|
||||
|
||||
Hmm was soll ich sagen? : Ich lese im Moment n Buch über Anne Frank! Wegen Schule aus und ich lese 'Es geschah im Nachbarhaus'
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Mit LotR bin ich endlich fertig und jetzt gehts zum zweiten Mal ans Sil!
Demnächst lesen wir in Deutsch auch wieder ne Lektüre, diesmal von Schiller: Entweder 'Kabale und Liebe' oder 'Die Räuber', wobei mir die Räuber um einiges lieber wären (nicht wegen dem Titel, sondern von der Handlung her!)
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Original von meiner Schulleitering
Zitat:
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
in Deutsch lesen wir "Die Physiker" von Dürrenmatt
find ich ganz okay, hat man aber in 1-2 stunden durch (und das bei einem preis von 7 € ) in English hatten wir "About a Boy" zum thema. den scheiss hatte ich net gelesen, war mir echt zu ätzend. dafür hab ich auch im test ne 5+ gekriegt
|
||||
|
||||
'Die Physiker' ist echt gut, vor allem die Situation in der Irrenanstalt: Psychisch Kranke, die wahrscheinlich Psychopharmaka verabreicht bekommen, haben Zugang zu Alkohol
'Abour a Boy' haben wir uns mal am Wandertag im Kino OmU angeschaut und ich wäre beinahe eingeschlafen...
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Also ich les grad 2 bücher:
einmal: "StarCraft - Libertys Crusade" zum anderen ein eher sachliches Buch über william wallace "on the trail of william wallace" sind zwar beide auf englisch aber das sollte nicht weiter stören |
|
||||
|
||||
@stoned: Und der film ist im vergleich zum buch auch noch gut !
|
||||
|
||||
Eine Farge: Hat jemand den Fim gesehen : I will dance?- Billy alliot? lol
Zitat:
|
||||
|
||||
ja im english unterricht in der 10ten klassen
|
|||
|
|||
Zitat:
Kabale und Liebe ist voll der Dreck! Hab's im Theater gesehen und das Buch gelesen und es ist voll kagge. Wobei mir die meisten Bücher von Schiller und Goethe und diesen Typen auch nicht so gefallen |
|
||||
|
||||
original von Hydroxie_Koter
Zitat:
Nunja auf jeden fall mag ich lektüre nicht!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das verstehe ich ja jetzt nicht!
Irrenanstalt und Komödie ^^ Aber Das Experidiment war geil! Sau geil einfach nur!
|
||||
|
||||
Ihr habt in der 5ten Klasse die englische Fassung von 'Billy Elliot - I will dance' gesehen ? Das hättet ihr gar nicht aufgrund unzureichener Englishkenntnisse verstehen können - allein der Dialekt hätte euch weggeowned -.-
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist schon klar, aber das ist eben bewusst so gewählt, damit es noch zusätzlich die Situation verdeutlicht. Unser Deutschlehrer hat das ungefähr so kommentiert: "Das ist ein Irrenhaus! Die Doktoren sind gestörter als die Patienten!"
|
||||
|
||||
Ihr müsst Bücher lesen und dann referakte drüber halten???
Dann auch noch Bücher die nichts mit Fantasy (alá Lotr) oder Sci-fi zutun haben?! :twink2: Ich musste bisher nur einmal für die schule 'n Buch lesen... Siegfried von Xanten in der 4. ... :hm: Sonst eigentlich garnichts... Lese hauptsächlich Bücher mit Fantasy als thema oder über Raumfahrt/Sci-fi... @Köter About a Boy...? Ich glaub ich kenn den Film... Hab aber nicht viel davon behalten... erklärt wie ich den fand... @Stoned Dieses Kabale und Liebe kenne ich, ich habe aber keine ahnung woher... Ich weiss aber worum es da geht und ich hab in einem anderen forum in 'nem Thread (ähnlich wie "endlosgeschichte, nur vernünftiger und nicht endlos) Zitate daraus ausversehen gepostet... Und ich hab keine ahnung wo ich das gehört/gelesen habe... :stick: |
|
||||
|
||||
Ich verstehe garnicht was Lesen mit schule zu tun hat
Ne aber das ist escht kagge sowas zu lesen!
|
||||
|
||||
Kabale und Liebe lesen wir grade *würg* vermeidet es, wenn ihr könnt....
Privat habe ich grade "Die Orks" und "Die Zwerge" gelesen... hat zwar beides nix mit Herr der Ringe und auch nix miteinander zu tun, auch wenn das immer so propagiert wird, aber gut sind sie trotzdem
|
|||
|
|||
Ich lese wenn dann eigentlich so Krimis oder spannende Bücher.
Im Moment lesen wir in der Schule Krabat und müssen noch irgendwelche Fragen beantworten. Aber das Buch Krabat ist echt zu empfehlen. Nur am anfang ist es etwas langweilig aber im 3. Jahr macht es am meisten Spass zu lesen. Und später müssen wir noch ne Arbeit über das Buch schreiben. Da sag ich nur eins: und nochmal Krabale und Liebe sagt mir irgendwas ich kenne das vom Namen her! Habs aber noch NIE gelesen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie geht das??
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die |
|
||||
|
||||
*heul* Wir lesen jetzt ne buch in unsere Deutsch Lesebuch durch *heul*
|
|||
|
|||
ich hab harry potter 5 gelesen
bin aber schon durch |
|
||||
|
||||
Datt letzte Buch was ich gelesen hab war glaub ich 40 Jahre Bundesliga
|
||||
|
||||
lese momentan ein buch über die persönlichkeitsentwicklung des menschen
|
||||
|
||||
Zitat:
Das kannst du auch gebrauchen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
und außerdem kann ich dir nur sagen, dass gerade du versuchen solltest an Invidualität zu erlangen anstatt mitmenschen imitieren zu müssen - aber das wirst du wohl kaum verstehen bist ja erst gaaaanz am anfang deiner pubertät...
|
||||
|
||||
Lese im Moment noch Der Kleine Hobbit..
Yeah der Macher von HDR will King-Kong neu verfilmen...*freumichjetztschon* :stick:
|
||||
|
||||
pj lässt sich zu King-Kong herab? omg.....
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Stichworte |
bücher |