|
||||
|
||||
ich hoffe du meinst nicht nur den sven :P
ich kanne da noch einen wo das dann zutreffen könnte ^^ vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Stimmt!
|
||||
|
||||
Zitat:
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Falscher Name *zonk
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kommen Sven und Spin eigentlich zusammen schon über die 100 Jahre???
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Dann wollen wir hoffen, das am Eingang keine Gesichtskontrollen gemacht werden.
Sonst kommst Du nur mit Krankenschwester rein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
und mit harry macht ihr dann zusammen die 300 voll? *duck&renn* |
|
||||
|
||||
kannst ja bei langeweile mal ausrechnen, auf welches alter wir alle zusammen kommen
|
||||
|
||||
da wird aber dann ein taschenrechner fällig ... wobei katis 17 zarte jahre gar net so reinhaun ....
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
eijeijei .... da raspelt aber jemand Süßholz ... Du kannst ruhig ehrlich sein ... sie kann das ab.
|
||||
|
||||
ich muss von nürnberg bis nach berlin mit ihr ihm auto aushalten drum muss ich ein ganz lieber kleiner braver ösi sein
|
||||
|
||||
<- angemeldet, ich werde da sein
|
||||
|
||||
Zitat:
und, gersi, du bringst mich auf ne idee... |
|
||||
|
||||
Über mein Alter verlier ich keine Worte...
...und weise auf den zweiten Punkt in meiner Signatur hin
|
||||
|
||||
Männer werden nicht älter sondern besser
vb
|
||||
|
||||
wie guter Wein halt
auch hier nochmal der Hinweis, dass unter den Teilnehmern auch noch ein Nokia 6230 verlost wird |
|
||||
|
||||
das ist nen schöner hinweis, ich brauch eh noch nen zweithandy - und nen zweites 6230 würde sich da gut machen
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
hmm... alternativ sagst du mir, was du gerne hättest, was du ausgeben willst und ich guck mal, was ich machen kann
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kannste ruhig auf 40. erhöhen. |
|
||||
|
||||
Zitat: