CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 17 Stimmen, 2,94 durchschnittlich. Ansicht
  #2581  
Alt 16-05-2004, 20:19
CU2002 CU2002 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.370
CU2002 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
tjo, aachen hätte den aufstieg perfekt machen können, aber wenn sie kein tor schießen selber schuld.

ich hoffe das mainz gewinnt und aachen remis oder verliert
Mit Zitat antworten
  #2582  
Alt 16-05-2004, 20:26
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Ja, hoffentlich schaffts Menz noch
Am liebsten wäre mir Aue gewesen, da hätte dann Tasmania Berlin Konkurrenz als schlechteste Bundesligamannschaft aller Zeiten bekommen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #2583  
Alt 16-05-2004, 21:02
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Glückwunsch nach Bielefeld, willkomen in der 1. Liga (mal sehen wie lange )
Und Aachen wird es wohl auch schaffen
Frage mich eigentlich nur warum Cottbus nicht aufsteigen will,
vielleicht ja Angst vor Hertha
__________________


MfG Gonzo
Mit Zitat antworten
  #2584  
Alt 16-05-2004, 21:06
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Zitat:
Zitat von Arzt2010
wenn wir dort lautern in liga 2 schiessen
und frankfurt drinbleibt oje oje dann sind die mächtig sauer
Hey, ihr schuldet uns was. Also gewinnt gefälligst gegen Lautern.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #2585  
Alt 16-05-2004, 22:02
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Hm, eigentlich müssten Kaiserlautern&Frankfurt absteigen, dann wäre '99 komplett gerächt. Obwohl Freiburg ist ja dann auch noch da ...
__________________
Mit Zitat antworten
  #2586  
Alt 17-05-2004, 06:54
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Hm, eigentlich müssten Kaiserlautern&Frankfurt absteigen, dann wäre '99 komplett gerächt. Obwohl Freiburg ist ja dann auch noch da ...
Bäh hör mir auf mit 99 , mit einem Sieg wären wir in der Champions League gewesen und was machen die? Führen zur Halbzeit mit 1:0 und gehen dann 5:1 unter , stattdessen war dann Dortmund in der CL , also schuldet uns Dortmund was
Mit Zitat antworten
  #2587  
Alt 17-05-2004, 09:37
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Aachen
Beiträge: 7.036
DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
wir schulden garkeinem was

wobei mir es lieber wär lautern in die 2 liga zu schiessen

dieses geheule einfach schööööön
__________________
Für Immer BVB

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
Mit Zitat antworten
  #2588  
Alt 17-05-2004, 10:44
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Zitat:
Zitat von aWIN4me
Bäh hör mir auf mit 99 , mit einem Sieg wären wir in der Champions League gewesen und was machen die? Führen zur Halbzeit mit 1:0 und gehen dann 5:1 unter , stattdessen war dann Dortmund in der CL , also schuldet uns Dortmund was
Mensch, Awin, wie oft soll ich es dir denn noch erklären. Damals fiel das 1:0 erst nach der ersten Halbzeit. Bis zur Pause stand es 0:0 und erst zu Beginn der zweiten Halbzeit fiel das 1:0, allerdings nicht für Lautern , sondern für die Eintracht durch Chen Yang. Ich weiß nicht, welches Spiel du da immer meinst, aber das 5:1 war es nicht.
Davon hab ich sogar noch nen Radiomitschnitt, komplette Halbzeit 2. Danke HR

@Arzt, oh doch ihr schuldet uns was, denn hätten wir nicht gegen Bochum gewonnen.............
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)

Geändert von m1a22 (17-05-2004 um 10:49 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2589  
Alt 17-05-2004, 13:26
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Mensch, Awin, wie oft soll ich es dir denn noch erklären. Damals fiel das 1:0 erst nach der ersten Halbzeit. Bis zur Pause stand es 0:0 und erst zu Beginn der zweiten Halbzeit fiel das 1:0, allerdings nicht für Lautern , sondern für die Eintracht durch Chen Yang. Ich weiß nicht, welches Spiel du da immer meinst, aber das 5:1 war es nicht.
Jo? Weiß es nedmehr genau hatte aber in errinerung das wir 1:0 geführt hatten......

Zitat:
wir schulden garkeinem was
Doch ihr schuldet den Banken Geld und das ned zu wenig looooool


Zitat:
wobei mir es lieber wär lautern in die 2 liga zu schiessen
Die wahrheit liegt aufem Platz also abwarten....


Zitat:
dieses geheule einfach schööööön
Hauptsache wir müssen keine Stars verkaufen um uns über wasser zu halten


EDIT:

Vielleicht noch nen paar Infos zum Spiel....

Nachem ca. 7000 Auswärtsfans von uns nach der Niederlage in Schalke den Spielern und dem Trainer den Mord im Falle eines Abstieges angetrott haben werden auf dem Betze vorraussichtlich 1500Polizisten mehr sein als Normal.
Dies ist nicht nur durch diese Drohungen verordnet worden sondern auch aus der Angst das im Falle eines Abstieges sich der Frust der letzten 2 jahre bei 48000 Leuten entfallten könnte. Der sonst so erfolgsverwöhnte Club hat in den letzten 2 Jahren so viel Falsch gemacht das die Nerven der Fans blank liegen , sollte es zu einer Niederlage und dem damit verbundenen Abstieg gegen Dortmund kommen wir speziell mit ausschreitungen in den westlichen Sektoren des Stadions gerechnet. Dafür wird im Stadion ein Notausgang für Spieler und Verantwortliche geöffnet werden in den sie sich im Falle eines Stadionsturms begeben können. Für die Gästefans kann keine Sicherheit gewährleistet werden , sie müssen selbst entscheiden ob sie sich der Gefahr aussetzen und müssen sich dessen Bewust sein. Ob jedoch insgesamt 2300 Polizisten eine Menschenmenge von mindestens 25000 , höhstens 48000 Fans beruhigen können mag bezweifelt werden , deswegen werden noch Zusatzzäune und spezielle Notausgänge angebracht werden durch die die Sicherheit der Fans ein wenig unterstützt werden soll.

Das nur mal so eine kleine Info für Auswärtsfans....
Irgendwie schon schlimm das es soweit kommen muss doch irgendwie auch verständlich da die komplette wirtschaft der Rheinlandpflaz an dem 1.FC Kaiserslautern hängt der ca.45% der ganzen wirtschaft in der Region bestimmt.

Geändert von aWIN4me (17-05-2004 um 13:38 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2590  
Alt 17-05-2004, 13:37
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
gut gekontert!

also mein erster wunsch ging in erfüllung... mein zweiter auch! der dritte wird sich hoffentlich auch noch erfüllen!
Mit Zitat antworten
  #2591  
Alt 17-05-2004, 13:43
mcmaeh mcmaeh ist offline
Lebt sein Leben...

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Near Düsseldorf
Beiträge: 6.345
mcmaeh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcmaeh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcmaeh
Style: Dune
omg habt ihr das schon gelesen? der bvb ist an elber interessiert
__________________




Just kepp smiling
Mit Zitat antworten
  #2592  
Alt 17-05-2004, 13:56
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
omg habt ihr das schon gelesen? der bvb ist an elber interessiert
jo aber naja wenn man ewerthon und koller verkaufen muss , kanns vielleicht was helfen wenn man sich nen 32jährigen Brasilianer ins Boot setzt der vielleicht noch 2-3 jahre spielen kann......

Wäre genauso eine unnötige verpflichtung wie lautern es machen will mit Nerlinger ( 31 ) und Sanneh ( 32 ).....

Wenn man mal bedenkt das Elber noch 3-4Mio.€ Ablöse kosten würde.....
Und nen Nwankou Kanu ablösefrei zu haben ist , der ist erst 27 und hatte in england mal in einer saison 22Tore für Arsenal London geschossen......
Oder nen Shabani Nonda ist auch ablösefrei , der war immerhin mal Torschützenkönig in Frankreich......
Aber ok die wollen sich bestimmt nicht auf Uefa Cup Niveau runterziehen lassen und bei einen Club gehen der schon seine Seele ( Stadionname ) verkauft hat....
Mit Zitat antworten
  #2593  
Alt 17-05-2004, 13:59
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Wieso omg? Der Elber ist doch nicht schlecht, wenn der wenig kostet, steigen die Aktien bestimmt wieder ein bisschen
__________________
Mit Zitat antworten
  #2594  
Alt 17-05-2004, 14:17
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Wieso omg? Der Elber ist doch nicht schlecht, wenn der wenig kostet, steigen die Aktien bestimmt wieder ein bisschen
[hüstel] nen Ehemaliger Bazi wird zu schwarz gelber sche***????
Dazu ist er schon 32 was für einen Brasilianer UR-Alt ist da sie meistens nur bis 33-34 spielen......
Hinzu kommt das er sich bei Lyon nedmal gegen die Jungstars Gouvu und Lyundula durchsetzen kann..... In der Liga kommt er meist zu kurzeinsätzen und er ist nur gesetzt wenn sie mit nem 3er sturm auflaufen.
Ich weiß ja ned aber das passt so irgendwie ned vorallem wenn man schaut was alles aufem Markt ist , es werden dieses Jahr mehr Stars arbeitslos werden als alles andere und gleichzeitig werden viele ablösefrei da rumlaufen und nach einem neuen vertrag betteln..... Soll ich mal ne Liste machen?

Nwankwuo Kanu , 27Jahre , Arsenal London , ehemalig Inter Mailand ( Ablöse: 7Mio.€ )
Matias Almeyda , 30Jahre , Inter Mailand , ehemalig AC Parma ( Ablöse: 10Mio.€ )
Shabani Nonda , 27Jahre , AS Monaco , ehemalig Stade Rennais ( Ablöse: 20Mio.€ )
Rivaldo , 31Jahre , Vereinslos , ehemailig AC Milan , Barcelona ( Ablöse: 45Mio.€ )
Edgar Davids , 31Jahre , Juventus Turin ( Ablöse: 15Mio.€ )
Jaap Stam , 31 Jahre , Lazio Rom ( Ablöse: 25Mio.€ )
Patrick Vieira , 27Jahre , Arsenal London ( Ablöse: 5Mio.€ )
Deco , 26Jahre , FC Porto
Frederik Ljungberg , 26Jahre , Arsenal London
Fabrizio Miccoli , 24Jahre , Juventus Turin
Jay Jay Okocha , 30Jahre , Bolton Wanderers
Youri Djorkaeff , 35Jahre , Bolton Wanderers
Ole Gunnar Solskjaer , 30Jahre , Manchester United
Sylvain Wiltord , 29Jahre , Arsenal London

ich könnte mit der Liste beliebig wieter machen und all diese Spieler sind ablösefrei!!!
Mit Zitat antworten
  #2595  
Alt 17-05-2004, 14:26
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
woa ganz schön gute speiler auf der liste wenn ich nur mal an

Jay Jay Okocha
Rivaldo
Edgar Davids usw denke... naja Youri Djokaeff ist wohl schon n bischen sehr alt!
Mit Zitat antworten
  #2596  
Alt 17-05-2004, 15:51
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
jo , aber vorallem das Vieira ablösefrei ist.....
In dieser Saison ist er für mich mit Rothen der beste Mittelfeldspieler der Welt , der Mann hat ne weltklasse übersicht und ein perfektes zweikampfverhalten , dazu ist er kapitän von arsenal london und mit Henry wohl deren bester SPieler. In der Nationalelf ist er auch nedmehr wegzudenken.
Finde es nur komisch das Bayern , Bremen , Leverkusen usw. noch kein interesse bekundet haben , klar er wird wohl ned gerade wenig gehalt wollen , 7Mio.€ aufwärts kostet er pro jahr aber dafür würde er wohl jede der 3 Manschaften um 3-4 klassen weiterbringen und wieder zu einer europäischen Topmanschaft machen , gerade zu Bremen würde er passen da mit Ismael und Micoud schon 2 Franzosen da spielen , auch ein Djorkaeff würde da noch sehr gut hinpassen , er würde auch noch jedem Bundesligisten weiterhelfen. Auch wenn er schon 35Jahre ist bleibt er immernoch einer der Torgefährlichsten Mittelfeldspieler der Welt und vorallem einer der wenigen klassischen Spielmacher , neben Micoud würde er auch eine klasse figur abgeben...... SO könnte dann das Bremer Mittelfeld aussehen:

-------------Djorkaeff-------------
-------Ernst----------Micoud------
--------------Vieira---------------

Und dafür nedmal einen einzigen Euro ausgegeben. Das Gehalt würden Vieira und Djorkaeff locker wieder einspielen in der Champions League.
Zudem würde Djorkaeff gut zu Klose passen denn Djorkaeff und Klose brachten zusammen Kaiserslautern 2002 ins Uefa CUp Halbfinale.....

Eine überlegung wäre es also für Bremen wert un es würde sich mit ziemlicher sicherheit auszahlen.
Mit Zitat antworten
  #2597  
Alt 17-05-2004, 16:55
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Münster
Beiträge: 1.590
DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Rothen spielt beim AS Monaco, irgendwas verwechselst du da. An dem sind fast alle Topclubs dran, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein Deutscher Verein da ne ernsthafte Chance hat...
Bist du dir sicher, dass Arsenal seine beiden überragenden Mittelfeldspieler gehen lässt? Viera für 5 Millionen ist ja wohl ein Witz, außerdem kann Werder sich das Gehalt niemals leisten.
Jaap Stam geht übrigens zum AC Mailand.
__________________
Tool on Tour:

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Mit Zitat antworten
  #2598  
Alt 17-05-2004, 17:11
Deisler Deisler ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Verl/NRW/D
Beiträge: 829
Deisler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Deisler eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
Wie jetzt
Rivaldo und Davids sind auf der Transferliste? Die haben keinen gültigen Vertrag mehr??? Bei Rivaldo weiss ich das ja aber Edgar??? Rivaldo war ja seitdem er nach Barca gegangen ist voll schleht fande ich, der war nur immer in der NAtionalmannschaft gut. Aber die beiden sind einfach zu alt würde ich sagen, so ein richtig großer Verein will die nicht mehr. Aber lass und mal abwarten, vielleicht wird es ja eine Überraschung geben wie mit Jancker zu Lautern..lol
Mit Zitat antworten
  #2599  
Alt 17-05-2004, 17:23
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Rothen spielt beim AS Monaco, irgendwas verwechselst du da. An dem sind fast alle Topclubs dran, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein Deutscher Verein da ne ernsthafte Chance hat...
Dann les mal wieder genau nach , habe nie etwas in der richtung behauptet , habe nur gesagt das Rothen für mich MIT Viera der ablösefrei ist der beste Mittelfeldspieler in diesem jahr war.

Zitat:
Bist du dir sicher, dass Arsenal seine beiden überragenden Mittelfeldspieler gehen lässt? Viera für 5 Millionen ist ja wohl ein Witz, außerdem kann Werder sich das Gehalt niemals leisten.
Die Ablösen in den Klammern stellen ABlösen dar , welche die Spieler einmal gekostet haben , die Spieler die ich aufgelistet habe sind alle ABLÖSEFREI also komplett umsonst.

Zitat:
Jaap Stam geht übrigens zum AC Mailand.
Sicher? Auf der Offiziellen seite von Lazio kann ich da nichts drüber finden bei den Spieler Infos.


Zitat:
Rivaldo und Davids sind auf der Transferliste? Die haben keinen gültigen Vertrag mehr???
Rivaldo hat keinen vertrag mehr , er spielte bis vor 3 Monaten bei seinem Heimatverein in Brasilien , dort fasste er aufgrund konditioner Probleme keinen Fuss und wurde daraufhin vom Verein rausgeworfen.


Ein auch interessanter Spieler ist Ortega.
Fenerbace holte ihn sich dieses jahr mit einem handgeld von 9,6Mio.€ , Ortega kündigte dann seinen Vertrag nach 3Monaten. jetzt ist er von einem Gericht verklagt worden die SUmme doppelt zurück zu zahlen also ca. 20Mio.€ , der kann das Geld also gebrauchen

Zitat:
Aber lass und mal abwarten, vielleicht wird es ja eine Überraschung geben wie mit Jancker zu Lautern..lol
Noch ist nichts sicher , wenn wir absteigen kommt Jancker ned ( zum Glück ).
Mit Zitat antworten
  #2600  
Alt 17-05-2004, 19:30
MMeira MMeira ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Sende
Beiträge: 75
MMeira hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Jancker nach Lautern..tsss... das passt so gut wie Bobic und Hertha...
Aber wollen wir mal abwarten.
Ich hab da nochmal ne Frage? Was passiert eigentlich wenn 1860 absteigt? Was passiert mit der Allianz-Arena? Dürfen die weiter dort spielen oder dürfen die nicht, müssen die weiter die Kosten bezahlen oder nicht?
Ich habe gehört das im Falle das 1860 in die 2.Liga absteigt die wieder in ihrem alten Stadion spielen müssen, Grün-Weiß-Stadion (20,000Zuschauer) oder so?
Wie is das nu?
__________________
DoppelM

http://www.gelitten.com/game/stats.php?id=208746
Mit Zitat antworten
  #2601  
Alt 17-05-2004, 19:36
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
lol, Grün-Weiß-Stadion
Ds heißt Grünwalder Stadion.

Also die 60er wollen wieder dort spielen, haben aber für nächste Saison aber noch einen Vertrag mit der Stadt München, dass sie im Olympiastadion spielen. Die richtigen 60er Fans haben das Olympiastadion sowieso nie akzeptiert.

Wie das mit der Allianz Arena weitergeht, weiß ich nicht.
__________________
Mit Zitat antworten
  #2602  
Alt 17-05-2004, 20:58
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Hier mal ein Auszug aus einem Post eines Gladbachfans bei transfermarkt.de
Er beklagt sich über die Jubelarten einiger Spieler und regt sich darüber auf bis zum Anschlag.

1. Die ICH, ICH, ICH Version
Die Kollegen ignorierend auf die Fans zulaufen, mit den Daumen auf die Rückenseite (Name, Nummer) des eigenen Trikots zeigen. Neuester Schausteller: Lukas "ich liebe mich selbst und möchte mit mir schlafen" Podolski.

2. Die Bebeto Wiege
Bebeto und andere F..ker, die die Welt von der Geburt ihrer Brut in Kenntnis setzen mögen.

3. Die Schnuller Version
neulich noch: Nenad Bjelica, Lautern, ähnliche Motive wie bei 2, ein bisschen Papihafter, man hat schließlich schon mal gewindelt.

4. Die Unterhemd Nachricht
Jesus is alive (a lie), meine Freundin kann's am besten usw.- Nach Gelbverbot nicht mehr allzu häufig. Die frommen Leitsätze wurden und werden gebracht von insbesondere Leverkusens Brasilianern, die offensichtlich alle ein und derselben Sekte hörig sind. Urvater: Jorginho

5. Bocksprünge und andere einfache Turnübungen
Jüngst außerordentlich schwerfällig dargeboten von Ewerthon und Evanilsson. (Anstoß für diese Betrachtung).

6. Salti und Kapriolen
kantige Art: Klose, man fürchtet jedes Mal um seine Bänder; elegante Art, diverse Jungsspunde aus (meist) Afrika, Antony Yeboah konnte es am besten.

7. Tabeldance am Eckfahnknüppel
Erfinder, Roger Milla, Kamerun. WM 90 Italien. Danach viel zu viele ungeschlachte Epigonen. (Diese Aktion scheint mir der unselige Start für die aufgezogenen Kaspereien gewesen zu sein, von denen hier mehrheitlich die Rede ist).

8. Sambawackler
Oft auf der Torauslinie, meist erstaunlich unelegant und unrund aufgeführt von diversen Latinos, gerne auch im Synchronversuch, mit irgendwie unsicheren Bleichgesichtern. Im Grunde, laues Plagiat des Millerschen Eckfahnenficks. Bei Neururer fängt mein Hund an zu heulen.

9. Die Bayern Faust
Beileibe nicht Ausdruck von Freude, sondern entweder Zeichen der Erleichterung, wenn's mal wieder Druck gab (Henke) oder blasierte Geste vermeintlich zementierter Dominanz (Kahn, Effenberg).

10. Der Taucher
Bauchfletscher Richtung Fankurve, besonders unschön auf trockenem Rasen. (bemerkenswert selbstgefällig serviert von Jürgen Klinsmann).

11. Der profane, einstweilen Gott sei Dank verbotene, Trikot Runterreisser.
Bevorzugt aufgeführt von Gestalten, die ausgiebiges Krafttraining absolviert haben. (Sind wir froh, dass Tim "vorm Spiegel geht mir einer ab" Wiese keine Tore schießt).

12. Die Hunde Polonaise
Man(n) kriecht auf allen vieren durchs Stadion und der nächste hängt sich am Bein des Vorderen ein. Nicht geeignet bei übermäßigen Kohlverzehr oder Schweißfuß.


ich finde die Zusammenstellung an sich ganz interessant.... Und die Spieler könnten sich ja auch mal was neues Einfallen lassen...
Mit Zitat antworten
  #2603  
Alt 17-05-2004, 21:48
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA

ziemlich genial ausgedrückt
Am besten finde ich Punkt 8
Das gehört ja schon fast in den Witze-Thread
__________________


MfG Gonzo
Mit Zitat antworten
  #2604  
Alt 18-05-2004, 13:45
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Zitat:
Zitat von aWIN4me
(Sind wir froh, dass Tim "vorm Spiegel geht mir einer ab" Wiese keine Tore schießt).


Aber Trikotausziehen sollte trotzdem wieder erlaubt sein.
__________________
Mit Zitat antworten
  #2605  
Alt 18-05-2004, 14:51
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.387
Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
warum wurde das überhaupt verboten?^^

die sprüche sind hammer
__________________
Mit Zitat antworten
  #2606  
Alt 18-05-2004, 17:35
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
War mal wieder alles nur ein großes Missverständnis? Egal ob Klassenerhalt oder Abstieg: Die Zeit für Trainer Kurt Jara ist beim 1. FC Kaiserslautern abgelaufen. Der Österreicher übernahm das Amt auf dem Betze als Nachfolger von Eric Gerets erst im Februar dieses Jahres.


Servus Kurt! (imago)
Laut der "Bild-Zeitung" ist das Verhältnis zwischen Jara und dem mächtigen FCK-Boss Rene C. Jäggi nicht mehr zu kitten. Als die Lauterer nach der peinlichen 1:4-Schlappe auf Schalke den Heimweg per Bus antreten wollten und dabei von den eigenen Fans aufgehalten wurden waren, entgegnete Jara den Fans: „ Haltet euch an Jäggi und Bühler (FCK-Vorstandassistent), die haben doch die Spieler geholt.“

Eine Äußerung von Jara, die das Fass jetzt endgültig zum Überlaufen gebracht hat. In der Öffentlichkeit halten sich die beiden Parteien allerdings noch bedeckt. Vor dem Heimspiel gegen Dortmund, wo ein Punkt für die Klasse reicht, will man keine zusätzliche Unruhe in das Team bringen. Doch nach den 90 Minuten könnte die Bombe dann platzen...

Eigentlich hat Jara einen Vertrag bis 2005, der auch für die 2. Bundesliga gilt. In 15 Spielen Abstiegskampf holte er bislang 15 Punkte gegen den AbstiegWar mal wieder alles nur ein großes Missverständnis? Egal ob Klassenerhalt oder Abstieg: Die Zeit für Trainer Kurt Jara ist beim 1. FC Kaiserslautern abgelaufen. Der Österreicher übernahm das Amt auf dem Betze als Nachfolger von Eric Gerets erst im Februar dieses Jahres.




Irgendwie kommt es mir so vor als ob von den Verantwortlichen des FCK alles gemacht wird das spätestens am Samstag um 17:15Uhr die Bombe Platzt und es auf dem Betze zu Mord und Todschlag kommt. Es wird sogar vermutet das die Hooligans vom Erzrivalen Waldhof Mannheim sich Karten für das Saisonfinale auf dem Betzenberg geholt haben sollen. Dort sehen sie die chancen gut das es zu starken ausschreitungen kommen könnte und sie randalieren könnten ohne ihrem eigenen verein zu schaden. Eins ist mittlerweile sicher der Betzenberg ist eine tickende Zeitbombe. Wird es am Samstag sogar zu den größten Ausschreitungen in einem Fussballstadion kommen die man bisher gesehen hat? Die Stimmung ist mehr als angespannt und im schlechtesten Fall für die FCK Anhänger würden 2 der schlimmsten jahre der vereinsgeschichte ein bitteres ende finden. 5 Trainer in 4 Jahren , 2 Jahre gegen den Abstieg , vor 4 Jahren noch Uefa Cup Halbinfale , vor 5 Jahren noch Champions League und die verpflichtung des Weltmeisters Youri Djorkaeff. 30Mio.€ Ablösesummen wurden in den letzten 4 Jahren verbraten , hinzu kam der ausbau des heiligtums , des Betzenbergs für kanppe 47Mio.€.
Die dadurch entstandene Schuldenlast konnte man nur durch den Verkauf des Stadions abwenden. Als ob das alles nicht genug wäre geht auch noch der Pfälzer Junge Miroslav Klose zum SV Werder Bremen. In einem sind sich alle Lautrer einig , Miro wird spätestens in 5Jahren wieder zurück kommen. Doch noch ist die Liga ungewiss , 1.Liga , 2.Liga oder doch die Regionalliga Süd?
Der Trainer ist auch ungewiss , klar ist das Kurt Jara gehen wird , kommt Mario Basler? oder übernimmt Ciriaco Sforza das Amt? Auch Rene Charles Jäggi verläßt gen Saisonende den 1.FC Kaiserslautern. Was bleibt übrig? Spieler die sich nicht mit den Fans identifizieren und der Betzenberg , doch bleibt der Betzenberg wirklich zurück?
Durch ein Fanaufkommen von 48000 Fans und Morddrohungen von 7000 Lautrer Fans an Spieler und Trainer im Falle eines Abstieges wurde das Spiel in die Sicherheitskadegorie A* eingestuft. Das bedeutet es müssen über 2000 Polizisten im Stadion sein , jeglich Gegenstände mit denen Verletzungen herbeigeführt werden können müssen draußen bleiben. Doch kann man 48000 Fans wirklich auf Herz und Nieren überprüfen das sie keine Waffen o.ä. mitnehmen? Und wenn eine Masse von über 40000 Leuten auf das Spielfeld rennt , da besteht auch ohne solche Gegenstände die Gefahr von schweren Verletzungen. Ob die Bombe explodiert wird man spätestens um 17:15Uhr wissen.
Mit Zitat antworten
  #2607  
Alt 18-05-2004, 19:32
CU2002 CU2002 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.370
CU2002 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hoeneß bricht das Schweigen der Bayern-Führung



Die Ära Ottmar Hitzfelds beim FC Bayern München wird am Samstag nach sechs Jahren und acht großen Titeln beendet sein. Nach längerem Schweigen bestätigte Manager Uli Hoeneß den vorzeitigen Trainerwechsel in einem Zeitungs-Interview. "Ich habe Ottmar die Erklärung gegeben, und die hat er auch akzeptiert", sagte der Manager der Münchner "Abendzeitung". In einem Gespräch am Montagabend in seinem Privathaus habe er dem 55 Jahre alten Fußball-Lehrer eröffnet, dass sich der FC Bayern trotz des noch laufenden Vertrags bis 2005 vorzeitig von ihm trennen werde. Hitzfeld, dessen Vertrag beim Rekordmeister am 30. Juni 2005 endet, soll angeblich eine Abfindung von rund 4,5 Millionen Euro erhalten. In sechs Jahren holte er mit den Bayern den Weltpokal (2001), die Champions League (2001), vier Meistertitel sowie zwei Mal den DFB-Pokal.
Mit Zitat antworten
  #2608  
Alt 18-05-2004, 19:37
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Autsch das wird nen teurer Trainer Transfer....

Abfindung Hitzfeld: 4,5Mio.€
Ablöse Magath: 4Mio.€
Handgeld Magath: 3Mio.€

Macht zusammen 11,5Mio.€ + Gehalt von Magath , mein lieber mann , da wäre nen guter Spieler drin gewesen für diese Summe und ob Magath wirklich besser ist als Hitzfeld?!
Mit Zitat antworten
  #2609  
Alt 18-05-2004, 19:37
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
na das is doch was jetzt muss nur noch völler zurücktreten dann ham wa nen sehr guten dfb trainer
Mit Zitat antworten
  #2610  
Alt 18-05-2004, 19:52
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Wird wohl nach de EM passieren wenn wir in der Vorrunde rausfliegen
__________________


MfG Gonzo
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de