CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 17 Stimmen, 2,94 durchschnittlich. Ansicht
  #2221  
Alt 11-04-2004, 20:08
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
meintest du jetzt die Spieler ?
war mir schon klar, aber der Lahm ist meiner Meinung nach das größte Talent, deshalb sollte man ihn nicht vergessen
Mit Zitat antworten
  #2222  
Alt 11-04-2004, 20:20
Benutzerbild von MakeMeBuB
MakeMeBuB MakeMeBuB ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: NIEDERRHEIN|VIE
Beiträge: 4.760
MakeMeBuB hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MakeMeBuB eine Nachricht über ICQ schicken MakeMeBuB eine Nachricht über MSN schicken MakeMeBuB eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: BaByDaNi
So, Köln 1:0 gegen Hannover verloren. Da kann man wohl sagen, 2te Liga Köln ist dabei .

MFG DanI
__________________


Member der GSG9 seit 17.07.2003
Leader der AoSaG seit 29.03.2004
Mit Zitat antworten
  #2223  
Alt 11-04-2004, 20:35
CU2002 CU2002 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.370
CU2002 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich habe was gegen die bayern fans, die noch nie im stadion des FCB bei einem heimspiel waren und die automatisch auch noch REAL fans sind, sogenannte "erfolgsfans"

ich bin fan vom 1. FC Nürnberg und der verein hat ja nicht nur goldene stunden und trotzdem bin ich bei den heimspielen und auch auswärts bin ich ab und zu dabei, ich wohne auch 20 km von nürnberg weg. Bin fan seit 10 jahren und hatte 7 dauerkarten (auch regionalliga).

Ich hab also nix gegen Bayern fans... sondern gegen erfolgfans
Mit Zitat antworten
  #2224  
Alt 11-04-2004, 20:46
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
du hasst Philipp Lahm (Bayern !) vergessen
Lahm habe ich bewusst rausgelassen weil er den Sprung zur A-Nationalmanschaft schon geschaft hat.

Zitat:
Ich glaube er hätte noch einige andere aufzählen können.. die da oben sollten wohl nur als beispiele dienen
Stimmt genau.
Auch vereine ohne Jugendleistungszentrum haben einige gute Talente nur das halt bei den 3 genannten vereinen MIT Jugenleistungszentrum Talente im überfluss bestehen.

Leider haben Dortmund und Kaiserslautern das Problem das sie immer wieder Ausländer kaufen und sie den Talenten vor die Nase setzen. So war es z.B. 1998 als Kaiserslautern Meister wurde. Da wurde Ballack für 6Mio.DM nach Leverkusen verkauft weil er keine Chance hatte an Jesus Junior vorbei zu kommen. Mittlerweile ärgert man sich natührlich darüber. Genauso Benjamin Auer oder Roman Weidenfeller. Dortmund macht den Fehler nicht und leiht die Spieler in die 2.Liga aus was ich als sehr positiv befinde weil sie dort regelmäßig zum einsatz kommen. Bayern macht es wiederrum auf eine andere weiße , sie kombinieren in ihrem Regioanlligateam erfahrene leute wie Scholl , Finke und Zickler mit den Talenten ( Trochowski usw. ).
Alle 3 Wege mögen nicht die perfekte Lösung sein aber die von Bayern und Dortmund sind schon nicht schlecht.


Zitat:
meintest du jetzt die Spieler ?
war mir schon klar, aber der Lahm ist meiner Meinung nach das größte Talent, deshalb sollte man ihn nicht vergessen
s.o.
Aber Lahm ist , so finde ich zumindest nicht besser als andere deutschen Talente , der Junge hat nur Selbstvertrauen ohne ende und nutzt das um solche Leistungen abzurufen.


Zitat:
So, Köln 1:0 gegen Hannover verloren. Da kann man wohl sagen, 2te Liga Köln ist dabei .
Jo , irgendwie schade , sie gehören in jedem fall in die 1.Liga wie andere vereine die bei der Gründung dabei waren auch.
Und raus müssten meiner meinung nach solche Alibi Clubs wie Leverkusen , Wolfsburg und 1860 München.

Zitat:
ich habe was gegen die bayern fans, die noch nie im stadion des FCB bei einem heimspiel waren und die automatisch auch noch REAL fans sind, sogenannte "erfolgsfans"
Jo, ich mag so welche auch ned unbedingt aber jedem das seine und deswegen sollte man nicht persönlich gegen jemanden sein oder sonst wie. Wenns im so Spass macht dann lässt man es ihm halt.

Kann mich auch ehrlich gesagt nicht in die Lage solcher Leute reinversetzen weil ich seit 1992 ( 5.Lebensjahr ) beim FCK iner Jugend kicke und deswegen keinen anderen verein kenne und auch ned kennen will. Fanfreundschaften respektiere ich aber führe sie persönlich ned.

Zitat:
Ich hab also nix gegen Bayern fans... sondern gegen erfolgfans
Jo , man darf aber ned alle fans von Bayern in die Schublade stecken , was mich aber interessierne würde ist wie viele Fans zu den bayern spielen kämen wenn sie mal ne saison um den abstieg spielen müssten.
Mit Zitat antworten
  #2225  
Alt 11-04-2004, 21:51
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von CU2002
ich finds einfach geil wie die ganzen bayernfans jetzt rumheulen und jetzt die schiris angeblich den bremern helfen

kann mich noch erinnern wo die bayern in der 5 (!!) minute der nachspielzeit den schalkern den titel genommen hat
da wurde bayern aber nicht so vom schiedrichter geholfen.

zu den erfolgsfans: erfolgsfans sind wirklich scheiße. ich selber bin zwar auch bayernfan aber dies schon seit frühster kindheit und weil ich den verein einfach mag.

Zitat:
Zitat von aWIN4me
was mich aber interessierne würde ist wie viele Fans zu den bayern spielen kämen wenn sie mal ne saison um den abstieg spielen müssten.
ich denke sicherlich um einiges weniger aber dies würde auch daran liegen das auch viele ins stadion nach münchen gehen um den guten fußball und die weltstars von bayern zu sehen ohne direkt fan von bayern zu sein . du schaust doch auch sicherlich gerner bayer gegen real wie kickers gegen oberhausen
Mit Zitat antworten
  #2226  
Alt 11-04-2004, 22:33
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
ich denke sicherlich um einiges weniger aber dies würde auch daran liegen das auch viele ins stadion nach münchen gehen um den guten fußball und die weltstars von bayern zu sehen ohne direkt fan von bayern zu sein . du schaust doch auch sicherlich gerner bayer gegen real wie kickers gegen oberhausen
Weltstars in Bayern?

Sorry aber ich sehe da keinen einzigen Weltstar.
Weltstars sind für mich Spieler , welche Spielerisch weltklasse sind und charakterlich einwandfrei , dazu an ihren verein gebunden egal was kommt usw.

Also solche Spieler wie Henry , Raul , Toldo , Vieri , .............


Um genau zu sein gibt es in der Bundesliga keinen Weltstar.....

Ballack ist für mich ne Pflaume , sorry wenn sich jetzt jemand angegriffen fühlt aber ich fand den schon im FCK Trickot sehr schwach.
Makaay schießt zwar tore hat aber am Ball 0 drauf.
Kahn , dem seine zeit ist schon längst vorbei.
Klose hielt ich für einen Weltstar , hat mich aber sehr enttäuscht in der Rückrunde , mit gerade einmal 1 Tor , das ist einem Weltstar nicht würdig von daher nichts.
Ailton ist nen rießen Söldner der nur dem Geld hinterher läuft.

Und Bayern - Real interessiert mich ehrlich gesagt eher weniger.

Interressanter fand ich in den letzten Jahren in der Uefa CL die Spiele:

Real - Manchester United ( 2002/03 )
Valencia - Inter Mailand ( 2001/02 )

Und insgesamt in den Eruopäischen Ligen:

Valencia - Deportivo La Coruna
Barcelone - Deportivo La Coruna
Deportivo Alaves - 1.FC Kaiserslautern ( Uefa CUp Halbfinale 2000/01 )
und noch einige andere Spiele die mit gerade nicht einfallen.

Spielerisch sind aber die Duelle zwischen Valencia - Deportivo La Coruna
sowie in der Copa Lipertadores das Duell Boca Juniors - Santos FC die mit abstand besten Spielen , da sieht man Weltstars.

Vorallem in Valencia - Deportivo La Coruna.
Bei Valencia mit Vincente ein sau starker junger spanier der mehrere Gegenspieler an sich bindet. Und bei La Coruna mit Valeron den stärksten Spielmacher der Welt ( who the fuck is Zidane? ).

Bei den Duellen zwischen Boca Juniors und dem Santos FC sieht man die kommenden Weltstars
alá Diego , Robinho , Carlos Alberto Tevez , Alex , Cavenaghi usw.
Da sieht man immer die besten Spiele vor einer Kulisse von 300-400 zuschauern.
Mit Zitat antworten
  #2227  
Alt 11-04-2004, 22:49
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.387
Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
Wie kommt es dass ich als "durchschnittlicher fussballfan" noch nie von diesen weltstars gehört hab?

bedeutet Weltstar nicht eigentlich auch, auf der "Welt" bekannt zu sein?
__________________
Mit Zitat antworten
  #2228  
Alt 11-04-2004, 23:58
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Zitat:
Zitat von Robby
Das hast du schon desöfteren versprochen wenn ich nicht irre...
naja, ich habs vor einer Woche gesagt mit dem Zusatz, wenn Bremen wieder bevorteilt wird

und ansonsten vor Weihnachten mal und da hab ich mich auch mal einige Woche nicht zu Wort gemeldet. Aber bevor der Tag hier um ist, lass ich das lieber. Möchte doch zum Ende der Saison weiterhin mitreden


Zitat:
Zitat von Robby
Hast du auch wirklich gelesen was ich geschrieben hab? Ich lese gern in diesem Thread, weils hier immer wieder interessante diskussionen bzw informationen gibt... und da nervt es halt wenn man - nicht unbedingt nur von dir - da zwischendurch dauernd so agressive unfreundlich formulierte beiträge stehen... sowas nervt einfach und gehört weder hier noch in ein anderes forum rein
Darf ich mich denn nicht mal über berechtigte Dinge aufregen??? Dann formulier ich halt in Zukunft anders, aber vergiss das Thema

Zitat:
Zitat von Robby
Und jetzt damit zu kommen dass ich in UD bin ist ja wohl bloß ein armer versuch mir in meinem Verhältnis zu UD zu schaden.. schade dass du sowas nötig hast.
Blödsinn, ich hab weder was gegen dich, noch gegen deinen Clan. Mir macht es halt Spaß, bei euch im Forum mitzureden.
Das hab ich höchstens dran gehängt, weil es mich vorher tierisch aufgeregt hat (war ja nicht zu übersehen)

Zitat:
Zitat von CU2002
ich habe was gegen die bayern fans, die noch nie im stadion des FCB bei einem heimspiel waren und die automatisch auch noch REAL fans sind, sogenannte "erfolgsfans"
und wieso lässt du das dann im forum aus?

Ich hab hier noch keinen einzigen deiner "Erfolgsfans" gesehn, wie kommst du dann drauf???

@weltstars

im Gegensatz zu anderen Topvereinen der Welt, muss sich Bayern seine Spieler nicht wie blöd zusammen kaufen, deswegen gibts beim FCB auch fast keine Weltstars, wenn überhaupt welche.
Wenn ich mir nur mal Chelsea oder Real anschau, sowas ist doch nicht mehr normal
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!

Geändert von MRThomm (12-04-2004 um 00:11 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2229  
Alt 12-04-2004, 00:34
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bayern kauft eher spieler die sich dann noch entwickeln
und nicht irgendwelche weltstars wie zidane oder figo die eigentlich nur noch schlechter werden können
Mit Zitat antworten
  #2230  
Alt 12-04-2004, 00:40
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
naja ich finde bayern einkaufspolitik mit einer der besten in europa

bayern hat auch weltstars kahn lizarazu makaay deisler ze roberto ballack usw. ^^
Mit Zitat antworten
  #2231  
Alt 12-04-2004, 00:42
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
denke ich auch
kahn is zwar grad nicht auf der höhe seines könnens trotzdem ein weltstar
lizarazu ist wohl durch den gewinn dder wm und em welt bekannt
makaay durch seine guten cl auftritt
usw.hab jetzt keine lust mehr
Mit Zitat antworten
  #2232  
Alt 12-04-2004, 01:02
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Baut hier für die Bayern doch gleich einen Altar und betet sie an.

Die kochen auch nur mit Wasser.

Hat man in letzter Zeit doch zu Genüge gesehen. fg
Mit Zitat antworten
  #2233  
Alt 12-04-2004, 04:34
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Münster
Beiträge: 1.590
DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Tom, nimm das bitte nicht persönlich, aber deine 100 Euro Wetteinsatz haben deine Objektivität wohl ziemlich stark eingeschränkt...
Woche für Woche sprichst du von den Schiris, die Werder zum Meister machen, ohne dass du auch nur eine der zahlreichen Fehlentscheidungen gegen Werder erwähnst.
Nur als Beispiel, Werder gegen Freiburg, Freiburg bekommt ein sehr strittiges Tor nicht und Bajramovic sieht eine Gelb-Rote Karte wegen Meckerns, die niemand beurteilen kann.
Auf der Gegenseite kriegt Bremen einen klaren Elfer nicht und zwei Riesenchancen werden fälschlicherweise wegen Abseits abgepfiffen, denk mal drüber nach.
Warum hat Werder in dieser komischen Sportbildtabelle, genau den gleichen Vorsprung auf Bayern, obwohl die Fehlentscheidungen mit eingerechnet wurden?
Schalke hat einen klaren Elfer am Samstag nicht bekommen, Ailton wurde frei vor dem Tor zu Unrecht weggepfiffen(ich will garnicht wissen, wie oft das in dieser Saison schon passiert ist, im Zweifel für den Stürmer scheint kein Linienrichter zu kennen), wieso wir darüber nicht berichtet?
Die Meisterschaft droht langweilig zu werden und das ist der letzte Strohhalm an den die Medien sich klammern.
Mit Zitat antworten
  #2234  
Alt 12-04-2004, 04:42
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
kann man das eigentlich irgendwo sehen im i-net ne tabelle wenn man die ganzen fehl entscheidungen mit einrechnet bitte jetzt nicht das jetzt jeder mit seiner eigenen tabelle ankommt
Mit Zitat antworten
  #2235  
Alt 12-04-2004, 10:39
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.387
Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
awin hat nen paar seiten vorher glaub ich so ne tabelle bzw den link dazu geposted... ich schau mal mom^^


@MrThomm : lass uns nicht streiten



EDIT : Habs gefunden Sven www.blutgraetsche.de


Zitat:
Zitat von aWIN4me
In der wurden nur die 100%igen fehlentscheidungen berücksichtigt und so entsteht am 26. Spieltag folgendes Bild:
1. SV Werder Bremen 26 18 3 5 64:29 +35 57
2. FC Bayern München 26 16 6 4 57:29 +28 54
3. VfB Stuttgart 26 14 8 4 36:16 +20 50
4. VfL Bochum 26 15 5 6 44:29 +15 50
5. FC Schalke 04 26 12 9 5 37:31 +6 45
6. Bayer Leverkusen 26 12 8 6 52:36 +16 44
7. Borussia Dortmund 26 11 7 8 46:38 +8 40
8. FC Hansa Rostock 26 12 3 11 45:38 +7 39
9. Hamburger SV 26 11 3 12 36:47 -11
10. VfL Wolfsburg 26 9 4 13 46:47 -1 31
11. Eintracht Frankfurt 26 9 4 13 33:42 -9 31
12. Hannover 96 26 7 6 13 42:56 -14 27
13. 1. FC Kaiserslautern 26 8 5 13 32:40 -8 26
14. TSV München 1860 26 7 5 14 29:40 -11 26
15. Bor. Mönchengladbach 26 7 5 14 29:40 -11 26
16. SC Freiburg 26 6 8 12 36:57 -21 26
17. Hertha BSC Berlin 26 6 7 13 29:52 -23 25
18. 1. FC Köln 26 3 6 17 22:48 -26 15
__________________

Geändert von Rob (12-04-2004 um 10:43 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2236  
Alt 12-04-2004, 12:04
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Germane45
Baut hier für die Bayern doch gleich einen Altar und betet sie an.
ok






Geändert von Simsenetti (12-04-2004 um 12:11 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2237  
Alt 12-04-2004, 12:17
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
lol ich leibe die bayern fans... ich hab mir gestern auf DSF sone fußball disskusions runde angeguckt ka wie die heißt..

da haben auch ALLE gesgat das bayern in den letzten jahren STARK bevorteilt wurden... und da hat nie jemand was gesgat aba jetzt wo bremen mal bevorteilt würd, drehen sie alle durch..

naja trotzdem 4/6 klaren elfmetern wurden bei bremen NICHT gegeben!




aba schon klar ohne die schiris wäre bremen abgestiegen...
Mit Zitat antworten
  #2238  
Alt 12-04-2004, 12:29
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von eaglemaxx
naja ich finde bayern einkaufspolitik mit einer der besten in europa

bayern hat auch weltstars kahn lizarazu makaay deisler ze roberto ballack usw. ^^
erstma sorry wegen doppelpost!
wo wir da grade sind!

ich finde die bremer besser....

ich denk da nur an Frings( Bvb)
Ailton( Bald bei Schalke)
Pizarro ( Bayern)
Rost ( Schalke)

um jetzt nur einige zu nennen...

ich weiß net woher die das haben sie kaufen sich "no name" spieler und die sind in der BL ganz groß!
Mit Zitat antworten
  #2239  
Alt 12-04-2004, 13:17
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Zitat:
Zitat von DerDude
Tom, nimm das bitte nicht persönlich, aber deine 100 Euro Wetteinsatz haben deine Objektivität wohl ziemlich stark eingeschränkt...
Woche für Woche sprichst du von den Schiris, die Werder zum Meister machen, ohne dass du auch nur eine der zahlreichen Fehlentscheidungen gegen Werder erwähnst.
Was haben denn die 100 Euro mit meiner Objektivität zu tun?? Versteh ich ned ganz, musst mir bitte nochmal genauer erklären.

Und Woche für Woche ist das auch nicht. Ich denk da nur an die Spiele Suttgart gg. Bremen /Bremen gg. Köln und Frankfurt gg. Bremen(bei Bremen gegen Freiburg hab ich selbst gesagt, das hätte man Elfer geben können/müssen)

Da wurde den Bremern ganz klar 6 Punkte geschenkt und ohne diese 6 Pkt. würde es jetzt ganz anders aussehen.

Und eure 4/6 Elfer was Bremen nicht bekommen hat, waren fast ausschließlich in solchen Spielen, wo Bremen eh gewonnen hat. (steht so zumindest in blutgraetsche.de)

@mafiatanx

Jeder hat sich damals darüber aufgeregt, als Bayern bevorteilt wurde. Jetzt wo das gleiche mit Bremen geschieht und es regt sich mal ein Bayernfan auf hier im Forum auf, sind das natürlich wieder alle Bayernfans.
Und wenn schon, Recht dazu hätte jeder Bayernfan, nur so am Rande.
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!

Geändert von MRThomm (12-04-2004 um 13:20 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2240  
Alt 12-04-2004, 13:19
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: BrEmeRHaVeN
Beiträge: 8.738
mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
bremen hat sich die meisterschaft verdient sie haben ein guten fußball gespielt und glück gehöhrt immer dazu das war so und das wird auch immer so bleiben und da brauch sich auch kein bayern fan aufregen die haben auch schon auf genug glück gehabt und beim internationalen fußball werden die deutschen soweiso nur angeschissen
__________________
November 06: Rank: 3 mafiosi05 49w 14l 892pts
Oktober06: Rank: 11 Drogba 36w 6l 828pts
Mit Zitat antworten
  #2241  
Alt 12-04-2004, 13:42
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Da braucht sich kein Bayernfan aufregen?? Ist es denn nicht normal, wenn man sich über sowas aufregt???

Um es mal deutlich zu schreiben: (Mir wärs Recht, wenn mal jemand die Statistik von der Sport-Bild reinschreiben könnte)

SV Werder Bremen : SC Freiburg 1:1 2:2
Sanous nicht gegebenes Tor war korrekt.
Nach Foul von Golz an Ernst hätte es Elfmeter geben müssen.

VfB Stuttgart : SV Werder Bremen 4:4 4:3
Klasnic war beim 2:2 im Abseits.

FC Bayern München : FC Hansa Rostock 3:3 4:3
Kuffours nicht gegebenes Tor war regulär.

SV Werder Bremen : 1. FC Köln 3:2 3:3
Scherz' nicht gegebenes Tor war regulär.
Die Gelb-Rote Karte für Voigt war unberechtigt.

SV Werder Bremen : BV 09 Borussia Dortmund 2:0 3:0
Nach Foul von Jensen an Ailton hätte es Elfmeter geben müssen.

FC Bayern München : VfL Wolfsburg 2:0 1:0
Der Freistoß vor dem 1:0 wurde zu weit vom Tatort entfernt ausgeführt.

SV Werder Bremen : FC Bayern München 1:1 1:0
Pizarro stand beim 1:1 im Abseits.

Hamburger SV : SV Werder Bremen 1:1 2:1
Nach Handspiel von Stalteri hätte es Elfmeter geben müssen.

SV Werder Bremen : Eintracht Frankfurt 3:1 4:1
Nach Handspiel von Cipi hätte es Elfmeter geben müssen.

FC Schalke 04 : FC Bayern München 2:0 1:0
Der Elfmeter war unberechtigt.

SV Werder Bremen : VfB Stuttgart 1:3 0:3
Vor dem 1:2 hatte der Ball die Torauslinie überquert.
Micoud hätte für seinen Kopfstoß gegen Hildebrand die Rote Karte sehen müssen.

SV Werder Bremen : VfL Wolfsburg 5:3 4:4
Ailton stand vor dem 2:0 im Abseits.
Nach Foul von Micoud gegen D'Alessandro hätte es Elfmeter geben müssen.

FC Hansa Rostock : FC Bayern München 1:2 2:2
Das Tor von Kientz wurde zu Unrecht nicht gegeben.

1. FC Köln : SV Werder Bremen 1:4 1:5
Nach Foul von Lottner an Stalteri hätte es Elfmeter geben müssen.

VfL Wolfsburg : FC Bayern München 3:2 3:0
Den Bayern-Toren gingen Fouls voraus.

Hannover 96 : FC Bayern München 3:3 2:4
Beim nicht gegebenen Tor von Pizarro stand Elber nicht im Abseits.
Dem Freistoß von Krupnikovic, der das 1:0 brachte, ging kein Foul voraus.

SV Werder Bremen : VfL Borussia Mönchengladbach 1:1 0:1
Der Elfmeter zum 1:0 war unberechtigt.

So, ich will eigentlich nur mit dieser Tabelle zeigen, dass sich ein Bayernfan zurecht aufregen darf.
Man sollte man unterscheiden, ob es Fehlentscheidung sind, die Pkt. kosten oder ob es Ergebniss-Veränderungen sind.

Mich würde ja zugern interessieren, was da in der Sport-Bild steht. Kann es nämlich nicht glauben, dass Bayern mit Bremen gleichauf steht, was solche Fehlentscheidungen betrifft.

Je nachdem müsste Bremen -10 Pkt. jetzt aktuell haben und Bayern +-0
Ihr gebt mir ja gar keine andere Möglichkeit, es anders zu zeigen, aber wenn ihr unbedingt wollt.

Ich weiss selbst, dass man nie das richtige Endergebniss bestimmen kann, wenn man die Fehlentscheidungen berücksichtigt, aber das sind nunmal eben die krassen Fehlentscheidungen, die nachher zu Punktverlusten- gewinnen zählen.
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!

Geändert von MRThomm (12-04-2004 um 13:53 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2242  
Alt 12-04-2004, 13:51
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
und dann auch mal bitte die ergebnisse wo bremen benachteiligt wurde...
Mit Zitat antworten
  #2243  
Alt 12-04-2004, 13:55
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
die sind oben dabei, oder sieht man das nicht????

Wenn du was hinzufügen kannst, BITTE DOCH, aber ich hab keine anderen Quellen zur Verfügung, also könnt ihr mir doch zeigen, in welchen Spielen Bremen benachteiligt wurde oder????

Hier hab ich einen wunderschönen Beitrag gefunden:

Wenn Bayern in den letzten Jahren die Spiele, knapp und egal wie gewonnen hat, sprach man vom ergebnisorientiertem Fussball. Bei anderen Vereinen heisst es die haben nur Glück und gewinnen nur durch Fehlentscheidungen. In den Jahren 99/00 hat Bayern z.B. am 29.Sp. in Freiburg in der 87. Minute einen fragwürdigen Elfmeter erhalten und das Spiel 2:1 gewonnen. Am Ende wurden sie punktgleich Meister. Zum Spiel in Hamburg. Es wurden 5 Minuten nachgespielt ohne grossen Anlass, der Rückpass war auch fragwürdig, weil er nach einem Zweikampf vor dem Sechszehner zustande kam, also kein absichtlicher Rückpass. Wenn man alle Spielzeiten vergleichen könnte und jedes Spiel, im Nachhinein einzeln bewerten könnte, wie oft wäre dann am Ende ein anderer Meister geworden ? Dieses ewige heuchlerische lammentieren, geht einem langsam auf die Nerven. Seit Ihr nicht in der Lage es einzusehen das Bremen in dieser Spielzeit den besten Fussball spielt und verdient Deutscher Meister wird, wenn es dazu kommt? Zum Fussball gehören Fehlentscheidungen dazu und sie wird es immer geben. Dazu gehört auch das 1:1 Abseitstor der Bayern in Bremen oder zählt das wieder nicht.

Das beste Beispiel. Alle vergleichen es mit FRÜHER. Ja, da wars halt leider, da wird jetzt noch genauso nachgeheuchelt. Und wenn sich dagegen mal wieder ein Bayernfan aufregt, wie oft doch Bremen jetzt schon bevorteilt wurde, bekommt man gleich wieder einen Rückschlag mit den Spielen von früher.

Echt traurig, dass manche sowas nötig haben
Ich versteck mich auch nicht dahinter und sag, Bayern hat früher alles gerecht gewonnen und vorbei ist.

Die beste Aussage ist immer noch, dass Bremen den besten Fußball spielt. Davon merkt man aber in letzter Zeit herzlich wenig.
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!

Geändert von MRThomm (12-04-2004 um 14:12 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2244  
Alt 12-04-2004, 14:46
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Zitat:
Zitat von MRThomm
Zum Spiel in Hamburg. Es wurden 5 Minuten nachgespielt ohne grossen Anlass, der Rückpass war auch fragwürdig, weil er nach einem Zweikampf vor dem Sechszehner zustande kam, also kein absichtlicher Rückpass.
Könnt ihr nicht mal langsam aufhören sone Fehlinfos zu verbreiten ?
1. war es ein klarer Rückpass
2. hat es 3-4 min gedauert bis der Freistoß ausgeführt wurde
Zitat:
Zitat von MRThomm
Hannover 96 : FC Bayern München 3:3 2:4
Beim nicht gegebenen Tor von Pizarro stand Elber nicht im Abseits.
Elber ???
Mit Zitat antworten
  #2245  
Alt 12-04-2004, 15:05
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
@googonzo

der Beitrag den du zitiert hast, ist nicht vom Forum hier, aber sowas hab ich hier auch schon öfters gelesen

Ja wieso Elber nicht?? Der hat zu der Zeit noch bei BAyern gespielt
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
  #2246  
Alt 12-04-2004, 15:09
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Hat Elber nicht vor der Saison gewechselt ?
Mit Zitat antworten
  #2247  
Alt 12-04-2004, 15:15
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Elber durfte so nach dem 5. Spieltag zu Lyon wechseln, davor hat er noch die paar Spiele für Bayern bestritten.
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
  #2248  
Alt 12-04-2004, 15:18
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
sorry
mein post hat sich durch die antwort über mir ergeben
Mit Zitat antworten
  #2249  
Alt 12-04-2004, 15:23
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Zitat:
Zitat von MRThomm
Elber durfte so nach dem 5. Spieltag zu Lyon wechseln, davor hat er noch die paar Spiele für Bayern bestritten.

war mir doch glatt entfallen
Mit Zitat antworten
  #2250  
Alt 12-04-2004, 16:15
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
apropo elber. ich verfolge die liga in der er spielt und seinen verein nicht. daher die frage wies bei ihm läuft, glaub nämlich nicht gerade rosig, oder?
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de