|
|||
|
|||
ich habe mich auch drei mal angemeldet ein mal auf der englischen wo ich so gut wie nichts verstanden habe dan auf der deutschen dann nochmal auf der deutschen weil vorher die email adresse falschgeschrieben war .
|
||||
|
||||
Wenn die Mails Montag kommen, dann dauert das aber noch bis die CDs ankommen.
Also wird das wohl nix mit dem 25. zocken! Also die müssten schon heute oder morgen kommen!
|
||||
|
||||
Warum tun die uns sowas an ?
|
|||
|
|||
WICHTIG: Vom offiziellen Board:
Wow talk about a lot of applications to go through! I just received word from GIA headquarters and wanted to give you all an update on where we are on having a final list of multiplayer test participants. They have finally sorted through the initial list of people, and are now in the process of completing the final background checks on the qualifying dossiers. Headquarters was trying to have them complete by today, but we all know how those top secret agencies work…slow. I have an undercover contact in the Admissions Office and it looks like we should have final word by Monday, so sit tight. In the meantime, I am going to go bribe them with a truckload of coffee and doughnuts to see if they can pick up the pace! -Shan - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - edit: Ich seh grad, des wurde schon gepostet- Sorry
CnC Headquarters 3.1: Tiberian Future! Server: irc.quakenet.eu.org Channel: #cnchq Geändert von BurnXout (18-10-2002 um 22:59 Uhr). |
|
|||
|
|||
War ja klar dass es am Montag kommt....am Wochenende arbeitet dort doch niemand
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Montag. Naja....
durch das ganze Warten ist die Spannung eh in Frust umgepolt worden. Daher ist es mir nun eigentlich wurscht, ob die dinger heut oder montag kommen. Ich bekomm ja eh eine
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
also ich glaub schon, dass die am WE arbeiten.
|
|||
|
|||
glauben ist nicht wissen
aber egal am mo sehn wirs dann ja
|
|||
|
|||
"wahrscheinlich" Montag
|
|||
|
|||
Zitat:
LOL ihr aramen ich weisss schon das ich ihn zu 9.9999% bekomme(die 0.00001% bestehen darin das die lagerhalle mit ihnen abfakelt) warum ich ihn bekomme? hmmm..... darf ich glaubich nich sagen sorry....
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann sind deine Chancen aber nicht so gut
|
|||
|
|||
da bleiben noch ganze 90% für die anderen.
|
|
||||
|
||||
da habt ihr aber recht!
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Na dann hab ich ja seit gestern 18:30 Uhr nix verpasst
Zum Glück |
|
|||
|
|||
Zitat:
wo denkst du hin Danke Elmar
|
|||
|
|||
Wenn es keine Arschkriecherei war, was dann?
|
|
|||
|
|||
na kenshinx es is für uns doch offensichtlich unwahrscheinlich .. du hat noch nich allzuviele posts und es ist nich ersichtlich ob du von der presse/homepage bist also vermuten wir halt das es damit zu tun hat
wahrscheinlich pflegt er "beziehungen" *gg* zu elmar oder so
|
|||
|
|||
btw, jeder hier hat die gleichen Chancen. Ehrlich gesagt bin ich viel zu faul die prozentuale Höhe auszurechnen.
Warum das alles so lange dauert, weiß ich nicht. Wir sind schon seit Tagen fertig und warten nur noch auf die Amerikaner. btw, Shanahan arbeitet am Wochenende! |
|
||||
|
||||
Die Kusine von Kenshinx' Tante ist der Enkel des Schwagers von Elmars Großonkel.
Geändert von Moltke (19-10-2002 um 13:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ehrlcih gesagt kenshinx (oder so) isses erbährmlich wie du hier in den öffentlichen foren angibst mit" ich hab den test ja sicher" und so...........
meinst du nicht das andere das auch haben? hast du denn schon andere gesehen die das machen? nein. eben drum! das gehört sich einfach nicht damit anzugeben , aus welchen gründen auch immer du den test sicher hast Geändert von moby3012 (19-10-2002 um 13:08 Uhr). |
|
|||
|
|||
Yo, find ich auch. Alle hier warten seit Donnerstag auf die Mail und dann erzählst du hier rum das du sie kriegst. Und wie Moby sagte, es gibt hier wahrscheinlich nicht wenige die sie auch sicher haben. Aber ich finde es nicht fair wenn man das hier so rausposaunt.
|
|||
|
|||
Und ich glaub dir auch nicht Kenshinx, wenn du den Mp Test bekommst kannst du auch sagen woher, sonst müsste man annehmen du brennst ihn dir irgendwo
|
|||
|
|||
also was kenshix uns sagen will ist dies:
ich bin auf jeden fall ausgwählt weil ich eben net so ein community dreck bin wie ihr *gell elmar?* außerdem werd ich euch sowieso alle in dem game rulen und noch ein grund ist weil die kusine meiner tante der enkel des schwagers von elmars großonkel ist ^^ *gell elmar?* jaja die ammies.... wenn die so auswärten wie bei der präsi wahl dann kann man die beta mit der vollversion kaufen und als dank gibt nen spieleberater
bbacmk ----->King-Mirage<----- Squaresofts größter Fan hat gesprochen! wer kämpf KANN verlieren, wer aufgibt HAT verloren der mensch lernt wenig von einem sieg, aber viel von einer niederlage Geändert von bbacmk (19-10-2002 um 14:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
naja ganz so krass würd ich snet nehmen aber so ähnlich würd ichs schon auffasssen, daher ja mein posting
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Na und? Dann bekommt er sie halt. Das geht mir an meinem Hinterteil vorbei, um es mal so auszudrücken.
Braucht ihr auch nicht gleich den ganzen Thread deswegen zuzuschreiben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber echt, so hört sichs an !