CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 17 Stimmen, 2,94 durchschnittlich. Ansicht
  #2431  
Alt 22-04-2004, 22:18
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
achso...


übrigends ich hab mir die seite mal angeschaut und ich muss sagen die ist wirklich cool
Mit Zitat antworten
  #2432  
Alt 22-04-2004, 22:20
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
geht das geld denn an real madrid oder bekommt das nicht beckham?
kommt drauf an wie es im vertrag vereinbart ist , da kann es sein das Beckham bis zu 20% der einnahmen durch den Trickotverkauf von seinen Trickots bekommt. Aber bei einem solch hochen Grundgehalt denke ich das das komplette geld vom Trickotverkauf an Madrid geht.

Mal ne dumme frage an die , die selbst fussball spielen , welche Fussballschuhe tragt ihr?

Meine alten Predator Mania geben leider langsame den geist auf , deswegen sind mal wieder neue fällig , kann mich nur ned entscheiden und hoffe das vielleicht einer von euch nen Tipp hat ( oder mehrere ) welche Schuhe momentan zu gebrauchen sind.
In der engeren auswahl stehen:

Predator Pulse ( die neuen EM Schuhe ): http://www.world-of-football.de/3050...lse-trx-fg.php

Nike Mercurial Vapor FG (der leichteste Schuh der Welt ): http://www.bolliger-schuhe.ch/nike-f...ack-white.html

Nike Air Zoom Total 90 3: http://www.bolliger-schuhe.ch/nike-f...-mahagony.html

Puma King SL SG: http://www.bolliger-schuhe.ch/puma-s...allschuhe.html

Reebok Baleni 3 ( Die schuhe von Giggs ): http://procart2.evocative.com/onionb...ategory=REEBOK

oder die

Reebok TC Rampante 2 MS: http://procart2.evocative.com/onionb...ategory=REEBOK

Das ist die engere Auswahl und einer von denen sollte es schon sein. Sie haben halt alle ihre vor und Nachteile. Axo was vielleicht wichitig sein könnte ist natührlich meine Position , spiele alles auf der rechten seite , von rechtem Verteidiger bis hin zum Rechten Flügelstürmer. Muss also ziemlich oft Flanken als auch schnell antretten.
Mit Zitat antworten
  #2433  
Alt 22-04-2004, 22:27
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Nike Air Zoom Total 90 3 - davon aba das ältere model GLAUB ICH!

bin aba sehr zufireden damit!
Mit Zitat antworten
  #2434  
Alt 23-04-2004, 01:40
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Münster
Beiträge: 1.590
DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von aWIN4me
Man muss aber auch bedenken das Beckham diese Summe pro jahr 10fach wieder reinbringt durch Trickotverkäufe usw. Er ist halt vermarktbar ohne ende.
Die Mär vom sich selbst finanzierenden Beckham wird in Madrid ja gerne aufrecht erhalten, es ist aber großer Schwachsinn.
Erstmal verdient der Verein nur sehr wenig an jedem verkauften Trikot, der Großteil geht an den Ausrüster und manche Spieler lassen sich auch Beteiligungen in den Vertrag schreiben.
Es werden unglaublich viele Beckhamtrikots verkauft, aber überlegt euch mal wie groß der Teil der Käufer ist, die sich sonst garkein Trikot kaufen würden. Die meisten würden ansonsten wohl Raul oder Zidane draufflocken lassen, um 15 Millionen Gehalt wieder rauszuholen ist das viel zu wenig.
Mit Zitat antworten
  #2435  
Alt 23-04-2004, 07:05
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
[hüstel]
habe erst letztens noch nen Bericht gelesen in dem sie sagten das Beckham ungefähr 100Mio.€ pro jahr in die kassen seines Clubs bringt.

Zitat:
Nike Air Zoom Total 90 3 - davon aba das ältere model GLAUB ICH!
Habe eben gelesen das die meisten Spieler die diese Schuhe tragen einen oder mehrere Kreuzbandrisse haben / hatten. Von daher ist der Schuh wohl aus der Liste gestrichen.
Mit Zitat antworten
  #2436  
Alt 23-04-2004, 09:56
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Hehe ^^

Naja ich mach es meistens so,dass ich einfach in ein Sportgeschäft geh und einen Verkäufer ne halbe Stunde zulaber,was mein Schuh denn alles so haben muss oder ned muss
Meistens probier ich 2-3 paar Schuhe an und entscheid mich dann für eins,solche Schuhe wie sie die Weltstars tragen,brauch ich gar nicht
Mit Zitat antworten
  #2437  
Alt 23-04-2004, 16:14
Benutzerbild von KaiRooN
KaiRooN KaiRooN ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bierden
Beiträge: 631
KaiRooN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KaiRooN eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich hab e den adidas F50 der schuh ist echt gut das Fussbett ist zwar recht hart aber ist total bequem. Das Leder ist sehr weich das finde ich besonders gut dadurch ist er echt bequem ( siehe Nike Mercurial Vapor FG der eine sehr harte haut hat. Auserdem ist der Nike Mercurial Vapor FG zu eng für mich.)

Naja ich würde mir den F50 holen der ist echt gut! hab abaer auch keine anderen Erfahrungen gemacht (ausser das er besser als der alte WM schuh ist!)
__________________
Als Hirte erlaube mir,
zu dienen mein Vater dir.
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine patris, et filii et spiritus sancti
lebe frei... sterbe stolZ!!!
Mit Zitat antworten
  #2438  
Alt 23-04-2004, 16:43
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
naja habe mich dazu entschieden diese zu bestellen:

Predator Pulse ( die neuen EM Schuhe ): http://www.world-of-football.de/305...ulse-trx-fg.php

Habe mir nen paar Infos von nen paar Spielern geholt die diese Schuhe tragen und die meinen das sie vor allem für Flügelspieler sehr gut sind weil man damit dem ball um einiges mehr effet geben kann und dadurch besser flanken und eckbälle tretten kann.

Bin mal gespannt wann die Schuhe da sind
Mit Zitat antworten
  #2439  
Alt 23-04-2004, 16:58
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Dein link funktioniert nicht (Error 404)
Kommst du morgen nach Berlin um den FCK verlieren zu sehen ?
__________________


MfG Gonzo
Mit Zitat antworten
  #2440  
Alt 23-04-2004, 17:40
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Dein link funktioniert nicht (Error 404)
jo auch gerade gesehen , naja egal

Zitat:
Kommst du morgen nach Berlin um den FCK verlieren zu sehen ?
Ne , muss mir zum Glück das Spiel ned angucken , haben selbst nen Spiel gegen den KSV Baunatal iner A-Jugend Bundesliga Süd/Süd-West.

Bin mal gespannt was die Profis in Berlin schaffen , wenn Bjelica seine Form hält wird Berlin wohl kaum dagegenhalten können , wenn er jedoch seine heutige trainingsverletzung ned so gut wegsteckt denke ich das Berlin das spiel sang und klanglos mit 1:0 gewinnt.
Mit Zitat antworten
  #2441  
Alt 23-04-2004, 19:25
Benutzerbild von KaiRooN
KaiRooN KaiRooN ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bierden
Beiträge: 631
KaiRooN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KaiRooN eine Nachricht über ICQ schicken
Oha das ich das mal erleben kann das du gegen den 1.FCK tippst- hut ab. Der Schuh scheint ziemlich gut zu sein wobei ich nicht denke das er soviel mehr ausmacht als andere schuhe. Ich persönlich kann nur mit Adidas Schuhen spielen kein plan wieso die passen einfach besser!

so mal tippen:

30. Spieltag
Datum Zeit Heim Gast Ergebnis
24.04. 15:30 Bayer 04 Leverkusen Borussia Dortmund 3:1
24.04. 15:30 Hansa Rostock FC Schalke 04 1:2
24.04. 15:30 Borussia M'gladbach VfL Wolfsburg 2:2
24.04. 15:30 Hertha BSC Berlin 1.FC Kaiserslautern 1:2
24.04. 15:30 Eintracht Frankfurt SC Freiburg 0:1
24.04. 15:30 Hannover 96 VfB Stuttgart 1:3
24.04. 15:30 Hamburger SV 1.FC Köln 2:0
25.04. 17:30 VfL Bochum Werder Bremen 0:1
25.04. 17:30 FC Bayern München TSV 1860 München 2:1
__________________
Als Hirte erlaube mir,
zu dienen mein Vater dir.
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine patris, et filii et spiritus sancti
lebe frei... sterbe stolZ!!!
Mit Zitat antworten
  #2442  
Alt 23-04-2004, 19:30
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Na dann tipp ich auch mal
30. Spieltag
Datum Zeit Heim Gast Ergebnis
Bayer 04 Leverkusen Borussia Dortmund 2:2
Hansa Rostock FC Schalke 04 1:1
Borussia M'gladbach VfL Wolfsburg 3:1
Hertha BSC Berlin 1.FC Kaiserslautern 2:1
Eintracht Frankfurt SC Freiburg 3:2
Hannover 96 VfB Stuttgart 0:2
Hamburger SV 1.FC Köln 4:1
VfL Bochum Werder Bremen 3:2
FC Bayern München TSV 1860 München 4:1
__________________


MfG Gonzo
Mit Zitat antworten
  #2443  
Alt 23-04-2004, 19:43
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Oha das ich das mal erleben kann das du gegen den 1.FCK tippst- hut ab.
Naja wie gesagt es hängt wohl alles von einem Spieler ab , wenn Bjelica nen guten Tag hat sehe ich dem ganzen gelassen entgegen , sollte er durch die Verletzung zurück geworfen worden sein , was ich auch denke wird man keine chance haben , gerade auswärts und mit der verunsicherung. Denn was so unter der Woche geschah kann man fast schon als Schweinerei und Skandal bezeichnen.
Erst gibts streit mit Kosowski , folge: Kosowski wurde aus dem kader geworfen und kehrt zum saisonende wieder zurück zu Wisla Krakau und wird von dort dann zu Lazio Rom wechseln.
Dann kam plötzlich die Meldung das zur neuen Saison 3 junge deutsche kommen werden , 2 stehen schon fest mit Rolfes ( Bremen ) und Zandi ( Lübeck) der 3. wird wohl Maltritz sein ( HSV ). Alles 3 Spieler die uns ned weiter bringen , klasse Transferpolitik
Dann kam wieder Dr.Defizit Wischemann und sagte das zu seiner Amtszeit beim FCK ( bis 2002 ) der FCK 100Mio.€ an Kohle hatte. Wohin ist das alles?
Und dann kam die einzigste positive Nachricht in dieser Woche , das Lincoln ab sofort wieder in kaiserslautern ist , er sich bei der vereinsführung entschuldigt hat und heiß darauf ist sich wieder in die brasilianische Nationalelf zu spielen weil er bei der WM 2006 dabei sein will.
Deswegen sage ich mal ganz pauschal wenn der FCK gegen Berlin verliert , sind sie sicher abgestiegen.

Zitat:
Der Schuh scheint ziemlich gut zu sein wobei ich nicht denke das er soviel mehr ausmacht als andere schuhe. Ich persönlich kann nur mit Adidas Schuhen spielen kein plan wieso die passen einfach besser!
Jo , ich nehme eigentlich auch lieber Adidas , denn ich bin sehr verletzungsanfällig , hatte im linken Knie schon so ziemlich alles grissen , beide kreuzbänder , innenband und außenband.... Und seit dem ich Adidas Schuhe trage habe ich keine einzige verletzung mehr gehabt.


30. Spieltag
Datum Zeit Heim Gast Ergebnis
24.04. 15:30 Bayer 04 Leverkusen Borussia Dortmund 4:0 - Leverkusen ist momentan einfach nur sau stark und die abwehr steht um lucio und juan...
24.04. 15:30 Hansa Rostock FC Schalke 04 2:0 - Rostock muss mal wieder gewinnen und Max wird einen Doppelpack setzen.
24.04. 15:30 Borussia M'gladbach VfL Wolfsburg 2:0 - zu hause ist gladbach eigentlich ne bank und wolfsburg auswärts das mit abstand schwächste bundesligateam von daher sieg der gladbacher durch Broich und Strasser.
24.04. 15:30 Hertha BSC Berlin 1.FC Kaiserslautern 2:1 - Bjelica wird seine Form verlieren und der FCK schnell in Rückstand , nach dem zwischenzeiteigen ausgleich durch Stefan Malz trifft Berlin in der 92.Minute zum 2:1 durch den eingewechselten Bobic und schickt damit die Pfälzer zum 2. mal in der vereinsgeschichte in die 2.Liga.
24.04. 15:30 Eintracht Frankfurt SC Freiburg 0:0 - keine guten stürmer also keine tore , mehr gibts dazu ned zu sagen
24.04. 15:30 Hannover 96 VfB Stuttgart 0:2 - das abwehrbollwerk der stuttgarter wird wieder stehen und kuranyi mit einem doppelpack wieder in top-form kommen.
24.04. 15:30 Hamburger SV 1.FC Köln 1:2 - die überaschung an dem Spieltag , Köln wird ohne kummer aufspielen und mit der Jugend die Hamburger an die wand spielen , tore werden durch kringe und Feulner erzielt.
25.04. 17:30 VfL Bochum Werder Bremen 3:1 - der Rückschlag im Meisterrennen , Bochum wird zaubern , Tore werden erzielt durch Hashemian und Buckley der nach seiner einwechselung einen doppelpack markiert. Den Ehrentreffer für Bremen wird Stalteri machen.
25.04. 17:30 FC Bayern München TSV 1860 München 5:0 - Bayern wird einen letzten angriff auf bremen starten die in Bochum eine sehr schwere aufgabe haben. Die Treffer werden dabei durch 3x Makaay , Jeremies und Schweinsteiger gemacht.
Mit Zitat antworten
  #2444  
Alt 23-04-2004, 20:03
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.387
Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
Wenn das ALLES haargenau zutrifft werd ich kaiserslautern fan. versprochen
__________________
Mit Zitat antworten
  #2445  
Alt 23-04-2004, 20:36
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Zitat:
Zitat von aWIN4me
Deswegen sage ich mal ganz pauschal wenn der FCK gegen Berlin verliert , sind sie sicher abgestiegen.
Was ist den mit 1860 ? Ich tippe daß die absteigen

Zitat:
Zitat von aWIN4me
24.04. 15:30 Bayer 04 Leverkusen Borussia Dortmund 4:0 - Leverkusen ist momentan einfach nur sau stark und die abwehr steht um lucio und juan...
Dortmund ist in den letzten Spielen (leider) wieder deutlich besser geworden
__________________


MfG Gonzo
Mit Zitat antworten
  #2446  
Alt 23-04-2004, 21:11
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Was ist den mit 1860 ? Ich tippe daß die absteigen
Ich glaube dir ist nicht ganz klar was da in Lautern los ist.....
Es haben sich unter der Woche einige FCK-Legenden und Ehemalige FCK-SPieler zu Wort gemeldet ( u.a. Ronnie Hellström , Miroslav Kadlec , Youri Djorkaeff) und haben sich zu dem Stand der ,,Manschaft" geäußert und nachdem ich das gehört habe ist mir erst bewusst geworden wo die manschaft wirklich steht.
Das ganze kann man eigentlich nur in Stichpunkten nennen , man kann es nicht zusammenschreiben weil es keine Manschaft ist und es auch ned Zusammen gehört.

- 13 verschiedenen Nationen
- 17 Nationalspieler
- alle aufs Geld aus
- keine Identifikation mit den Fans
- KEINE MANSCHAFT

Wenn man sich dann an 1992 ans CL Halbfinale gegen Barcelona , an 1998 die Meisterschaft , an 1991 die Meisterschaft und an das legendäre 7:4 gegen die bayern zurück errinert läufts einem einfach nur kalt den Rücken runter.

Am Anfang der Rückrunde gab es aus der Westkurve folgende Sänge:,, Deutschland den Deutschen , Ausländer raus....!"
Den Fans ist die Fussballerische Fährigkeit der Spieler egal , wenn sie sehen das er sich aufem Platz den A*sch aufreist sind die Fans damit zufrieden.

Das ist aber alles nicht mehr der fall , alles nur noch einzelkönner und das einzigste Bundesligateam das keine ,,Manschaft" hat.
Von daher denke ich das der Abstieg nedmehr zu verhindern ist und dringend notwendig ist um ALLE Ausländer raus zu werfen. Ich habe nichts gegen sie , ganz im Gegenteil aber sie werden von 90% der fans nicht akzeptiert und dadurch macht es keinen sinn sie weiter unter vertrag zu haben.

Deswegen meine 3 Absteiger:

16.Frankfurt 32Punkte
17.Kaiserslautern 31 Punkte
18.Köln 26 Punkte


Zitat:
Wenn das ALLES haargenau zutrifft werd ich kaiserslautern fan. versprochen
Hättest du das vor nen paar Jahren gesagt , ok.
Aber aktuell muss ich sagen , such dir jeden anderen Verein nur ned den SV Kaiserslautern ( Söldner Verein ). Der Verein kostet mehr Nerven usw. als alles andere.
Mit Zitat antworten
  #2447  
Alt 24-04-2004, 00:59
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Münster
Beiträge: 1.590
DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von aWIN4me
[hüstel]
habe erst letztens noch nen Bericht gelesen in dem sie sagten das Beckham ungefähr 100Mio.€ pro jahr in die kassen seines Clubs bringt.
So ein Schwachsinn...
Lautern steigt übrigens nicht ab, wir können ja wetten.
Mit Zitat antworten
  #2448  
Alt 25-04-2004, 16:15
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
bei der Wette bin ich dabei Phil

Ich wills zwar ned hoffen, aber so wie 60 im Moment im Moment dar steht, will das nichts gutes heißen.

Köln ist schon abgestiegen, Frankfurt kämpft wie alle anderen da unten ums Überleben, aber ich glaub dass 60 vorerst am Ende ist. Deswegen hofft auch keiner auf ein Unentschieden oder sogar ein Sieg für die 60er....

Mal sehen wie sich Bremen heute in Bochum schlägt. Wird eines der schwersten Spiele für den SVW. Heute wird sich die Meisterschaft entscheiden, so sag ichs zumindest (positiv für Bayern natürlich)
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
  #2449  
Alt 25-04-2004, 16:17
Benutzerbild von KaiRooN
KaiRooN KaiRooN ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bierden
Beiträge: 631
KaiRooN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KaiRooN eine Nachricht über ICQ schicken
@awin echt klasse getippt paar hast zwar vehaun aber bobic tor und dopa max!!!

Heute wird werder aber gewinnen weil Werder heute mal wieder gegen eine mannschaft spielt die hinten kein beton anrührt! und dann kann werder aufspieln!

und vielleicht gibts ja den Vanenburg effekt damit bayern sich mit platz3 begnügen muss
__________________
Als Hirte erlaube mir,
zu dienen mein Vater dir.
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine patris, et filii et spiritus sancti
lebe frei... sterbe stolZ!!!
Mit Zitat antworten
  #2450  
Alt 25-04-2004, 16:36
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Lautern steigt übrigens nicht ab, wir können ja wetten.
Da könnte man es sich fast überlegen aber ich wette ned gegen meine eigene manschaft auch wenn ich mir jetzt wirklich sicher bin das man Absteigt.
Auch wenn Lincoln seit Freitag wieder in Lautern ist , was bringts? Jara hasst Lincoln , Kosowski wurde rausgeschmissen. Bjelica war gestern noch der beste Lautrer aufem Platz. Und Lokvenc hat von Hoeneß Blumen vor dem Spiel geschickt bekommen , absolut lächerlich der Hoeneß.

Zitat:
Ich wills zwar ned hoffen, aber so wie 60 im Moment im Moment dar steht, will das nichts gutes heißen.
60 hat zwar nen sehr schweres Restprogramm aber hallo? Schlechter als der FCK momentan spielt gehts nimmer. Aber der größte witz ist das man mit solchen Leistungen ohne die 3Punkte abzug 11.wäre , das ist eigentlich nen Armutszeugniss für die komplette Bundesliga.
Genauso wie die Bayern , sie spielen wirklich ne sau schlechte saison und haben trotzdem noch ne Meisterschaftschance.
Bremen ist in der Rückrunde auch nedmehr so gut und trotzdem kommt keiner ran.
Dortmund und Schalke spielen auch nen schrott zusammen und sind trotzdem auf Uefa Cup Kurs.
Dadran sieht man irgendwie wie schlecht die Bundesliga wirklich ist.

Zitat:
@awin echt klasse getippt paar hast zwar vehaun aber bobic tor und dopa max!!!
jo , Köln hätte eigentlich auch in hamburg gewinnen müssen weil sie stärker waren .....

Ansonsten lag ich eigentlich nur mit Gladbach und Frankfurt daneben


Zitat:
Heute wird werder aber gewinnen weil Werder heute mal wieder gegen eine mannschaft spielt die hinten kein beton anrührt! und dann kann werder aufspieln!
naja unterschätz mal Bochum ned. Hoffe mal das Buckley aufläuft denn das ist nen Weltklasse Fussballer , der kann einfach alles nur wegen seiner charakterschwäche wird er kaum aufgestellt......
Schon damals als er zusammen mit Bastürk bei Bochum spielte war er immer der bessere von beiden. Ansonsten hat Bochum mit Madsen und Hasemian noch 2 starke Stürme rund in der Abwerh mit Fahne und Kalla auch kein schlechten Leute.


Zitat:
und vielleicht gibts ja den Vanenburg effekt damit bayern sich mit platz3 begnügen muss
Ich hoffe es ja mal ned.

Ich denke mal das der FCK noch 1Punkt in den restlichen Spielen holt.
Das kann nur reichen wenn 60 alle Spiele verliert und Frankfurt nur 1Sieg holt in den restlichen spielen. ^^
Mit Zitat antworten
  #2451  
Alt 25-04-2004, 17:49
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Frau Lokvenz hat die Blumen bekommen
Denk mal das sone Methoden in der BuLi absolut normal sind
wenn man nen Spieler verpflichten will, da sind schon andere
Sachen abgelaufen
Juchhu, 3:0 Hertha lebt noch
Schade nur , daß die Hertha in der 2. Halbzeit das Ergebnis nur noch verwaltet hat
Lautern allerdings auch, und das ist erschreckend (für FCK-Fans)
So werd mir jetzt aber erst mal die Sonntags-Konferenz anschauen
__________________


MfG Gonzo
Mit Zitat antworten
  #2452  
Alt 25-04-2004, 18:26
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Frau Lokvenz hat die Blumen bekommen
Jo ,angeblich für ihr Kind das sie bekommen haben , leider ist der kleine aber schon 4 Monate alt , komisch das die Blumen dann erst vor dem Spiel gekommen sind und komisch war auch das Lokvenc 2 100%ige vergeben hat die er normal locker macht , aber ich will hier jetzt nichts unterstellen.

Zitat:
Schade nur , daß die Hertha in der 2. Halbzeit das Ergebnis nur noch verwaltet hat
naja , was heißt verwaltet , der FCK hatte sogar mehr Torschüsse ( glaube das selber kaum aber das sagt halt die Statistik lol ).

Zitat:
Lautern allerdings auch, und das ist erschreckend (für FCK-Fans)
Nö , diese Saison sind auswärts schon ganz andere Sachen gelaufen

0:4 in Bochum
0:4 in Rostock
1:4 in Bayern
0:6 in Leverkusen

aber was soll man anderes von diesen charakterschweinen bzw. Söldnern erwarten?
Zum Glück macht Jäggi nach der Saison einen Schnitt und es werden uns 12Spieler verlassen.
Dafür kommen schon mal 5 Spieler sicher ( Jancker ( vereinslos ) , Zandi ( Lübeck ) , Mikic ( Zagreb ) , Rolfes ( Bremen ) und Maltritz ( Hamburg ) ).

Und dann kommt nen kompletter Neubeginn. Das einzigste Positive ist das Lincoln plötzlich wieder für den FCK spielen will und das auch in der 2.Liga wenns sein muss.

Zitat:
So werd mir jetzt aber erst mal die Sonntags-Konferenz anschauen
Bisher einfach nur Todlangweilig.
Mit Zitat antworten
  #2453  
Alt 25-04-2004, 18:43
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
irgednwie glaub ich wenn bremen heute keine 3 punkte hohlt, wird es nix mehr mit der meisterschaft... weil die müssen noch gegen Bayern und gegen Leverkusen spielen!
Mit Zitat antworten
  #2454  
Alt 25-04-2004, 19:31
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: BrEmeRHaVeN
Beiträge: 8.738
mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
lagsam wird es doch noch eng für bremen
__________________
November 06: Rank: 3 mafiosi05 49w 14l 892pts
Oktober06: Rank: 11 Drogba 36w 6l 828pts
Mit Zitat antworten
  #2455  
Alt 25-04-2004, 19:42
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Bayern - 1860 1:0 Bayern bleibt dran
Bochum - Bremen 0:0 Zeigt Bremen doch noch Nerven ?
Waren aber beides ziemlich langweilige Spiele, die nur von der Spannung gelebt haben
__________________


MfG Gonzo
Mit Zitat antworten
  #2456  
Alt 25-04-2004, 20:07
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
langsam wirds eng für bremen. denn sie müssen noch gegen bayern und leverkusen spielen
Mit Zitat antworten
  #2457  
Alt 25-04-2004, 20:08
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Hab mir nur kurz zwischendurch mal Bo-Br angeschaut, aber das Derby hatte alles was man für ein Derby braucht, nur der Fußball hat gefehlt

Hab selten so ein langweiliges Derby gesehn, vor allem aber weil 60 nicht nach vorne konnte und Bayern nicht wollte. Wie schon so oft, dachten die Bayern-Spieler, gegen schlechte Mannschaften muss man sich ned anstrengen. Is heute wie schon so oft mal wieder gut gegangen, aber irgendwann werden die Punkte wieder verschenkt....
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
  #2458  
Alt 25-04-2004, 20:23
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Naja heute hat man mal wieder den Bayern Bonus gesehen , als Schweinsteiger einem 60ger den Ellbogen in den Bauch rammte gab der Schiri nur Gelb -------------> klare tätlichkeit , normal Rote Karte und mindestens 4Spiele sperre.
Dann kommt noch die aktion von Pizzaro als er im Fallen mit absicht einem 60ger fast den Schuh ins gesicht rammte , ging aber an die schulter ( zum glück für den 60ger ) normal auch ne klare tätlichkeit und auch mit rot zu bestrafen der schiri sah es aber nicht.........

Zitat:
langsam wirds eng für bremen. denn sie müssen noch gegen bayern und leverkusen spielen
Alles schön und gut aber Bayern muss auch noch gegen Stuttgart und bayern hat auch noch ned gegen Bremen gewonnen.^^
Mit Zitat antworten
  #2459  
Alt 25-04-2004, 20:42
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bayern hat aber im titelkampf viel mehr erfahrung wie bremen und hat nun wieder gute chancen
Mit Zitat antworten
  #2460  
Alt 25-04-2004, 20:42
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
wenn bremen so wie heute spielt, werden sie in bayern bestimmt gewinnen... sie haben klasse fußbal gespielt bloß die tore haben gefehlt!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:14 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de