|
|||
|
|||
jo sie lies sich die scha.m lippen aufspritzen
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
|||
|
|||
aba was dann passierte konnte keiner vorher sehen
|
|
|||
|
|||
oneil sah danch so geil aus das der cinstar über ihn herviel uns sie zeugten viele niedlich...
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
|||
|
|||
viele niedlich ea hacker die die id's von jedem...
|
|
|||
|
|||
möchten, doch dann kommt der große sayaman und ferhaut die kleinen burschen
|
|||
|
|||
..doch dann kamen die großen burschen und wolten saya verhauen doch Seal rettete ihn mt eine heddi!
(saya nich tot) |
|
|||
|
|||
hey da wollte ich mich gerade in einen supersajayin verwandeln
ps: was meinst mit heddi
|
|||
|
|||
sagte saya und flog wech doch dann kam super C18 an und...
heddi = headshot |
|
|||
|
|||
c18 war so stark das...
|
|||
|
|||
..die mumu'salle ankommen mussten doch vorher hatte saya sich schon in eines ssj4 verwandet
|
|
||||
|
||||
Dann wachten die Träumer auf und bemerkten das sie kurz davor standen in einen Hexler geworfen zu werden,..
|
|
|||
|
|||
doch denn kam gersi an und rettee sie,schickte sie an einen sicheren platzden keiner kenntund tötete alle cheater(also das böse)
neuerlieblingssmili |
|
||||
|
||||
jetzt wo es keine hacker mehr gibt dachte man es wär alles in Ordnung. Doch dann kam ein gewisser "Morpheus" und wollte uns verklickern...
|
|||
|
|||
das er der kewlste und beste ist...
Da musste natürlich in einem Generalsmatch ausgetragen werden! Gersi vs. []V[]orpheus... wie würde es nun weitergehen..mehr dau nach der werbung.. |
|
||||
|
||||
Gersi wählte die USA und []V[]orpheus schlug es auf die Seite der GBA, die Map war ....
|
|||
|
|||
war die map die gersi am schlechtesten konnte doch trozdem wurde morpheus in grund und bode gemascht doch...
|
|
||||
|
||||
er hatte noch eine armee bulldoser in der ecke der karte versteckt und
|
|||
|
|||
..so wollte er gersi plat machen doch dann trafen 10000 scudstürme, benzinbomben und atombomben auf die armee und soo war gersi der sieg holt(<- holt igit,yuk)
|
|
|||
|
|||
Scudstürme und Atombomben.... eehh cheater wa? :P
..doch dann schmierte gersis PC ab und... |
|
||||
|
||||
... der Counter begann runterzuzählen 60000, 59999, 59998........
|
|||
|
|||
... gersi kam bei 0000000000,0000000000000000000000000001 wieder rein und konnte das match noch gewinnen!
Nun war er wieder der unumstrittene und... |
|
||||
|
||||
der aber von einen Noob herausgefordert wurde und so starb Gersi nun endlich und Seal kann Gersi nimma mehr zum leben erwecken...
So das ist das auch für Gersi |
|
|||
|
|||
..doch Einstein reißte in die vergangenheit und verhinderte das match! So lebte gersi nun wieder mit neuer energie und wird niiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee mehr verlieren!
|
|
|||
|
|||
...aber da kam ein Schaf angehoppelt und...
|
|
|||
|
|||
wurde von geri gestreichelt dann hopelte es weiter und explodierte neben italytanx
|
|
||||
|
||||
doch zum glück hatte italytanx seine gepanzerte pampers an, die ihn vor schwereren schäden schütze und ....
|
||||
|
||||
da kam der Vater vom schaf in Fachkreisen auch EvilSchaf genannt und
Geändert von Creme (09-04-2003 um 21:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
...bricht italytanx sein mittagessen vor die pampers, dabei...
|
|
|||
|
|||
dachte er
|
||||
|
||||
... an Abgasuntersuchungen. Danach...
|