|
||||
|
||||
HuHu Spa ääh Basti Endlich mal wieder n Yurispieler Ich sag schonmal vorsichtig
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle |
|
||||
|
||||
Also meine stimme hast du auch
|
||||
|
||||
Hi Basti,
vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden uns intern darüber aussprechen und dir dann in den nächsten Tagen bescheid geben. Bye MerlinSt
|
||||
|
||||
bewerbung!!!
hallo,hiermit möchte ich mich für euren clan bewerben
Name:Patrick alter:17 wohnort:borth alte clans:ownag! -AuF- ADEATH alte nicks:irakownag,bladeownz wol-nick zurzeit:aDEATHssj da ich oft welche von eurem clan am WE in der lobby sehe,und ich am WE auch oft on bin wollte ich mich mal bewerben ich weiss es gab mal probs mit meinen bruder hier aufn board aber das habe ich mit den admins (gersultan) geregelt mit t4bled4nce und derdude20 und hollotank hab ich schon zusammen geozckt wenn ihr mich was fragen wollt hier meine msn addy: vegeta_1754@hotmail.com |
|
||||
|
||||
hi oktron
Wollt nochmal versuchen mich hier zu Bewerben Ich heisse Lars werd am 29.1.03 15 jahre und bin nicht singel Sö meine alten clans + nicks sind. csc(rushghost) d*s*c(darkcraw) -mef-(vmumux und dmumuc) _-mp-_(jana14) s@wjet (kill4ever + gerdeso) *gkc* ( kill4me) adeath (adeathpic adeathCrY ownz4life ) mehr clans weiss ich gerade net aber noch nen paar nicks: derjoint,subsiro14,lars1255,irakowner,irakn00b,WeMissYou, ämm und die anderen benutze ich nimmer und ich weiss sie jetzt auch nicht. mit den nicks bin ich inmoment so in der lobby: wemissyou,adeathpic,adeathcry.irakowner Ich bin aus adeath weil: es sind nur wenig m8 on eher gesagt nur ich und adeathmag am wochenende war dann auch mal adeathssj on aber sonst war da nichts los und mir ist da halt langweilig. Ich möchte zu oktron weil: es sind nette m8 dort und paar kenne ich auch wie huxl .... es sind immer welche bei euch on ihr habt gute m8 wo mann auch was noch was lernen kann und ihr spielt auch clangames und qm`s(was ich auch gerne tuhe) ich weiss ich hatte mal stress mit ein paar m8 und entschuldige mich hier nochmal bei allen. auch bei merlin,aber ich fand es halt nen bissl unrecht mit armeen.... ist auch egal gehört nicht hier hin meine msn addy ist kill4ever@hotmail.com e-mail adresse = mr.muh1@freenet.de wenn was an der bewerbung net vollständig´ist fragt mich einfach. ein schönes tach noch
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin !!! Geändert von Mr.Muh (25-01-2003 um 15:36 Uhr). |
|
|||
|
|||
nur mal so wieso nehmt ihr jetzt wieder bewerbungen an wenn ihr sowiso voll seid?
sagt doch gleich wenn ihr kein bock auf mich habt
|
||||
|
||||
Hi,
leider hat sich noch nichts geändert. Im Moment nehmen wir keinen auf. Ganz sicher ist, dass wir eine Generals-Abteilung öffnen werden. Allerdings weiss noch niemand, wie dort die Clanorganisation abläuft. In 3 bis 4 Wochen wissen wir mehr. Bis dahin bitte ich alle Bewerber sich zu gedulden oder sich evtl. in anderen Clans fit zu halten. Bye Merlin
|
||||
|
||||
Was mich mal wirklich heiss interessieren würde wäre, wieso die meisten aDEATH-Abgänger anschließend in OKTRON wollen??
Ich könnte jetzt ca. 10 Leute aufzählen, die das schon gemacht haben bzw. wollen.
|
|||
|
|||
Bewerbun
Sehr geehrte Oktron´s,
meine nicks:Sajajin1/IndieMuMu/Sayajin0/Sayajin00/HelpShrot/ AMDRene/AntiMuMu/IKilatall/ clans:-weis ich nicht mehr so genau -war 2 mal in mff und mef wurde .1 wegen zu vielen clab games raus geschmissen .2 es gibt keinen grund genaueres: steht bei den mumus von mir bei bewerbung ----würde gerne bei generals in eurem clan sein---- -zu meiner wenigkeit bin am 7.5.86 geboren -bin Männlich -wohne in Sachsen-Anhalt |
|
||||
|
||||
lies mal plz oben den Eintrag von Merlinst ThX
|
|||
|
|||
jip
hatte ich deswegen steht dort auch bei general
|
|
|||
|
|||
hi!
hi oktron!
Ich wollte mich bei euch bewerben und habe mit chan geredet. Also ich heise Marijan bin 15 jahre alt und wohne in österreich(saalfelden). Ich habe noch den nick OwNaGtlMe und meine alten clans sind GSG9. ich hoffe ich bekomme bald positiv bescheid und ich hoffe ich habe nix vergessen. gruß vitamin0 |
|
||||
|
||||
Hi Mannen von Oktron
Hi, ich bin auf der suche nach nem Clan, welcher mir spielerisch (ich denk ich könnt bei euch viel lernen) als auch menschlich (codexclan=cheatfrei, angenehmes und vorallem qulifiziertes auftreten aufm board) zusagt. Ich bin vielleicht nicht grad ne Verstärkung für Euch, aber ich hoffe doch (wenns denn so sein sollte) ne Bereicherung.
So dann mal zu mir: - overkillc, bcfa, m8iownu, kill4gfc, xvukarx, iownu4ptz, xblutbadx, 02cando - g-f-c (nicht -gfc-) - 26 - hoffentlich keine (schluck) - carsten_roehrs@web.de P.S.: Ich hoffe ich hab keien nick vergessen, waren aber wenn nur funnicks. mfg Overkill edit: tja wer lesen kann is klar im vorteil (bezüglich das zurzeit keine neuen Members mehr aufgenommen werden) Naja wenns den dann wieder soweit is könnt ihr mir ja zu/absagen. Geändert von OverkillC (11-02-2003 um 23:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nette Bewerbung, wir sind aber nicht mehr im Codex falls dich das stört...
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle |
|
||||
|
||||
nee stört mich nicht, wollte damit eigentlich nur sagen, daß ich davon ausgehen kann das ihr 100% fair seit.
|
|
|||
|
|||
Hi!
Ich will in euern Clan weil Huxl da drin is *g* Ich hab nur einen nick *g* ehrlich! - CaptorNr1 Ich war mal in - GAHQ... Ich bin 14 Jahre alt Hab keine Geschlechtskrankheiten ?? Was soll der scheiß? MSN: thecaptor@hotmail.com (funzt immoment irgendwie net Mein Cousin is Huxl also nehmt euch in acht! cu captor
|
||||
|
||||
Ich bin für Aufnahme
|
||||
|
||||
was du hast keine Geschlechts Krankheiten dann tut es mir Leid mein sohn lalala
|
||||
|
||||
jo aber nur weil du huxl kennst / verwandt bist
|
|||
|
|||
Anmeldung
Ok jungs, bereitet euch schon mal vor,
ich bin der champ un huxl is ein clown *gg* hehehe
|
||||
|
||||
Hi thecaptor,
wir haben deine Bewerbung zur Kenntnis genommen und werden dir bald bescheid geben. Bye MerlinSt ps.: dass der Huxl ein clown ist, weiss doch jeder.
|
|||
|
|||
hi
ich will mich bei euch bewerben weil ich ein guten , beständigen clan suche zur zeit bin ich in t-rex! i ch war in _-LW-_ $wb-e$ -MEF- ..... alter: 15 andere nicks: Ra2Ch4mp ( is noch in _-LW-_) , B3stCh4mp; andere verwende ich nimmer wohne nähe stuttgart geschlächtskrnakheiten : wer kommt auf die scheiss frage wenn noch fragen sind fragt Geändert von Alien242 (02-03-2003 um 23:21 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich heiss alien weil mein erster nick in yr alien242 war und zu der zeit hab ich mich hier angemeldet
ich hoffe ihr gebt mir ne chance huxl was sollen die vorurteile ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Da tauchen noch gaaaaaanz viele net auf
|
|||
|
|||
sry ich hab aber auch geschrieben andere aber die verwende ich nimmer das sind die nicks die ich ganz am anfang hatte , die nicks kennt eh keiner und ich weiss doch auch nichtmehr meine ganzen nicks die wichtigsten hab ich hingeschriebn vielleicht noch idie4mumu ( GoawayUSA kennt keiner )
|
|
|||
|
|||
erstmal moinsan
ich möchte mich bewerben bei euern clan weil ich einen guten clan mit vielen members möchte und so das man auch im team spielt möchte ich lernen und wo kann man das besser als bei euch? ich bin sehr gut teamfähig und lernbereit also würde ich mich freuen mit euch zu spielen egal meine meine nick ist kerte95 war mal im s.t.q clan bin raus gegeangen weil nur 2 drin waren und der leader ging ich bin 15 jahre komme aus werlte bin junge keine geschlechtskranjheit(warum die frage) ich würd mich auf einer antwort freuen |
|
||||
|
||||
Vielen Dank für das Interesse an unserem Clan. Die Bewerbungen sind registriert, und wir werden in den nächsten Tagen entscheiden, wie es damit weitergeht. Bis dahin bitte ich um ein wenig Geduld.
Bye MerlinSt
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
ich hoffe Ihr habt meine Bewerbung nicht aus den Augen verloren (vom 11.2.03). Wenns nicht klappen sollte wärs nett wenn ihr mir bescheid sagen würdet, denn dann könnte ich mich woanders bewerben. Gruß Overkill |