|
|||
|
|||
Wundert mich, dass Nachrichten direkt gelöscht werden.
Eigentlich werden die doch in einen Spamordner verschoben um genau das zu vermeiden. |
|
||||
|
||||
Nicht wenn er ihn selber konfiguriert und angepasst hat...
|
|
||||
|
||||
Hm kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Solange du die Mail, dass du dabei bist, bekommen hast wirst du auch die Freischaltungsmail bekommen...
|
||||
|
||||
Hab über die suchfunktion nix gefunden, deshalb die frage, wie sind die shortcuts zum aufbauen, bzw zeitsparen?
Q und W wie bei yuri oder F-Tasten wie bei tw/kw? wobei ich weiter oben gelesen habe, dass auf den F-Tasten die taunts (sprüche) landen sollen wie bei ra2? oder anders gefragt durch welche shortcuts kommt man zu einem echten vorteil? (die bcpt folge hab ich gesehen, wegen den shortcuts zu den sekundärfunktionen, und untereinheiten wechseln). Aber wie ist es mit aufbauen? ...ich kann leider die beta noch nicht spielen deshalb die fragen gruss goldi Geändert von golddime (03-08-2008 um 02:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nein F sind die Spezial bzw. Sekundär Funktionen der Einheiten.
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Bin gerade am Downloaden. Ich hoff die Elektronische Ameise hat das Multibausystem aus RA3 rausgenommen, oder entschärft. So wie es in TW jedenfalls drin war, war es Schrott und hat nicht zum C&C-artigen Monobausystem gepasst.
|
|
||||
|
||||
Wenn du das meinst was ich glaube..... Njet gibts wieder außer bei den Japsn oder ich habs ned gescheckt wie ^^
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Mehrere Bauschleifen oder was?
Ja die gibt es bei allen. Eine Frage der Menge der Produktions Gebäude. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Alles klar, die Mail traf soeben ein. *froi* Und doch doch, Mails die als Spam erkannt werden (mit hohem Score) werden direkt gelöscht, welche mit tieferem Score werden als Spam-Getaggt. Wir verwenden hier in unserer Firma ein Mailgateway also eine art "Mail-Firewall". Ist ein Gerät welches alle eingehenden Mails nach Spam und Viren Filtert. Aber nun ist ja alles klar... bis auf dieses Captcha... OMG Geändert von surfer7 (03-08-2008 um 16:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich meinte ja auch nur: Wenn die erste Mail nicht vom Spamfilter aufgefangen wird, ist es bei der zweiten nur sehr unwahrscheinlich
|
|||
|
|||
Kommt ihr auch grade nicht online?
|
|
|||
|
|||
Hi zusammen,
jetzt ist der August auch schon rum und ich habe immer noch keine Möglichkeit an der Beta teilzunehmen, obwohl ich am 26.3. erfolgreich registriert wurde. Habe nur am 25.7 folgende Mail bekommen: Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wenn du mal suchst findest du ein Statement wo steht das die Beta für KW geschlossen ist und da Fileplanet.com ihr Partner in der Sache ist diese dann viele Open Beta Slots bereitgestellt bekommen haben. Nur KW kaufen wegen der Beta ist ehh für den hohlen Zahn, auch wenn es ärgerlich ist.
|
||||
|
||||
Ein Blick ins offizielle Forum soll manchmal Wunder bewirken.
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Werde mal die Mail dort hinschreiben. Danke euch. |