CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 17 Stimmen, 2,94 durchschnittlich. Ansicht
  #2281  
Alt 14-04-2004, 21:40
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Dortmund in der Regionalliga, was glaubst wer von den "Stars" dann in Dortmund bleibt
Mit Zitat antworten
  #2282  
Alt 14-04-2004, 21:42
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
lol und ruben is auch noch nicht weg real will ihn wahrscheinlich an gladbach abgeben dort wird auch noch verhandelt maric wird auch abgehen weil er nur geliehen is
Ruben ist nach der Saison auf jedenfall weg , wenn Real ihn an Gladbach verschenkt ist es ein Abgang sowie ein Neuzugang aber das ist die Sache von Real Da er zu dem zeitpunkt vom 30.6. bis zum 1.7. wieder Real gehört also 24Stunden.
Maric hat soweit ich weiß eine Kaufoption und da nicht klar ist ob man sie zieht habe ich ihn mal nicht reingenommen , genau der gleiche fall wie bei Kosowski und Menseguez

Zitat:
War ja klar das du mehr Ahnung hast als Allofs und alle anderen, selbst jäggi hat schon so eine Androhung gemacht...
Sorry , ich berufe mich nur auf tatsachen. Den Bericht von Allofs kann man in voller länge irgendwo auf tm.de nachlesen , muss ihn später mal suchen , darin sagt er das es vielleicht sein könnte , genau weiß er es aber nicht. Aber nach oben den 3 Gründen gibt es halt keine Chance einen Trammpelfussballer zum 0 Tarif zu bekommen , die 5Mio.€ könnter also gleich mal rüberwerfen an Totto-Lotto , fals das noch nicht geschehen ist.
Zudem hat Jäggi nur gesagt das die Lizenz für die 2.Liga leicht in Gefahr ist und das leicht in Gefahr bezieht sich halt auf Timm und Lincoln die ihre fürstlichen Verträge auch in Liga 2 absetzen wollen. Und genau das ist das Problem bei den verträgen , sie gelten alle in allen Ligen es gibt keine Ausstiegsklaussel für irgend ne Liga und das könnte halt der Grabstein sein aber irgendwo findet man immer wieder Finanzspritzen , vorallem als Traditionsverein.



Zitat:
Dortmund in der Regionalliga, was glaubst wer von den "Stars" dann in Dortmund bleibt
keiner , selbst wenn sie die lizenz bekommen müssen sie die ganzen Stars verkaufen. Dann sieht die Manschaft in der neuen Saison so aus:


------Thiago------------Senesie----
-------------Krontiris--------------
Gambino----------------------Kringe
-------------Kehl------------------
Demel---M.Metzelder-C.Metzelder--Fernandez
-----------Warmuz--------------------


Und damit wirds dann gegen den Abstieg gehen.

Geändert von aWIN4me (14-04-2004 um 21:45 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2283  
Alt 14-04-2004, 22:25
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
Zitat:
Zitat von aWIN4me
Ruben ist nach der Saison auf jedenfall weg , wenn Real ihn an Gladbach verschenkt ist es ein Abgang sowie ein Neuzugang aber das ist die Sache von Real Da er zu dem zeitpunkt vom 30.6. bis zum 1.7. wieder Real gehört also 24Stunden.
Maric hat soweit ich weiß eine Kaufoption und da nicht klar ist ob man sie zieht habe ich ihn mal nicht reingenommen , genau der gleiche fall wie bei Kosowski und Menseguez



Sorry , ich berufe mich nur auf tatsachen. Den Bericht von Allofs kann man in voller länge irgendwo auf tm.de nachlesen , muss ihn später mal suchen , darin sagt er das es vielleicht sein könnte , genau weiß er es aber nicht. Aber nach oben den 3 Gründen gibt es halt keine Chance einen Trammpelfussballer zum 0 Tarif zu bekommen , die 5Mio.€ könnter also gleich mal rüberwerfen an Totto-Lotto , fals das noch nicht geschehen ist.
Zudem hat Jäggi nur gesagt das die Lizenz für die 2.Liga leicht in Gefahr ist und das leicht in Gefahr bezieht sich halt auf Timm und Lincoln die ihre fürstlichen Verträge auch in Liga 2 absetzen wollen. Und genau das ist das Problem bei den verträgen , sie gelten alle in allen Ligen es gibt keine Ausstiegsklaussel für irgend ne Liga und das könnte halt der Grabstein sein aber irgendwo findet man immer wieder Finanzspritzen , vorallem als Traditionsverein.





keiner , selbst wenn sie die lizenz bekommen müssen sie die ganzen Stars verkaufen. Dann sieht die Manschaft in der neuen Saison so aus:


------Thiago------------Senesie----
-------------Krontiris--------------
Gambino----------------------Kringe
-------------Kehl------------------
Demel---M.Metzelder-C.Metzelder--Fernandez
-----------Warmuz--------------------


Und damit wirds dann gegen den Abstieg gehen.
erzähl nit soviel wenn du keine ahnung hast zu 70% kann gladbach ruben kaufen

und ich glaub felgenhauer müsste bald auch wieder back sein aber ka genau ob er noch für 1 saison weg is diese schon wieder kommt ^^
Mit Zitat antworten
  #2284  
Alt 14-04-2004, 23:07
todiexx todiexx ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Bochum-NRW
Beiträge: 498
todiexx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
todiexx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Todiex
Zitat:
Zitat von aWIN4me
Bei Knavs und Lokvenc hingegen wird noch mit Lautern verhandelt , da beide ca. 2Mio.€ pro Jahr verdienen , was einem Makaay Gehalt entspricht sind sie nicht bereit viel weniger geld zu bekommen , deswegen sind die transfers nach Bochum noch nicht perfekt.
Soviel werden die in Bochum nie verdienen,wenn ca 1.5mio ,wenn überhaupt.Ich weiss das Bochum mit Oliseh 4mal verhandelt hat, wo auch Zahlen genannt wurden.Oliseh wollte beim erstenmal 2.2mio und Bochum nur 1.2 zahlen und bei der letzten Verhandlung wollte Oliseh nur noch 1.8 und Bochum 1.5Mio und höher würden sie auch nicht mehr gehen (damit wäre er der Spitzenverdiener in Bo gewesen).Aber das Thema hat sich dann ja von allein erledigt.
Mit Zitat antworten
  #2285  
Alt 14-04-2004, 23:21
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
apropro oliseh gladbach is auch mit ihm am verhandeln aber mal sehn wäre cool wenn der kommen würde
Mit Zitat antworten
  #2286  
Alt 15-04-2004, 10:38
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
erzähl nit soviel wenn du keine ahnung hast zu 70% kann gladbach ruben kaufen
Erzähl du mal lieber ned so viel , die haben keine kaufoption, hier ein auszug aus tm.de:

Weitere Angaben: Ausleihvertrag ohne Kaufoption bis zum Saisonende 2003/04.
Und wer hat jetzt keine Ahnung? tz....

Zitat:
und ich glaub felgenhauer müsste bald auch wieder back sein aber ka genau ob er noch für 1 saison weg is diese schon wieder kommt ^^
Felgenhauer ist bis 05/06 an LR Ahlen ausgeliehen von daher spielt er für oben die liste keine rolle weil es nocht nicht diese saison ist.

Zitat:
Soviel werden die in Bochum nie verdienen,wenn ca 1.5mio ,wenn überhaupt.Ich weiss das Bochum mit Oliseh 4mal verhandelt hat, wo auch Zahlen genannt wurden.Oliseh wollte beim erstenmal 2.2mio und Bochum nur 1.2 zahlen und bei der letzten Verhandlung wollte Oliseh nur noch 1.8 und Bochum 1.5Mio und höher würden sie auch nicht mehr gehen (damit wäre er der Spitzenverdiener in Bo gewesen).Aber das Thema hat sich dann ja von allein erledigt.
Jo , der FCK hatte beiden nen Angebot gemacht nach dem sie je 750t€ verdienen würden , also Gehaltseinbußen von knapp 300%... Haben sie natührlich ned angenommen. An Knavs sollen außerdem noch interessiert sein:
Wolfsburg , Dortmund , Schalke , Stuttgart , Portsmouth , Birmingham , diverse andere Clubs aus England und Spanien.
An Lokvenc herrscht noch nicht so viel Interesse. Jedoch kann ich mit gut vorstellen das das interesse nach der EM an ihm steigen wird denn gegen Deutschland haben die Stürmer sowieso fast nen freifahrschein zum tore schießen und wenn Loki von beginn an für die Tschechen spielt , wovon ich ausgehe wird er sich bestimmt präsentieren und einen neuen Verein finden. Ersatz ist ja mit Jancker bei Klassenerhalt schon gefunden bzw. durch Mihael Mikic der aber den Klose Ersatz darstellt.
Mit Zitat antworten
  #2287  
Alt 15-04-2004, 10:39
CU2002 CU2002 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.370
CU2002 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
in irgend ner zeitung hab ich gelesen das lokvenc mit nürnberg verhandelt... ausserdem soll im fall eines abstiegs von frankurt amanatidis (100% falsch geschrieben) nach nürnberg kommen.... aber wir kennen ja die presse

für aidoo müssten wir ja auch ne kaufoption haben, aber der bringts zur zeit eh net

Geändert von CU2002 (15-04-2004 um 10:42 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2288  
Alt 15-04-2004, 11:37
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
in irgend ner zeitung hab ich gelesen das lokvenc mit nürnberg verhandelt... ausserdem soll im fall eines abstiegs von frankurt amanatidis (100% falsch geschrieben) nach nürnberg kommen.... aber wir kennen ja die presse
Naja Lokvenc und Nürnberg..... Ich weiß ned ob das passen würde...
Und an Amanatidis ist sowieso die halbe 1.Liga hinterher. Hat aber angekündigt auch im falle eines abstieges bei frankfurt zu bleiben....

Zitat:
für aidoo müssten wir ja auch ne kaufoption haben, aber der bringts zur zeit eh net
Jo , die Kaufoption ist aber viel zu überteuert , die ist der im leben ned wert ( 1,8Mio.€ ).
Mit Zitat antworten
  #2289  
Alt 15-04-2004, 14:53
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
weiß jemand das datum, wo alle vereine ihr Geld vorweisen müssen um die lizens zu erhalten?
Mit Zitat antworten
  #2290  
Alt 15-04-2004, 15:12
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Am 1.4. müssen die Unterlagen der DFL vorliegen , dann werden die blauen Briefe verschickt. Das bleibt aber im normalfall alles geheim. Nur das schon nen bisschen durchgesickert ist das ein Bundesligist nen blauen Brief für die 1.Liga bekommen hat , der heißeste Kadidat dafür ist Dortmund. Aber das ist alles nur vorläufig , sie haben maximum bis zum 11.6. Zeit ihre Bilanz zu korrigieren mit Spielerverkäufen usw. um sich doch noch die Lizenz zu sichern.
Mit Zitat antworten
  #2291  
Alt 15-04-2004, 15:18
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Aachen
Beiträge: 7.036
DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
ich glaub mal du vergisst da ganz schnell lautern
den die sind dafür kandidat nummer 1
__________________
Für Immer BVB

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
Mit Zitat antworten
  #2292  
Alt 15-04-2004, 15:23
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
nö , in der 1.Liga bekommt man die Lizenz ohne Auflagen , man hat keine schulden und einen Etat von 25Mio.€ was für 1.Liga verhältnisse immernoch im Mittleren Bereich liegt.
Für die 1.Liga gibt es als Kandidaten nur Dortmund und den HSV. Wobei der HSV in diesem Geschäftsjahr eine schwarze 0 geschrieben hat und dadurch immernoch auf seinen 13Mio.€ Schulden sitzen bleibt. Dortmund hingegen muss dieses Jahr mit einem gesamtverlst von 80Mio.€ rechnen. Dadurch das das Stadion nicht mehr ihnen gehört liegt da die Grenze der DFL bei 50Mio.€ schulden also müssen 20-30Mio.€ durch Spielerverkäufe eingenommen werden ansonsten kann man für die Oberliga planen da man für die 2.Liga mit dem Etat sowiso keine Lizenz bekommt. Für die Regionalliga auch ned da der kader der Amateuren von Dortmund auch noch ne menge geld kostet. Von daher würde es in die Oberliga gehen.
Mit Zitat antworten
  #2293  
Alt 15-04-2004, 15:41
CU2002 CU2002 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.370
CU2002 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
sollte K'lautern absteigen.... dann gehts doch gleich in die regionalliga oder irre ich mich da
Mit Zitat antworten
  #2294  
Alt 15-04-2004, 15:49
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
vielleicht , sicher ist noch nichts. Denn man kann ja auch versuchen einige verträge aufzulösen von spitzenverdienern , dann bekäme man auch die lizenz für die 2.liga...
Mit Zitat antworten
  #2295  
Alt 15-04-2004, 16:10
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
laut diesem artikel von t-online muss der fck schon rießige summen einsparen
Mit Zitat antworten
  #2296  
Alt 15-04-2004, 16:44
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Wer lesen kann ist klar im Vorteil , da steht im Falle eines Abstieges und das man da dann ne menge einsparen muss habe ich oben ja schon geschildert.
Aber es geht ja darum das momentan ein Verein keine Lizenz in der ersten Liga bekommen würde. Und wenn du das für viel hälst , dann musste mal schauen was die dortmunder an gehältern sparen müssen ( knappe 30Mio.€ müssen an Gehältern verschwinden und 20-30Mio.€ müssen durch Spielerverkäufe reinkommen ).
Mit Zitat antworten
  #2297  
Alt 15-04-2004, 16:45
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
wie soll den der fck 13,5 millionen einsparen?

Zitat:
Zitat von aWIN4me
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
der meinung bin ich auch
Mit Zitat antworten
  #2298  
Alt 15-04-2004, 17:16
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
wie soll den der fck 13,5 millionen einsparen?
Dieses Geld muss man nur im Falle eines Abstieges einsparen. Andernfals sinds nur 6Mio.€ die man im nächsten jahr einsparen muss.
Wie das geht?
Folgende Verträge laufen aus:
Lokvenc - 2Mio.€ Gehalt
Knavs - 2Mio.€ gehalt
Ramzy - 2,5Mio.€ Gehalt
Hengen - 1,5Mio.€ Gehalt
Sforza - 2Mio.€ Gehalt
Bjelica - 1Mio.€ Gehalt
Dominguez - 1,5Mio.€ Gehalt
Riedl - 1Mio.€ Gehalt
Kosowski - 2,5Mio.€ Gehalt , kosowski soll aber für 3Mio.€ fest verpflichtet werden.

Das macht ohne Kosowski schonmal einsparungen von 13,5Mio.€ , vereinzelte Spieler sollen noch Gehalten werden ( Lokvenc , Sforza , Bjelica )
Ohne diese 3 Wären es immernoch 8,5Mio.€ fhlen also noch 5Mio.€.
Diese sollen geholt werden in dem man Vreven , Nurmela , Lincoln und Timm wegbekommt.
Zusammen verdienen die 4 aber runde 6Mio.€.
Also hat man zu viel Geld eingespart , zudem soll von den 3 genannten da oben nur einer zu 100% gehalten werden nämlich Bjelica und plötzlich hat man sagenhafte 18,5Mio.€ gespart.
Bleiben also noch 5Mio.€ Gehälter für Neuverpflichtungen.
Da schonmal 3 Neuverpflichtungen fest stehen , deren Gehälter sich ungefähr so einordnen:
Jancker - 1Mio.€
Mikic - 1,5Mio.€
Zandi - 0,75Mio.€ sind wiederrum 3,25Mio.€n verplant.
Bleiben noch 1,75Mio.€ aber man will noch 2 Kracher holen im falle eines 1.Ligaverbleibs und beim 1.Ligaverbleib kommen ja nochmal 7,5Mio.€ dazu die man an Gehältern ausgeben kann.
An Almeyda ( Inter Mailand ) und Kanu ( Arsenal London ) besteht interesse , da bei beiden der vertrag ausläuft und beide gehen dürfen sind sie ablösefrei.
Da beide ca. 3,5Mio.€ Gehalt bekommen kann man ansonsten vielleicht noch 1 junger Deutscher Potantialspieler holen und man kommt genau mit dem Etat hin und hat ne richtig durchschlagskräftige manschaft auf den beinen.

Da Jäggi lange zeit bei adiddas vorsitzender war will er den 1.FC Kaiserslautern beim verbleib in der 1.Liga in eine Aktiengesellschaft umformen um neue Sponsoren zu Angeln und da immernoch ein sehr guter Kontakt von Jäggi zu Adiddas besteht wird spekuliert das nächste Saison der neue Ausrüster und Trickotsponsor Adiddas heißt und einen Millionenvertrag abschließen wird. Das ganze aber wie gesagt nur beim verbleib in der 1.Liga und dadurch werden wieder einige Millionen frei.

Hoffe dir erklärt zu haben wie man dieses Geld aufbringen kann.
Mit Zitat antworten
  #2299  
Alt 15-04-2004, 18:12
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
voll und ganz erklärt
danke aWin4me
Mit Zitat antworten
  #2300  
Alt 15-04-2004, 21:36
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
jo, ich hoffe ja stark darauf das Fck inne BuLi bleibt..

Werder Bremen K' Lautern Friends 4 Ever


lol das steht sogar auf meinem bremen fan schal drauf
Mit Zitat antworten
  #2301  
Alt 15-04-2004, 21:39
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
in dem fall bin ich dafür das der fck absteigt
Mit Zitat antworten
  #2302  
Alt 15-04-2004, 21:41
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
lol bist du fießßßßß!


aba beantwortete mir mal eine frage : wieso HASST du bremen so?
Mit Zitat antworten
  #2303  
Alt 15-04-2004, 22:03
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.387
Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
ganz offensichtlich weil sie im mom besser sind als bayern
__________________
Mit Zitat antworten
  #2304  
Alt 15-04-2004, 22:20
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
würde mal gerne wissen was ihr alles für fanfreundschaften und verfeindungen kennt?
Und Kooperationen zwischen Vereinen.
Ich fange mal an.........

Fanfreundschaften:

1.FC Kaiserslautern <-------> SV Werder Bremen
1.FC Kaiserslautern <-------> 1860 München
1.FC Kaiserslautern <-------> Leeds United ( England )
1.FC Kaiserslautern <-------> FC Kilmarnock ( Schottland )

Verfeindungen:
1.FC Kaiserslautern <-------> FC Bayern München
1.FC Kaiserslautern <-------> Eintracht Trier
1.FC Kaiserslautern <-------> FSV Mainz 05
FC Bayern München<-------> 1860 München
1.FC Kaiserslautern <-------> Uli.H. ( FC Bayern München )
1.FC Kaiserslautern <-------> Real Madrid ( Spanien )
1.FC Kaiserslautern <-------> FC Barcelona

Kooperationen:
1.FC Kaiserslautern <-------> Vitoriá Guiémares ( Portugal )
1.FC Kaiserslautern <-------> Leeds United ( England ) * dazu noch gleiches Schicksal.....
1.FC Kaiserslautern <-------> Athletico Madrid ( Spanien )
1.FC Kaiserslautern <-------> Odense SK ( Kroatien )

Das mit dem 1.FC kaiserslautern und Leeds United ist eine Moralische Freundschaft die zwischen den Fans gebunden wurde. Wieso? Weil es mit den vereinen genau gleich ging. Beides absolute Traditionsvereine , spielten beide im jahre 1998/99 und 99/00 in der Champions League , beide standen 1998/99 im CL Viertelfinale. Und jetzt? Beide voller schulden , der fck konnte sich noch gerade so retten aber leeds hat weiterhin 150Mio.€ schulden , dazu spielen beide ungefähr 7-8 Plätze , Leeds sogar 15-16 Plätze unter ihrem Potantial. Das wollte ich nur erklärt haben weil es keine Offizielle Kooperation und Freundschaft ist aber ich habs einfach mal aufgelistet.

Jede Freundschaft , Verfeindung ung Kooperation hat ihren eigenen Hintergrund unter dem sie entstanden sind und bis heute bestanden blieben.

Bin mal gespannt was es bei den anderen Vereinen für freundschaften , verfeindungen und Kooperationen gibt.
Mit Zitat antworten
  #2305  
Alt 16-04-2004, 00:26
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Münster
Beiträge: 1.590
DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von aWIN4me
Das sind keine Gerüchte.

Mikic , Jancker und Zandi haben bereits verträge unterschrieben die aber nur ihre Gültigkeit haben wenn Lauternd rin bleibt , von daher sind die transfers korrekt und schon beendet.
Zahlst du mir 50 Euro, wenn Lautern drin bleibt und nicht alle kommen?

Bei Lisztes muss ich dir widersprechen, wenn Allofs das alte Angebot jetzt erhöhen würde, wäre Lisztes sofort bereit zu unterschreiben. Wenn Bastürk kommt wird er wahrscheinlich keinen neuen Vertrag bekommen, mit Borowski und Lagerblom hat man auch gute Alternativen für's Mittelfeld.
Werder hat Fanfreundschaften mit Rot-Weiß Essen und Lautern, sonst fällt mir nix ein.

@Simsenetti
Herrlich, mal wieder frustrierte Bayernfans und ihre Ausreden zu erleben, die Miesterschaften von Werder 93 und Lautern 99 waren ja schon geil, aber dieses mal übertrifft alles
Mit Zitat antworten
  #2306  
Alt 16-04-2004, 09:53
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Zahlst du mir 50 Euro, wenn Lautern drin bleibt und nicht alle kommen?
hmpf... wenn man sich auf Jäggi verlassen kann würde ich die wette sofort eingehen aber der hat schon ne menge mist gebaut ^^

Zitat:
Herrlich, mal wieder frustrierte Bayernfans und ihre Ausreden zu erleben, die Miesterschaften von Werder 93 und Lautern 99 waren ja schon geil, aber dieses mal übertrifft alles
99?
Das war 1998 aber das kann Werder diesmal ned übertreffen weil man damals als Aufsteiger Meister wurde
Mit Zitat antworten
  #2307  
Alt 16-04-2004, 13:55
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
jo das war schon cool!


kennst du eigentlich den genauen hintergrund warum Fck und Werder befreundet sind?

und eins versteh ich net so : FCK "hat" mit 1860 ne fanfreundschaft sind aba auch gleichzeitig verfeindet... wie meinst du das?
Mit Zitat antworten
  #2308  
Alt 16-04-2004, 15:10
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
und eins versteh ich net so : FCK "hat" mit 1860 ne fanfreundschaft sind aba auch gleichzeitig verfeindet... wie meinst du das?
Bei verfeindungen steht FC Bayern München <-------> 1860 München , also ned verwechseln


Zitat:
kennst du eigentlich den genauen hintergrund warum Fck und Werder befreundet sind?

Das ganze entstand 1991 als der 1.FC Kaiserslautern am 32.Spieltag in Bremen Meister wurde. Zur feier des Tages wurden dann in Bremen die Stadiontore geöffnet und die Fans des FCK sowie die Fans von Werder Bremen feierten zusammen die Meisterschaft.
Ein Jahr später wurde diese Freundschaft noch vertieft als der 1.FC Kaiserslauztern plötzlich im Halbfinale der Champions League stand. Das Hinspiel in Barcelona wurde 0:2 verloren. Dann führte man beim Heimspiel mit 3:0 und bekam in der 93.Minute das 3:1 was das weiterkommen für Barcelona bedeutete. Das nächste Auswärtsspiel in der Bundesliga ( oder DFB Pokal , weiß nedmehr ) war dann gegen den SV Werder Bremen. Und bei diesem Spiel wurden einige Choreographien usw. von den Bremen vorbereitet umd die Lautrer wieder aufzubauen. Das ganze nahm jedoch in den letzten jahren immer weiter ab. Jedoch besteht immernoch ne kleine Freundschaft , schade eigentlich das Bremen ned noch am 32. oder so in Lautern spielt und dort dann die Meisterschaft sowie der Klassenerhalt beider vereine gesichert würde , dann würde man sicher auch die Stadiontore öffnen.
Mit Zitat antworten
  #2309  
Alt 16-04-2004, 18:49
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von MafiaTanX
lol bist du fießßßßß!


aba beantwortete mir mal eine frage : wieso HASST du bremen so?
ich hass sie doch nicht wirklich. ich mag sie nur nicht (frag mich jetzt nicht warum). und da sie dieses jahr von den schriris so bevorzugt werden fang ich an sie und natürlich auch die schiedrichter zu hassen.

Zitat:
@Simsenetti
Herrlich, mal wieder frustrierte Bayernfans und ihre Ausreden zu erleben, die Miesterschaften von Werder 93 und Lautern 99 waren ja schon geil, aber dieses mal übertrifft alles
ich fand die meisterschaft von lautern 99 gerecht. außerdem freut es einen eigentlich immer wenn ein aufsteiger gleich so erfolgreich wird.
zu 93 kann ich nichts sagen, da war ich gerade mal 5 jahre alt
Mit Zitat antworten
  #2310  
Alt 16-04-2004, 21:15
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Naja,man muss dazusagen dass es normal ned üblich ist,dass ein Aufsteiger unter die ersten 6 kommt.Da muss dann schon alles passen und zusammenkommen,damit einem Verein sowas gelingt,siehe Lautern
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de