Umfrageergebnis anzeigen: Sollte ein Feld "realer Name" eingefügt werden? | |||
Ja | 38 | 50,67% | |
Nein | 37 | 49,33% | |
Teilnehmer: 75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Wenn du so argumentierst,dann würde es sogar dagegen wirken, da du ja jetzt keinen Grund mehr hast, nach dem Namen zu fragen...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Find ich weniger Gut, wer dies will gibt sein Namen sowieso im Profil an (unter persönlich angaben oder so), wer nicht der gibt ihm nicht an. Andererseits man könnte schon ein Feld mit Vornamen machen man muss es ja nicht ausfüllen.
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also entweder habe ich da Sven missverstanden oder es gibt viele sturen Don Quichotes hier die nicht begreiffen, dass der Kampf schon längst verloren ist und weitere Diskussionen überflüssig sind. Macht doch eine neue Topic auf (z.B. wie Einfügen eines Feldes für das Lieblingsshampoo o.ä.), dann könnt ihr euch dort sinnlos weiter unterhalten |
|
||||
|
||||
Naja, wir Admins sind sicherlich auch umstimmbar. Aber nicht so wie es hier versucht wird.
|
||||
|
||||
Zitat:
also: die einen sind der meinung, das das feld die kommunikation fördert, die andere, das es diese unterdrückt. ich denke mal das beides der fall ist. wenn man sowas einführt, bleiben bei der gepflegten konversastion mit anderen usern die fragen nach solchen sachen aus. dafür hat man aber auch mehr zeit über die wichtige dinge des lebens zu diskutieren. wie z.B über die einführung von namensfeldern. Zero, over