CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 07-06-2004, 16:17
Benutzerbild von Danger
Danger Danger ist offline
Erzputzer

Danger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Danger eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Danger78s
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Robby
@danger
du bist nen witz

awin ist hier mitunter der erfahrenste was fussball angeht^^

auch wenn wir trotzdem ein stürmerproblem haben^^

wären die von dir aufgezählten leute weltklasse, awin, dann würden sie selbst was dafür tun dass sie auch z.b. mal flanken bekommen
und du hast noch weniger Ahnung als dein Freund. Fußball noobs hehehe lol
Alt 07-06-2004, 16:25
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Alter , du has doch keine Ahnung , aWIN hat mit abstand wohl am meisten Ahnung hier , bzw mit einigen anderen Leuten , aber ganz sicher hat er mehr ahnung als du....

Wenn man mal keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten..
Alt 07-06-2004, 17:05
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline

DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Awin, du sollst nicht alles glauben, was auf Transfermarkt.de steht, bei Podolski hatte sich ein Kölnfan eine eigene Newsseite gebastelt und darauf die angeblichen Angebote gesetzt.

Klose war gestern so schlecht wie noch nie(die eingeblendete Zweikampfstatistik ist trotzdem ein Witz, für einen Stürmer ist das nicht besonders schwach). Bobic ist gegen Holland der falsche Stürmertyp, ich hoffe Brdaric beginnt mit Kuranyi, der ist konterstark.

Die Viererkette steht eigentlich, gegen das 4-3-3 von Holland sollte das passen, Van Nistelrooy ist auch nicht der Schnellste. Man könnte höchstens Nowotny gegen Friedrich oder Baumann tauschen.

Im Mittelfeld wird's wohl keine Änderungen geben, ich würde Schweinsteiger von Anfang an spielen lassen, Schneider und Frings sind nicht in Form, Ballack hat mir gegen Ungarn noch am besten gefallen. Baumann und der unterschätzte Ernst wären auch noch Alternativen, aber da wird Völler wohl nichts mehr ändern

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Alt 07-06-2004, 17:08
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline

joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
wieso hat awin die besten fußballkenntnisse? weil er sich gut in der nachwuchsszene auskennt und einige daten zu ablösesummen herausgesucht hat? er mag ja auch in einem alter sein, wo man genug zeit hat, sich für all diese kleinigkeiten zu interessieren und ggf. auch ein aktiver und vielleicht auch guter fußballer selbst sein. das alles sagt doch aber noch nichts darüber aus, daß er nen guten sachverstand in sachen fußball hat, sondern nur, daß er sich sehr stark dafür interessiert. gut, viele seiner ansichten klingen plausibel, aber wie viele junge talente sind später auch wirklich gute fußballer geworden? außerdem reicht es keiner mannschaft 11 ballkünstler zu haben. da muß ne gesunde mischung zwischen technikern und arbeitern/kämpfern auf dem platz stehen. wenn die moral dann noch in ordnung ist, können sogar noch mehr techniker fehlen und die haben immer noch gute siegchancen. Holland war uns 1974 und auch 1990 von den technischen fähigkeiten der einzelnen spieler auch immer überlegen. und, wer hat da jeweils gewonnen?

ich habe sehr wohl und auch sehr lange fußball gespielt. kann mich noch an die live-übertragen bei der wm in mexico erinnern (aber die im jahre 1970, ok die von 1986 ist mir auch sehr gut in erinnerung ).

es ist in deutschland nunmal so, daß die erwartungen an eine nationalmannschaft immer sehr hoch angesetzt werden. das war erstmalig 2002 nicht der fall und wir wurden positiv überrascht. das war doch auch keine supertruppe vom fußballerischen können her, aber es war ne einheit, die gekämpft hat. im endspiel haben sie sogar in der ersten halbzeit brasilianischer gespielt, als die brasilianer.

ob wir etwas ähnliches bei dieser em auch erleben dürfen, weiß ich ja auch nicht. die chancen stehen da 50:50. diesmal haben wir keinen aufbaugegner wie die araber sondern gleich einen dicken brocken. von daher denke ich auch, wenn das spiel wenigstens nicht verloren geht, kann ne menge (in den köpfen der spieler vor allem) passieren. ich persönlich hätte auch hier und da einige andere spieler lieber gesehen, aber dafür bin ich doch viel zu weit weg, um das wirklich abschließend beurteilen zu können. skibbe und rudi haben doch da sicher den besseren einblick und vor allem auch ne strategie, warum nun der und nicht ein anderer dabei sein soll.

das soll ja nicht heißen, daß hier keine anderen gedanken mehr veröffentlicht werden sollen. vor allem die von awin find ich schon sehr interessant .

cu

joshix
Alt 07-06-2004, 17:12
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Jo Schweinsteiger hatte ein relativ gutes Spiel gezeigt , Ballack hatte zu viele Chancen vergeigt... Ich würd trotzdem auf Bobic setzen , und nicht auf Brdaric....
Alt 07-06-2004, 17:39
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Meine Fresse. Ist ja voll hart was du daher träumst. Aber dass volllll krasse ist ja das du echt daran glaubst das Klose Fußball spielen kann. Jetzt mal ehrlich ich hab nicht sooo viel Ahnung. Aber du, du hast überhaupt keine Ahnung von Fußballern.Nicht böse sein aber das ist ja der Hammer deine Mannschaft da unten (oder oben)!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Ich habe gesagt das ist nen Perspektivteam für 2006 und die meisten Namen kennste wahrscheinlich nedmal weil du wirklich 0 Plan hast aber sowas von kein Plan.... Am besten gehste mit deinen Puppen spielen , Fussball ist doch nichts für dich ^^

Zitat:
Ein weltklasse Torwart muss perfekte Reflexe haben, um 1,95m groß sein, beim rauslaufen die Übersicht behalten, Mann gegen Mann gehen können und wenns geht auch noch halbwegs gute Abschläge/-würfe (sowie der von Ungarn in die Mitte der gegnerischen Hälfte werfen zu können, ist nicht unbedingt wichtig ) drauf haben. Massig Muskeln sind da sogar eher von Nachteil, denn das schnellen zum Ball hechten dauert länger.
geh mal auf die webseite von wiese

Dort schreibt er das er seine muskelmasse so weit reduziert hat bis er immernoch sehr wendig war und trotzdem noch genug muskeln hat um sich überll total reinzuwerfen. Kannst ja mal auf diversen fussballforen oder so fragen , umso größer und muskolöser du als torhüter bist umso mehr vorteile hast du.

Zitat:
Wieso vor Deutschland? Die mögen je 2 welklasse Spieler haben, aber du hast doch gestern geschrieben, Deutschland hätte sogar 3 (Klose, Kuranyi, Podolski) ?
ja aber weltklassespieler sind nicht alles , man braucht auch kämpfer... Und in Iraland und Rumänien zerreist sich jeder einzelne für sein Land...

Zitat:
wären die von dir aufgezählten leute weltklasse, awin, dann würden sie selbst was dafür tun dass sie auch z.b. mal flanken bekommen
es gbit verschiedene arten weltklasse zu sein.

Klose glänzt mit seinem all überragenden Kopfballspiel , seiner guten technik , seiner übersicht , seinem einsatzwillen und seiner führunspersönlichkeit.

Kuranyi wiederrum auch mit seiner technik , seinem einsatzwillen und seinem guten schuss.

Podolski wiederrum von seiner technik , seinem guten schuss und von seiner unbekümmertheit , alles in allem ergibt es dann je einen weltklassespieler

Zitat:
Ähm, ich versteh deine Argumentationsweise nicht... dann müssten wir doch kein schlechtes Mittelfeld haben, sollte doch eigtl sogar ganz gtu sein oder?
Ballack: Barca, 12 Mio., Mitte 2004
Schneider: Juve, 25 Mio., Mitte-Ende 2002
Hamann: wechselte für 12 Mio nach Liverpool, mitte 1999 (<-ok, zugegeben etwas alt, hab auf die schnelle nichts neueres gefunden...)
Frings: wechselte für 8,5 Mio nach Dortmund, mitte 2002
Ballack lebt innerhalb der Bundesliga nur von seinem ruf.
So wie der in die meisten zweikämpfe geht ist es eine frechheit das er diese saison nicht 10 oder mehrere platzverweise bekommen hat. Deswegen sollte er sich auch schnell verpissen , ich kanns einfach ned leiden wenn man so auf gegenspieler los geht wie der und dann noch denkt das man fussball spielen kann....
Schneider ist an guten tagen wirklich hammer aber er hat öfters schlechte tage und dann kommt wenig.
Hamann ist wirklich ned schlecht aber er ist für die ordnung zuständig ned fürs tore vorbereiten...
Auf Frings trifft das gleiche zu wie auf schneider...

Zitat:
P.S.: Hab noch was zu Hamann gefunden: Turin wollte ihn Mitte 2002, 20 Mio waren ihnen aber zuviel Geld (bei weniger, dafür mit Spielertaausch hätten sie es wohl gemacht), aber viel hat wohl nicht gefehlt... und 30Mio für klose hatte ich auch nicht gefunden..
30Mio. für Klose war eigentlich relativ bekannt. Nur das damals Atze Friedrich für Klose 60Mio.€ gefordert hat... Mit der Begründung das Klose der beste Stürmer der welt ist. Das war aber damals wirklich ne glanzsaison von ihm. In der Liga 16Saisontore , Im DFB-Pokal 5Tore , bei der WM 5Tore.....

Zitat:
Awin, du sollst nicht alles glauben, was auf Transfermarkt.de steht, bei Podolski hatte sich ein Kölnfan eine eigene Newsseite gebastelt und darauf die angeblichen Angebote gesetzt.
jo , das habe ich auch mitbekommen aber sport1.de hatte auch mal etwas über diese wechsel verlauten lassen.

Zitat:
Die Viererkette steht eigentlich, gegen das 4-3-3 von Holland sollte das passen, Van Nistelrooy ist auch nicht der Schnellste. Man könnte höchstens Nowotny gegen Friedrich oder Baumann tauschen.
Man sollte mit ner 4er abwehrkette und 2 def. Mittelfeldspielern spielen. Denn vorallem Van dr Vaart lässt sich oft zurück fallen um dann mit anlauf zu kommen , genauso wie Snejders....
Van Nistelrooy ist zwar ned der schnellste aber wenn er 20m vorm tor ist wirds richtig gefährlich , dann ist er immer mal bereit abzuziehen....

Zitat:

wieso hat awin die besten fußballkenntnisse? weil er sich gut in der nachwuchsszene auskennt und einige daten zu ablösesummen herausgesucht hat? er mag ja auch in einem alter sein, wo man genug zeit hat, sich für all diese kleinigkeiten zu interessieren und ggf. auch ein aktiver und vielleicht auch guter fußballer selbst sein. das alles sagt doch aber noch nichts darüber aus, daß er nen guten sachverstand in sachen fußball hat, sondern nur, daß er sich sehr stark dafür interessiert. gut, viele seiner ansichten klingen plausibel, aber wie viele junge talente sind später auch wirklich gute fußballer geworden? außerdem reicht es keiner mannschaft 11 ballkünstler zu haben. da muß ne gesunde mischung zwischen technikern und arbeitern/kämpfern auf dem platz stehen. wenn die moral dann noch in ordnung ist, können sogar noch mehr techniker fehlen und die haben immer noch gute siegchancen. Holland war uns 1974 und auch 1990 von den technischen fähigkeiten der einzelnen spieler auch immer überlegen. und, wer hat da jeweils gewonnen?
ich sage ja die ganze zeit das man kämpfer braucht
Und wenn möglich auch einen der das maul aufmacht , wie damals fritz walter oder auch ein Matthäus oder ein Basler.... Ein Typ , ein richtiges unikat braucht man da ^^

Zitat:
ob wir etwas ähnliches bei dieser em auch erleben dürfen, weiß ich ja auch nicht. die chancen stehen da 50:50. diesmal haben wir keinen aufbaugegner wie die araber sondern gleich einen dicken brocken. von daher denke ich auch, wenn das spiel wenigstens nicht verloren geht, kann ne menge (in den köpfen der spieler vor allem) passieren. ich persönlich hätte auch hier und da einige andere spieler lieber gesehen, aber dafür bin ich doch viel zu weit weg, um das wirklich abschließend beurteilen zu können. skibbe und rudi haben doch da sicher den besseren einblick und vor allem auch ne strategie, warum nun der und nicht ein anderer dabei sein soll.
ich sehe unsere chancen da keineswegs bei 50:50 , eher bei 20:80...
Denn Kuranyi war angeschlagen , Klose lange verletzt , dazu kommt das für viele junge Spieler wie Lahm und Hinkel die saison sehr anstrengend war und man ihnen langsam anmerkt das sie ned mehr viel kraft haben...
Und der Faktor Kahn kommt wohl dieses jahr auch nicht zum tragen ^^

Zitat:
Jo Schweinsteiger hatte ein relativ gutes Spiel gezeigt , Ballack hatte zu viele Chancen vergeigt... Ich würd trotzdem auf Bobic setzen , und nicht auf Brdaric....
Bobic kann nen guter Stürmer sein wenn man das Spiel macht. Also gegen Lettland kann man ihn bringen. Aber fürs Kontern ist Brdaric ganz klar besser geeignet.... Und gegen Holland und Tschechien müssen wir wohl Kontern....

Gegen Tschechien wird es sehr wichtig sein ein frühes tor zu machen. Dann werden sie ungeduldig und wechseln als 3.Stürmer Lokvenc ein. Dann haben sie mit Koller und Lokvenc 2 relativ unbewegliche Stürmer vorne drin. Und das kann man dann gut zum Kontern nutzen , weil sich dann sehr viele Räume ergeben...
Alt 07-06-2004, 18:00
Benutzerbild von joshix

Zitat:
ich sehe unsere chancen da keineswegs bei 50:50 , eher bei 20:80...
Denn Kuranyi war angeschlagen , Klose lange verletzt , dazu kommt das für viele junge Spieler wie Lahm und Hinkel die saison sehr anstrengend war und man ihnen langsam anmerkt das sie ned mehr viel kraft haben...
Und der Faktor Kahn kommt wohl dieses jahr auch nicht zum tragen ^^
ja klar, nach den bisher gezeigten leistungen in den vorbereitungsspielen kann ich verstehen, daß du recht wenig chancen siehst. das mit dem angeschlagen von kuranyi halte ich jedoch eher für ne erklärung gegenüber der öffentlichkeit, da er von fast allen im moment als gesetzter stürmer angesehen wird. kann mich ja auch täuschen ^^. hinkel war m.e. sehr nervös und er hatte auch nen sehr schlechten start ins spiel. das ist die mentale seite, die ich meinte. wenn du auch aktiv fußball spielst, kennste solche tage bestimmt auch . kahn hat gegen ungarn keinen fehler gemacht, aber er ist nicht mehr der souveräne keeper im deutschen spiel, wie 2002. aber der bursche hat ehrgeiz bis zum abwinken. ob das reicht? ... wir werden es ja sehen.

holland und auch tschechien haben jedoch gehörigen respekt vor den deutschen, weil sie wissen, zu was die an guten tagen in der lage sind. das darf man nicht vergessen. der kopf wird siegen.

cu

joshix
Alt 07-06-2004, 18:09
Benutzerbild von KaiRooN
KaiRooN KaiRooN ist offline
Basishausmeister

KaiRooN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KaiRooN eine Nachricht über ICQ schicken
ich sehe das so wenn man ggn Holland gewinnt dann ist der Titel drin! das selbstbewusstsein was man da nohcma tanken würde würde jeden Spieler beflügeln! Ich würde auch Schweinsteiger spielen lassen und zwar für Schneider der ist ggn Ungarn ja sowas von schlecht gewesen! Ich denke Kuryani ist als Stürmer gesetzt, als zweiten Stürmer würde ich Podolski einsetzen weil das noch ein grösserer Konterstürmer ist als Brdaric und er sich den Arschaufreisst und weil er ggn Ungarn mit Schweini und Lahm derjenige war der Stolz darauf war den Adler auf der Brust zu tragen, und nicht so wie ballack der wegen nem schiefen Furz nen Länderspiel absagt.. früher war es die grösste ehre ein Ländrspiel zu bestreiten heute sehen das die spieler eher als erhötes verletzungsrisiko.

Bin mal gespannt wen Völler einsetzt ich tipp mal auf KLose...

PS: @ awin ich wollte dir nur mal mitteilen das es keine gebrüder Keane gibt Robby und Roy sind weder verwandt noch verschwägert! und zum anderen besitzt nur Roy ein Weltklasseformat! Robby ist guter durchschnitt so wie ballack

EDIT: "11 freunde müüst ihr sein" <- nur so wird das mit der europameisterschaft

"Durch den zusammenhalt im Team haben wir den Abstieg verhindert" so wird das was und nich durch schönspieln hacke spitze das sollten wir brasilien überlassen ( das hat der blinde jara gesagt)
diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine patris, et filii et spiritus sancti
lebe frei... sterbe stolZ!!!

Geändert von KaiRooN (07-06-2004 um 18:12 Uhr).
Alt 07-06-2004, 18:36
Benutzerbild von joshix

Zitat:
früher war es die grösste ehre ein Ländrspiel zu bestreiten heute sehen das die spieler eher als erhötes verletzungsrisiko.
das ist bei testländerspielen sicherlich so, aber bei der em oder bei einer wm ist das völlig anders. wenn die saison noch voll im gange ist, machen sich die rennomierten spieler logischer weise mehr gedanken darüber, daß sie auch in der lage bleiben, ihre brötchen zu verdienen. das ist völlig normal heutzutage, wenn auch nicht sehr schön. die spieler, welche noch nicht zum kreis der nationalmannschaft zählen, geben da logischer weise mehr, weil sie ja ins team wollen.

egal wer nun am 15.6. aufläuft, da wird keiner unmotiviert sein. unbekümmerter ist der podolski denke ich schon. wenn er aber nichts an vorlagen erhält, hilft es ihm auch nicht weiter, als den anderen. klose hat schon das manko, daß er vor kurzem noch verletzt war, sonst wär der auch besser. bobic hat ne total beschissene saison hinter sich, wie klose eigentlich auch. podolski ist sogar abgestiegen, was ihn vielleicht in seiner unbekümmertheit noch nicht so sehr belastet. aus der sicht spricht viel für kuranyi und brdaric. man darf aber auch die erfahrung eines bobic und eines klose nicht vergessen. die knipsen evtl. in den entscheidenden situationen doch besser, aber wer weiß. rudi als einer der besten deutschen stürmer wird da schon ne idee haben.

Zitat:
ich sehe das so wenn man ggn Holland gewinnt dann ist der Titel drin!
aus meiner sicht würde schonmal ein nicht verlieren genügen, um die moral zum weiterkommen erhalten zu können. ein sieg wär natürlich besser. beides wird jedoch sehr schwer.

cu

joshix
Alt 07-06-2004, 18:38
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Zitat:
Zitat von aWIN4me
jeder schwallt diesen scheizz von den medien nach oder was?
Habter keine eigene Meinung oder so?
Wenn die morgen sagen wir haben nen Torhüterproblem , fangter dann alle an zu sagen das wir nen Torhüterproblem haben oder was?

lol awin aber selbst laberst hier auch alles nach was der jäggi erzählt (nurmela-->pfeilschnell lolz , malz )
Alt 07-06-2004, 19:22
Benutzerbild von aWIN4me
Juggernaut Mechaniker

Zitat:
PS: @ awin ich wollte dir nur mal mitteilen das es keine gebrüder Keane gibt Robby und Roy sind weder verwandt noch verschwägert! und zum anderen besitzt nur Roy ein Weltklasseformat! Robby ist guter durchschnitt so wie ballack
jo , weiß , war nen schreibfehler... Das die ned verwandt oder verschwägert sind ist ja nichts neues , nur das so nen schreibfehler mal im eifer des gefechts passiert trotzdem danke für die korrektur....

Zitat:
"Durch den zusammenhalt im Team haben wir den Abstieg verhindert" so wird das was und nich durch schönspieln hacke spitze das sollten wir brasilien überlassen ( das hat der blinde jara gesagt)
Und mit einem solchen Spruch unterstreicht er das er keine ahnung vom fussball hat , klar zusammenhalt ist schön und gut. Nur wenn man so wie der Fussball spielen lässt darf man das wort brasilianer garnedmal annähernd in den mund nehmen....

Zitat:
lol awin aber selbst laberst hier auch alles nach was der jäggi erzählt (nurmela-->pfeilschnell lolz , malz )
[hüstel]
Eagle , wenn man keine ahnung hat..... du weißt ja wies weiter geht.....
Vor einem Jahr hatte nurmela leider noch gute 9kg weniger auf den rippen....
Und ich weiß nicht was du mir Malz andeuten willst.....

Hauptsache ich lalle ned so nen müll wie Romagnoli ist die beste argentinische 10 nach Maradonna. Beweiß mir bitte mal diese Aussage von dem argentinischen Nationaltrainer. Würde gerne ein beleg sehen....
Das ist nämlich lächerlich. Es gibt mindestens 3 Argentinier die auf dieser Position besser sind ( D'Allesandro , Tevez , Saviola ) , dazu kommt noch ein Centurion von Stuttgart der mindestens genauso viel drauf hat. Also such mir bitte mal einen beleg zu dieser aussage...
Alt 07-06-2004, 21:13
Benutzerbild von DerDude

[OFF]Centurion Aber du hast Aimar und Riquelme vergessen.. [/OFF]
Ich hoffe Völler bringt Brdaric, aber Bobic wird wohl gegen Holland spielen und wirkungslos bleiben, dann sehen wir weiter.

Alt 07-06-2004, 21:36
Benutzerbild von aWIN4me
Juggernaut Mechaniker

Zitat:
[OFF]Centurion Aber du hast Aimar und Riquelme vergessen.. [/OFF]
jo stimmt , Aimar ist natührlich auch noch nen weltklassemann. Von Riquelme halte ich zwar sehr viel aber irgendwie haters noch ned umgesetzt. Genauso wie von Centurion , wenn der mal umsetzen könnte was er in argentinien gezeigt hat , hätte stuttgart so ziemlich den stärksten Mittelfeldspieler der Liga ^^

Zitat:
Ich hoffe Völler bringt Brdaric, aber Bobic wird wohl gegen Holland spielen und wirkungslos bleiben, dann sehen wir weiter.
jo wäre ich auch für. Am liebsten wäre mir aber immernoch Klose-Kuranyi.
Alt 07-06-2004, 22:00
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Ich plädiere für Kuranyi-Brdaric, das könnte passen

MfG Gonzo
Alt 08-06-2004, 21:26
Benutzerbild von MakeMeBuB
MakeMeBuB MakeMeBuB ist offline
Kanes rechte Hand

MakeMeBuB hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MakeMeBuB eine Nachricht über ICQ schicken MakeMeBuB eine Nachricht über MSN schicken MakeMeBuB eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: BaByDaNi
Hmm ... naja nach der Vorstellung in Kaiserslautern würd ich ja sagen aufjedenfall net Klose .... auch Bobic ist nicht gerade gut drauf. Brdaric ist immer bemüht, muss sich aber noch öfter durchsetzen. Prinz Poldi wurde ja in einem undankbaren Spiel eingewechselt gegen Ungarn nämlich und Schweinsteiger auch. Also ich würd mal sagen .... Schneider oder Hamann raus und Schweinsteiger rein . Der junge ist angagiert das konnte man merken und der hängt sich rein. Prinz Poldi wurd ja nicht richtig angespielt.

Summa summarum, ich würd sagen im Sturm Kuranyi und Brdaric oder Prinz Poldi .

MFG DanI

Member der GSG9 seit 17.07.2003
Leader der AoSaG seit 29.03.2004
Alt 08-06-2004, 21:44
Benutzerbild von aWIN4me
Juggernaut Mechaniker

Zitat:
Hmm ... naja nach der Vorstellung in Kaiserslautern würd ich ja sagen aufjedenfall net Klose .... auch Bobic ist nicht gerade gut drauf. Brdaric ist immer bemüht, muss sich aber noch öfter durchsetzen. Prinz Poldi wurde ja in einem undankbaren Spiel eingewechselt gegen Ungarn nämlich und Schweinsteiger auch. Also ich würd mal sagen .... Schneider oder Hamann raus und Schweinsteiger rein . Der junge ist angagiert das konnte man merken und der hängt sich rein. Prinz Poldi wurd ja nicht richtig angespielt.

Summa summarum, ich würd sagen im Sturm Kuranyi und Brdaric oder Prinz Poldi .
vielleicht verstehe ich da jetzt was falsch aber du sagst man soll Klose ned bringen weil Lautern dieses Jahr ned gut war , ist doch richtig oder?
Aber womit begründest du dann Podolski? Wenn ich es richtig in errinerung habe war Köln doch letzter
Alt 08-06-2004, 21:48
Commandobot

Zitat:
Zitat von aWIN4me
vielleicht verstehe ich da jetzt was falsch aber du sagst man soll Klose ned bringen weil Lautern dieses Jahr ned gut war , ist doch richtig oder?
Aber womit begründest du dann Podolski? Wenn ich es richtig in errinerung habe war Köln doch letzter

ich glaube er meinte klose´s leistung in lautern beim dfb spiel

aber mal ehrlich brdaric is ja wohl voll die pflaume lol ^^

dann kann der völler ja lieber noch selbst mitspielen oder den ulf kirsten holen^^
Alt 08-06-2004, 22:01
Benutzerbild von aWIN4me
Juggernaut Mechaniker

Zitat:
ich glaube er meinte klose´s leistung in lautern beim dfb spiel
ja stimmt , jetzt wo du es sagst...

Zitat:
aber mal ehrlich brdaric is ja wohl voll die pflaume lol ^^
naja , zum kontern ist er zu gebrauchen. Aber mehr auch ned. Natührlich kann er keinem Klose oder Kuranyi das Wasser reichen....

Zitat:
dann kann der völler ja lieber noch selbst mitspielen oder den ulf kirsten holen^^
da hätte ich nen ganz heißten Tipp für den DFB.... Der Cairo von Freiburg hat noch kein Länderspiel für die Niederlande , also könnte man ihn einbürgern , das wäre der perfekte Stürmer...
Alt 08-06-2004, 22:11
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
und als nächstes kommt dann wahrscheinlich centurion
er ist schliesslich ein "großes talent" lölz
Alt 08-06-2004, 22:16
Benutzerbild von aWIN4me
Juggernaut Mechaniker

Zitat:
und als nächstes kommt dann wahrscheinlich centurion
er ist schliesslich ein "großes talent" lölz
geht leider ned , er hat über 50 Länderspiele in den U15-U21 Nationalmanschaften für argentinien gemacht....
Der würde aber uns deutschen wirklich ned schlecht zu gesicht stehen. Der könnte unsere linke Mittelfeldseite endlich mal beleben....
Alt 08-06-2004, 23:07
Benutzerbild von DerDude

Brdaric ist gut in Form und gegen Holland brauchen wir einen schnellen Stürmer, Bobic wird doch selbst vom langsamen Stam abgelaufen. Man könnte auch die wie Portugal spielen, also nur mit einem Stürmer und einer offensiven Dreierreihe dahinter:
----------------Kahn-----------
Friedrich-Nowotny--Wörns--Lahm
----------Hamann---Ballack-----
Schneider--Schweinsteiger--Frings
---------------Kuranyi-----------

Alt 09-06-2004, 14:17
Benutzerbild von joshix

Es bleibt ja nur die Frage, ob wir gegen Holland gedenken, einen reinen Konter-Fußball zu spielen oder die Holländer grds. unter Druck setzen wollen (wenn wir das denn können).

Bei genügend Spiel über die Flügel mit guten Flanken sehe ich Vorteile für Bobic/Klose, da die beiden dort ihre Stärken haben. Kuranyi kann da auch mithalten. Brdaric und Podolski wär für mich das Konter-Duo, wo Kuranyi auch wieder mithalten könnte.

Fazit: Kuranyi ist der Allrounder und jeweils ein anderer wird dazu passen müssen.

Vielleicht gibts ja auch ne Überraschung und Ballack spielt alleinige Sturmspitze .

cu

Joshix
Alt 09-06-2004, 14:43
Benutzerbild von aWIN4me
Juggernaut Mechaniker

naja , ich sehe Kuranyi ned als Allrounder...
Da ist Klose mehr Allrounder , weil er um einiges schneller ist als Kuranyi. Dieses mehr an schnelligkeit kommt daher weil Kuranyi nen bisschen größter und schwerer ist als Klose. Klose ist nur 1,83m..... Aber er springt halt ca.30cm höher als der rest und das macht seine kopfballstärke aus...
In Sachen Technik tuen sich beide ned viel , beide haben sehr viel drauf und sind auch Dribbelstark.... Kuranyi ist aber ungemein Passsicher , was ihn fast mehr zu einem Mittelfeldspieler macht.... Deswegen ist Dudes Idee garnedmal so abwegig. Jedoch würde ich die taktik in ein 4-1-3-1-1 modifizieren , das würde dann so aussehen:

---------------------------Klose------------------------------
-------------------------Kuranyi------------------------------
---------Frings-------------Schweini----------Schneider-------
--------------------------Hamann-----------------------------
Lahm------------Wörns------------Novotny-----------Friedrich
--------------------------Kahn--------------------------------

Bei der Aufstellung muss man sich aber auf Kloses Form verlassen , weil das Spielsystem komplett auf ihn zugeschnitten wäre. Von Frings und Schneider sind immer verwertbare Flanken zu erwarten... Kuranyi sollte als Halbspitze aggieren und versuchen Lücken zu reißen wie es bei der WM2002 jancker gemacht hat... Und es heute noch bei den Tschechen Koller und Lokvenc machen..... Bei der Abwehr fällt mir einfach keine Lösung ein.... Die Innenverteidigung ist einfach nur miserabel... Hatte vor 2-3 Monaten mal Hertzsch und Wenzel in die Innenverteidigung gefordert.... Jetzt spielen beide bei Lautern , sind beide 26jahre , beide deutsch , einer linksfuss der andere rechtfuss , beide schnell und kopfballstark.... Eigentlich Ideal für die nationalmanschaft weil sie jetzt im verein schon aufeinander abgestimmt werden und damit auch keine allzugroße abstimmungsprobleme in der innenverteidigung wären... Von daher sehe ich beide als Idealbesetzung für 2006....
In meiner Aufstellung könnte man Frings auch durch Ziege ersetzen , das wäre dann ein System das noch mehr auf Klose abgestimmt wäre weil dann noch mehr flanken kommen.
Alt 09-06-2004, 16:03
Benutzerbild von Ben5665
Ben5665 Ben5665 ist offline

Ben5665 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ben5665 eine Nachricht über ICQ schicken Ben5665 eine Nachricht über AIM schicken Ben5665 eine Nachricht über MSN schicken Ben5665 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Ben5665
Style: Sowjet
die abwehr is echt ein zentrales Problem in der Mannschaft,

Cairo spielt seit dieser Saison in Freiburg und hat sich im vergleich zum Anfang gesteigert.Aber er muss nur mehr Tore schießen.

Ich sehe allerdings hoffnungen für die WM 2006 da die U21 sehr gute Spieler in den Reihen hat.

was auch denkbar wäre eine 3-4-3 System .
Mit hängender Spitze, Bobic - Kurany - Klose. Im Mittelfeld Frings Schneider Haman und Schweinsteiger/Ballack. In der Abwehr Friedrich - Nowotny - Lahm.

im Tor Kahn.

Am Samstag 12.06.04 gehts ja los mit Portugal gegen Griechenland 18:00 Uhr, die Spiele die ich mir auf jeden Fall ansehen werde, sind

Spanien - portugal , Frankreich gegen England , italien - Schweden und Deutschland gegen tschechien
Alt 09-06-2004, 17:26
Benutzerbild von aWIN4me
Juggernaut Mechaniker

Zitat:
Cairo spielt seit dieser Saison in Freiburg und hat sich im vergleich zum Anfang gesteigert.Aber er muss nur mehr Tore schießen.

Zitat:
was auch denkbar wäre eine 3-4-3 System .
Mit hängender Spitze, Bobic - Kurany - Klose. Im Mittelfeld Frings Schneider Haman und Schweinsteiger/Ballack. In der Abwehr Friedrich - Nowotny - Lahm.
Wenn man 3-4-3 spielt müssen in der abwehr 3 Abwerhrspieler sein die schnell und Kopfballstark sind. Also ist Lahm dafür nicht geeigne´t....

Insgesamt sind in der U21 natührlich schon nen paar gute dabei....
Podolski , Schweini , Wiese , Görlitz , Broich.... Aber auch im Team 2006 ist ne menge perspektive mit engelhardt , tiffert usw....

Aber in der abwehr besteht einfach das größte problem. Die klasse der abwehrspieler ist nicht das problem sondern mehr die abstimmung. Deswegen hoffe ich nicht nur aus Lautrer sicht sondern auch aus der sicht der nationalmanschaft das Wenzel-Hertzsch nächste saison an ihren alten leistungen anknüpfen und zeigen was sie drauf haben....
Die Außenverteidigerpositionen sind mit Lahm und Hinkel/Friedrich ja ordentlich besetzt.
Alt 09-06-2004, 17:53
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Bei 3-4-3 würde es auch noch das Problem geben, dass kein Linksaußen da ist. Ziege ist zu schlecht und Lahm ein Abwehrspieler.

Bombic als Linksaußen finde ich schlecht besetzt, der ist, wenn überhaupt, ein Strafraumstürmer.
Alt 09-06-2004, 17:59
Commandobot

jetzt mach mal ein punkt mein freund

Ziege is nicht zu schlecht lol^^
Alt 09-06-2004, 18:15
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Doch ist er. Hat 2Jahre nicht regelmäßig gespielt... Wieso soll er also gut sein? Und einen besonderen Torriecher hat der auch nicht.
Alt 09-06-2004, 18:36
Benutzerbild von Ben5665
Ben5665 Ben5665 ist offline

Ben5665 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ben5665 eine Nachricht über ICQ schicken Ben5665 eine Nachricht über AIM schicken Ben5665 eine Nachricht über MSN schicken Ben5665 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Ben5665
Style: Sowjet
ich weiß auch nicht warum der Zeige nominert hat ,war ja einige zeit verletzt und hat nicht mehr als glaub ich 2 Spiele in der Liga gemacht .Da wären welche aus der U21 besser gewesen.

Z.B. Görlitz oder Odonkor.Beide Spieler sind gute Talente und hätte sie ebenfalls wie Schweinsteiger/ Podolski mitgenommen zwar nur als Ersatzspieler, aber sie könnten dann erfahrung sammeln, und vielleicht noch besser werden (Metzelder z.B. bei der Wm2002)

hm weiso ein Problem mit Linksausßen? Schneider/Frings können beide Positionen spielen wobei Frings eher die Linke Seite spielen lassen würde und Schneider über rechts.

ich glaub die Besetzung würde für ein 3-4-3 System besser sein.
------Brdaric----Klose--------------
----------Kurany-------------------
------------------------------------
--------- Ballack/Schweinsteiger----
--Frings----------------Schneider--
---------- Haman------------------
-----------------------------------
---Friedrich------------Hinkel-------
-------------Nowotny--------------
-----------------------------------
------------Hildebrand--------------
Alt 12-06-2004, 13:33
Commandobot

juhu heute gehts endlich los mit dem eröffnungsspiel

portugal - griechenland was sind eure tipps???

also ich denke portugal wird gewinnen aber auch nicht leicht denke die griechen werden nicht locker spielen und mit ottos taktik wird eventuell nochn unentschieden raus springen aber mein tipp is 2:1 für portugal
Antworten

Lesezeichen