|
||||
|
||||
Die Ärzte - Gute Zeit
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Neophyte - Army Of Hardcore - 05:17 Min
|
|
|||
|
|||
Beastie Boys - Intergalactic
|
|
|||
|
|||
Iggy Pop - I am a passenger
|
|
||||
|
||||
Wham - Wake me Up
Hmm sry... doppelpost!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Iced Eath-Dante's Inferno
Danach: Iced Earth-My own Savior
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Iron Maiden - 666 the number of the Beast
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Ich hör etz was, das gut zum heutigen Tag passt:
The Excrementory Grindfuckers - Oh When the Saints go Grinding in Danach: Blind Guardian - Valhalla
|
|||
|
|||
Vanguard - Flash
|
|
||||
|
||||
Manowar - Defender
Manowar - The Power thy Sword Manowar - The Crow and the Ring Ich liebe manowar ^^
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Evanescence-Farther Away
|
|
||||
|
||||
Eisregen-Leichenlager
Danach: Eisregen-Feindbild Mensch Hehe, Wacken wird geil
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Peter Schilling -Hurricane
|
|||
|
|||
Hotwire - Invisible
|
|
|||
|
|||
Apocalyptica feat. Ville Valo & Lauri Ylönen - Bittersweet
|
|
||||
|
||||
rammstein - mein teil
rammstein - dalai lama
|
||||
|
||||
Children Of Bodom - Triple Corpse Hammerblow
|
||||
|
||||
Freedom Call - Land of Light
|
|||
|
|||
Nirvana - You know you're right
|
|
||||
|
||||
Subway to Sally-Der Sturm
Danach: Subway to Sally-Kain
|
||||
|
||||
Juli - Perfekte Welle
|
|||
|
|||
Die Ärzte - Party stinkt
|
|
||||
|
||||
Nu Pagadi - Sweetest Poison :frown:
Danach gibts zum ausklingen ne nette schweizer Band. Eluveitie - Druid Doublebass= Krääääg :frown: |
|
||||
|
||||
Howard Shore LOTR - Lothlorien
LOTR - Aragorn Theme
|
|||
|
|||
Limp Bizkit - Rollin
|
|
|||
|
|||
RAMMS+EIN - Feuerräder
|
|
||||
|
||||
Annehmen - krank, dreckig und gemein
|
|
||||
|
||||
Excrementory Grindfuckers - Neue Deutsche soziale Härte
Excrementory Grindfuckers - Beds are Grind Excrementory Grindfuckers - Picknick im Zenit methapysischen Widerscheins der astralen Kuhglocke
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die |
|
|||
|
|||
:mosh: Bernd das Brot - Das Brotlied :mosh:
|
|
|||
|
|||
System of a Down - Atwa
|