|
||||
|
||||
Das hab ich mir auch gedacht .
|
|
||||
|
||||
Mir hat bei dem Spiel gerade, nur der Schiri nicht so gut gefallen.
Hat öfter schwächen gezeigt. Fürs Endspiel sollte er schon mal nicht ins Gespräch kommen. |
|
||||
|
||||
hopp schwiiz
Geändert von ElDono0 (11-06-2008 um 20:46 Uhr). |
|
|||
|
|||
Jaaaa!!! Hopp Schwiiz!!!
|
|
||||
|
||||
1:0 für die Eidgenossen!
|
||||
|
||||
Holt die Schwimmflügel raus Ganz ehrlich, ich hab meinen Spass bei dem Spiel. Hoffentlich reichts für die Schweizer am Ende.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Wollen wir hoffen, dass das Spiel jetzt nicht abgebrochen wird
|
|
||||
|
||||
Hauptsache, es ertrinkt keiner während des Spiels.
Normalerweise trägt man beim Wasserball doch Badekappen. Das Spiel sollte eigentlich etwas länger unterbrochen werden. Das ist reine Glückssache. |
|
||||
|
||||
oh nein 1:1
|
||||
|
||||
Ich bin immer noch strikt dagegen , Mannschaften zu Euros zuzulassen die sich mit dem größten Teil ihrer Staatsfläche auf asiatischem Boden befinden
|
|
||||
|
||||
dann schließen wir israel auch aus der CL aus...
|
||||
|
||||
recht hast du
|
|
||||
|
||||
*wein*....
|
|
|||
|
|||
Im Moment könnt ich
Wieso noch dieses Tor in der Nachspielzeit? Meine Stimmung ist am Boden |
|
||||
|
||||
oah ne das gibts doch nicht.... so ein drecks glück kann man doch nicht haben
|
||||
|
||||
das war kein glück das war verdient^^
|
||||
|
||||
Geht nicht, Israel kann nicht in der asiatischen Föderation mitmachen, aufgrund der politischen Lage. Daher der Beitritt zur UEFA.
Zum Spiel: Äh, schönes Spiel, hat mir wirklich viel Spass gemacht, leider war das Ergebnis nicht so toll. Aber es gilt der alte Spruch: Wer sie vorne nicht macht, bekommt sie hinten rein. Und Chance gabs genug, ich erinnere an das beinahe 2:0 in der ersten HZ. Aber egal, die Tschechen besorgen den Rest
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Von der Spannung her, was dieses Spiel wohl eins der schönsten in diesem Turnier.
Der türkische Torwart war einfach heute nur Spitze.Eigentlich alle anderen auch. An Chancen für alle Parteien, hat es ja nicht gemangelt. |
|
||||
|
||||
gastgeberland No.1 OUT!
|
|
||||
|
||||
Mir hat dieses Spiel doch mal ein paar Pünktchen eingebracht.
Auch wenn ich hier für die Schweiz gefiebert habe, hat der Endstand für mich damit auch was Gutes.
|
||||
|
||||
Zitat:
dessen bin ich mir bewusst! ebenso war das eher ironisch gemeint... nun ja zum spiel, es war ein umkämpftes spiel, die schweiz genau so wie die türken hätten den sieg verdient gehabt. aber nicht den kopf hängen lassen und sich mit einer guten partie gegen portugal aus dem wettbewerb verabschieden!
|
||||
|
||||
Die Chance ist jetzt ziemlich gross dass Deutschland gegen Portugal im Viertelfinale spielen muss ^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Deutschland sollte froh sein wenn sie das Viertelfinale erreichen |
|
||||
|
||||
ich stell mir gerade vor das Österreich erst Polen und dann Deutschland wegnascht
|
|
||||
|
||||
immerhin hätte das eine größere positive wirkung auf österreich als negative folgen für deutschland!
zu deutschland!!!!!!! aufgehts weitergehts... sind doch nur die özis^^
Geändert von ElDono0 (12-06-2008 um 20:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zumindest wäre das für den weiteren Turnierverlauf der Gastgeber ein Highlight. |
|
||||
|
||||
ich bin mir sicher deutschlöand putzt österreich und fliegt im halbfinale gegen portugal raus.. portugal ist eh gruppen erster und deutschland wird gruppen zweiter... kacke eh
|
|
||||
|
||||
Vielleicht lenkt das ja jetzt hier vom Thema ab, aber seit ich die Polen das erste Mal spielen sah, hab ich ihr Trikot erkannt.
Jetzt wirklich nicht rassistisch oder abwertend oder wie auch immer. Mehr eine Assoziation, wenn ich deren Shirts sehe, da kann ich gar nichts zu. Ich denk immer... Ha! kik DER TEXTILDISKONT! Geht es noch Jemandem so?
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel Geändert von RoteZora (12-06-2008 um 21:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
kein schlechter vergleich zora
ich schließ mich dir an!!!!
|
||||
|
||||
Bloß kein Cordoba, der Gedanke spukt mir jetzt nur noch im Kopf rum. Um Himmels willen nicht.
Lesezeichen |
Stichworte |
em2008, fußball |