|
||||
|
||||
kater von ner B-day party haben
|
||||
|
||||
nicht schlafen zu können bzw zu wollen da einen zuviele gedanken im kopf herumschwieren.
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Wenn man sich sein Essen mit zu viel Muskatnuss würzt. Ich will gar nicht wissen, wie diese Mistdinger pur schmecken...
|
||||
|
||||
Die kann man auch rauchen, nimmste zuviel biste aber weg vom Fenster... Kann aber auch nur nen Aberglaube der Menschheit sein (auch wenn es lustigerweise sauviele Quellen gibt).
Was mich nervt sind diese elenden kleinen Bastarde, die immer, wirklich immer in meiner verdammten Waschzeit waschen! Ich geh heut innen Urlaub und hab mir die letzten beiden Male keinen Stress gemacht weil der am Waschen war.. aber heute morgen schon wieder. Jetzt sitze ich zuhause und kann nix machen, weil ich warten muss bis der Tumbler fertig ist... es ist zum aus der Haut fahren! Für was nen Waschplan wenn eh jeder wäscht wanns ihm passt? |
|
||||
|
||||
Mich nerven Leute die an allem rum nörgeln
Geändert von redspawn (02-03-2007 um 15:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Immernoch auf die Wäsche warten zu müssen !
|
|
||||
|
||||
Deshalb hast du hier in diesem Thread auch erst 297 Beiträge
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Dass ich scheinbar von der Ganzen Welt vor diese Kiste hier verbannt werde...ich hab keinen Bock mehr allen hinterher zu telefonieren um was zusammen zu unternehmen, es nervt mich, dass ich nur angeschrieben werd oder angerufen werde wenn irgendwas am PC ned funktioniert oder die nächste Age-Of-Empires-2-Runde noch nicht vollständig ist.
Ausserdem nervt es mich, dass es Leute gibt, die überall ihre Viren verbreiten müssen, besonders im Schwimmbad, das man dann weil man nicht so assozial sein will selbst das nächste halbe Jahr ned betreten darf.
|
||||
|
||||
Kunden können nerven
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Nun das mag schon sein aber würde ich
wirklich an allem rüm nörgeln hätte ich hier wahrscheinlich das doppelte an Beiträgen in diesem Thread und ich nörgel hier ja schon viel weniger als früher @Topic: Leute die Viren erstellen verbessern und dann ins Netz stellen usw nörgel nörgel ^^ |
|
||||
|
||||
wenn alte leute sehr langsam in den Bus einsteigen, schlecht hören, im porte-monnaie kramen müssen um zu bezahlen und langsam hinsetzen, dadurch wertvolle Zeit vergeht und man dann seinen Anschlussbus verpasst
na schön man soll das alter ehren ist aber schon nervig dann eine halbe std. auf den nächsten Bus zu warten
|
||||
|
||||
Krümel!
|
|
||||
|
||||
Morgen Englisch Test und 1 Geschäftsbrief von 3 wird abgefragt
jetzt muss ich ne Enquiry, Offer und Order lernen -.-
|
|||
|
|||
Ersten drei Stunden Ausfall haben, zur Schule kommen, erfahren, das man die 4. auch Ausfall hat, danach weitere zwei Stunden Ausfall haben und 7. Stunde noch Bio haben!
|
|
||||
|
||||
Blöde ***** die Geldbörsen stehlen ohne dass du es richtig realisierst wenn du am Heimweg bist von einer Feier und total müde bzw. nimma nüchtern bist... dazu noch Ausländer... sorry aber da soll man nicht rasistisch werden?
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von Swizzy (06-03-2007 um 14:12 Uhr). Grund: Anständig bitte ;) |
|
||||
|
||||
Total im Eimer zu sein von der letzten woche
Außerdem zu wissen das die Schule bald vorbei ist und man sein Abi nachgemacht hat... Bis zum Studium dann ewig frei haben |
|
|||
|
|||
Vorm PC, ziemlich angetrunken, zu warten bis die Nudeln fertig sind die man sich gerade aufgesetzt hat
Gute Nacht ^^ |
|
||||
|
||||
Die Scheiss verdammten drecks Wesen aka Frauen -.-
Man, da werd ich doch echt lieber Schwul! ... |
|
||||
|
||||
Ein Kaputtes Mainboard, das noch 2 Wochen in Reperatur ist, während CnC nächste Woche rauskommt...ich könnte kotzen!
|
||||
|
||||
kurze we's
|
||||
|
||||
Konstruktion-Klausur nächsten Freitag genau dann wenn TW rauskommt...und dann das ganze WE schon verplant haben. Und sowieso dass bei mir entweder alles auf einmal ist oder überhaupt nix los.
|
||||
|
||||
Wochenende schon wieder vorbei. Das nervt richtig !
|
||||
|
||||
Väter, die immer hetzen müssen... da könnt ich echt das Kotzen kriegen.
|
||||
|
||||
Ich kenn das, weisste ja.
Väter und im Allgemeinen Eltern, die alles besser wissen müssen und einem keine Rechte mehr lassen, gegen alles gegenan gehen und immer Recht haben wollen. Wenn man sie dann darauf anspricht, ob sie einen Grund für ihr Verhalten nennen können, geben sie entweder keinen an oder sie nennen einen, der völlig sinnlos ist. DAS NERVT!!!!
|
|||
|
|||
Erkennen, das der Sommer endgültig beginnt, indem Nase läuft und Augen jucken
|
|
||||
|
||||
Stellt euch vor, man hat TW im Haus,ist installiert,läuft ohne Probleme und du darfst nicht spielen..........na wenn das nicht nervt dann weiß ich auch nicht
|
|||
|
|||
Wieso denn nicht?
|
|
||||
|
||||
Das ich TW noch nicht habe, und somit nicht am ersten Z-21 TW Clanabend teilnehmen konnte...
gibs ja auch noch,,,,
|
||||
|
||||
Unfaire Informatik-Themenstellungen und 2 wochen weniger Zeit als die andere Gruppe dafür haben
|
||||
|
||||
Die DL-Geschwindigkeit vom EA-Server. -.- Naja, noch ne Viertel Stunde, dann hab ich Patch 1.03...