|
||||
|
||||
spam emails
|
||||
|
||||
wenn einem nach 11 tagen warten ( statt 1-2 ) die falsche grafikkarte geliefert wird.
|
|
||||
|
||||
Mich nervt gerade, dass die tolle GB5 schon wieder vorbei ist
|
||||
|
||||
didot
achja mich nerven billige chinch kabel die einen 2 std beschäftigen umw ieder musik zu haben |
|
||||
|
||||
Das es bis nur nächsten GB noch ein Jahr hin ist
|
||||
|
||||
Werbung im TV -.-
|
||||
|
||||
Leute, die der Meinung sind, ein zu langsames Auto zu haben und einen Rettungshubschrauber zur Autobahn zu bestellen, um schneller weg zu kommen.
(Hoffentlich hats den richtigen erwischt) Die AB war komplett gesperrt worden. Aber Stau macht ja Spass. |
|
||||
|
||||
Papnasige Türken die einem eindeutige Komentare hinterherrufen und einem nachlaufen.
|
|||
|
|||
Montage
|
|
||||
|
||||
noch bi zur 8. Stunde hier sitzen und langweiligen kram im unterricht durchnehmen:o:
|
||||
|
||||
Schwester, die im Clan AR2 spielt und sich weigert gegen mich zu spielen...
|
|||
|
|||
Sommerwetter wenn man arbeiten muss.
|
|
||||
|
||||
wenn alte leute den busfahrer was fragen und die antwort nich sofort verstehen, dadurch zeit vergeht und somit du den bus verpasst
30 minuten auf den nächsten warten
|
||||
|
||||
Wenn renegade abschmiert, und um es denn ganz zu beenden mein PC abschmiert, egal, wie ich es beende
|
||||
|
||||
ein bildschirm vom geschäft beschädigen....
|
||||
|
||||
sonntage
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich wie immer rechtzeitig azfstehe, und für den ablauf morgend, normal ca 1,5 stunden brauchte, und dies nun in 25 min geschaft habe
|
||||
|
||||
eine freistunde haben und die achte std. Unterricht haben
|
||||
|
||||
Zitat:
Was mich momentan nervt sind viele Dinge... Angefangen von der Freundinn (halt, seit gestern ex ) über das Wetter bishin zu den Usern die uns hier genug Arbeit heute bescherren - am besten dann wenn ich alleine hier bin.... |
|
||||
|
||||
Das mein PC abstürtzen wird sobald ich renegade beende oder runterfahre/neustarte -.- und ich ads nicht verhindern kann -.-
|
||||
|
||||
Drecksscheiss Tonline-Email Programm, das auf einaml passwörter will die ich nie vergeben habe
|
||||
|
||||
Zeit Mangel
|
|
||||
|
||||
Leute die sich über Zeitmangel beschweren aber dann die Zeit haben, hier darüber nen Post abzulassen.
|
||||
|
||||
Die Schriftart des Untertitels auf meiner Packung Schokoladenstreusel. Eigentlich steht da "Zur Dekoration", aufgrund der beschissenen Schriftart lese ich aber jedes mal "Zur Defloration".
|
||||
|
||||
sonne die den ganzen tag erbarmungslos voll ins gesicht knallt
|
|
||||
|
||||
Freundinnen, die nicht mal einen Akuschrauber bedienen können.
Unfreundliche und nicht-hilfreiche Baumarktmitarbeiter. Kaputte Baumarktkassen.
|
||||
|
||||
Uniprüfungen und der Stoff geht einfach nicht in die Birne *ächz*
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Feiertage die so öde sind wie Sonntage
|
||||
|
||||
muss noch klamotten kaufen...
kostet geld, macht kein spass, is ätzend und inne stadt fahren muss ich auch noch dazu... |
|
||||
|
||||
wenn ma was sucht und NICHT findet ....
|