CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 17 Stimmen, 2,94 durchschnittlich. Ansicht
  #2341  
Alt 17-04-2004, 21:16
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Hoffentlich kommt das nicht! Ich bin zwar kein Dortmund-Fan, aber Aktionär

Die Lizenz für Liga 2 bekommt Lautern aber nur, wenn wieder Land und Stadt einspringen... Also warum sollte das bei Dortmund anders sein? Und Stadionname verkauft? Deren Stadion heißt doch Westfalenstadion wie eh und je?
__________________
Mit Zitat antworten
  #2342  
Alt 17-04-2004, 21:33
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Zitat:
Dortmund hat in dieser Saison einen Verlust von ca. 80Mio.€ gemacht , das sind 160Mio.DM......
Öhm...es sind "nur" 60 Millionen
Zitat:
Das Super-Talent Rosicky ist zum super Flop geworden , seit 2 Jahren kein tor mehr vorbereitet
Und trotzdem will Chelsea angeblich noch 30 Millionen bezahlen,laut Bild...
Zitat:
Frings hat international keinen namen , national wird keiner mehr als 8Mio.€ bezahlen
Frings sollte sowiso nie verkauft werden,was ich auch besser finde,denn wenn man sich die Sport-Bild Noten anschaut,ist er der beste Spieler der Bundesliga
Zitat:
Den Stadion Name haben sie auch schon verkauft
Echt?
Zitat:
Mit nen bisschen Glück bekommt man vielleicht die Lizenz unter der auflage von 6 Punkten Abzug für die neue saison und keienr erweiterung des negativkapitals. wenn man dann davon ausgeht das Ewerthon verkauft wird , Koller und Rosicky zumindest irgendwie von der Gehaltsliste gestrichen werden müssen , dazu noch Frings die Koffer packt , Conceicao sowieso weg ist , dann können die 6Punkten Abzug am schluss schon sehr hart sein.
Wenn Rosicky und Koller nächste Saison nicht mehr auf der Gehaltsliste sind,hat Dortmund auf jeden Fall Ablöse bekommen weil beide noch Vertrag haben.Für Rosicky können eventuell 30 Mio kommen (wobei ich ned glaub,dass Chelsea den wirklich will) und Koller hat nen Marktwert von 9 Mio,und davon werden sie mindestens 6 kriegen falls sie ihn verkaufen,egal wie schlecht die Situation ist.

Und das noch
Mit Zitat antworten
  #2343  
Alt 17-04-2004, 21:51
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Öhm...es sind "nur" 60 Millionen
nur 60 also? soll ich jetzt lachen , man hat zwar 60Millionen durch Gehälter verloren aber es kamen noch 20Mio.€ nachzahlungen für den Amoroso Transfer.....

Zitat:
Und trotzdem will Chelsea angeblich noch 30 Millionen bezahlen,laut Bild...
laut Bild , das sagt doch alles....
Chelsea hat auf der Spielmacherposition Veron , dazu noch das englische Supertalent Joe Cole ( 20jahre ) und Scott Parker ( 21 jahre ) , da besteht also kein bedarf.... Und wer außer Chelsea braucht einen Spielmacher der keine Tore vorbereitet????


Zitat:
Frings sollte sowiso nie verkauft werden,was ich auch besser finde,denn wenn man sich die Sport-Bild Noten anschaut,ist er der beste Spieler der Bundesliga
soso , dann haben sich also Zorc und Hoeneß nur so zum Spass heute getroffen? Die Bayern wollen ihn haben und sind bereit gute 10Mio.€ für ihn zu blechen also muss der BVB ihn fast verkaufen.


Zitat:
Echt?
Jap , habe mal sowas gehört das der Name Wetfalenstadion bestehen bleibt aber noch irgend ein Zusatz dazu kommt , das geld wurde schon kassiert aber der name noch ned gerändert , frag mich ned warum.


Zitat:
Wenn Rosicky und Koller nächste Saison nicht mehr auf der Gehaltsliste sind,hat Dortmund auf jeden Fall Ablöse bekommen weil beide noch Vertrag haben.Für Rosicky können eventuell 30 Mio kommen (wobei ich ned glaub,dass Chelsea den wirklich will) und Koller hat nen Marktwert von 9 Mio,und davon werden sie mindestens 6 kriegen falls sie ihn verkaufen,egal wie schlecht die Situation ist.
In welcher Welt lebst du eigentlich? Für Koller 6Millionen Euro? Hallo? der Mann ist 31 und ned gerade der Stürmer der was aus eigener Hand reißen kann , er braucht also gute Mitspieler und da trifft jeder Ping Pong spieler mal das tor....
Ein Klose der 25Jahre alt ist und eigentlich die gleichen fähigkeiten wie koller hat , dazu noch extrem Kopfballstark ist und bei der WM 5Tore geschossen hat wechselt gerademal für 5Mio.€. Daran sieht man wohl wie stark der Markt eingebrochen ist.
Und Rosicky 30Mio.€? Mach dich ned lächerlich , sorry aber 30Mio.€????
Für einen Spieler der in seiner Nationalmanschaft nedmal gesetzt ist weil meistens ein 32 Jähriger Poborsky vor ihm gesetzt ist???
Wenn Dortmund für den noch 10Mio.€ bekommt dann ist das noch sehr sehr sehr viel.


Zitat:
Und das noch
Und das kannste auf nem Haufen verbrennen. Da Lautern ja jetzt die lizent für die 2.Liga hat sieht man das der Verein komplett gesund ist und wenns ihm mal schlecht geht gibt ihm halt das Land das geld. Das ist nicht selbstverständlich aber es muss das machen weil sonst die wirtschaft in der Pfalz komplett zusammen bricht. Ohne den FCK gäbe es dort unmengen an Arbeitsplätze weniger , zudem identifiziert sich die ganze Pfalz mit dem FCK.
Bei Dortmund wird das nie der fall sein weil er im Ruhrgebiet zu viel konkurenz gibt mit Schalke , Bochum , Karlsruhe usw. gibts da halt zu viele Vereine und deswegen wird da wohl kaum das Land einspringen.

Und jetzt kannste mir sagen wer von den Bundesligisten denn den blauen Brief bekommen hat......
Mit Zitat antworten
  #2344  
Alt 17-04-2004, 22:11
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Zitat:
Und jetzt kannste mir sagen wer von den Bundesligisten denn den blauen Brief bekommen hat......
Ganz sicher steckt Dortmund tief in der Scheiße,aber erzähl mir mal,wiso bei 50Mio Schulden,Spielern die kaum was wert sind und erst nicht verkauft werden können und keinerlei gewinnbringenden sonstigen Dingen nicht gleich offen gesagt wird,dass Dortmund keine Lizenz kriegt?
Wiso sagen alle Verantwortlichen von Borussia Dortmund,dass die Lizenz nicht in Gefahr sei?
(Zugegeben,die Aussagen sind teilweise atemberaubend und weit hergeholt,jedoch auch sehr sinnvoll)
Ich wette,in Kaiserlautern zittern sie genauso wie in Dortmund

Zitat:
Jap , habe mal sowas gehört das der Name Wetfalenstadion bestehen bleibt aber noch irgend ein Zusatz dazu kommt , das geld wurde schon kassiert aber der name noch ned gerändert , frag mich ned warum.
Looool,war das die Geschichte mit dem Westfalenstade.on? ^^
Mit Zitat antworten
  #2345  
Alt 17-04-2004, 22:22
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Ganz sicher steckt Dortmund tief in der Scheiße,aber erzähl mir mal,wiso bei 50Mio Schulden,Spielern die kaum was wert sind und erst nicht verkauft werden können und keinerlei gewinnbringenden sonstigen Dingen nicht gleich offen gesagt wird,dass Dortmund keine Lizenz kriegt?
(Zugegeben,die Aussagen sind teilweise atemberaubend und weit hergeholt,jedoch auch sehr sinnvoll)
Ich wette,in Kaiserlautern zittern sie genauso wie in Dortmund
Wieso sollte Lautern zittern?
Für die 1.Liga bekommt man die Lizenz vielleicht sogar ohne Auflagen weil man keine Schulden hat.
Nur für die 2.Liga hätte es knapp werden können weil die Spieler zu viel gehalt für die 2.Liga kosten aber das ist ja jetzt auch geregelt durch den guten hern beeck


Und wieso es bei Dortmund noch nicht bekannt gegeben wird?
Der verein ist an der Börse...... Und man will wohl durch Spielerverkäufe zumindest versuchen genügend geld in die kassen zu bekommen um die lizenz zu bekommen ohne das die aktionäre alle abspringen


Zitat:
Looool,war das die Geschichte mit dem Westfalenstade.on? ^^
kann sein , weiß ned wie der namen lauten sollte....
Mit Zitat antworten
  #2346  
Alt 17-04-2004, 22:39
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Alexander
laut Bild...

Mit Zitat antworten
  #2347  
Alt 17-04-2004, 23:32
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Gladbach-Fans bitte raus

Zitat:
Zitat von aWIN4me
Wieso sollte Lautern zittern?
Für die 1.Liga bekommt man die Lizenz vielleicht sogar ohne Auflagen weil man keine Schulden hat.
Nur für die 2.Liga hätte es knapp werden können weil die Spieler zu viel gehalt für die 2.Liga kosten aber das ist ja jetzt auch geregelt durch den guten hern beeck
Ich meine in der Sport-Bild gelesen zu haben,dass Christian Timm 3,5 Millionen € praktisch fürs Verletztsein bekommt und du willst mir erzählen,dass Lautern keine finanziellen Probleme hat

Geändert von Alexander (18-04-2004 um 00:06 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2348  
Alt 18-04-2004, 00:21
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Im Falle eines Abstiegs, könnten ganz andere Probleme auf Lautern zukommen.

Wenn Spieler nur einen Vertrag für die 1.Liga haben, könnten sie Ablösefrei wechseln.

Das schmälert die Bilanz des Vereins doch u.U. erheblich.
Es kann sogar passieren, das man sogar keine Lizenz für die 2.te Liga bekommt und weiter nach unten durchgereicht wird.
Mit Zitat antworten
  #2349  
Alt 18-04-2004, 00:39
mcmaeh mcmaeh ist offline
Lebt sein Leben...

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Near Düsseldorf
Beiträge: 6.345
mcmaeh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcmaeh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcmaeh
Style: Dune
so genauso wie damals mit dresden....dann ist es sehr schwer sich wieder nach oben zu kämpfen
__________________




Just kepp smiling
Mit Zitat antworten
  #2350  
Alt 18-04-2004, 10:37
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.387
Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
Zitat:
Zitat von Alexander
Tja,Dortmund rult wieder in der Bundesliga

Reden wir ned über fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen,sondern darüber,dass Bremen schon so gut wie sicher deutscher Meister ist.Wenn sie das noch vergeigen,können sich alle sofort erschießen


Öhm...letzte Saison gabs auch erst einen,ebenfalls in Dortmund,1:0,Elfmetertor von Amoroso,so langsam beginnt ne kleine Serie

Blöd?

Wenn du schon beiträge zitierst, achte auch wenigstens darauf WER sie geschrieben hat...
das da oben is sicher ned von mir
__________________
Mit Zitat antworten
  #2351  
Alt 18-04-2004, 10:48
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Butt rult

die ergebnisse vom samstag haben mir sehr gefallen!
Mit Zitat antworten
  #2352  
Alt 18-04-2004, 11:25
Benutzerbild von Ben5665
Ben5665 Ben5665 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Haltingen- Deutschland
Beiträge: 1.810
Ben5665 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ben5665 eine Nachricht über ICQ schicken Ben5665 eine Nachricht über AIM schicken Ben5665 eine Nachricht über MSN schicken Ben5665 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Ben5665
Style: Sowjet
aber was der für ein gegentor bekommen hat

oh man was der SC da für ein Spiel in Wolfsburg abgeliefert hat , das so vieles daneben gehen kann, vor allem die Rote gegen Antar was übertrieben war.

dafür is de Abstiegskampf richtiug spannend geworden,
Zitat:
von web.de
9. Hansa Rostock 35
10. VfL Wolfsburg 34
11. SC Freiburg 34
12. Bor. Mönchengladbach 32
13. Hannover 96 32
14. 1. FC Kaiserslautern 31
15. TSV 1860 München 30
16. Hertha BSC 29
17. Eintracht Frankfurt 26
18. 1. FC Köln 20
__________________
- SC Freiburg -
Mit Zitat antworten
  #2353  
Alt 18-04-2004, 11:30
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
deshlab hab ich auch diesen -><- Smilie gemacht!
Mit Zitat antworten
  #2354  
Alt 18-04-2004, 11:35
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Ich meine in der Sport-Bild gelesen zu haben,dass Christian Timm 3,5 Millionen € praktisch fürs Verletztsein bekommt und du willst mir erzählen,dass Lautern keine finanziellen Probleme hat
Haste falsch gelesen , Timm bekommt 4Mio.€ , das liegt daran das man ihn damals als deutschen nationalstürmer gekauft hat und er von daher immer verletzt war.
Nur das die 4Mio.€ ned der FCK bezahlt sondern die versicherung weil er immer verletzt ist. Insgesamt hat der FCK durch die ganzen verletzten dieses jahr ca. 11Mio.€ gesparrt.
Ich rechne dir mal was vor.
Man hatte ca. 50Mio.€ schulden. Man verkauft das stadion für 60Mio.€. Was bleibt dann? genau , 10Mio.€. Dieses jahr rechnete man mit einem verlust von 8Mio.€ aber es wurde 11Mio.€ an gehältern gesparrt , somit kommen nochmal 3Mio.€ hinzu. Also hat man 13Mio.€. Jetzt muss man noch die ganzen Transfers abziehen. Halil Altintop 1Mio.€ , Kosowski leihgebühr 1Mio.€ , Vreven handgeld 0,5Mio.€ , Nurmela handgeld 1Mio.€ , Mettomo ablöse 1Mio.€ , Wenzel ablöse 0,2Mio.€ macht zusammen 4,7Mio.€ , sagen wir also 5Mio.€. was bleibt? 8Mio.€ die man hat um diese Saison auf dem Transfermarkt aktiv zu werden.

Wieso hat man 3Punkte abzug bekommen? Nicht wegen schulden sondern wegen unsportlichem verhalten weil man ca. 20Mio.€ Gehälter von Djorkaeff und West hinterzogen hat.

Die Lizenz für die 2.Liga war in gefahr weil man im jahr 25Mio.€ an Gehältern bezahlt aber in der 2.Liga höhstens 10Mio.€ zugelassen sind. Für jede Millionen mehr muss das geld auch zur verfügung stehen aber da man nur ca. 8Mio.€ besitzt muss man die Gehälter um mindestens 7Mio.€ kürzen , das ist aber nur schwer möglich. Doch gestern hat die das Land Rheinlandpflalz dazu bereit erklärt wenn lautern absteigt ihnen 10Mio.€ zur verfügung zu stellen um die Lizenz zu erhalten und wie 1996/1997 den Kader so wie er ist beizubehalten und noch nen paar gute zu kaufen.



Zitat:
Im Falle eines Abstiegs, könnten ganz andere Probleme auf Lautern zukommen.
Wenn Spieler nur einen Vertrag für die 1.Liga haben, könnten sie Ablösefrei wechseln.
Es haben ALLE Spieler auch vertrag für die 2.Liga. Leider denn Timm und Lincoln will man weg bekommen weil sie zu viel verdienen und nur 6-10mal pro saison spielen und den rest verletzt sind. Eigentlich schade weils beides klasse Fussballer sind.
Mit Zitat antworten
  #2355  
Alt 18-04-2004, 13:34
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Zitat:
Zitat von Robby
Blöd?

Wenn du schon beiträge zitierst, achte auch wenigstens darauf WER sie geschrieben hat...
das da oben is sicher ned von mir
Upsala,sorry,das kommt daher dass ich meistens 2-3verschiedene Threads gleichzeitig offen hab und deshalb eben durcheinander gekommen bin

Zitat:
Ich rechne dir mal was vor.
Man hatte ca. 50Mio.€ schulden. Man verkauft das stadion für 60Mio.€. Was bleibt dann? genau , 10Mio.€. Dieses jahr rechnete man mit einem verlust von 8Mio.€ aber es wurde 11Mio.€ an gehältern gesparrt , somit kommen nochmal 3Mio.€ hinzu. Also hat man 13Mio.€. Jetzt muss man noch die ganzen Transfers abziehen. Halil Altintop 1Mio.€ , Kosowski leihgebühr 1Mio.€ , Vreven handgeld 0,5Mio.€ , Nurmela handgeld 1Mio.€ , Mettomo ablöse 1Mio.€ , Wenzel ablöse 0,2Mio.€ macht zusammen 4,7Mio.€ , sagen wir also 5Mio.€. was bleibt? 8Mio.€ die man hat um diese Saison auf dem Transfermarkt aktiv zu werden.
Hört sich ganz plausibel an,jedoch muss Kaiserslautern jedes Jahr noch Geld zahlen,um sich das Stadion ratenweise zurückzukaufen.Ok,aber wenn die Zahlungen auf 15 Jahre oder so angelegt sind,dann wären es pro Saison nur 4 Mio€,dann hätten sie immer noch 4 Mio aufm Konto.Deutet wohl doch alles auf Dortmund hin
Mit Zitat antworten
  #2356  
Alt 18-04-2004, 13:43
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Hört sich ganz plausibel an,jedoch muss Kaiserslautern jedes Jahr noch Geld zahlen,um sich das Stadion ratenweise zurückzukaufen.Ok,aber wenn die Zahlungen auf 15 Jahre oder so angelegt sind,dann wären es pro Saison nur 4 Mio€,dann hätten sie immer noch 4 Mio aufm Konto.Deutet wohl doch alles auf Dortmund hin
ne , man bezahlt auf 15jahre hinweg jeder jahr 3mio.€ , das macht dann zusammen zwar nur 45Mio.€ aber den rest geld nimmt die stadt damit ein indem sie in den pausen der bundesliga im stadion veranstaltungen macht durch dir insgesamt 7Mio.€ eingenommen werden sollen ( auf 5 jahre gesehen ) das macht dann insgesamt 21Mio.€ und dadurch hat die Stadt noch einen gewinn von 6Mio.€ gemacht.

Bei einem Abstieg soll vielleicht auch der Fröhner Hof verkauft werden , das ist das Gelände für die Jugenförderung , das wurde damals alles für über 70Mio.€ errichtet und soll vielleicht für ca. 50Mio.€ verkauft werden und dann gemietet für 2,5Mio.€ pro jahr ohne rückkaufrechte. Damit will man seine finanzen aufbessern und einen Klose ersatz kaufen der international einen namen hat.
Fals man das macht wäre das natührlich nicht verkehrt nur sollte man es nicht so übertreiben weil man sonst am schluss mehr miete bezahlen muss als man einnimmt.

Aber wie gesagt wenn dortmund die lizenz nicht bekommen sollte können sie immernoch auf die 2. und 3. instanz hoffen. Wenn das alles nichts nutzt kann man noch den Präsidenten der DFL anrufen und beschwerde einlegen , dann wird der fall bis zum 11.6. überprüft und ein entgültiges urteil gefällt. Das heißt das man versuchen muss bis zum 11.6. so viele Spieler zu verkaufen das man im nächsten Jahr in jedem fall gewinn macht und das sich die schulden um ca. 50% verringern. Wenn man den Uefa Cup erreicht würde das ganze natührlich nochmals besser aussehen.
Mit Zitat antworten
  #2357  
Alt 18-04-2004, 14:16
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Zitat:
Zitat von CU2002
ich hasse dich auch


MfG
ein Nürnberg Fan

Ist doch schön dass du mich hasst. Soll ich es etwa immer dazu schreiben, dass es Ausnahmen gibt??? Gehts eigentlich noch


Das Geheule mit den Schiris Hab bisher noch keinen gesehn, der sich darüber aufgeregt hat

--------------------------------------------------------------------------

@Thread

War mal wieder ein Klasse Spieltag. Somit kann ich wohl den Bremern auch schon mal zur Meisterschaft gratulieren

Jetzt muss man nur aufpassen, dass Stuttgart zu Hause ned gewinnt. Ansonsten gehts in die UCL-Quali und das hofft man bei Bayern auf gar keinen Fall.
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!

Geändert von MRThomm (18-04-2004 um 15:29 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2358  
Alt 18-04-2004, 19:37
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: BrEmeRHaVeN
Beiträge: 8.738
mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
ich fasse es nicht heut hätte brmene es klarmachen können aba nööööööööööööö die kreigen denn ball nicht mehr rein die brauchen mal wieder ein win sonst werden die kein meister mehr
__________________
November 06: Rank: 3 mafiosi05 49w 14l 892pts
Oktober06: Rank: 11 Drogba 36w 6l 828pts
Mit Zitat antworten
  #2359  
Alt 18-04-2004, 19:41
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Oh ja,weil sie heute nicht gewonnen haben,werden sie ned Meister

Sie haben trotz des Unentschiedens gegen Hannover immerhin den Vorsprung auf 8 Punkte bei noch 5 auszustehenden Spielen ausgebaut.Es war ein guter Spieltag für die Bremer
Mit Zitat antworten
  #2360  
Alt 18-04-2004, 20:35
mcmaeh mcmaeh ist offline
Lebt sein Leben...

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Near Düsseldorf
Beiträge: 6.345
mcmaeh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcmaeh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcmaeh
Style: Dune
jo glückwunsch nahc bremen das wars
__________________




Just kepp smiling
Mit Zitat antworten
  #2361  
Alt 18-04-2004, 21:01
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.387
Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
Zitat:
Zitat von Alexander[sogar mit richtigem namen
]Oh ja,weil sie heute nicht gewonnen haben,werden sie ned Meister

Sie haben trotz des Unentschiedens gegen Hannover immerhin den Vorsprung auf 8 Punkte bei noch 5 auszustehenden Spielen ausgebaut.Es war ein guter Spieltag für die Bremer

Und wem haben die Bremer das zu verdanken?

genau, DORTMUND rulez

nur schade, dass bochum trotz schlechterem torschussverhältnis nicht gegen köln verloren hat...
das hätte den spieltag perfekt gemacht^^
__________________
Mit Zitat antworten
  #2362  
Alt 18-04-2004, 22:09
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: BrEmeRHaVeN
Beiträge: 8.738
mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von Alexander
Oh ja,weil sie heute nicht gewonnen haben,werden sie ned Meister

Sie haben trotz des Unentschiedens gegen Hannover immerhin den Vorsprung auf 8 Punkte bei noch 5 auszustehenden Spielen ausgebaut.Es war ein guter Spieltag für die Bremer
trozdem hätte bremen das gewonnen 10pts das wärs dann aba so die haben jetzt immer wieder pts gelassen die bremer
__________________
November 06: Rank: 3 mafiosi05 49w 14l 892pts
Oktober06: Rank: 11 Drogba 36w 6l 828pts
Mit Zitat antworten
  #2363  
Alt 18-04-2004, 22:15
Benutzerbild von M`/stiKal
M`/stiKal M`/stiKal ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 236
M`/stiKal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
M`/stiKal eine Nachricht über ICQ schicken M`/stiKal eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: GFkraven
Zitat:
Zitat von mafiosi05
trozdem hätte bremen das gewonnen 10pts das wärs dann aba so die haben jetzt immer wieder pts gelassen die bremer

naja solang die nich so viele pkte lassen wie bayern .
ne spiel war eigentlich klasse, chancenverwertung lässt stark zu wünschen übrig, hätte locker 4/5:1 stehen können. alleine Lisztes hätte 3 dinger machen müssen...

96 hat halt schwein, dass Ziegler denen den klassenerhalt sichert.
das ding von valdez hätte nichmal nen olli kahn, als er noch gut war gehalten.
__________________
"Wenn die letzte LAN geschlossen, Counter-Strike verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss."
Mit Zitat antworten
  #2364  
Alt 18-04-2004, 22:23
Benutzerbild von KaiRooN
KaiRooN KaiRooN ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bierden
Beiträge: 631
KaiRooN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KaiRooN eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von mafiosi05
ich fasse es nicht heut hätte brmene es klarmachen können aba nööööööööööööö die kreigen denn ball nicht mehr rein die brauchen mal wieder ein win sonst werden die kein meister mehr
Naja es sind noch 5 Spieltage und Werderhat 8 punkte vorsprung dh. werder braucht in 5 spielen noch 7 punkte... ich denke das sie nur noch 4 benötigen und das ist wohl kein ding, weil bayern nicht alle 5 spiele gewinnen wird!!

An alle Bayern Fans guckt lieber nach unten anstatt euch Meisterhoffnungen zu machen das sind es nur noch 2 punkte auf Stuttgart... platz 3 würde euch ganz gut tun!
__________________
Als Hirte erlaube mir,
zu dienen mein Vater dir.
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine patris, et filii et spiritus sancti
lebe frei... sterbe stolZ!!!
Mit Zitat antworten
  #2365  
Alt 18-04-2004, 22:27
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
suttgart steht doch ganz gut auf platz 3. natürlich würde ich sie auch lieber auf platz 2, hinter bayern sehen. Aber man kann eben nicht alles haben.
Trotz alle dem wird sich Bayern die direkte quali für die cl nicht nehmen lassen
Mit Zitat antworten
  #2366  
Alt 18-04-2004, 22:36
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Noch ist Bayern nicht 2ter.

Stuttgart kann es immer noch schaffen.
Nicht das ihr jetzt denkt, ich gönne Bayern den 2.ten Platz nicht.
Mit Zitat antworten
  #2367  
Alt 18-04-2004, 22:46
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
denke mal das die 3 Absteiger mittlerweile fest stehen mit Köln , Frankfurt und 1860 München , Köln nicht mehr zu retten , Frankfurt schaffts auch nimmer und 1860 hat noch nen hammer restprogramm...

Oben gehts nurnoch um den 2.Platz bzw. um den Uefa Cup.
Denke mal das die Stuttgarter es noch schaffen werden sich den 2. zu angeln , sie sind einfach die beste Manschaft der Buli.

Um den Uefa Cup wird wohl Dortmund das rennen machen weil Bochum nedmehr so stark spielt wie vorher.

Mal ne ganz dumme frage.... Wieso bemühen sich die Buli Clubs ned um David Trezeguet und Patrick Kluivert?
Kluivert darf Barca für 1,8Mio.€ verlassen und Trezeguet darf für 5Mio.€ von Juve weg ziehen.
Trezeguet ist wohl einer der 5 besten Stürmer der welt , vor ihm sehe ich nur Raul , Henry , RvN und Ronaldo. Und für 5Mio.€ ist er wohl für 3/4 der Liga locker Finanzierbar. Wieso also bekundet da kein Bundesligist intresse?

Kluivert sitzt zwar nurnoch auf der Bank aber er ist immernoch der Spieler der in Spanien eine Torquote von 0,75Toren pro Spiel hat , das ist unglaublich in Spanien. Zudem ist er mit 1,8Mio.€ wohl für die komplette Liga finanzierbar.

Sind die Bundesligisten einfach nur zu dumm um sich solche Spieler zu angeln oder was kann der grund sein das man solchen Spielern nedmal ein Angebot macht?
Mit Zitat antworten
  #2368  
Alt 18-04-2004, 23:16
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
naja ich weiss nit aber trezeguet is war weltmeister und is europa meister ich denke nicht das gladbach z.b. das gehalt von ihm zahlen könnte dann könnten sich auch 3/4 lizarazu leisten was ich aber nit glaube die wollen zuviel geld und bei kluivert naja ich find ihn net mehr so ganz dolle damals war er in top form und hat jedenball rein gemacht aber in letzter zeit is er auch nur noch negativ aufgefallen u.a. wegen alkohol auf trainingsplatz usw.^^

aber gegen son nen trezeguet hätte ich nix gegen zu sagen isn hammer spieler der hat die besten volleys drauf finde ich der trifft die so wie sie sein müssen einfach ein brillianter spieler
Mit Zitat antworten
  #2369  
Alt 18-04-2004, 23:29
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Zitat:
Zitat von aWIN4me
Mal ne ganz dumme frage.... Wieso bemühen sich die Buli Clubs ned um David Trezeguet und Patrick Kluivert?
Kluivert darf Barca für 1,8Mio.€ verlassen und Trezeguet darf für 5Mio.€ von Juve weg ziehen.
Trezeguet ist wohl einer der 5 besten Stürmer der welt , vor ihm sehe ich nur Raul , Henry , RvN und Ronaldo. Und für 5Mio.€ ist er wohl für 3/4 der Liga locker Finanzierbar. Wieso also bekundet da kein Bundesligist intresse?

Kluivert sitzt zwar nurnoch auf der Bank aber er ist immernoch der Spieler der in Spanien eine Torquote von 0,75Toren pro Spiel hat , das ist unglaublich in Spanien. Zudem ist er mit 1,8Mio.€ wohl für die komplette Liga finanzierbar.

Sind die Bundesligisten einfach nur zu dumm um sich solche Spieler zu angeln oder was kann der grund sein das man solchen Spielern nedmal ein Angebot macht?
Bei Dortmund brauchst du gar nicht erst zu fragen
Naja,also Kluivert hat zwar ne super Torestatistik (hätt ich gar ned gedacht,ich hab immer gedacht,der wär der Berbatov von Spanien,aber Berbatov wird auch immer besser vorm Tor ^^),aber zu bezahlen ist der wohl kaum.Unter 3 Mio€ geht der sicher ned zu nem anderen Verein,ebenso Trezeguet,auch wenn die Ablöse sehr niedrig ist für diese Spieler
Mit Zitat antworten
  #2370  
Alt 19-04-2004, 01:06
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Chemnitz
Beiträge: 4.111
SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
Mal ganz davon abgesehen, dass ein Spieler mit 5 Mio Ablöse eben nicht für 3/4 der Liga finanzierbar ist. Gott, wo lebst du denn ?!
__________________
Wer spinnt, gewinnt !!!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:52 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de