CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 17 Stimmen, 2,94 durchschnittlich. Ansicht
  #2491  
Alt 29-04-2004, 14:26
mcmaeh mcmaeh ist offline
Lebt sein Leben...

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Near Düsseldorf
Beiträge: 6.345
mcmaeh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcmaeh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcmaeh
Style: Dune
Zitat:
Zitat von BhvGhost
Man muß die Warheit sehen wir waren aau schlecht!
oh das find ich ein bisschen zu mide und untertrieben ausgedrückt...
das war mehr als peihnlich
__________________




Just kepp smiling
Mit Zitat antworten
  #2492  
Alt 29-04-2004, 15:03
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Zitat:
Zitat von aWIN4me
Naja , viel schlechter wäre der auch ned

Das wäre doch mal ne Traumelf für die EM:

----------Podolski-------------Timm---------------
---------------------Zandi------------------------
Engelhardt-----------------------------------Reich
----------Mi.Lehmann-----Ma.Lehmann------------
-----Lahm----------Novotny--------Friedrich------
---------------------Wiese-----------------------


Und damit lasst und Europameister werden
Ne , ohne witz die manschaft hätte gegen die Rumänen mit sicherheit ned schlechter gespielt , alles ganz junge Spieler außer Novotny und vorallem alles sehr schnelle Spieler.
Podolski , Timm , Reich , Lahm , Fiedrich alles Spieler die von ihrer Schnelligkeit leben.
Dazu noch einen sehr Torgefährlichen Zandi , auf links Marco Engelhardt vom KSC.
Im Defensiven Mittelfeld die 2 Lehmanns , der eine von 1860 , der andere von Lautern , beide sehr jung mit genialer übersicht.
Und iner Kiste Tim,,derSpiegel"Wiese.

Anstatt Reich könnte man auch Görlitz von 1860 auf die rechte Seite stellen....
Hört sich zwar nicht schlecht an,aber wir können wetten,dass weder Zandi noch Engelhardt oder was weiß ich für ein Zweitligaspieler bei der EM in der Nationalelf spielen wird.Man kann in der heutigen Zeit aus der Bundesliga sehr schnell in die Nationalmannschaft kommen,aber ich glaube nicht,dass Rudi Völler Zweitligaspieler,egal welches Format sie haben,mitnimmt.Dafür müsste man ja eventuell alternde "Stars" zu Hause lassen und was das für nen Krach geben würde,könnt ihr euch sicher vorstellen,vor allem wenn die Jungen dann auch noch die Erwartungen nicht erfüllen
Mit Zitat antworten
  #2493  
Alt 29-04-2004, 16:48
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Münster
Beiträge: 1.590
DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Fabian Ernst spielt seit Jahren auf hohem Niveau, hat aktuell als defensiver Mittelfeldspieler 10 Torvorlagen und liegt in der Kicker Notenrangliste auf dem zweiten Platz aller Feldspieler. Bremen hat das spielstärkste Mittelfeld der ganzen Liga und da hat Ernst sicher keinen unerheblichen Anteil dran.

Diese ganze Diskussion nur noch junge Leute spielen zu lassen ist sowieso schwachsinnig, vor der WM gab's doch die gleichen Diskussionen und wir sind Vizeweltmeister geworden. Nur mit Spielern zur EM zu fahren die ein paar mal BuLi gespielt haben bringt überhaupt nichts, die stärksten wie Broich oder Podolski könnte man mitnehmen, alles andere macht keinen Sinn.
Mit Zitat antworten
  #2494  
Alt 29-04-2004, 18:35
Benutzerbild von KaiRooN
KaiRooN KaiRooN ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bierden
Beiträge: 631
KaiRooN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KaiRooN eine Nachricht über ICQ schicken
@Dude seh ich genauso wie du Fabe ist ein excellenter Fussballer!!! Ist auf jeden Fall mit zur EM zu nehmen. Gestern passte einfach garnix vom scheitel bis zur Sohle!

Und @awin dene Aufstellung ist ja sowas von schlecht, vielleicht nicht von den einzelnen Spielern aber was willst du mit einem Team was noch nie zusammen gespielt hat (oda bis zu EM 3x) und deine 1FCk brillle ist auch offensichtlich! Timm hat noch lange kein Klasse Niveau hatte er auch nur kurz beim 1.FC Köln, Wiese ist zwar ein extrem guter Torwart aber Hildebrand ist auch nch sehr jung und hat schoin int. Erfahrung und Reich ist jawohl die grösste Frechheit der ist sowas von schlecht Talent hin oda her er hat aus sich nix gemacht.. Zandi ist in der 2. Liga herrausragend aber das waren schon viele Spieler vor ihm, Thomas Broich oda Basti Schweinsteiger wären da viel eher zu empfehlen.
__________________
Als Hirte erlaube mir,
zu dienen mein Vater dir.
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine patris, et filii et spiritus sancti
lebe frei... sterbe stolZ!!!
Mit Zitat antworten
  #2495  
Alt 29-04-2004, 19:21
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Und @awin dene Aufstellung ist ja sowas von schlecht, vielleicht nicht von den einzelnen Spielern aber was willst du mit einem Team was noch nie zusammen gespielt hat (oda bis zu EM 3x) und deine 1FCk brillle ist auch offensichtlich! Timm hat noch lange kein Klasse Niveau hatte er auch nur kurz beim 1.FC Köln, Wiese ist zwar ein extrem guter Torwart aber Hildebrand ist auch nch sehr jung und hat schoin int. Erfahrung und Reich ist jawohl die grösste Frechheit der ist sowas von schlecht Talent hin oda her er hat aus sich nix gemacht.. Zandi ist in der 2. Liga herrausragend aber das waren schon viele Spieler vor ihm, Thomas Broich oda Basti Schweinsteiger wären da viel eher zu empfehlen.
Ich glaube dur hast die Ironie der Aufstellung ned ganz mitbekommen ^^.

Wenn du mich nach der wirklichen Aufstellung für die EM fragen würdest , käme das raus:


------------Klose-------------------Kuranyi------------
Frings----------------------------------------Schneider
------------Hitzlsperger------Hamann------------------
Lahm--------Wenzel--------Hertzsch-----------Friedrich
---------------------Lehmann--------------------------

Im Sturm mit Klose den besten deutschen Stürmer und nebendran Kuranyi der wohl wieder so ziemlich zurück ist.
Auf links und rechts Schneider die für Druck über die außen sorgen sollen.
Im defensiven Mittelfeld mit Hamann und Hitzlsperger 2 sehr gute Fussballer die vor der abwehr abräumen sollen und dann die außen bedienen sollen.
Es kann immer einer der beiden den gerade angreifenden Flügel unterstützen um die Grundlinie zu erreichen. Das ist notwendig um die 2 Kopfballstarken Stürmer zu bedienen.
Auf den Außenverteidigerpositionen sind mit Lahm und Friedrich 2 schnelle leute die nicht so schnell überlaufen werden können. Und in der Innenverteidigung sind 2 Kopfballstarke und Zweikampfstarke Innenverteidiger.

Wo ist Ballack? Draußen! Flasche Leer gehört nix zur EM.
Wo ist Nowotny? Was will man mit einem Nowotny der laufend verletzt ist und keine Spielpraxis hat?

Nun zur detallierten Erklärung des Systems:
Name: Rehagel 98, das System spielte er mit dem FCK 98 als die DeutscherMeister wurden.
Mit den entsprechenden Fussballern kann man das sehr gut und erfolgreich spielen. Zudem gibt es keinen schöneren Fussball als den von Rehagel den man auch Hurra Fussball nennen kann.
Die wichtigsten Punkte in dem System sind zum einen die Außen die sehr schnell und stark im Flankengeben sind. Zum anderen die Stürmer und Innenverteidiger die sehr Kopfballstark sein müssen.
In der zentrale spielen bei ihm immer 2 etwas defensiver ausgrichtete Mittelfeldspieler die trotzdem Spielerische Qualitäten haben müssen und sehr schussstark sind , das man es auch mal aus der distanz versuchen kann.

Zu Ballack , Rehagel hatte das 99 hervorragend erkannt als er ihn für 6Mio.€ vom FCK nach Leverkusen verkaufte , er sagte schlicht und einfach das Ballack in kein modernes Fussballsystem reinpasst und mehr stört als hilft. Die eine Saison in Leverkusen war hervorragend keine frage aber ansonsten kam nedmehr viel von ihm. Und das bestätigt mal wieder die Worte von Rehagel.

Zwischen den Pfosten ist es aber immernoch die schwerste Entscheidung. Ich habe mich zwischen Lehmann , Hildebrand und Wiese für Lehmann entschieden weil er die nötige Erfahrung mitbringt.



Zitat:
Fabian Ernst spielt seit Jahren auf hohem Niveau, hat aktuell als defensiver Mittelfeldspieler 10 Torvorlagen und liegt in der Kicker Notenrangliste auf dem zweiten Platz aller Feldspieler. Bremen hat das spielstärkste Mittelfeld der ganzen Liga und da hat Ernst sicher keinen unerheblichen Anteil dran.
Naja , ansicht magst du recht haben aber das er auf der Kicker Statistik auf Platz 2 liegt , das sagt schon alles
Und ich sehe ehrlich gesagt Leverkusen als Spielstärker.
10 Torvorlagen hin oder her , wie gesagt er muss sich erstmal länger beweisen denn vor der saison habe ich den namen um ehrlich zu sein noch nie gehört.


Zitat:
Diese ganze Diskussion nur noch junge Leute spielen zu lassen ist sowieso schwachsinnig, vor der WM gab's doch die gleichen Diskussionen und wir sind Vizeweltmeister geworden. Nur mit Spielern zur EM zu fahren die ein paar mal BuLi gespielt haben bringt überhaupt nichts, die stärksten wie Broich oder Podolski könnte man mitnehmen, alles andere macht keinen Sinn.
Jaja jetzt kommt diese Diskussion wieder , wir sind Vizeweltmeister aber hallo? Haste dir mal unsere Gegner angeschaut? Da war nix großes dabei. Und trotzdem musste man immer auf Kahn hoffen.
Und mit Broich und Podolski haste die richtigen genannt , wie viele Bundsligaspiele haben die? Ich glaube zusammen so um die 20.
Ich kann mich an einige talente errinern die in den ersten Spielen hervorragend waren und dann weg vom fenster waren.
Ein Engelhard vom KSC z.B. Wird meiner MEinung nach mal bei einem der größten Clubs der Welt landen ( Madrid , Barca usw. ) denn der ist wirklich absolut der hammer. Wenn man junge SPieler mitnimmt dann bitte welche die schon nen bisschen erfahrung haben , mindestens 1 Bundesligasaion bzw. mehrere 2.Ligasaisons.
Ein Benjamin Auer wäre da vielleicht zu beachten usw.

Zitat:
Timm hat noch lange kein Klasse Niveau hatte er auch nur kurz beim 1.FC Köln,
Dazu muss ich natührlich auch was kleines schreiben , das ist schon nen klasse mann der sicher auch nationalspieler wäre wenn er ned seit 2 1/2 jahren dauerverletzt wäre.


Zitat:
Wiese ist zwar ein extrem guter Torwart aber Hildebrand ist auch nch sehr jung und hat schoin int. Erfahrung
Wiese hat schon mehr int. Erfahrung weil er seit 2Jahren unser U21 Nationaltorhüter ist und somit schon einige Partien für sie gemacht hat


Zitat:
Reich ist jawohl die grösste Frechheit der ist sowas von schlecht Talent hin oda her er hat aus sich nix gemacht..
Naja der Marco hat immer gekämpft und alles gegeben , leider konnte er fast nie sein Potantial abrufen , in der Halle war er aber weltklasse
Und in England soll er auch eingeschlagen sein wie eine Bombe aber im moment leider verletzt.

Zitat:
Zandi ist in der 2. Liga herrausragend aber das waren schon viele Spieler vor ihm
Da stimme ich dir absolut zu aber wie gesagt die aufstellung war natührlich nicht ernstgemeint
Mit Zitat antworten
  #2496  
Alt 29-04-2004, 20:11
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Zitat:
Zitat von aWIN4me
------------Klose-------------------Kuranyi------------
Frings----------------------------------------Schneider
------------Hitzlsperger------Hamann------------------
Lahm--------Wenzel--------Hertzsch-----------Friedrich
---------------------Lehmann--------------------------

Im Sturm mit Klose den besten deutschen Stürmer und nebendran Kuranyi der wohl wieder so ziemlich zurück ist.
Auf links und rechts Schneider die für Druck über die außen sorgen sollen.
Im defensiven Mittelfeld mit Hamann und Hitzlsperger 2 sehr gute Fussballer die vor der abwehr abräumen sollen und dann die außen bedienen sollen.
Es kann immer einer der beiden den gerade angreifenden Flügel unterstützen um die Grundlinie zu erreichen. Das ist notwendig um die 2 Kopfballstarken Stürmer zu bedienen.
Auf den Außenverteidigerpositionen sind mit Lahm und Friedrich 2 schnelle leute die nicht so schnell überlaufen werden können. Und in der Innenverteidigung sind 2 Kopfballstarke und Zweikampfstarke Innenverteidiger.

Wo ist Ballack? Draußen! Flasche Leer gehört nix zur EM.
Wo ist Nowotny? Was will man mit einem Nowotny der laufend verletzt ist und keine Spielpraxis hat?
*unterschreib*
Kannst du das mal den Rudi verklickern
Aber mal ehrlich, wen interessiert eigentlich die EM 2004 wirklich ?
Das Ziel muß es doch sein 2006 Weltmeister zu werden, weshalb man grade
jungen Spielern Spielpraxis bei einem großen Turnier geben sollte
__________________


MfG Gonzo
Mit Zitat antworten
  #2497  
Alt 29-04-2004, 20:14
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich würde lehmann auf keinen fall ins tor stellen. denn er ist nicht besser wie kahn und trotzdem schon ziehmlich alt. wenn schon ein anderer wie kahn dein ein jünger torwart
Mit Zitat antworten
  #2498  
Alt 29-04-2004, 20:55
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
ich würde lehmann auf keinen fall ins tor stellen. denn er ist nicht besser wie kahn und trotzdem schon ziehmlich alt. wenn schon ein anderer wie kahn dein ein jünger torwart
naja , eigentlich tuen sich beide ned viel aber aufgrund der überragenden saison bei arsenal ( auch wenn er ab und zu mal nne fehler drin hatte) würde ich den Jens ine Kiste stellen.
Wer in England nach 34Spieltagen schon Meister ist und noch kein einziges Spiel verloren hat muss schon was drauf haben.
Mit Zitat antworten
  #2499  
Alt 29-04-2004, 21:00
Benutzerbild von MakeMeBuB
MakeMeBuB MakeMeBuB ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: NIEDERRHEIN|VIE
Beiträge: 4.760
MakeMeBuB hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MakeMeBuB eine Nachricht über ICQ schicken MakeMeBuB eine Nachricht über MSN schicken MakeMeBuB eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: BaByDaNi
Naja, Kahn ist 1. Torwart da gibs nix zu diskutieren und Hildebrandt 2er .

Lehmann kannste knicken.

MFG DanI
__________________


Member der GSG9 seit 17.07.2003
Leader der AoSaG seit 29.03.2004
Mit Zitat antworten
  #2500  
Alt 29-04-2004, 21:54
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Münster
Beiträge: 1.590
DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
So sieht meine Aufstellung aus:
--------Klose---------Kuranyi-------
-----------------------------------
---------Ballack-----Schneider-----
Lahm---------------------------Frings
----------------Hamann-------------
-------------------------------------
------Wörns--Baumann--Friedrich---
-----------------------------------
---------------Hildebrand-----------
Mit Wenzel und Hertzsch gehen wir total ein und gerade die Außenbahnen sind unsere Problemzonen, die Leute dafür haben wir nicht.

Podolski und Broich würde ich berufen, weil sie im Moment in Topform sind und auf ihren Positionen die Konkurrenz überschaubar ist.
Mit Zitat antworten
  #2501  
Alt 30-04-2004, 07:08
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Mit Wenzel und Hertzsch gehen wir total ein und gerade die Außenbahnen sind unsere Problemzonen, die Leute dafür haben wir nicht.
aja und dann mit ner 3er kette spielen in der 2 eigentlich auf anderen Positionen gelernt sind? ( Baumann , Friedrich).
Dazu dann Lahm so Offensiv?
Und mit 2 Spielmachern geht das garned , Wie willst du mit dem System eigentlich gegen die Tschechen bestehen?

In der Abwehr ist keiner der überragende Kopfballspieler was aber Hertzsch und Wenzel sind. Und wenn dann Koller bzw. Lokvenc kommen sieht man alt aus , Friedrich ist zwar schnell aber so schnell wie Baros lange ned , da muss man Lahm nach hinten ziehen.
Die AUßenpositionen müssen sowieso sehr viel nach hinten arbeiten weil Poborsky und Rosicky auf den AUßen immer ne menge Druck machen.
Von Nedved will ich jetzt garned reden , der ist ja sowieso bekannt.....

Oder gegen die Niederländer?
Wenn die mit VdV , RvN , Kluivert usw. kommen hilft nurnoch betten bei der abwehr.....
Da sie meistens mit 4-5 Offensivspielern spielen und du nur 4Defensive Aufgestellt hast kann man schonmal gleich einpacken.........

Deine zentrale im Mittelfeld ist im übrigen zu langsam , Ballack und Hamann sind einfach nur lahm , einen von beiden kann man verkraften aber 2 sind nicht tragbar wenn man auf einem hochen Niveau spielen will.
Mit Zitat antworten
  #2502  
Alt 30-04-2004, 13:19
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Und ob Frings die Außenbahn hält,ist auch mal dahingestellt,er zieht nämlich sehr gerne mehr Richtung Zentrales Mittelfeld rein

PS:
Vor der WM gabs auch eine 1:5 Niederlage gegen England und wie es zum Schluss ausging,wissen wir wohl alle
Aber diesmal glaub ich eigentlich nicht daran,wollte nur etwas Hoffnung machen
Mit Zitat antworten
  #2503  
Alt 30-04-2004, 13:57
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.387
Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
genau
und 1954 ham wir auch erst 3:8 gegen ungarn verloren um dann weltmeister zu werden... xD

also nicht sofort aufgeben leutz^^
__________________
Mit Zitat antworten
  #2504  
Alt 30-04-2004, 15:35
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Zitat:
Zitat von Alexander
Vor der WM gabs auch eine 1:5 Niederlage gegen England und wie es zum Schluss ausging,wissen wir wohl alle
Da hatten wir genau einen großen Gegner, und da haben wir 0:2 verloren
Alles andere war Losglück
__________________


MfG Gonzo
Mit Zitat antworten
  #2505  
Alt 30-04-2004, 16:45
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.387
Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
omg ich find es gibt bei ner EM oder WM eigentlich keine "leichten" gegner..
und losglück gehört halt eh immer dazu
__________________
Mit Zitat antworten
  #2506  
Alt 30-04-2004, 18:11
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
und 1954 ham wir auch erst 3:8 gegen ungarn verloren um dann weltmeister zu werden... xD
Damals spielten ja auch noch 5 lauter iner Stammformation der Nationalelf , ne spass bei seite.
Das 1.Spiel gegen Ungarn war damals mit der B-Elf......
Zudem gab es damals mit Fritz Walter einen echten Leader , so einen gibt es heute nichtmehr bei uns im Team.
Wir haben zwar mit C.Metzelder und M.Klose 2 Spieler die da reinwachsen können aber noch nicht so weit sind als das sie eine solche Rolle ausfüllen könnten.
Insgesamt gibt es solche Spieler nurnoch sehr selten , obwohl sie der wichtigste Mann in einer Manschaft sind. In der Bundesliga fällt mir nurnoch Wosz ein der ein solcher Spielertyp ist.

Zitat:
Da hatten wir genau einen großen Gegner, und da haben wir 0:2 verloren
naja , ich wage mich mal aus dem fenster zu legen uns sage wir hatten 2 große gegner denn Kamerun ist mittlerweile wohl auch als groß einzustufen denn ihre 1.Elf ist besser als unsere 1.Elf....
Vorallem zerreißen sich die Spieler noch FÜR IHR LAND was ja unsere Antifussballer schon lange ned mehr machen..........

Zitat:
omg ich find es gibt bei ner EM oder WM eigentlich keine "leichten" gegner..
Bei einer EM gibt es wirklich keine leichten Gegner.
Bei einer WM sieht das ganze anders aus , da kommen manchmal auch Manschaften rein die eigentlich da nichts zu suchen haben....
Mit Zitat antworten
  #2507  
Alt 01-05-2004, 17:24
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: BrEmeRHaVeN
Beiträge: 8.738
mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
yoo bremen 6:0 geil was für ein spiel jetzt dürfte nix mehr passieren alles andere ist mir egal wie schaf sagen würde
__________________
November 06: Rank: 3 mafiosi05 49w 14l 892pts
Oktober06: Rank: 11 Drogba 36w 6l 828pts
Mit Zitat antworten
  #2508  
Alt 01-05-2004, 19:52
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Jo,hoher Sieg aber guck mal wie schlecht der HSV gespielt hat,da hätte jeder heute so hoch gewonnen
Wer das heutige Spiel Köln - Bayern gesehen hat,weiß,warum Köln abgestiegen ist (und Podolski muss zur EM )
Dortmund hat Rostock weggeblasen und zu Kaiserslautern - Gladbach sag ich mal nix,da kommen spätestens morgen noch 2 vorbei,die da wohl etwas zu erzählen haben
Mit Zitat antworten
  #2509  
Alt 01-05-2004, 20:06
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Boah bin ich sauern auf die deppen.......

Führen 2:0 und spielen dann so ne kake zusammen ( mal ganz von dem schlechten schiri abgesehen der nen klaren elfmeter ned gegeben hat ).

Positiv: Altintop sein 1.Bundesligator und dazu noch mit abstand der beste mann aufem platz.

Negativ: Wiese an beiden gegentoren schuld , Riedl grottenschlecht , Jara noch schlechter. Dazu kommen durch den abstieg kein jancker , kein zandi , kein mikic und wohl auch kein rolfes.

Weis ned ob ich mir freuen oder heulen soll wenn es in die 2.liga geht.
Der vorteil wäre das lautern keine spieler kaufen kann wegen geldmangels und somit die jugend eine chance bekommt. Bin zwar dann erst 17 aber wenn man nicht den direkten wiederaufstieg schafft könnte das ja dann was werden
Andererseits find ichs erschreckend wie sie vor so einer tollen Kulisse aufgetretten sind. Mit 47000 Fans im Rücken können die das ding ned halten
Mit Zitat antworten
  #2510  
Alt 01-05-2004, 20:58
Benutzerbild von MakeMeBuB
MakeMeBuB MakeMeBuB ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: NIEDERRHEIN|VIE
Beiträge: 4.760
MakeMeBuB hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MakeMeBuB eine Nachricht über ICQ schicken MakeMeBuB eine Nachricht über MSN schicken MakeMeBuB eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: BaByDaNi
Jo, dass war echt schwierig zu verspielen besonders im eigenen Stadion. Naja für Gladbach ist es ja gut, ich bin zwar BVB-Fan, aber meien ELtern sind sonst immer shclecht druf, wenn Gladbach verliert .

MFG DanI
__________________


Member der GSG9 seit 17.07.2003
Leader der AoSaG seit 29.03.2004
Mit Zitat antworten
  #2511  
Alt 01-05-2004, 21:18
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Tjo, ich denke durch das 6:0 von Bremen heute wurde die Meisterschaft entschieden. Am Ende ist Bayern mit Bremen punktgleich, wird aber aufgrund der besseren Tordifferenz deutscher Meister.

Bayern wird die letzten Spiele alle gewinnen und Bremen zusätzlich am letzten Spieltag gegen Leverkusen verlieren, aber letztendlich kann ihnen das egal sein, wenn sie trotzdem Meister werden
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
  #2512  
Alt 02-05-2004, 01:39
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
Zitat:
Zitat von aWIN4me
Boah bin ich sauern auf die deppen.......

Führen 2:0 und spielen dann so ne kake zusammen ( mal ganz von dem schlechten schiri abgesehen der nen klaren elfmeter ned gegeben hat ).
ja aber für gladbach wurde er nit gegeben

Zitat:
Zitat von aWIN4me
Weis ned ob ich mir freuen oder heulen soll wenn es in die 2.liga geht.
Der vorteil wäre das lautern keine spieler kaufen kann wegen geldmangels und somit die jugend eine chance bekommt. Bin zwar dann erst 17 aber wenn man nicht den direkten wiederaufstieg schafft könnte das ja dann was werden
Andererseits find ichs erschreckend wie sie vor so einer tollen Kulisse aufgetretten sind. Mit 47000 Fans im Rücken können die das ding ned halten

ROFL naja das einzigste was man hörte waren die gladbach fans war wieder da heute und muss sagen ein geiles spiel von gladbach gekämpft bis zum geht nicht mehr einfach nur geil der komplette gäste block war noch 30 min nach dem game und hat die mannschaft aus der dusche gerufen wie geil das war

und von lautern naja da kam 3 mal glaub ich was von denen zu hören bei den 2 toren und so nochma zwischendurch ansonsten hatte lautern im eigenen stadion nichts zu melden hrhrhhr

oh man wie unbeschreiblich geil die fahrt wieder war
Mit Zitat antworten
  #2513  
Alt 02-05-2004, 01:48
Benutzerbild von Aleecsy
Aleecsy Aleecsy ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.962
Aleecsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
jo sven

wir haben einen ganz wichtigen punkt gegen einen direkten konkurrenten gemacht ^^ ich bin überzeugt dass es in der endabrechnung auch reicht


ollleeee ollleeee borussiaaaaa
__________________
\ /
Mit Zitat antworten
  #2514  
Alt 02-05-2004, 03:45
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Münster
Beiträge: 1.590
DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Meine Fresse war das ein geiles Spiel, Ha Ha HSV Ich hab die ganze Saison davon geträumt, dass Werder in München Meister wird, das wäre die absolute Krönung, vor der versammelten Arroganz von Hoeneß und Rummenigge zu feiern
Bei Lautern - Gladbach kam richtig Stimmung auf Premiere rüber, diese Abstiegskrimis sind fast noch spannender als der Meisterschaftskampf. Da awin bei den Scheidsrichtern immer ganz genau hinkuckt is ihm sicher aufgefallen, dass die Lauterer sich bei beiden Kopfballduellen vor dem 1:0 aufgestützt haben, das Tor hätte also auch nicht zählen dürfen. Wer mit einem Mann mehr ein 2:0 zu hause verspielt bleibt heißer Absteigskandidat, euer Glück, dass 1860 und Frankfurt noch viel schlechter sind.
Mit Zitat antworten
  #2515  
Alt 02-05-2004, 09:25
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
ja aber für gladbach wurde er nit gegeben

lol?
Und was war mit der aktion bei Bjelica? Der andere hält im Strafraum den Fuss drüber , das is nen Elfer und ne rote karte. Fuss drüber halten gilt als Tätlichkeit weil da in 50% aller Fälle das Schienbein durch ist.
Und wenn du die Aktion mit von Hout meinst , es wurde da wohl auf Vorteil entschieden der ja ganz klar entstand und wenn er zu blöd ist den ball aus 1m ned ins tor zu bekommen tut der mit ganz schön leid....

Zitat:
und von lautern naja da kam 3 mal glaub ich was von denen zu hören bei den 2 toren und so nochma zwischendurch ansonsten hatte lautern im eigenen stadion nichts zu melden hrhrhhr
lol?
Dazu sag ich besser nix , is zu viel vereinsbrille.....

Zitat:
oh man wie unbeschreiblich geil die fahrt wieder war
Hätteste gesagt das du aufen Betze kommst hätte ich dir Freikarten schicken können

Zitat:
Lauterer sich bei beiden Kopfballduellen vor dem 1:0 aufgestützt haben, das Tor hätte also auch nicht zählen dürfen.
Ist mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen , werde ich mir später mal wieder anschauen.

Zitat:
Wer mit einem Mann mehr ein 2:0 zu hause verspielt bleibt heißer Absteigskandidat, euer Glück, dass 1860 und Frankfurt noch viel schlechter sind.
Ned nur abstiegskandidat sondern abgestiegen , insgesamt kam in der Saison zu viel negatives Zusammen....
18mal Aluminium , Ligaspitze
3 Punkte abzug ( wieso bekommt Dortmund in der nächsten Saison keinen abzug? )
2 Fehlentscheidungen Für den FCK stehen 9 Fehlentscheidungen gegen den FCK ( lt. Sportbild )
Und dann noch die ganzen verletzen.

Aber naja , soll halt so sein und kann man nix machen , nur ist es lächerlich das Köln , Frankfurt , Berlin , Gladbach und Hannover sportlich noch schlechter sind...........
Gestern war mal wieder der beste Gladbacher Thomas Riedl und Tim Wiese , beide sind zu je 50% an beiden Gegentoren schuld.
Mir ein rätsel wieso der Kurt immer wieder den Riedl aufstellt und noch unbegreiflicher ist wie der Riedl 98/99 in der CL 2Tore machen konnte....
Aber hauptsache man eckelt die besten Fussballer ausem verein ( Lincoln , Kosowski )....
Das einzige was ich schade finden würde ist das beim Abstieg kein Mikic und kein Zandi kommt , vorallem von Mikic halte ich extrem viel und Zandi wäre auch ned verkehrt aber naja
Mit Zitat antworten
  #2516  
Alt 02-05-2004, 15:08
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
lol awin es hätte sogar 2mal elfmeter geben müssen für gladbach einmal das handspiel von lautern kA wer es war und dann als van hout den kopfball neben den pfosten setzte wurde er auch noch geschubst so das er den ball nicht richtig köpfen konnte also mal ganz ruhig und von lautern fans hat man echt nit viel gehört aber 1muss ich sagen ich glaube nicht das lautern absteigt

weil soooo schlecht warn die eigentlich gestern nit haben hal in der 2HZ auf ergebnis halten gespielt das war der fehler hätten sie weiter nach vorne gespielt wäre sicher mehr drin gewesen aber naja der geist vom betze hat zu gladbach gehalten lolz

und naja also ich weiss dann haben die lautern fans zu leise gesungen das es auf der anderen seite nicht ankam hab jedenfalls kaum was von denen gehört

gladbach rulezzzzzzzzz

ahjo und der beste gladbacher war broich auch wenn du sagst es waren riedl und wiese naja es sind auch nur menschen und die haben auch mal nen schlechten tag ich finde wiese is einer talentiertesten torhüter in europa und riedl naja kA...

und wen ich auch ganz interessant finde is knavs er is nicht schlecht jedenfalls besser als strasser seine flanken gestern (öhm hab ich flanken gesagt?)waren zum kotzen^^

Geändert von eaglemaxx (02-05-2004 um 15:10 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2517  
Alt 02-05-2004, 16:01
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
lol awin es hätte sogar 2mal elfmeter geben müssen für gladbach einmal das handspiel von lautern kA wer es war und dann als van hout den kopfball neben den pfosten setzte wurde er auch noch geschubst so das er den ball nicht richtig köpfen konnte also mal ganz ruhig und von lautern fans hat man echt nit viel gehört aber 1muss ich sagen ich glaube nicht das lautern absteigt
tja mein guter , die fernsehbilder sprechen leider bände...
Das handspiel war keins , hat man auf premiere ganz klar gesehen ( konnte gestern leider ned im stadion sein ). Und der Kopfball anen Pfosten , da war ne ganz leichte berührung und wenn man sowas ahndet dann gibts in jedem Spiel 20 Elfmeter......
Und der Elfmeter den Lautern ned bekommen hat war da schon klarer , Bjelica ist dadurch auch stark angeschlagen und muste heute deswegen das auslaufen abbrechen....

Zitat:
weil soooo schlecht warn die eigentlich gestern nit haben hal in der 2HZ auf ergebnis halten gespielt das war der fehler hätten sie weiter nach vorne gespielt wäre sicher mehr drin gewesen aber naja der geist vom betze hat zu gladbach gehalten lolz
Tja , sie spielen IMMER auf ergbnis halten wenn sie führen , seitem jara da ist......
Das liegt daran das die besten Stürmer und Mittelfeldspieler verletzt sind und nurnoch die abwehr steht , die hat auch ne rießige klasse nur durch so wenig entlasstung durch das Mittelfeld kann sie die klasse nicht ausspielen. Wenn da mal Lincoln , Kosowski , Grammozis , Klose und Timm fit wären sähe das ganze schon janz anders aus....



Zitat:
ahjo und der beste gladbacher war broich auch wenn du sagst es waren riedl und wiese naja es sind auch nur menschen und die haben auch mal nen schlechten tag ich finde wiese is einer talentiertesten torhüter in europa und riedl naja kA...
Naja , Talent ist wie mans sieht. Auf der Linie gibts auf der ganzen welt keinen besseren torhüter , was der manchmal hält ist unglaublich. Nur das Rauslaufen ist nedmal gut genug für die Kreisliga..... Und das hat er gestern mal wieder bewiesen...

Und Riedl sowieso , der hat uns lautrer in dieser Saison durch seine Fehler schon 7!!!! Punkte gekostet.....
Der ist einfach ned tragbar der mann und baut nur scheisse.....

Und zu Broich.... Ich finde ihn an sich ganz gut nur irgendwie wirkt er für mich nen bisschen langsam.... Ansonsten ist er irgendwie so nen kleiner Bjelica , hat ne hervorragende Spielübersicht und kann auch mal nen schönen pass spielen , dazu ist er auch sehr torgefährlich.....

Zitat:
und wen ich auch ganz interessant finde is knavs er is nicht schlecht jedenfalls besser als strasser seine flanken gestern (öhm hab ich flanken gesagt?)waren zum kotzen^^
Knavs ist noch einer der schlechteren abwehrspieler die wir haben......

Wenzel , Ramzy , Mettomo , Lembi und Tchato haben mehr klasse als er , leider sind Ramzy und Lembi verletzt. Mettomo und Tchato finden nach dem Afrika-Cup für kamerun nedmehr zur form und sind deswegen momentan auch nur auf der Bank.....
Knavs ist zwar nen guter Kopfballspieler aber viel zu langsam , da ist sogar Loki noch schneller....

Und Strasser hatte man damals nicht ohne grund gehen lassen , er kann einfach kein fussball spielen aber was man ihm zu gute halten muss ist das er immer kämpft und alles für seinen verein gibt.....
Mit Zitat antworten
  #2518  
Alt 02-05-2004, 20:58
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
VfB - Bochum 1:1

Bochum hat etliche Male Latte bzw Pfosten getroffen,wenns dumm läuft,dann verliert der VfB sogar

Schalke - Hertha 3:0

Hertha verliert innerhalb einer Minute 2 Leute und dann gar nix mehr zu melden (ok,davor auch schon ned ).Altintop hat super gespielt,ebenso Asamoah
Zu Altintop (Hamit ) will ich noch sagen,dass er ein extrem guter Fußballer ist,aber ich finde,er zeigt es viel zu selten und wenn,dann nur in Heimspielen
Mit Zitat antworten
  #2519  
Alt 02-05-2004, 22:33
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Zitat:
Zitat von Alexander
Schalke - Hertha 3:0

Hertha verliert innerhalb einer Minute 2 Leute und dann gar nix mehr zu melden (ok,davor auch schon ned )
Ja ja, die Hertha bettelt um den Abstieg
Fahti hatte ja noch Glück , daß es "nur" gelb-rot war
Das der Rehmer jetzt hoffentlich bis Saisonende gesperrt ist, kann nur helfen
__________________


MfG Gonzo
Mit Zitat antworten
  #2520  
Alt 02-05-2004, 22:59
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Aachen
Beiträge: 7.036
DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
hauptsache das bo verloren hat
so sind wir wenigstens 5 ter
__________________
Für Immer BVB

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:07 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de