|
||||
|
||||
Naja Auto und kuschlig: Wenns so ist wie letztes jahr schlaf ich lieber unterm Tisch!!! (Stichwort Schwester + Freund...)
|
||||
|
||||
Wieso lieber??
Lag das nicht eher am Himbi, dass du unter dem Tisch warst?
|
||||
|
||||
richtig ...im zweifel kuschel ich mit dir....:*lach*
|
|
||||
|
||||
Unter welchem Tisch?
|
||||
|
||||
Der hat mein Posting von vorher geschluckt -_-
Zitat:
Zweitens: Schlafen konnte man das auch ned unbedingt nennen dank der Fliegenplage... Drittens: Hat das nichts mit Himbi oder sonstigen alkoholhaltigen Genussmitteln zu tun, in dem Fall wäre das Auto ja näher und unproblematischer erreichbar gewesen als mein Platz am anderen Ende der Halle. Das lag eher daran, dass meine Schwester und deren damaliger Freund das Auto zur liegewiese umfunktioniert haben...und nein ich will weder wissen was die da getrieben haben noch warum ihr alle drum rum gestanden habt @Patrick: Kann ich drauf verzichten, falls das an mich gerichtet war
|
||||
|
||||
Natürlich ging das an dich.
Wollte euch ein Schild "Bitte nicht stören" spendieren.
|
||||
|
||||
Mist, da muss ich ja meine Freundin mitnehmen
...das klappt nur ned weil's die ned gibt €dit: Auf Kuscheleinheiten (von Patrick) kann ich trotzdem verzichten
Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" Geändert von Bernd_XP (11-02-2008 um 23:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Deshalb hast du auch keine Freundin.
Das war gemein.
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel Geändert von RoteZora (11-02-2008 um 23:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Habs editiert, jetzt sollte es klar sein.
Ich geh doch ned auf ne LAN zum rumknutschen?!?! Okay mit freundin würd ich das vll. doch machen - aber nur nebenbei (also in den zahlreichen Spielpausen)
|
||||
|
||||
ist doch okay bernd...ich bin ja auch nicht schwul .....und das ist auch gut so...
wie war das?Himbi macht ...... |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Siehst du! Ich bin nur vorsichtig
|
||||
|
||||
Sag mal is nu alles voll besetzt?
Scheinbar mögen meine 2 nicht C&CForumler Freunde von letztesmal unbedingt wieder auf die LAN ... |
|
||||
|
||||
wenn ich es richtig sehe: solange nicht alle bezahlt haben, sind auch noch ned alle plätze belegt. also schnell anmelden und bezahlen, dann sollte das klappen.
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
genau, solange nicht alle bezahlt haben, ist alles offen. plätze sind noch frei
|
||||
|
||||
irgendwo steht, dass ihr noch ein paar bänke aufstellen könnt... war das ein scherz, oder ernst gemeint?
|
||||
|
||||
ich würde mal nicht damit rechnen
|
|
||||
|
||||
lass erstmal die vorhandenen plätze zur neige gehn, dann machen wir uns über sowas gedanken...
|
||||
|
||||
naja... sind ja nur noch 4 freie plätze
|
||||
|
||||
es haben ja noch lange nicht alle bezahlt
|
|
||||
|
||||
wofür auch, wenn es keine plätze mehr gibt?
|
||||
|
||||
Also wie ichs bislang lese, sind nur 86 leute angemeldet ^^.
Wenn sich jetzt der nächste Anmeldet und sofort bezahlt wird der, der zu spät bezahlt die bekannte AK haben oder ? ^^. |
|
||||
|
||||
jo ... nur angemeldet heisst nicht: Platz sicher ^^ es melden sich gerne mal Leute an, die dann doch nicht bezahlen bzw. kommen.
Nur wer bezahlt hat, hat seinen Platz sicher. |
|
||||
|
||||
9 Plätze gibts aktuell noch. (Sofern alle angemeldeten bezahlen...)
Dann wirds eng
|
||||
|
||||
So, die andern wollen UNBEDINGT wieder auf die LAN . Wir werden dann mal heute abend oder morgen anmelden bzw. überweisen .
Edit: Center/Ra2/Aschante - Isses wieder möglich, dass wir über eine Person die gesamte Überweisung machen? Wenn wirs einzeln machen zahln wir halt enorm drauf... Sollt ja ansich sich ausgehn wenn wir alle 3 Nicks im Betreff angeben und dann 3*17 Euro - oder? Edit2: Noch ne Frage, Sitzplatz - wir würden ja schon gern nebeneinander sitzen, wars nicht so, dass wer nicht bezahlt hat auch kein Anrecht auf den vorgemerkten Sitz hat und man theoretisch den Sitz klauen kann wenn man bezahlt hat ? Geändert von Swizzy (18-02-2008 um 18:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
ihr könnt ne sammelüberweisung machen, solange die nicks draufstehn is das kein problem.
wer bezahlt hat sitzt. wobei ich, um stress zu vermeiden, erstmal mit demjenigen, der reserviert hat, reden würde. ne lösung findet sich immer. und nur mal so am rande. es sind noch 46 plätze frei. ihr müsst die 15 orgas auch abziehn. wir sitzen ja nicht im publikum.
... BoinK !!! Geändert von centerbul (18-02-2008 um 20:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
ne 'im' nicht... aber vllt mal 'auf' der einen oder anderen
|
|
||||
|
||||
So da ihr mir den anderen dicht gemacht hattet bevor ich postent konnte gehts hier weiter ^^
Zitat:
Zitat:
Letzter Status war dass wir keine Mitfahrgelegenheit haben... denn bei CSV siehts schlecht aus aber noch nicht 100% bestätigt dass er nicht kommt ^^ Zitat:
Wenn du es tatsächlich schaffst ohne Abgasprobleme dann find ich's leiwand dass du mich mitnehmen würdest Gut dass wir darüber geredet haben Zitat:
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
die outdoorevents wird es geben. und wenn es junge hunde hagelt. dann kommt noch ne schlammschlacht hinzu. grins
|
||||
|
||||
Die Einstellung lob ich mir Bodo ^^
Denke abgesehen davon wird es nächsten Monat auch wieder warm genug sein um draußen was machen zu können. Die Outdoorevents sollten auf keinen Fall fehlen, gehören ja inzwischen schon richtig dazu zur gb |