|
||||
|
||||
Zitat:
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
hm gleich 2mal widerlegt meine aussage....
ihr seid gemein
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich mach doch fleissig Werbung dafür .. und die Stimme in der Werbung ist übrigens meine Schwester @LoMo : Jein .. ich überfliegs morgen auch nochmal falls ich was verpasse @ Soeren : Spinner ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Mööp, ich brauch ne Kippe ... owbohl, DANN KANN ICH WENIGER POSTEN. Mein Untergang
|
|
|||
|
|||
kommt heut was gutes im fernseh?
|
|
|||
|
|||
ps: war das jetzt spam? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wers auch immer war, ich hab ein Alibi
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hab heute so viele hanutas gefressen, da kann ich garnicht anders als so hyperaktiv zu sein. ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
7 Tage 7 T köpfe! Errinnert mich an nen Bong . Nacher kommen Freitag Nacht News , die sind lolig ^^. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
glaub ich. |
|
||||
|
||||
nö, sogar auf n24 kommt nix -.-
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Bähhh ... du bist ja wiederlich ... und mal ganz ehrlich .. ich steh mehr auf blond und weiblich ... sorry Michi |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Du musst hier fragen , war das Sinnvoll ... ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
passiert das nochmal, gibts ne verwarnung. und sorry dass ich mir gerade den NT-Mod posten angeignet habe! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Können wir uns drauf einigen, daß er hier Manowar UND NapalmDeath owned?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja wenn der "Hesse" sich wieder anderst kleidet könnte er deinem Bild ensprechen |
|
||||
|
||||
[off ]
Ich weis ja nicht bisher konnte ich wenigstens etwas folgen, aber das heute ist ja völlig ausserhalb vom Rahmen [/off] na lasss uns weiter reden
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
*messerwetz*
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
UFF! das erste mal seit langem, dass ich wirklich, wirklich froh bin, nicht zu rauchen! ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|