|
||||
|
||||
Ich will keinen alten Mann (gersi , nicht Harry ) verärgern -
deswegen möchte ich mich für die am gestrigen Tag durchgebrannten Sicherungen entschuldigen. Ich hab aber trotzdem nicht vor das kaputte Zeug gegen Funktionsfähige zu erneuern |
|
||||
|
||||
Wer würde das auch wollen?
Wir wollen dich genau so, wie du bist, alter Mann.
|
|||||
|
|||||
Hio
Sorry vorweg für das OT . Sage mal Daniel (Spirit)...brennst du ? Ich habe gestern bereits die Thematik hier verfolgt und war geneigt dir da schon etwas zu "sagen".... doch habe ich es dann als recht gute Absicht angesehen... und du für die "Differenzen" die zwischen einigen herrschen , nichts kannst.... Was du wieder einmal allerdings total falsch gemacht hast, ist die Reaktion auf Kritik und/oder "Gegenwind" und das verhalten Leuten gegenüber die nicht deine Meinung teilen Wäre ich hier Admin bzw hätte ich Mod-rechte in diesem Bereich, so hättest du ohne mit der Wimper zu zucken für Zitat:
Zitat:
Zitat:
Für Zitat:
Desweiteren solltest du dir deine eigene Aussage Zitat:
Dein verhalten hier ist total über Sorry @Harry für die unqualifizierten postings gegen dich ! in diesem sinne³: Geändert von Bossi (10-06-2008 um 20:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sorry Bossi, aber das fällt auf euren Clan zurück. Es tut mir wirklich sehr leid, ich kann euch wirklich gut leiden, aber bei mir ist Schicht im Schacht.
Ihr seid die Erwachsenen und in meinen Augen in der Verpflichtung. Nein, ich verlange keine Konsequenzen, keine Entschuldigung von wem auch immer. Es ist nur eine sehr traurige Bilanz, die ich ziehen muss.
|
||||
|
||||
Hio
Das ist mir bewusst...nur anscheinend Daniel nicht... Mir bleibt leider keine andere möglichkeit, als mich nochmals für das verhalten von Daniel/Spirit Harry gegenüber zu Entschuldigen! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
ich schüttel nur mit dem kopf und kann von meiner seite aus auch nur sorry sagen auch wenn ich auch noch ein kleiner frischling bin das ist echt übel und das sehen denke ich alle vom clan -TLH- so!!!
wie gesagt sorry!!! @spirit ich sag nur eins ich persönlich glaube jetzt echt das du ein an der waffel hast ich weiß echt nicht was bei dir im leben schief gelaufen ist! sorry das ich so agro bin aber das fällt mitlerweile alles auf -TLH- zurück was du hier abziehst find ich unter aller sau!!!
|
||||
|
||||
An dieser Stelle danke ich erstmal Bossi für seinen Post. Damit sollte auch endgültig klar sein - und das geht jetzt speziell an dich Spirit - das neben den Admins auch die -TLH- Clanleitung sich so ihre Gedanken über dein Verhalten macht.
Heute Morgen habe ich mir auch überlegt, ob ich das ganze jetzt mit einer Gelben ahnde oder nicht. Ich habe ganz knapp davon abgesehen, was auch an Spirits geringem Alter liegt. Mein Geduldsvorrat ist inzwischen jedoch endgültig erschöpft. Spirit, dir sollte klar sein, dass du wie jeder andere hier zu keinem Zeitpunkt ein Recht darauf hast andere zu beleidigen. Auch deinen Umgang mit PNs solltest du gründlich überdenken. Nichts spricht dagegen bei Fragen und Anliegen einen Moderator oder Admin zu kontaktieren (im Gegenteil, es ist in vielen Fällen ausdrücklich erwünscht) aber man sollte diese Möglichkeit nicht unbedacht nutzen. Teilweise habe ich 6 oder mehr PNs von dir an einem Tag erhalten und damit stehe ich nicht alleine dar. Einige der Fragen hätten ohne weiteres öffentlich debattiert werden können, bei anderen PNs hast du 5 Minuten später darum gebeten diese zu ignorieren. Das alles kostet uns Admins und ebenso die kontaktierten Moderatoren viel Zeit und ich habe ehrlich gesagt leider nicht den Eindruck, dass die Zeit, die ich mit der Beantwortung deiner PNs verbracht habe, immer eine gute Investition war. Ich und viele andere sollten dir nun so einige Dinge oft genug und unmissverständlich gesagt haben. Damit sollte dieses Thema an dieser Stelle auch durch sein.
|
||||
|
||||
ommm...RedBasti hat gesprochen....ommmm.....
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn wir jetzt alle einen kühlen Kopf bewahren, noch ein wenig Fußball gucken und uns entspannen wird sich die Sache bald in Wohlgefallen aufgelöst haben... *grins* Und wie einer vorher schon gesagt hat: Hauptsache die Italiener haben verloren!!
Wer ist denn eigentlich dieser LAN?? Und wieso macht der soviele PARTY'S?? ich bin nicht nur wahnsinnig intelligent, ich sehe dazu noch fantastisch aus und bin dabei kein bißchen eingebildet! Leider sehen das nicht alle so... *grins* |
|
||||
|
||||
Das unterstütze ich ausdrücklich.
Wir sollten uns wieder einem anderen Thema, dem Thread entsprechend, zuwenden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich sehe ein daß es bei den negativen Äußerungen von Spirit0011 sehr oft schwierig ist nicht eine Verwarnung auszusprechen aber man sollte auch seine positiven Ansätze wie er versucht das Board (z.Bsp. Threads im RA3-Forum) zu unterstützen nicht übersehen.
|
||||
|
||||
Wär schön, wenn wir wieder btT gehen könnten.
Vielleicht wäre ein Ansatz, den Informationsfluss von allen Seiten zu fördern. Zusätzlich: welche Wünsche gibt es und wie könnte man die realisieren? @LabZ Ich will und wollte dich nicht kritisieren. Es ist aber rein rational klar, dass du als EA-Member mit CNCI schneller an Infos kommst und wir, wenn wir keine eigenen Infos haben, auf euch angewiesen sind.
|
||||
|
||||
weiwei
Anscheinend ist "weiwei" der sich vor kurzem regestriert hat ein Bot oder so!
Themen in dem er/sie/es gespammt/werbung gemacht hat: http://cncforen.de/showthread.php?p=1540067#post1540067 http://cncforen.de/showthread.php?p=1540068#post1540068 http://cncforen.de/showthread.php?t=75742 http://cncforen.de/showthread.php?t=14521 http://cncforen.de/showthread.php?t=74991 http://cncforen.de/showthread.php?t=76129
|
||||
|
||||
Zitat:
wegen weiwei: gebannt und posts verschoben |
|
||||
|
||||
Erstmal Hallo @ all!
Ich war die letzten Tage (EM-Bedingt) nicht auf dem Forum deshalb habe ich das hier nicht früher gesehen..... Ich möchte mich gerne im Namen von -TLH- für gewisse Äusserungen von Spirit0011 Entschuldigen. Da war einiges dabei, was so nicht hätte gesagt werden dürfen. Auch möchte ich mich für die Geduld der Admins bedanken. golddime |
|
||||
|
||||
Soo, neues Update fürs Board wurde eingespielt - gibt es irgendwelche Neuerungen, über die man Bescheid wissen müsste?
Mir sind bisher nur die Tags aufgefallen, und dabei auch, dass dieses Bild fehlt: http://www.cncforen.de/images/standard/misc/tag.png , ebenso wie http://www.cncforen.de/images/standa...allink_ltr.gif (oben links, "Seite neu laden"). Gibts sonst noch nette Neuerungen? |
|
||||
|
||||
Es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten - dafür gibt es satt Neuerungen.
Bilder und Co werde ich recht bald editieren, sollte recht schnell passen.
|
||||
|
||||
Hio
Wer ist Mr.Wong etc. wofür diese Lesezeichen? Edit: Die USer "Sterne" werden im mom noch doppelt gezeigt! Edit2: Kann jeder die Editerte version bzw pre version einblicken oder nur der Ersteller selbst??? in diesem sinne³: thx for 6k Geändert von Bossi (18-06-2008 um 20:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Huch... Was sind diese ganzen Links zum Speichern unten?
Stichworte sind die da um die Suchfunktion zu entlasten? |
|
||||
|
||||
Die Links unten sind Seiten zum 'Sozialen Bookmarking', die Stichworte sind 'Tags' die für Suchmaschinen die Suche erleichtern.
|
||||
|
||||
Zitat:
in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Schön, dass man den Leuten hier jetzt auch ins Gästebuch schreiben kann.
Kann man das Profil demnächst auch farblich anpassen? Sind noch weitere Neuerungen vorgesehen?
|
||||
|
||||
Sven, du hast die Beitragsicons überspielt!
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu 2: kA... muss sich zeigen... Grundsätzlich: Wenn was nicht funktioniert brauche ich die Angabe des benutzten Styles!
|
||||
|
||||
cncboard ubb
hä? wie muss sich zeigen?? Sorry...wusste nicht das du den Style brauchst...dachte das wäre allgemein so (hätte ja auch einen anderen testen können= in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Im allie_cncf ist sind die Sterne ebenfalls doppelt zu sehen.
|
||||
|
||||
Hio
Hab gerade mal alle angesehen... scheint bei jedem style zu sein in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Cool das Profil ist genau jetzt wie auf dem UF. find ich klasse...
Ich finds das Update klasse
Geändert von AnNo1935 (18-06-2008 um 20:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ach... die Profile sind jetzt genau so hässlich wie auf dem UF
|
|
||||
|
||||