|
||||
|
||||
und dieser komigen kappe
|
|
||||
|
||||
genau. die schlaf-mütze, quasi ;D das ding is einfach super geil auf lans. augen zu, kappe drüber - gn8 ;D
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Notfalls kannst sie auch abnehmen und Spenden darin sammeln
|
|
||||
|
||||
jo... gute idee ;D spenden werden auch in form von bier angenommen...
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
wenn ich´s dir in die kappe giessen darf??
|
||||
|
||||
Au ja , aber er muss sie danach gleich wieder aufsetzen
|
|
||||
|
||||
ok... abgemacht
|
||||
|
||||
BOAH IHR FREVLER!!!
wie geht ihr mit dem alk um ... |
|
||||
|
||||
Ja jetzt outen sich die alkoholiker oder wie wir sagen die genießer
|
|
||||
|
||||
So denn auch mal hier, damit keiner sagen kann er hätte es nicht gewusst, auch wenn es nicht alle sonderlich interessiert.
Ich bin raus, ich könnte hier frühestens Samstag abend losfahren und müsste Sonntag morgen wieder zurück, und so gern ich endlich mal Shady und einigen anderen über den Weg gelaufen wäre und die die ich schon kenne, mal wieder auf die Nerven gegangen wäre. Es ist Sinnfrei Samstag abends 500 km nach Kerzenheim zu fahren um Sonntag morgen wieder 500 km zurückzufahren . Mal schauen, es muss doch wohl möglich sein irgendwann den Shadys über den Weg zu laufen. Wobei das sehr wahrscheinlich nicht das nächste halbe Jahr passiert, ausser du treibst dich da in Norddeutschland (Bremen-Hannover) rum.
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Wie kommt's, Lomo?
|
||||
|
||||
Das find ich sehr schade lomo. Ich hätte es dir gegönnt Aber wenn du erst Samstagabend los fahren würdest wäre das ein bisschen sehr hart.
Gruß Kay |
|
||||
|
||||
Das böse adminunwürdige Wort: Arbeit/Projektbezogene Urlaubsperre
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
so kurzfristig?? shit ... wer pumpt denn jetzt meine matratze auf??
wirklich schade Lomo |
|
||||
|
||||
Ich hatte es kommen sehen, aber die Hoffnung gehabt, das die Urlaubssperre und die Besprechung erst ne Woche später ist. Die Hoffnung stirbt zu letzt, bis ich es heute früh Schwarz auf Weiß hatte
|
||||
|
||||
Mach gelb und der Drops ist gelutscht.
|
||||
|
||||
heißt es nicht: "Mach Blau"???
|
|
||||
|
||||
Nein, nein, blau wird man, wenn man da ist
|
||||
|
||||
Na ja..........bei einige kommt dan nach dem blauen das grüne ( )
|
|
||||
|
||||
Gekotzt wird später, weil für sowas haben wir gar keine Zeit
|
||||
|
||||
Außerdem gibt es was grünes zum Frühstück
|
||||
|
||||
Wirklich schade LoMo
Hätt dich wirklich gern genervt Aber ich bin zuversichtlich dass wir uns auf der nächsten GB über den Weg laufen Und Gersi : Ich hab läuten hören ,dass Sven ein Experte im Matratzenaufpumpen ist |
|
||||
|
||||
Ok, ich bring dir ein Hörgerät mit... musst du was falsch verstanden haben
|
||||
|
||||
Wir haben ja mehrere Svens auf der GB anzubieten - das hat nix mit Schizophrenie zu tun , sondern mit einem Trend der sich wohl vor vielen Jahren durch die mütterlichen Reihen zog
Aber ich werd mir wohl angewöhnen müssen , dass ich auf der GB dann Sven rufe und auf denjenigen zeige ( erinnert an die Al Bundy Serie mit den 3 Habibs ) |
|
||||
|
||||
Bei mir sieht's leider genauso aus wie bei Lomo. Mein letztes Semester ended diesen Monat, ab der Woche nach der GB sind die ersten Prüfungen und es stehen noch zwei Projektarbeiten aus, neben einem (immer noch) ziemlich dicht gepackten Vorlesungsplan. Da ein Wochenende für die GB abzuzweigen kann ich mir schlicht nicht leisten.
Also sorry Jungs und Mädels - aber wie angekündigt und befürchtet wird das doch nix bei mir.
|
||||
|
||||
jetzt drücken sich alle
schade chriss |
|
||||
|
||||
Hmm, schade.... .
Aber die neusten Ankündigungen sind hart, ich mag nid warten bis Freitag . |
|
||||
|
||||
Und es wird noch härter...
Heute ist erst Dienstag
|
||||
|
||||
Das siehst du falsch: Was bezahlt ist beliebt drin!!!!
Schade das LoMo und Chriss nun so kurzfristig absagen mussten aber RL geht halt vor. Auch wenn die GB RL ist, so muss man halt seine Prioritäten setzten bzw. bekommt sie gesetzt. Wie lange wohl die 25 Liter Himbi reichen werden...
|
||||
|
||||
Wenn ihr ankommt haben ja donnerstag den ganzen tag schon 10 leute aufgebaut......also rechne mal 15 liter für den schwarzen mobb
|