|
||||
|
||||
du stellst aber auch Anforderungen Chriss... Gehäuse aufschrauben usw. ... die wollen es doch nur verkaufen
|
|
||||
|
||||
Ich könnte mich so beömmeln über Chriss und sein Prob, wenn es nicht so lustig geschrieben wäre müsste man echt heulen
Sorry Chriss, ich weiss es voll nervig für dich, aber ich finds irgendwie lustig Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Schon ok. Das ist meine Art den Stress abzubauen.
In dem fall war's so das er zurückgeschrieben hat er habe meine Mail nur überflogen. (Aha, ne Frage - *aufuhrkuck* 22 Uhr... hatte nen Stressigen Tag... Soll er doch den anderen nerven! ) Hat sich also ganz gut entwickelt
|
||||
|
||||
Biste denn jetzt wieder glücklich oder müssen wir dich en ???
Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
so jetzt hab ich eine schild sign *g*
|
|
|||
|
|||
Das is soo traurig.
|
||||
|
||||
Zitat:
provoziert. Seien Sie aber beruhigt, es besteht für Sie keine Verpflichtung, ein Gebot abzugeben. Und bei dem Ton Ihrer Mail möchte ich Sie bitten, kein Gebot abzugeben und sich jemanden anderes für Ihre 'Anfragen' zu suchen. Mit etwas Geduld finden Sie sicher jemanden, der auf eine solche Mail auch noch eine Auskunft schickt. Ich bin allerdings nicht dieser jemand!! Beantwortet das die Frage? Also solangsam hab ich wirklich die Schnauze gestrichen voll...
|
||||
|
||||
kannste mal einen Link zu dem Schild- angebot posten bitte
*müller will sich ein bild machen* |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das ist eine Mail die ich bekommen habe... Auf die Mail die ich af der Letzten seite irgendwo gepostet habe... (die vorletzte fassung)
|
||||
|
||||
Das weiß ich.
Meine Frage bezog sich auf DEINE Mail.
|
||||
|
||||
Ja. Es würd mir vermutlich etwas suspekt vorkommen, aber ich würd drauf Antworten.
Aber ich denk ich werd sie für Leute die sich da ungerechtfertigt angesprochen fühlen kürzen... Falls ich nochmal die Lust verspüren sollte mir den Stress zu machen nach Revisionen und PCBAs von Boards zu fragen.
|
||||
|
||||
Ich hab da noch was nettes gefunden
Rio de Janeiro (dpa). Mit einem simplen Trick hat die Leitung eines Gefängnisses in Brasilien ihre Häftlinge gefoppt: Sie setze eine Strohpuppe als Wärter ein und die Insassen bemerkten es nicht. Wie Medien am Freitag berichteten, flog die ungewöhnliche Maßnahme erst auf, als eine Richterin die Anstalt "CDP" der Stadt Taubate im Land Sao Paulo besuchte. Die mit einer Polizeiuniform gekleidete, etwa 1,5 Meter große Puppe sei auf einem der vier Wachtürme eingesetzt worden. Das Ende vergangenen Jahres eingeweihte Gefängnis beherbergt nach amtlichen Angaben rund 750 Häftlinge. Es gab dort bereits sieben Ausbrüche. An alle Häftlinge dort:
|
|||
|
|||
Zitat:
strohpuppe!! wie bloed muss man sein... na die haben ihr schild wirklich verdient... :dead: |
|
||||
|
||||
wie geil, Rationalisierung einmal anders gggg
|
|
||||
|
||||
Und wieder ein klassischer Fall von Blödheit:
Zitat:
|
||||
|
||||
Der hatt echt ein schild verdient!
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ja hallo ich hab ihr Handy gestohlen mein Name ist... ätsch sag ich nicht. Das hätte er machen müssen gg.
|
|
||||
|
||||
err hat sich das schlau erkämpft und bekommt woll die für sein verbrechen
|
||||
|
||||
Wenn doch alle verbrecher so wären dasnn würde es kaum nioch verbrechen geben!!
|
|
||||
|
||||
[IMG] [/IMG] will auch ein [IMG] [/IMG]
wie bekomme ich es ? ok |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
LoL ok danke für den TIp was soll ich drauf malen ?
ich bin dan bei Schild Fach laden ! cu |
|
||||
|
||||
hast du nicht schon genügend
|
||||
|
||||
wie viele hat er denn?
|
|
|||
|
|||
loooool ja der hatsich sein schlid nu echt verdient!!!!
hehe schön wieder ma so was dummes zu hören!! |
|
||||
|
||||
weiß nicht er hat schon so ein paar bekommen und auch zu recht glaube ich
ich habe erst eins aber das war weil craim voll auf schider austeil ist der aht ja schon fast jeden ein schid gegeben
|
||||
|
||||
Ja aber ich ahbe noch kein schildf weil ich meistens überlege was ich schreibe!
|
|
|||
|
|||
ich habe bisher auch noch keines...
wenn mir jetzt jemand ganz cool nen schild geben will, zähl ich das nicht, weil es nicht berechtigt ist |