|
||||
|
||||
es solte nur ein paar Yr spiele werden...
wie der titel nur soagt, ein paar spiele zu den es nicht schnell kommen wird.
Es war nur ein kleines Problem mit Yr, das es nicht im internet funzte. Dieses führte zur löschung sämtlicher *.exe dateien, damit ich das rar archiv aus früheren zeiten wo Yr geklappt hatte den entpacken wollte. Doch irgendwie waren da alle AR2/Yr dateien auser die *.exe nagut, Ar2 CD raus, nochmal instaliert. als dies den fertig war, Ar2 cd zurück in die hülle, und beim raushohlen meiner schönen Yr originalcd zebricht mir diese auch noch. Also hohl ich meine andere schöne Yr original raus, und wills instalieren, aber nein "PALETTE1.BMP nicht gefunden". und nebenbei will man noch mit wem ausm clan Yr zocken..
|
||||
|
||||
Die Polizei, die keinen Unfall direkt zuweisen können und dadurch die Versicherungen dumme Fragen stellen werden !
|
|
||||
|
||||
1. YR spieler die keine ahnung von haben aber eine soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo große klappe haben xD
2. um 8 aufstehen zu müssen weil man n spiel hat und davor aufm geb noch gefeiert hat xD
|
||||
|
||||
brennende Augen
|
||||
|
||||
Betäubungen und Zahnarzbesuche
|
||||
|
||||
Unwissend sein und dadurch sich unendlche Phantasien zusammen schmieden
|
|||
|
|||
umziehen
|
|
||||
|
||||
20 leute die einen in ICQ vollquatschen
|
|||
|
|||
Die ersten Tage, wenn man mit Kontaktlinsen anfängt ^^
|
|
|||
|
|||
Anzufertigende Geschichtspräsentationen...
|
|
||||
|
||||
Wen leute einen immer wieder fragen ob die da hinten deione Ex ist und es nach einer woche nochmal tun
|
||||
|
||||
Eltern, Eltern und nochmal Eltern!
|
||||
|
||||
8 Wochen auf ein Buch warten, das eigentlich in 4-6 da sein sollte, und wenn man dann nachfragt was da so lange dauert zu hören kriegen das es das Buch gar nicht mehr gibt.
|
||||
|
||||
Ein kaputtes Getriebe (Auto) .
|
|
||||
|
||||
Nicht genügend Virtueller speicher, und das 2 games immer abstürzen (Armada1 und renegade)
|
||||
|
||||
Drecksscheissspammbots......
|
|||
|
|||
Heuchler
|
|
|||
|
|||
wenn alles falsch leuft
|
|
||||
|
||||
Raucher
|
|
||||
|
||||
ausverkaufte filme >.<
|
||||
|
||||
Mathe für Informatiker nervt! Dort gibt es nämlich alle Antworten auf nie gestellte Fragen.
|
||||
|
||||
extrem schlechte Lehrer sowie Textverarbeitungsunterricht!
|
||||
|
||||
Freunde die Klugscheißen
& Gedichte zum in der Schule aufsagen von Goethe
|
||||
|
||||
Leute die über alles und jeden meckern
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nene, dass kennt man(n) Momentan nervt mich Betriebswirtschaftslehre... als ob ich jemals was Buchhalterisches mache :schock: *schauder*... . |
|
||||
|
||||
nie Zeit zu haben
|
|
||||
|
||||
Asus.... einfach nur absolut grottige Qualität ...
Nie wieder solch ein Schund , lieber weiterhin die MSI boards.... |
|
||||
|
||||
Was machst du eigentlich immer mit deinen Sachen?
Ich habe bisher seit 1995 nur Asus und fahre gut damit , manchmal glaube ich Produktionsfehler suchen dich, weil du dich immer so schön aufregst
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Weihnachtszeit.
Ich hasse diese Zeit. Jeder läuft mit nem Friede Freude Eierkuchen Gesicht rum, hält schön den Arm um dich aber heimlich im Ärmel hat er das Messer versteckt - aber Hey, ist ja Weihnachten, da sollte man auch zu Arschlöchern freundlich sein. Ich bin froh, dass ich es hingekriegt hab das ich arbeiten kann an den Weihnachtstagen... dann krieg ich weniger mit von alldem. Aber nur wenn ich schon wieder rumlaufe und diese grässlichen Beleuchtungen überall sehe wird mir schlecht und irgend eine wütende Kraft steigt in mir auf. Am liebsten würd ich jede Lichterkette zum Sprengen bringen... Drecksfest. Weihnachten, dass Fest des Kapitals . |
|
||||
|
||||
Zitat:
Erst... Kühler Abgebrochen... Bekomme nen Kühlerhalter vom MSI board als ersatz... Der Chipkühler macht ohne ende mistige geräusche vom ersten Tag an.. ( Gersi hats gleiche board , gleiche problem nu ^^ ) Nun hats board die Graka und sich selbst endgültig geschossen und liegt im Müll und ich hab wieder nen liebes schnuckeliges süßes und vernünfiges MSI board.. Das zudem den Ram deutlich schneller abfertigen kann als das Kack Asus board es konnte |