|
||||
|
||||
Ghana hat für mich überraschend verdammt gut gespielt. Denk mal die Italiener kommen bei der jetzigen Situation nicht mal ins Achtelfinale, denn Ghana sollte USA schlagen können und Tschechien die Italiener sowiso.
|
|
||||
|
||||
nachdem cze mit einer miserablen leistung gegen ghana 0-2 verlorn hat denkst du jetzt die würden die italiener schlagen? :S >_<
|
|
||||
|
||||
jaaaa Weil die Italiener noch schlechter sind ^^
|
|
||||
|
||||
die italiener werden bis da hin keine spieler mehr haben weil die alle gesperten sind gattuso würde ich drauf wetten totti hohlt sich auch noch eine dann noch 2 aus der abwehr so wirds aussehen
|
||||
|
||||
hä? Wenn du jetzt die Sätze noch auf deutsch formulieren würdest, dann könnte ich einen Kommentar dazu schreiben
Ich denke mit dem Auftritt von Ghana werden sie die USA ganz knapp schlagen. Mein Tipp 2:1 für Ghana Ich würde mir wünschen, dass Italien schon in der Vorrunde rausfliegt, aber da Tschechien ohne Nedved (der nur noch ein Schatten seines selbst ist) keine Chance haben wird, denke ich gewinnt Italien 3:1 Lassen wir uns überraschen, was heute so die brasilianischen Zauberkünstler von sich geben gegen Australien
|
||||
|
||||
Interessant ist ja jetzt die Ausganglage in der der Gruppe F bereits vor dem Anpfiff Bra vs Aus. nachdem jetzt Koratioen und Japan nur unentschieden gepsielt haben, genügt Australien nur ein Punkt, um mit einem Bein im Achtelfinale zu stehen. Natürlich ist das für Australien sehr schwer bis unmöglich gegen Brasilien eine Punkt zu holen, aber Brasilien hat mich im ersten Spiel gegen Kroation nicht wirklich überzeugt.
Gesetzt dem Fall, es gäbe ein Unentschieden, dann Australien mit einem Torverhältnis von +2 ins letzte Spiel gegen Kroatien, während letztere mit -1 da hinein müssen. Sehr interessante Konstellation, ich drück Australien heut abend auf alle Fälle die Daumen.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) Geändert von m1a22 (18-06-2006 um 17:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Heute Abend ?
Da ist alles aus du Hesse Tipp : Brasilien : Australien 2 : 0 Und heut Abend hoff ich dass Korea sich gegen die Froschfresser durchsetzt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jedenfalls drücke ich den Australieren die Daumen, auch wenn - sehr zu bedauern eines 1860-Anhängers - Paul Agostino nicht mehr für Australien spielt. Auch wenn Australien nicht weiterkommen sollte (wovon ich eigentlich auch stark ausgehe), können sie immerhin von sich behaupten, dass sie auch Mal Tore in einer Wm geschossen haben, war ja bekanntlich das erste Mal gegen Japan der Fall. Mein Tipp für`s Spiel ist ein nüchternes 2:0 für Brasilien. Nach der ganzen Medienkritik können sie sich einen weiteren Patzer nicht mehr leisten. Hoffentlich kommen die Japaner nicht ins Achtelfinale. Allein schon der Situation im Schwarzmarkt wegen . |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
jo shady hätteste mal in der Tipprunde mitgemacht. Obwohl wenn ich mir deinen letzten Tipp GER vs POL anschaue...
Da sind so einige ausgangsituationen die ich noch sehr interessant finde. In Gruppe B bin ich mir fast sicher dass Schweden gegen England gewinnt, die wollen taktieren und ihre gelbbelasteten schonen etc.. Dann die Gruppe E: Italien 4 (3:1) +2 Tschechin 3 (3:2) +1 Ghana 3 (2:2) +-0 USA 1 (1:4) -3 denke mal dass Italien gar nicht weiterkommt sondern Tschechien und Ghana |
|
||||
|
||||
Also nach der Leistung von Tschechien gegen Ghana is das schon sehr unrealistisch
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Jetzt gehts weiter.
Frankreich - S.Korea 1:0 |
|
||||
|
||||
Schade, hatte gehofft, dass Frankreich kein Tor schießt und mit dreimal 0:0 ausscheidet.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Boh find ich das geil - Korea rocks
Tschechien zerlegt Italien , weil Milan Baros wohl wieder spielen kann. Ghana gewinnt gegen die Amis Und für morgen : Spanien gewinnt mit min. 3 Toren Differenz - Ukraine auch ... und Polen gewinnt gegen Costa Rica 2 : 1 |
|
||||
|
||||
ich verstehe die Welt nicht mehr - aber ich muss sagen, ich bin irgendwie froh, dass ich falsch getippt habe.
Frankreich hat den Sieg nicht verdient - die alten und überbezahlten Spieler können ja froh sein, dass sie noch ein 1 Punkt für das lausige Spiel bekommen haben. Auch die Italiener haben nur enttäuscht - da haben scheinbar ein paar Leute Fussball mit Rugby verwechselt. Brasilien war auch nicht der Bringer - das 2:0 ist sehr schmeichelhaft für die. Ich hoffe mal persönlich, dass die Schweiz gegen Togo gewinnt - aber so sicher bin ich mir mittlerweilen auch nicht mehr... PS: Was natürlich ganz cool und spannend ist ist unsere Tipprunde - die Top 5 haben nur 5 Punkte Unterschied, da ist auch noch alles möglich |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oh, neee... ich hab gar keine tipps abgegeben seh ich grad... verdammt ich ahb nur in der anderen runde noch getippt... ich wusste doch, ihc hab was vergessen... |
|
||||
|
||||
Juuuuuuuuuhuuuuuuuuu Schweiz gewonnen .
|
|
||||
|
||||
Naja .... Ukraine +4 Differenz .. Spanien +2 ... da hätt ich wenigstens meine Quote von +3 noch erreicht , aber Spanier hatten viel Schwein
|
|
||||
|
||||
naja also spanien war aber total überlegen war schon recht so
|
||||
|
||||
Wenn Raul nicht getroffen hätte , wärs übel ausgegangen .
|
|
||||
|
||||
peter du hast das ergebnis von ecuador-ger falsch eingetragen, 3-0 für ecuador hast und keiner hat punkte ausser tara
|
|
||||
|
||||
ICH hab da gar nix eingtragen die Idioten von kicktipp.de ham da was falschgemacht ^^
raptorsf is ja voll der cheater bin mir sicher dass die den Mist noch korrigieren sonst probier ich das nachher mal Edit: komischerweise isses in der Gruppentabelle richtig eingegeben tzzzz ^^ Geändert von peter8402 (20-06-2006 um 18:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Besteht eigentlich die Möglichkeit/das Interesse, diese Tippgemeinschaft während der nächsten BuLi Saison aufrechtzuerhalten?
|
||||
|
||||
Warum nicht? Also ich wär dabei, wenn wir das auch für die BuLi machen.
So, Gruppensieg perfekt (auch wenn ich nicht gucken konnte, scheiß Uni ) Jetzt kommts auf heut abend an, Prestigeduell oder nicht. Schicken wir die tommies heim
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
So jetzt haben die Heinis von Kicktipp.de ihren Fehler auch korrigiert
JUHUUUUUU 3:0 wunderschönes Spiel der deutschen Mannschaft! auch wenn der Gegner heute gar nix drauf hatte |
|
||||
|
||||
wär dafür dann mit einsatz zu tippen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sollte an sich nichts dagegensprechen - wenn es gesittet abläuft wie hier und nicht zu Spammerei führt Aber macht ne eigenen Thread dafür auf !!!!! |