|
|||
|
|||
lol @ comet:
was hast du eigentlich gg das avater. ist doch.....naja...kunst edit: @ ihr beiden
|
||||
|
||||
hehe obwohl ich könnt es ja mal n tag lang machen, wenn cathy im urlaub is oder so
|
|
||||
|
||||
Auf Anraten vom DarkComet hab ich mal ein Formular für euch, damit ihr etwas über mich wisst, obwohl ich schon aufgenommen wurde :
Wol Nick: saemikneu (in Yuri) JK Nick : Ajfax Vorherige Clan: keiner Richtiger Name: Samuel, werde aber Sämi genannt Herkunftsland: Schweiz Alter: 16 Prozessor: Intel 4 2.66 Arbeitsspeicher: 512 MB DDR 3200 (400 MHz) Modem? ISDN? DSL?: Cablecom Hispeed Internet 1000 (1 Mbit) , Sonstige Hobbies: Filme, Internet, Musik, lesen, Kino, Jiu Jitsu (jap. Kampfkunst) MSN und/oder ICQ: ICQ 161014727 )MSN habe ich nicht) E-Mail: saemikneu@hispeed.ch (Privat), ajfax@hispeed.ch (Internet etc.)
|
||||
|
||||
hehe so is es gut
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
für alle unwissenden:
jk = Jedi knight (hier Jedi knight 3 jedi academy) |
|
|||
|
|||
ey cool. noch ein sammy
ich darf dich doch sammy nennen oder?
|
||||
|
||||
@mcmaeh
wieso noch einer? Nein, nennt mich Sämi (also der richtige Name, da saemikneu von ihm abegleitet wurde ) Aber eigentlich müssten hier Bewerbungen rein
|
|||
|
|||
er gibt noch nen sammy? aber da du sämi heißt is es wurscht
|
||||
|
||||
Ach su meinnst Sammy, der (Ex-)Admin. Aber ob er im RL auch so heisst?
Und wie heissz du, mcmaeh? Schaaaaaaaaaf? Oder Sven Bomwollen? (Sven 2, Free Version)
|
|||
|
|||
ich heiße entweder maeh oder philipp. kannst dir aussuchen.
sven bomwollen rulezzzzz edit. hiermit bewerbe ich mich für den jk squad werds in den nächsten tagen haben. bei uns is es im mom im angebot 37€
Geändert von mcmaeh (01-12-2003 um 14:40 Uhr). |
|
|||
|
|||
ich als manager schau nun immer hier rein !
|
|
||||
|
||||
maeh ihr müsst euch nit bewerben mir nur sagen das ihrs hab und mit zockt mehr nit.
@ MasterTrupov: träum weiter |
|
|||
|
|||
wer isn das??? master
|
|||
|
|||
neuer manager wie schon in dem anderen thread erwähnt
|
|
|||
|
|||
so auss manager wird nichts wegen internen differenzen , deshalb bewerbe ich mich als jk3 anwärter und yr gosu
|
|
|||
|
|||
Re: Bewerbungen (hier rein)
Zitat:
und noch was. das forum hat ne edit funktion unten rechts am beitrag. vermeide doppelposts neuer zuwachs is immer gut, aber kein manager
|
|||
|
|||
zügel dein mundwerk magd , wir werden noch ne menge spaß haben
|
|
|||
|
|||
na hoffentlich sonst wirds ja langweilig
|
||||
|
||||
pfff ABGELEHNT! in jk nehm ich dich nit auf! wer so daher kommt hat bei mir schonmal verloren!
edit: selbst wenn du tmoas bruder wärst |
|
|||
|
|||
Pppppppfff
|
|
||||
|
||||
hihi jetzt ist der gebannt
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Aber immer!!
(auch wenn keiner gebannt wird ;-) )
|
||||
|
||||
wer hat da gesagt ich wärn säufer? dabei kippste selbst genug hinter den gaumen^^
auf wo bleiben mal weider n paar neue? |
|
|||
|
|||
Na was wohl lol
Hi,
wollt mich ma bei Z 21 Bewerben. Wol Nick: panade Vorherige Clan: Zeitlang im ogp aber hab nen spass clan errichtet. Richtiger Name: Florian Herkunftsland: Germania Alter: 14 Prozessor: 2,66GHz Pentium 4 Arbeitsspeicher: 256MB Modem? ISDN? DSL?: DSL und ISDN Sonstige Hobbies: mh ned sonderlich viel ^^ MSN und/oder ICQ: Hab nur ICQ mein msn leuft ned meine nummer is 179846742 E-Mail: HatingGargoyle@aol.com
|
|||
|
|||
dann im lb
|
||||
|
||||
jo auch von mir, aber haste kein jk? könnt dich im jk3 besser gebrauchen
|
|
||||
|
||||
ah nen potenzieller client für yahoo!! hrhr.. auch von mir!!
|
|||
|
|||
Wol Nick: SabZero11
Vorherige Clan: Host humany Generis Richtiger Name: Dominik Herholz Herkunftsland: Deutschland Alter: 19 Prozessor: AMD 1,7GH Arbeitsspeicher: 512 Modem? ISDN? DSL?: DSL lan ruter Sonstige Hobbies: Eislaufen freunde arbeit MSN und/oder ICQ: Dominikhr1@hotmail.com/ 343880672 E-Mail: Dominikhr1@hotmail.com