|
||||
|
||||
Hallo Creme danke für deine Bewerbung ich werde einen Vote für dich aufmachen. Schade für SODSW.
|
||||
|
||||
huhu creme wie glück mit deiner bewerbung
|
|
||||
|
||||
jo creme ich drück dir die daumen
|
|
||||
|
||||
Jo Chrissi, du Schlange . Also ich muss da mal was loswerden. AoSaG ist ja eine Gemeinschaft aus SoDsW und GSG9, wenn jetzt einer von SoDsW zu GSG9 wechselt ist dass sein persönlicher Wunsch, es wird keiner gezwungen den CLan zu wechseln. Umgekehrt ist das genauso. Ich hoffe ihr seid net sauer, aber Crissi hats ja auch begründet. Er ist ja net außer Welt, er ist aj noch immer in AoSaG .
MFG DanI
|
||||
|
||||
ja, die sodsw'ler sind ja immer noch meine freunde Nur mir is halt aufgefallen das ich irgendwie mehr mit gsg9 zu tun hab in letzer zeit als mit sodsw
|
||||
|
||||
dickes danke schön an der gsg9er truppe das ihr mich auf genomm habt
|
||||
|
||||
bist du nicht schon lange in gsg9? also nicht creme sondern hundesau
|
|
||||
|
||||
viel spaß bei gsg9 creme is echt n top haufen
aber is ja eigentlich jacke wie hose ob du sodsw oder gsg9 bist |
|
||||
|
||||
Zitat:
sehe ich auch so aber ... ach egal...^^ |
|
||||
|
||||
wenns so ist weiss ich nur nicht warum sven gegangen ist
|
|
||||
|
||||
ich denke das is auch gut so
|
|
||||
|
||||
Jo Creme du bist drin!!!
Herzlich Willkommen :usa: :usa:
|
||||
|
||||
Welcome creme hav a nice time
|
|
|||
|
|||
Zitat:
durch aosag sind wir doch zu fast einem clan zusammengekommen fast hätt ich es vergessen: viel spaß chris beim neuen clan. wir sehn uns ja sicher noch, er is ja von neben an
|
||||
|
||||
jo thx freunde ^^
|
||||
|
||||
jo welcome creme
Zitat:
naja mehr oder weniger weiss ich es schon, aber ich glaube dass du jetzt zu diesem zeitpunkt nicht mehr gegangen waerst |
|
||||
|
||||
Jo Creme Herzlich Willkommen !!!
|
|
||||
|
||||
aber nicht wieder zu sodsw wechseln
|
|
||||
|
||||
Jo Crissi, und wie man ihn kennt, fleißig wie immer, schmeißt er sich direkt an die neue GSG9 HP .
MFG DanI
|
||||
|
||||
hervorangend
|
|
||||
|
||||
Jop das wäre ne feine Sache von ihm aber er soll sich erstmal eingewöhnen und dann sehen wir weiter.
|
||||
|
||||
ist zwar noch nicht fertig aber nuja nicht jeder is perfekt
joke is schon ne feine sache |
|
||||
|
||||
LAssen wir ihm zeit das was er bis jetzt getan hat hätter er noch garnit tun brauchen. Also wollen wir uns auch nicht über die Qualität der hp auslassen. Gute Arbeit creme!!!
|
||||
|
||||
Ich wollte mich für den AoSaG Clan bewerben. Ich war schon ma in dem Clan nur ich bin raus gegangen! Mein alter clan hat sich aufgelöst und bei einem anderen wo ich hin wollte da wollten die zu viel geld und bei AoSaG kenne ich JP (so zusagen mein Nachbar)!
Also meine email: colin.vieregge@epost.de nickname: Skoobydoo ICQ: 287246824 MSN: calliboy@hotmail.com AIM: colina1991 |
|
||||
|
||||
du bist aus aosag raus weil du mal gesagt hast wir wären zu unfreundlich ne???
warum willst wieder zu uns in clan dann ??? |
|
||||
|
||||
Ja das stimmt aber das kann sich ja geändert haben und es waren ja nur ein oder zwei personen (die namen möchte ich nich nennen)!!
Ich möchte wieder rein wegen JP, und weil ich auch raus bin weil ich einen clan gefunden habe wo mehr drin sind die ich kenne aber den gibts ja ncih mehr!! Deswegen möchte ich zurück! |
|
||||
|
||||
ich sag dir mal was
wenn sich nichts geändert hat also die 2 personen sind immernoch unfreundlich oder sowas gehste ja sicher wieder raus wir sind kein aufnahme station für obdachlose entweder aosag oder etwas anderes wenn du 1 clan joinst dann sollte sowas auch eine längere zeit halten und nicht jeden monat einen neuen clan . so und jetzt abwarten was die anderen dazu sagen |
|
||||
|
||||
Das die beiden immer noch so sind kann sein aber diesmal würde ich drin bleiben!!
|
|
||||
|
||||
Sag wir es so. Ich muss den Skooby jetzt mal in Schutz nehmen. Der Skooby kannte garkeinen. Und die beiden die beiden die er kannte waren nicht so nett nach seiner Meinung nach. So ich kenne Raffa, Marvin, Chris, Torsten ach erst seit ich bei GSG9 bin. Und mit denen verstehe ich mich eigentlich bestens. Am besten so mit Raffa.
|
|
||||
|
||||
und was is mit mir