das muss schon was heißen.
Denn außer die Torchance ( die übrigens nich hätte zählen dürfen ) hatten die Dortmunder sich keine richtige chance rausgespielt... Das ging alles nach dem Prinzip Zufall , ein Abwehrspieler schnappt sich die Kugel und haut sie nach vorne auf Koller... Der Rest ist Zufall und Hoffnung....
Mit Zitat antworten
  #2653  
Alt 23-05-2004, 17:12
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
lolllllllllll


soweit ich weiß is christian hochstätter an jan koller interessiert muahaha

na wenn das mal nit was feines is


EDIT: also für folgene spieler hat gladbach interesse


Oliseh
Koller (ja der von bvb^^)
Chipperfield
Blazek

Verpflichtet bis jetzt haben sie Fukal vom HSV und Neuville von Vizekusen
und Kampa von Nürnberg

jetzt ham wa sogar nen vizeweltmeister lol^^

Geändert von eaglemaxx (23-05-2004 um 17:19 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2654  
Alt 23-05-2004, 17:27
Benutzerbild von MakeMeBuB
MakeMeBuB MakeMeBuB ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: NIEDERRHEIN|VIE
Beiträge: 4.760
MakeMeBuB hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MakeMeBuB eine Nachricht über ICQ schicken MakeMeBuB eine Nachricht über MSN schicken MakeMeBuB eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: BaByDaNi
Nope, den Koller bekommt ihr net . Der bleibt bei uns, so war ich hier schreibe . Also wenn sich Gladbach mal net übernimmt, ich meine sie müssen auch noch ihr Stadion finanzieren, andererseits sollten sie net immer um den Abstieg mitzoggen. Deshalb ist es wahrscheinlich auch notwendig.

MFG DanI
__________________


Member der GSG9 seit 17.07.2003
Leader der AoSaG seit 29.03.2004
Mit Zitat antworten
  #2655  
Alt 23-05-2004, 17:29
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
gladbach is/war am verhandeln mit dr. oetker wegen stadion vermarktung wie sich rum sprach würden 18mio. euro rausspringen für den verein und das würde man komplett in die mannschaft investieren aber kA hab noch nichts näheres davon gehört mal abwarten was sich da tut
Mit Zitat antworten
  #2656  
Alt 23-05-2004, 17:37
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Ich freu mich richtig auf die neue Dortmunder Mannschaft nächstes Jahr.

Gambino,Senesie,Odonkor,Achenbach,Kontriris,Fings ,Dede (wenn er bleibt ),Wörns,Ewerthon,Koller,Demel

Das wär was,den Rest kann man eh verkaufen,ins Tor geht der A-Jugend-Goalie oder Weidenfeller reißt sich am Riemen und zeigt endlich mal,was er wirklich kann.

Aber gleich komm eh wieder aWIN vorbei uns belehrt mich eines besseren,dass Dortmund auch noch Ewerthon,Koller und Frings abgeben muss

PS:
Wie will Gladbach Koller denn bezahlen?

EDIT: Ups,wieder zu lang zum Schreiben gebraucht
Mit Zitat antworten
  #2657  
Alt 23-05-2004, 18:05
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
soweit ich weiß is christian hochstätter an jan koller interessiert muahaha
mir sind keine Gerüchte um Koller bekannt , seine Ablöse soll 9Mio.€ sein und er will unbedingt in der CL spielen , zudem verdient er 4Mio.€ pro jahr , somit ist der wohl nicht drin für Gladbach.

Zitat:
Oliseh
Charakterlich nen ganz schwieriger , kann für viele Probleme sorgen und Fussballerisch eher Mittelmas...

Ablösefrei ist ein Almeyda bei Inter Mailand , genauso alt , argentinischer nationalspieler und um welten besser


Zitat:
Chipperfield
Wenn du den Chipperfield meinst , den ich auch meine , nämlich den Scott aus Basel dann ist das ned gerade viel.... Konnte sich bisher nur in der Schweiz durchsetzen und dort ist er bei einer funktionierenden Baseler Manschaft auch nur Mitläufer.

Zitat:
Blazek
naja , naja als Torhüter bei Sparta Prag ausgemustert und mit 31Jahren auch nedmehr der aller jüngste , zudem ist doch 2.Liga Pflaume Kampa schon unter Vertrag.

Und zu Neuville sagt man besser nix , Chancentod pur...... Da gibts unzählige bessere ablösefreie Spieler und mit 31 ist Neuville wohl nedmehr so der bringer....

Zitat:
gladbach is/war am verhandeln mit dr. oetker wegen stadion vermarktung wie sich rum sprach würden 18mio. euro rausspringen für den verein und das würde man komplett in die mannschaft investieren aber kA hab noch nichts näheres davon gehört mal abwarten was sich da tut
18Mio.€ für Stadionvermarktung?!
Tut mir ja leid aber die Bayern haben von der Telekom für die Trickotwerbung für 4Jahre gerade mal 30Mio.€ bekommen und das ganze VOR der Kirch Krise.... Und die Bayern spielen CL und sind wohl auch unangefohnten die nächsten jahre in der cl. Von daher ist mir diese Summe etwas utopisch....


Zitat:
Aber gleich komm eh wieder aWIN vorbei uns belehrt mich eines besseren,dass Dortmund auch noch Ewerthon,Koller und Frings abgeben muss
Ich denke sogar das bei Ewerthon , Koller , Frings und Dede angefangen wird mit dem verkaufen.....

Achenbach ist übrigens nächstes Jahr nach Köln ausgeliehen wird also nicht zurück finden....


Zitat:
Das wär was,den Rest kann man eh verkaufen,ins Tor geht der A-Jugend-Goalie oder Weidenfeller reißt sich am Riemen und zeigt endlich mal,was er wirklich kann.
verkaufen ist gut.... Man kann froh sein wenn man den Rest außer Rosicky überhaupt ablösefrei los bekommt.....

Weidenfeller hat schon gezeigt was er kann - nichts!

Euer A-Jugend Goalie hat sich bisher noch nicht berühmt gemacht....
Wir haben aber noch nen guten zum verkauf...
Florian Fromlowitz 17jahre , deutscher U19 Nationalkeeper hat ne festgeschriebene ablöse von 2,5Mio.€ ist aber nen schnäppchen denn der junge hats wirklich drauf... Wenn er mal irgendwo stammspieler wird , wird sich sein marktwert drastisch steigern....
Sehe ihn persönlich stärker als Wiese , kann aber auch sein das es so ist weil ich täglich mit ihm trainiere und auch oft mit ihm iner A-Jugend spiele....
Mit Zitat antworten
  #2658  
Alt 23-05-2004, 18:15
mcmaeh mcmaeh ist offline
Lebt sein Leben...

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Near Düsseldorf
Beiträge: 6.345
mcmaeh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcmaeh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcmaeh
Style: Dune
wie soll gladbach bitte almeyda bezahlen wenns schon für koller nicht reicht. und außerdem denk ich das almeyda im europäischen wettbewerb spielen möchte

neuville - ....niemals. da soll gladbaxch lieber bei den finnen bleiben.....wie wärs denn mit forsell back to gladbach

@awin: wo bleibt dein hsv ava
__________________




Just kepp smiling
Mit Zitat antworten
  #2659  
Alt 23-05-2004, 18:28
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
wie soll gladbach bitte almeyda bezahlen wenns schon für koller nicht reicht. und außerdem denk ich das almeyda im europäischen wettbewerb spielen möchte
Almeyda verdient vielleicht die häfte von Koller , wenn überhaupt und ist dazu noch ablösefrei.

Zitat:
neuville - ....niemals. da soll gladbaxch lieber bei den finnen bleiben.....wie wärs denn mit forsell back to gladbach
Witzbold , sagst das Almeyda zu teuer ist und schlägst dann Forsell vor?
Forsell hat in Birmingham total überzeugt und Chelsea ist bereit ab ca. 15Mio.€ mit anderen vereinen zu sprechen.....


Zitat:
@awin: wo bleibt dein hsv ava
wenn mit jemand nen gutes gibt , wirds gleich reingeladen , davon das ich es selber suchen muss war nie die rede
Mit Zitat antworten
  #2660  
Alt 23-05-2004, 18:30
mcmaeh mcmaeh ist offline
Lebt sein Leben...

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Near Düsseldorf
Beiträge: 6.345
mcmaeh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcmaeh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcmaeh
Style: Dune
nur forsell kan wenigstens fußball spielen und hat zukunfstpotential
__________________




Just kepp smiling
Mit Zitat antworten
  #2661  
Alt 23-05-2004, 18:52
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
So, da es in de r1. Liga nicht geklappt hat möchte ich nun wenigstens den Bayern Amateuren zum 1. Platz in der Regionalliga Süd gratulieren! Nach dem 1:0 gegen den VFB heute sollte der wohl nicht mehr zu nehmen sein, bei der Tordifferenz und 6 Punkten Vorsprung Nur schade, dass sie nicht in die 2. Liga können
Mit Zitat antworten
  #2662  
Alt 23-05-2004, 19:00
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
nur forsell kan wenigstens fußball spielen und hat zukunfstpotential


Das wird sich aber erst noch zeigen!
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.

Geändert von BhvGhost (23-05-2004 um 19:04 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2663  
Alt 23-05-2004, 19:02
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.387
Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
Zitat:
Zitat von Arzt2010
hitzfeld oder daum wären gute kandidaten für die nächste saison

boah wär das hammer wenn der ottmar zurückkommen würde
__________________
Mit Zitat antworten
  #2664  
Alt 23-05-2004, 19:16
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Der FCK hat jetzt auch mit dem Nerlinger alles klar gemacht... Dazu noch den Jancker, die verdienen doch beide bestimmt mehrere Millionen im Jahr. Beim Glubb war Sanneh der meistverdiende mit 600.000Euro und das ist sogar viel zu viel für den Verein.

Neuville, Koller etc., die verdienen doch auch Millionen. Woher hat Gladbach so viel Geld?
Wird nächstes Jahr also ein finanziell ungleicher Abstiegskampf.

Aprobos Abstiegskampf: Schön das es die Mainzer endlich geschafft haben aufzusteigen
__________________
Mit Zitat antworten
  #2665  
Alt 23-05-2004, 19:21
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Glückwunsch an den FSV Mainz 05 zum Aufstieg in die 1. Liga.

Freut mich wirklich für die Jungs, da sie in den letzten 3 Jahren jeweils in den letzten Spielen den Aufstieg verspielt haben
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
  #2666  
Alt 23-05-2004, 19:37
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Der FCK hat jetzt auch mit dem Nerlinger alles klar gemacht... Dazu noch den Jancker, die verdienen doch beide bestimmt mehrere Millionen im Jahr. Beim Glubb war Sanneh der meistverdiende mit 600.000Euro und das ist sogar viel zu viel für den Verein.
Naja , dürften beide wohl je 2Mio.€ pro jahr verdienen also ned allzu viel.....
Und morgen wird beim FCK laut Jäggi ein absoluter Kracher Transfer vorgestellt.
Dazu kommt wohl noch Babbel der auch seine 3Mio.€ pro jahr bekommt....
Dadurch das Zandi jetzt auch ablösefrei ist weil Lübeck in die Regionalliga abgestiegen ist , wurde wieder Geld locker gemacht.

In manchen Kreisen wird Elber als der Kracher gehandelt , fänd ich scheizze , da wäre mit Kanu lieber....
Andere sagen wiederrum das man an Alan Smith von Leeds United dran sei , das fände ich wiederrum klasse wenn man den englischen nationalstürmer verpflichten könnte der mit seinen 23jahren noch ne menge potential hat

Zitat:
Neuville, Koller etc., die verdienen doch auch Millionen. Woher hat Gladbach so viel Geld?
Naja , man muss das Geld ja ned haben , die haben sich doch durch den Stadionneubau ganz schön verschuldet , von daher denke ich das dort wenn überhaupt irgendwelche ablösesummen fließen dann fremdfinanziert werden wie es wohl beim fck auch bald der fall ist durch Roman A.


Zitat:
Wird nächstes Jahr also ein finanziell ungleicher Abstiegskampf.
Wieso?
Lautern plant angeblich mit dem kleinsten Etat der Liga von gerade einmal 17Mio.€....
Im Vergleich dazu plant Gladbach mit 43Mio.€...

Doch das kann alles irgendwie ned hinkommen.... Alleine Nerlinger , Jancker und Babbel werden 7Mio.€ verdienen , der jetzige kader verdient schon 28Mio.€ , davon kann man ca. 10Mio.€ abziehen , dann bleiben + die 7 Mio.€ immernoch 25Mio.€ und dann kommt ja noch der Kracher der bestimmt auch ned billig wird , ich komme bei der ganzen rechnung ned klar..... Aber naja....


Zitat:
Aprobos Abstiegskampf: Schön das es die Mainzer endlich geschafft haben aufzusteigen
Jap , dem schließe ich mich an und endlich gibts wieder ein Lokalderbie für Lautern
Mit Zitat antworten
  #2667  
Alt 23-05-2004, 19:41
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
soweit ich weiss soll neuville auch 1.8 mio. verdienen is auch bisheriger höchst verdiener war toni polster löl^^

er hat 1mio im jahr bekommen und das war schon sehr argh für bmg aber durch das neue stadion sieht es finanziell ganz anders aus schaut euch z.b. schalke an seit der arena kaufen die nur noch^^

anders wirds in gladbach nit sein und neuville chancentod nennen???

und selbst nen janker im haus haben? !

und zu koller naja klingt echt nit glaub würdig aber ich war dabei als hochstätter ein interview gab gestern und da wurde darüber diskutiert omg awin oliseh mittelmaß lolllllllll

so einen könnte lautern SEHR gut gebrauchen der is auf jeden fall ein hammer spieler !

und nochwas glückwunsch an den FSV Mainz!!! wie geilo


Gladbach und der FSV !!!

endlich scheiss aachener hrhrhrhrhr assi pack....
Mit Zitat antworten
  #2668  
Alt 23-05-2004, 19:54
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Glückwunsch nach Mainz
Dortmund nur im UI-Cup
Leverkusen in der Champ-Quali
Lautern drin geblieben, schade
__________________


MfG Gonzo
Mit Zitat antworten
  #2669  
Alt 23-05-2004, 19:59
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Zitat:
Zitat von eaglemaxx
für bmg aber durch das neue stadion sieht es finanziell ganz anders aus schaut euch z.b. schalke an seit der arena kaufen die nur noch^^

anders wirds in gladbach nit sein:
Ähm, sorry wenn ich mich irre, aber ich würde mal sagen, Schalke kauft nicht so viel, siet dsie das Stadion gebaut haben, sondern seit dem sie die Zuschauereinnahmen für die nächsten 20 Jahre verpfändet haben... ob das langfristig wirklich so klug war wird sich zeigen....
Mit Zitat antworten
  #2670  
Alt 23-05-2004, 20:24
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
er hat 1mio im jahr bekommen und das war schon sehr argh für bmg aber durch das neue stadion sieht es finanziell ganz anders aus schaut euch z.b. schalke an seit der arena kaufen die nur noch^^
Die Arena auf Schalke ist auch was ganz anderes , da will jeder rein um die Arena an sich zu sehen.

Zusätzlich bekommen sie durch Konzerte und Sachen wie Biathlon noch ne menge kohle zusätzlich.
Und das sie teile von zuschauereinnahmen schon ausbezahlen lassen haben genauso wie dortmund macht auch ne menge aus......

Zitat:
und selbst nen janker im haus haben? !
Jancker wird mit ck geschrieben. Jancker ist Kult und der absolute Fussballgott ( frag mal die Bayern fans ). Übrigens hat Jancker in der Bundesliga immer seine 15Tore gemacht....

Zitat:
so einen könnte lautern SEHR gut gebrauchen der is auf jeden fall ein hammer spieler !
Da ist mir Nerlinger lieber der in 130Bundesligaspielen 30Tore gemacht hat , bei Bayern udn Dortmund stammspieler war.
Bei Glasgow hat er in dieser saison in 23SPielen 6Tore gemacht und immer klasse gespielt.


Zitat:
Ähm, sorry wenn ich mich irre, aber ich würde mal sagen, Schalke kauft nicht so viel, siet dsie das Stadion gebaut haben, sondern seit dem sie die Zuschauereinnahmen für die nächsten 20 Jahre verpfändet haben... ob das langfristig wirklich so klug war wird sich zeigen....
korrekt , sie haben 50% der zuschauereinnahmen für 20Jahre verpfändet und dafür knappe 100Mio.€ bekommen.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de