|
||||
|
||||
Joa... nächstes Jahr wirds schliesslich besser.. ich mein Supcom2 bzw das nächste Standalone Projekt, KW , Starcraf2 .... alles kinderspiele im vergleich zu Sunage...
|
|
||||
|
||||
wird Sunage in Bielefeld produziert?
würd einiges erklären vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
irgendwie muss sunage doch TW killn oder?
und die amchen d as halt mit dem release! |
|
||||
|
||||
Ich glaub SUNAGE ist das Duke Nukem Forever der Strategiespiele^^
|
|
||||
|
||||
So, ich kenn jetzt Seite 1 und 6 von dem Thread und ich glaube nicht, dass es sich lohnt, über Sunage weiter zu diskutieren, bevor da nicht endlich mal was handfestes kommt
|
|
||||
|
||||
Ok ich müsste also meine Sig umändern in KW-Killer, vielleicht hauts rein
Wann kommen denn die 3 Titel raus, SupCom2+KW+SC2 ?? Bielefeld existiert doch garnicht |
|
||||
|
||||
Vielleicht solltest du deine Sig eher in 'Sunage, vielleicht früher als Duke Nukem Forever' ändern
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Seit 97 schon!
Wenigstens ist SunAge aber Gold. HAHA Die Frage ist nun zu welchen Zeitpunkt man das Spiel releasen soll um die meiste Kohle zumachen. Wenn der Publisher in den nächsten 2Wochen zu neuen Prognosen kommt, dann trau ich den KaspersVerein zu das Spiel auf nächstes Jahr zuverschieben. |
|
||||
|
||||
Man merkt: Du kennst die DNF Story nicht
Duke Nukem: 1991 Duke Nukem II: 1993 Duke Nukem 3D: Januar 1996 Seitdem gibt's Spekulationen um DNF. Lies mal den Artikel. Nun, SunAge wird auch seit 1997 entwickelt? Wer weiss, vielleicht kommt morgen die Meldung DNF sei Gold und würde am 29.11. released?
|
||||
|
||||
DN1 und DN2 hab ich gezockt.
DN3D nicht mehr, bin auch nicht so ein Duke Fan das ich mich damir beschäftig habe. Ich weiß das DNF seit langem angekündigt ist, aber nicht das es seit 97 ist sondern eher 2000. Will gerne wissen wie oft die Engine gewechselt wurde vom Spiel |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zu Duke Nukem Forever hier mal eine nette Liste mit Dingen, die passiert sind, seit dem DNF erstmals angekündigt wurde.
http://duke.a-13.net/ Mal zwei nette Beispiele aus der Liste: Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Langsam glaub ich Sunage ist ein Game(Propaganda ) von EA...
Und zwar soll es uns Zeigen was hätte passieren können wenn nicht EA das ganze gemacht hätte... 10 Jahre entwicklungszeit und es hat immer noch den Status des Ladderkits von Generals... "Kommt mit dem nächsten Patch/Montag" Mittlerweile weiss ich zumindest das ichs mir gar nicht mehr anschauen brauche ^^ |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zurück zum Thema...
So Leute,
der ganze Verarsche hier ist ja ganz lüstig und unterhaltsam, und ich bin auch persönlich nicht gerade von der Kommunikationspolitik von Vertex4 und dtp beeindruckt. Das aber beiseite finde ich aber dass man das Spiel eine Chance geben soll. Die jetzigen Situation könnte viele Hintergrunde haben:
Natürlich ist ein 10-jahriger Entwicklungszeit Quatsch (von reale Entwicklungszeiten und technische und finaziellen Rahmenbedingungen gesehen), und das Spiel ist eher ein Total Conversion Mod als eine neues Spiel ("Iberium" , Story-Abklatsch, Seiten-Logos/Namen usw. usw.); trotzdem finde ich dass eine 'leichtere' Engine (2D) auf jetzigen Rechner mit ein altvertraute Spielprinzip durchaus interessant sein könnte, besonders bei ein günstige Preis. Das Spiel könnte durchaus technisch und grafisch poliert sein, mit vernunftige Balancing; Zeit haben sie ja genug gehabt. Wenn es dann auf den Schlachtfeld richtig kracht, Gameplay- und Kloppe-technisch, dann wäre das Spiel durchaus etwas interessantes für zwischendurch. Werde mich jedenfalls das Demo saugen, oder wenn es nicht vor Release erscheint eine Woche nach Erscheinung warten, zu sehen was die Experten hier zu sagen haben...
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Nunja, wenn man jetzt genau nachließt wird man festellen das wir eigentlich so gegen das Spiel garnichts haben.
Es ist da eher ein anderer Punkt der dazu führt das wir das Spiel schlecht reden würden. Doch wie gesagt, ich denke ich spreche da so nicht nur für mich aber eigentlich haben wir garnichts gegen Sunage. |
|
||||
|
||||
eigentlich hacken wir nur auf dem Fanboy und weniger auf dem Spiel rum ..ok manchmal auf beiden, aber auf ersterem rumhacken ist definitiv unterhaltsamer
|
|
|||
|
|||
Vielleicht brauchen wir ein e.V. für Fanboy-Schutz?
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Wann ist Gründungssitzung?
|
||||
|
||||
In einem C&C Forum schlecht über TW zureden, beschert einem nicht grade Sympathisanten.
Aber wenn es euch Spass macht, können wir die TW Diskussion weiterführen. Hab noch nicht das ganze Pulver verschossen. |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Bullshit in einem C&C Forum zu reden beschert einem nicht gerade Sympathisanten meinst Du?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
hm
mix(SC1+KKND+Dune+TS) = SunAge ? so das was mir spontan durchn Kopp ging als ich den Trailer sah |
|
||||
|
||||
dito
|
||||
|
||||
Zitat:
Und nein, hier kann mal sehr wohl schlecht über C&C reden. Es kommt nur darauf an wie man das tut. EDIT: Und zum Trailer. Nun 2D hin oder her, aber ich frag mich grade wo denn da nun die 10 Jahre drin stecken??? Oder mein Rechner kanns nicht richtig darstellen Und du VB halt die klappe! Geändert von ccdx21 (15-11-2007 um 17:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Garnicht! Wenn es ein Mix ist, von mir aus, solange nur die besten Sachen genommen wurden. So eine Art AllStarGame. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann nimm lieber 42, die ist wesentlich kürzer. Also mal im ernst jetzt und so ... Aber komm, sind wir doch mal nicht so. Jetzt tuh mir doch mal bitte einen gefallen und schreib mal detailiert auf was an Sunage nun so unglaublich gut sein soll. Nimm dir da ein Stündchen Zeit um alle Fakten zu sammeln und liste die dann hier mal. Das konnte ich weder herraus lesen noch im Trailer irgendwie erkennen. Du bist doch hier der Experte, also mach mal bitte. Fände ich sehr nett von dir dann |