CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 17 Stimmen, 2,94 durchschnittlich. Ansicht
  #2611  
Alt 18-05-2004, 20:39
Benutzerbild von MakeMeBuB
MakeMeBuB MakeMeBuB ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: NIEDERRHEIN|VIE
Beiträge: 4.760
MakeMeBuB hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MakeMeBuB eine Nachricht über ICQ schicken MakeMeBuB eine Nachricht über MSN schicken MakeMeBuB eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: BaByDaNi
Zitat:
Zitat von aWIN4me
Autsch das wird nen teurer Trainer Transfer....

Abfindung Hitzfeld: 4,5Mio.€
Ablöse Magath: 4Mio.€
Handgeld Magath: 3Mio.€

Macht zusammen 11,5Mio.€ + Gehalt von Magath , mein lieber mann , da wäre nen guter Spieler drin gewesen für diese Summe und ob Magath wirklich besser ist als Hitzfeld?!
RICHTIG!
Die dummen Bayern (sorry an alle Bayernfans eace investieren halt immer in die falschen Sachen, die sollen erstmal guckn dat die mal wat vernünftiges in die Abwehr haun, sonst wird dat in den nächsten Jahren nüx mehr mit einem Titel, naja mir soll es recht sein . Außerdem war Hitzfeld net schlecht, sondern die Mannschaft, aber das ist halt das Gesetz des Fußballs, wenns net so läuft wird der Trainer gekickt .

MFG DanI
__________________


Member der GSG9 seit 17.07.2003
Leader der AoSaG seit 29.03.2004
Mit Zitat antworten
  #2612  
Alt 18-05-2004, 21:18
Deisler Deisler ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Verl/NRW/D
Beiträge: 829
Deisler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Deisler eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von eaglemaxx
na das is doch was jetzt muss nur noch völler zurücktreten dann ham wa nen sehr guten dfb trainer
Naja es geht ja eher das Gerücht um, dass er nach einer Ruhepause Schweizer Nationaltrainer wird. Er ist ja auch Schweizer, daher denke ich, dass er, wenn er überhaupt weiter trainiert, eher in die Schweiz gehen wird als Deutscher Nationaltrainer zu werden.
Mit Zitat antworten
  #2613  
Alt 18-05-2004, 21:32
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.387
Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
Hitzfeld ist schweizer? lol hab ich was verpasst?^^
__________________
Mit Zitat antworten
  #2614  
Alt 18-05-2004, 21:38
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
ist der echt schweizer? wusst ich net!
Mit Zitat antworten
  #2615  
Alt 18-05-2004, 21:58
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Münster
Beiträge: 1.590
DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Bildungslücke

Jara ist für mich eh der Inbegriff des schlechten Trainers, grundsätzlich sind der Kader oder sein Vorgänger schuld, wenn verloren wird und er redet sich selbst seine grottenschlechte Punkteausbeute schön. Wenn ich dran denke, dass die Hamburger damals ne fette Ablöse für den hingeblättert haben
__________________
Tool on Tour:

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Mit Zitat antworten
  #2616  
Alt 18-05-2004, 22:09
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Jara ist für mich eh der Inbegriff des schlechten Trainers, grundsätzlich sind der Kader oder sein Vorgänger schuld, wenn verloren wird und er redet sich selbst seine grottenschlechte Punkteausbeute schön. Wenn ich dran denke, dass die Hamburger damals ne fette Ablöse für den hingeblättert haben
Naja , Jara wäre der perfekte Co-Trainer denn er kann taktische anweisungen sehr genau rüber bringen. Doch leider spielt er zu defensiv obwohl die stärken des Kaders wohl eher in der offensive liegen. Mit Kosowski , Lokvenc , klose , Altintop , Dominguez hat man 5 offensive Leute die momentan fit sind , die verletzte erwähne ich nicht weil jara ja nicht auf die zurück greifen kann.
Doch in der defensive fehlen einfach zu viele wichtige leute ( ramzy , sforza , grammozis , lembi ) als das man so defensiv spielen lassen könnte. Von daher muss Jara weg und zwar so schnell es geht , deswegen hat auch Jäggi hervorragend gehandelt.

Jetzt mussd er Nachfolger nurnoch Mario Basler heißen und die welt sieht wieder in ordnung aus.
Als sportlicher managmentpart sollte man Marschall , Sforza , Kuntz und Brehme einstellen die sich die Arbeit teilen könnten. Dann fehlt nurnoch ein mann für die Finanzielle teile des vereines und die sache steht.

Mal ne frage , kommt einer von den dortmundern hier aufem forum am Samstag aufen Betze?
Mit Zitat antworten
  #2617  
Alt 21-05-2004, 13:31
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Ramelow ist aus der Nationalmannschaft zurückgetreten
Unsere Chancen bei der EM sind damit wieder ein bisschen gestiegen
__________________


MfG Gonzo
Mit Zitat antworten
  #2618  
Alt 21-05-2004, 14:04
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Aachen
Beiträge: 7.036
DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
Zitat:
kommt einer von den dortmundern hier aufem forum am Samstag aufen Betze?
türlich ich bin da
warum fragste?

*dark morgen früh um 6 uhr losfährt*
und wie immer

__________________
Für Immer BVB

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."

Geändert von DaRkCh4MP (21-05-2004 um 14:09 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2619  
Alt 21-05-2004, 15:38
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Ramelow ist aus der Nationalmannschaft zurückgetreten
Unsere Chancen bei der EM sind damit wieder ein bisschen gestiegen
Naja , sehe ich nicht so ich halte ihn für ein ganz wichtigen Spieler in unserer Nationalmanschaft , der von eigentlich allen unterschätzt wird.
Er ist im defensiven Mittelfeld einer der besten der Welt und kann jede Taktik auf den rasen bringen und zu 100% erfüllen.
Er war in der Nationalmanschaft und in Leverkusen immer Stammspieler und wenn man sieht wie schön Leverkusen Fussball spielt , wird immer gesagt das es Franca , Barbatov , Schneider usw. sind die den fussball zelebrieren. Aber Ramelow wird fast immer vergessen , er ist es der die abwehr und das mittelfeld miteinander verbindet und das Mittelfeld organisiert. Einer der ganz wenigen echten Strategen die es noch im Fussball gibt.



Zitat:
türlich ich bin da
warum fragste?
Naja , ich bin doch ned da am Samstag , ich schaue mir das ganze lieber mal auf Premiere an als vor der Westkurve Balljunge zu sein. Das ist mir am Samstag zu gefährlich.
Wenn da die Zäune aufgehen und die Masse aus der Westkurve losrennt hat man da nix mehr gegenzusetzen als einzelner....
Ansonsten hätte ich dir ne Freikarte oder Freigetränke o.ä. geben können. Naja vielleicht kann ich das ja nächste Saison machen , Klassenerhalt vorrausgesetzt.
Aber zuerst muss wenn der Klassenerhalt geschaft ist ja noch die Namensänderung in 1.FC Bayern Kaiserslautern stattfinden , wenn nächste Saison Nerlinger , Jancker und Babbel auflaufen


EDIT:
Ich glaube am Samstag wird im Stadion Alkoholverbot sein , bin mir aber ned ganz sicher...
Mit Zitat antworten
  #2620  
Alt 21-05-2004, 15:52
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Zitat:
Zitat von aWIN4me
Naja , sehe ich nicht so ich halte ihn für ein ganz wichtigen Spieler in unserer Nationalmanschaft , der von eigentlich allen unterschätzt wird.
Er ist im defensiven Mittelfeld einer der besten der Welt und kann jede Taktik auf den rasen bringen und zu 100% erfüllen.
Er war in der Nationalmanschaft und in Leverkusen immer Stammspieler und wenn man sieht wie schön Leverkusen Fussball spielt , wird immer gesagt das es Franca , Barbatov , Schneider usw. sind die den fussball zelebrieren. Aber Ramelow wird fast immer vergessen , er ist es der die abwehr und das mittelfeld miteinander verbindet und das Mittelfeld organisiert. Einer der ganz wenigen echten Strategen die es noch im Fussball gibt.

Ramelow ist der größte und am meisen überschätzte Stümper den es gibt
Der Typ hat mal bei Hertha gespielt , ich weiß von was ich rede
Als der gegangen ist haben alle gejubelt
So einen Hektiker kann man in der Nationalmannschaft einfach nicht gebrauchen
__________________


MfG Gonzo
Mit Zitat antworten
  #2621  
Alt 21-05-2004, 17:28
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Ramelow ist der größte und am meisen überschätzte Stümper den es gibt
Der Typ hat mal bei Hertha gespielt , ich weiß von was ich rede
Als der gegangen ist haben alle gejubelt
So einen Hektiker kann man in der Nationalmannschaft einfach nicht gebrauchen
Genau das ist die allgemeine Meinung über Ramelow.

Aber wie erklärt man sich das die Nationalelf mit Ramelow im WM-Finale war?
Das Leverkusen mit Ramelow im CL Finale war?
Das Leverkusen mit Ramelow im Pokal Finale war?
Das Leverkusen mit Ramelow oft um die Meisterschaft mitgespielt hat?
Mit Zitat antworten
  #2622  
Alt 21-05-2004, 17:49
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Ganz einfach, ist halt nen Mitläufer (gibt ja noch 10 andere auf dem Platz)
Hast nur vergessen
Das Leverkusen mit Ramelow fast abgestiegen wäre
Ich mag den Typ halt einfach nicht
__________________


MfG Gonzo
Mit Zitat antworten
  #2623  
Alt 21-05-2004, 17:57
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
oh gott awin sonst machste ramelow auch immer nieder "antifussballer" usw. du wiedersprichst dich immer wieder haste keine feste meinung?^^
Mit Zitat antworten
  #2624  
Alt 21-05-2004, 18:08
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Aachen
Beiträge: 7.036
DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
sven das liegt warscheinlich daran das sich spieler auch entwickeln oder eben naja zurückbilden^^

spieler haben ja keine feste stärke
__________________
Für Immer BVB

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
Mit Zitat antworten
  #2625  
Alt 21-05-2004, 19:07
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
oh gott awin sonst machste ramelow auch immer nieder "antifussballer" usw. du wiedersprichst dich immer wieder haste keine feste meinung?^^

Arzt hat es richtig ausgedrückt.... Spieler entwickeln sich oder re-entwickeln sich.....

Ramelow fand ich besonders in der Rückrunde dieses jahres Bärenstark. Und das er Fussballerisch das Niveau eines Stijn Vreven hat ist wohl so ziemlich jedem bekannt aber er ist ein genialer taktiker der durch seine ordnungsmaßnahmen im Mittelfeld und in der Abwehr eine unheimliche stabilität verleiht.... Er ist in der Lage 11Spieler zu einer Manschaft zu bilden.....
Genau so einer fehlt den meisten Bundesligavereinen. Jemand der zwar nicht so auffällt aber trotzdem der wichtigste Baustein einer funktionierenden Manschaft ist.
Spontan fällt mir da jetzt noch Sforza ein , wenn er ausfällt sieht man ja was dann ist...... keine manschaft mehr sondern nurnoch 11 Spieler denen der Verein größtenteils egal ist.....


Zitat:
sven das liegt warscheinlich daran das sich spieler auch entwickeln oder eben naja zurückbilden^^
Da gibts unmengen an Beispielen , ich nenne mal in beide Richtungen eins.

entwickeln: Miroslav Klose

1999 Oberliga bei dem Saarländischen Traditionsclub FC Homburg , er schoss immer seine 10-20 Saisontore und fiel vorallem durch seine Sprungkraft auf.
2000 Regionalliga Süd mit den FCK Amateuren , er schoss in seiner ersten Saison 19Tore und war mit Adzic der ebenfalls 19Tore schoss damit erfolgreichster Spieler der Amateure.
2001 erste Bundesliga kurzeinsätze in 23 kurzeinsetzten gelangen ihm 9Tore.
2002 gegen Albanien gelang ihm der entscheidende treffer in der wm qualifikation.
2002 mit 5 treffern schoss er sich mit seiner nationalelf in das Finale und wurde 2.Bester Torschütze , nebenbei schoss er 16Tore in der 1.Bundesliga.
2003 von verletzungen geplagt entwickelt sich Klose zu einem Führungsspieler und MUSS wechseln weil der verein das Geld braucht. er verabschiedet sich mit 10+x Saisontoren.

Das war das positive Beispiel einer weiterentwicklung.

Nun das Negative.... Lars Ricken.

1996 schoss er im CL Finale ein entscheidendes tor , er galt als das deutsche talent schlechthin.
Danach folgten mehrere Ligaeinsetze aber er konnte sich nie einen Stammplatz sichern.
Heute sitzt er meistens nurnoch auf der Bank und kommt kaumnoch zu einsetzen.
Mit Zitat antworten
  #2626  
Alt 21-05-2004, 20:41
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Zitat:
Zitat von aWIN4me
Vom Klose Transfer bekommt der FCK keinen einzigen Euro.
&
Zitat:
2003 von verletzungen geplagt entwickelt sich Klose zu einem Führungsspieler und MUSS wechseln weil der verein das Geld braucht.
=>



Der Ricken hat meiner Meinung nach einen gravierenden Fehler gemacht - er ist zu lange bei Dortmund. Den Fehler machen viele Spieler mit Potenzial, die hocken lieber bei einem großen Verein auf der Bank, anstatt in die 2.Liga zu wechseln und dort Spielpraxis zu sammeln.
__________________
Mit Zitat antworten
  #2627  
Alt 21-05-2004, 21:35
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.387
Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
ich glaub bei klose ging es eher darum dass er von der gehaltsliste für die nächste saison gestrichen ist
__________________
Mit Zitat antworten
  #2628  
Alt 21-05-2004, 22:06
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zwar bekommt der FCK von dem Klose Transfer keinen einzigen Euro aber trotzdem müssen die 5Mio.€ zurück gezahlt werden und das werden sie halt durch den Klose Transfer , anders hätte man nächste Saison 5Mio.€ Schulden gehabt.

Um das Gehalt ging es sicher nicht denn Klose verdient beim FCK ned gerade viel , unteres Mittelfeld......

Zitat:
Der Ricken hat meiner Meinung nach einen gravierenden Fehler gemacht - er ist zu lange bei Dortmund. Den Fehler machen viele Spieler mit Potenzial, die hocken lieber bei einem großen Verein auf der Bank, anstatt in die 2.Liga zu wechseln und dort Spielpraxis zu sammeln.
Naja , Dortmund war damals ein Verein mit relativ viel Potential. 1999 oder ein jahr früher spielte Dortmund gegen den Abstieg und genau zu dem Zeitpunkt hätte er wechseln müssen. Ein Wechsel nach England hätte ihm sehr gut getan und dort hätte er sich weiterentwickeln könnnen. Naja dazu ist es jetzt auch zu spät.
Mit Zitat antworten
  #2629  
Alt 22-05-2004, 05:03
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Aachen
Beiträge: 7.036
DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
so ich mach mich dann auf den weg nach lautern

@ awin ich hoff es wird n super spiel
indem wir in den u u efacup einziehen und ihr absteigt


cya in lautern
__________________
Für Immer BVB

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
Mit Zitat antworten
  #2630  
Alt 22-05-2004, 17:25
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Da lief ja alles nicht nach meinem Wunsch

Dortmund nicht im UEFA-Cup, Bayern 2., Stuttgart nur 4., Kaiserslautern noch in Liga 1

Wenigstens kommt nächstes Jahr der Club und kann wieder was reißen
__________________
Mit Zitat antworten
  #2631  
Alt 22-05-2004, 17:46
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Dieser bittere Geschmack der Niederlage will einfach nicht loslassen. Aber was will man machen, auch wenns es so hart ist. Es hat nicht sollen sein, wir sind weg, nur noch zweitklassig.
Wollen wir fair sein, auch wenn ider FCK ein Verein ist, den ich überhaupt nicht leiden kann, hat ers verdient in der Liga zu bleiben, denn er hat seine Hausaufgaben gemacht, im Gegensatz zu uns.
Also, nächste Saison Montags DSF um 20:15
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #2632  
Alt 22-05-2004, 18:01
CU2002 CU2002 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.370
CU2002 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
60'er in der 2. Liga echt schlimm.....

naja frankfurt is auch mal wieder weg und darf sich auf die scheiß montagsspiele freuen.

lautern hat es verdient in der BuLi zu bleiben, die hatten ja auch 3 punkte abzug.

aber stuttgart tut mir irgendwie leid

und zu dortmund sage ich nur eins............ lol
Mit Zitat antworten
  #2633  
Alt 22-05-2004, 18:21
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Boah habe ich heute geschwitzt.... Das gibts ned , die Manschaft ist unfähig mal nen 2.Tor nachzulegen.... Da läuft Hristov allein aufs Dortmunder Tor zu und kann das 2:0 machen , was macht er? Er schießt fast den Pfosten kaputt......

Naja hauptsache 1.Liga , das Saisonziel Uefa CUp ( 5.Platz ) wurde aber um meilen verpasst und muss daher nächste Saison nachgeholt werden.

Mit Zandi , Jancker , Mikic , Gjasula stehen schon 4 Transfers fest.
Heute Abend werden sicher noch die Transfers von Markus Babbel und Christian Nerlinger verkündet....

Dann stehen noch 2 Transfers aus , in der engeren auswahl sind da Kanu ( Arsenal Lodnon ) , Amanatidis ( Frankfurt ) und Görlitz ( 1860 ).


Schade das Frankfurt und 1860 München runter müssen , vorallem 1860 finde ich wegen der Fanfreundschaft sehr schade. Da müssten normal eher Clubs wie Leverkusen oder Wolfsburg runter , naja denke das Frankfurt den Wiederaufstieg auf jeden fall schaft , bei 1860 muss man abwarten wer alles geht und kommt.....
Mit Zitat antworten
  #2634  
Alt 22-05-2004, 18:38
CU2002 CU2002 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.370
CU2002 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
amanatidis gehört uns

und was ich mich frage... woher hat lauter das geld für leute wie babbel und nerlinger?
Mit Zitat antworten
  #2635  
Alt 22-05-2004, 18:46
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
und was ich mich frage... woher hat lauter das geld für leute wie babbel und nerlinger?
[hüstel] geklaut

Ne , die sind beide Ablösefrei..... 2 Spieler die mit ihren 31Jahren sehr viel erfahrung mitbringen und trotzdem noch ne menge klasse haben.

Und Geld kommt vielleicht bald in dimensionen in die kassen wie es eigentlich nur Chelsea kennt.....

Im Radio wurde gestern vermeldet das Abramowic bei einem deutschen Traditionsclub einsteigen will der gegen den Abstieg spielt......
Und wenn ich mich da unten so umschaue bleibt da ned viel übrig als Lautern.

Hinzu kommt noch die Situation das Jäggi vor ca. einem Monat bei Chelsea in London war , damals spekulierte man das es um einen Spieler von Chelsea geht , doch es gab bis heute noch keine Vollzugsvermeldung in Sachen eines transfers in dieser Richtung.....

Einige denken zwar man würde sich sein Image damit kaputt machen doch Lautern hat leider kein Image mehr nach den ganzen Sachen in den letzten jahren und wenn der Russe uns nen bisschen Taschengeld gibt lässt sich gleich wieder einfacher leben.
Und irgendwo muss ja das Gehalt für Babbel , Nerlinger und Jancker herkommen....

Babbel hat ein geschätztes Gehalt von 3,5Mio.€
Nerlinger von ca. 2,9Mio.€ und Jancker verdient sicher auch ned schlecht.....
Mit Zitat antworten
  #2636  
Alt 22-05-2004, 19:11
CU2002 CU2002 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.370
CU2002 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ja wenn ich mir vorstelle das meinen FCN ein öl boss kaufen würde... omg

Nürnberg kauft: Zidane, Beckham, Henry, Ronaldo usw.

ne ich hör wieder auf mit träumen

aber ich finde es auch scheiße mit solchen leuten....

andere vereine haben sich das alles aufgebaut und andere bekommen es in hintern gesteckt
Mit Zitat antworten
  #2637  
Alt 22-05-2004, 19:18
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
andere vereine haben sich das alles aufgebaut und andere bekommen es in hintern gesteckt

jo , finde ich an sich auch scheizze aber manchmal muss sowas sein.......
Wenn ich bedenke das der FCK Steuern in höhe von knapp 15Mio.€ nachzahlen musste ohne das überhaupt bewiesen wurde das diese STeuerhinterziehungen wirklich da waren........
Da wären so ca. 50-100Mio.€ extra pro jahr doch schon ganz genehm.....
Mit Zitat antworten
  #2638  
Alt 22-05-2004, 19:34
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Ob sich Abramovic noch einen Club holt, glaube ich nicht. Weil, was würde es dem bringen? Eine Woche bei Lautern zu schauen, die nächste wieder bei Chelski, oder wie

Und überhaupt, ist das in Deutschland gar nicht so einfach mit einer Club-Übernahme. Denn laut Regelwerk müssen immer 50%+x in der Hand des Vereins bleiben. (Wolfsburg und Leverkusen sind Ausnahmen) Also kann der die Lizenz-Abteilung nicht einfach so kaufen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #2639  
Alt 22-05-2004, 20:00
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Die Saison ist vorbei,

Bayern 2.
Bochum 5.
Dortmund hat es sich selbst vermasselt

Nur leider ist 1860 abgestiegen und Stuttgart wurde am Ende nicht für ihre Arbeit belohnt aber im UEFA-Pokal können die auch was holen


Im Nachhinein finde ich es die größte Sauerei, die es in den letzten Jahren BuLi gegeben hat, dass Hitzfeld ziehen muss Mir kamen heute nach dem Spiel fast die Tränen, als mir bewusst war, dass es nächste Saison nicht mehr bei uns ist. Schön langsam bin ich mir im Klaren, was bei der Führungsetage bei Bayern dahinter ist mit Hoeneß und Beckenbauer
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!

Geändert von MRThomm (22-05-2004 um 20:02 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2640  
Alt 22-05-2004, 20:20
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Ob sich Abramovic noch einen Club holt, glaube ich nicht. Weil, was würde es dem bringen? Eine Woche bei Lautern zu schauen, die nächste wieder bei Chelski, oder wie
Als ich vor nem Monat gesagt habe das der 1.FCK Jancker , Mikic und Zandi verpflichtet wollte es mir auch keiner glauben , heute stehen alle 3 bei lautern unter Vertrag.

Abramowic hat mit Chelsea und Lok.Moskau schon 2 Clubs übernommen.
Chelsea soll sein Hauptteam sein mit dem er die CL gewinnen will.
Lok.Moskau soll nur so oft wie möglich meister werden und vorallem gute junge Spieler entwickeln lassen die er dann später nach Chelsea holen will.

Chelsea stellt er pro jahr ca. 200Mio.€ zur verfügung. Lok.Moskau bekommt ca. 45Mio.€ pro jahr. Doch es gibt so viele Talente das er noch einen Club will.

Er soll in einer Liga spielen in der es leicht möglich ist mit nen bisschen investitionen in die CL zu kommen und das ist Deutschland. Denn außer Bayern ist doch dort oben keiner wirklich konstant.

Bin mal gespennt wie die ganze Sache ausgeht

Zitat:
Und überhaupt, ist das in Deutschland gar nicht so einfach mit einer Club-Übernahme. Denn laut Regelwerk müssen immer 50%+x in der Hand des Vereins bleiben. (Wolfsburg und Leverkusen sind Ausnahmen) Also kann der die Lizenz-Abteilung nicht einfach so kaufen.
Doch ist es , Jäggi will bevor er geht die Profi Abteilung von dem Rest des Vereines in eine AG umformen. Eigentlich lohnt sich das nicht für einen solch kleinen Club doch wenn man an Abramowic denkt kann dieser Zug von Jäggi schon wieder ganz andere Hintergedanken haben...
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de