CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > CnC Foren allgemein

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #181  
Alt 02-06-2005, 21:01
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von KISS0695
Das Board ist nicht das Leben aber die Admins, S-Moderatoren etc. sollten nach den Grundrechten einer Demokratie handeln damit die vielen Jugendlichen die hier registriert sind nicht das Gefühl bekommen daß rechtsradikale Parolen oder Beleidigungen wie "Nazi" erlaubt sind.
Nein, sollten sie nicht. Ein solches Board lässt sich nur mit einer "Diktatur" wirklich administrieren. Zudem ging es ja bis jetzt auch schon ganz gut.

Mitspracherecht für alle ist ja schön und gut, ist aber einfach nicht umsetzbar. Beispiel: Der Server benötigt eine neue Hardwarekomponente. Wa smeinst du, was passiert, wenn jetzt jeder gefragt wird, was seiner Meinung nach eingebaut werden soll? Anderes Beispiel: Jemand spammt ununterbrochen und ist auch nicht einsichtig. Sollten da die Admisn handeln oder sollte da lieber eine Umfrage eröffnet werden, die fragt, wie mit dem Störenfried verfahren werden soll?
"Gleiches Recht für alle", gut, das unterstütze ich. Aber du kannst nicht erst die Meinung eines jeden erfragen und darüber reflektieren, wenn du sinnvoll das Board verwalten willst. Oder möchtest du Admins wählen? Falls ja, zahlen die Gewählten dann auch die monatlichen Kosten? Und wenn sie "Ja" sagen, gewählt werden und das nicht, was macht man dann?

Es geht einfach nicht. Sinnvoll verwalten lässt sich ein solches Board nur "Herrschaft" einer Person oder eines kleinen Kreises. Ich sehe da auch kein grosses Problem mit.
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
  #182  
Alt 02-06-2005, 21:02
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
von beleidigungen (oder feststellungen) wie "nazi" bis zu rechtradikalen parolen ist es aber ein weiter weg.
  #183  
Alt 02-06-2005, 21:03
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: NRW / Euskirchen
Beiträge: 3.061
NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Zitat:
Zitat von KISS0695


Das Board ist nicht das Leben aber die Admins, S-Moderatoren etc. sollten nach den Grundrechten einer Demokratie handeln damit die vielen Jugendlichen die hier registriert sind nicht das Gefühl bekommen daß rechtsradikale Parolen oder Beleidigungen wie "Nazi" erlaubt sind.
Wollte zwar nix mehr posten aber besser kann man er nicht rüberbringen , thx Herman

Weitermachen ^^
  #184  
Alt 02-06-2005, 21:03
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
kann man doch sehen wie man will... ich sehe es als Resultat seiner Meinung von TSS und (ob gerechfertigte ist mal dahingestellt) empörung über Derksens Karma.

Unreals fürhere Meinung: TSS->Naziclan->Member von TSS-> Nazi
Derksen-> Member von TSS-> Nazi

und wenn du das direkt als Belidigung nimmst... bitte, dann müssten aber die Hälfte der Leute schon gebannt sein, die genauso Behauptungen aufgestellt haben, zwar nicht in Bezug auf die NS-Zeit, aber das macht das Kraut auch ned fett.
Hey... du müsstest jez auch gebannt werden... du unterstellst mir offensichtlich dummhiet. is auch ne indirekte Beleidigung...

Ich hoff du verstehst jez, das man alles so drehen und wenden kann wie man will... wenn du willst kann ich dir unreal auch ganz als unschuldig hinstellen weil es anfangs so ein geschrei um den Neonaziverdacht gegen TSS gegeben hat, und die CnChq user dies eben mitbekommen haben und dadurch auch den falschen eindruck von TSS..
wie du siehst können nur wir 2 noch weiter 200 Seiten weiterdiskutieren.. jedoch wird das nix bringen.

TSS hat die Sache abgeschlossen, Unreal, sowie derksen haben ihre Strafen bekommen. Egal obs nun für einige von BDG gerecht is oder ned. Es wird sich kaum mehr etwas dran ändern... und solang ihr nicht beweist das unreal sich weiterhin so verhalten hat wirds auch für ihn keinen bann geben. Das is nämlich derksens Fehler, den er auch schon längst eingesehen hat. also warum verdammt nochmal diskutieren?
Ihr habt erreicht was ihr wolltet... unreal hat seine Strafe und aus.


EDITH:

Schonmal die Idee gekommen das dieses Board hier per Demokratie geführt wird? Genauso wie im Rl. Im RL wird ne Volksvertretung gewählt, die nach möglichkeit alles so machen soll wie sich das Volk das wünscht. Das heißt aber nicht das das ganze Volk dazu befragt wird. Nein es wurde vielmehr VORHER befragt welche Partei ihre Interessen am besten vertreten könnte.
Hier is das genauso... in dem ihr hier auf das Board geht und aktiv seid akzeptiert ihr das Team dadurch... wenn ihr es ned tut solltet ihr euch auch nicht blicken lassen... Genauso is das mit den Clans... auch wenns keine Leaderwahlen gibt entscheidet ihr das ihr mit den Leadern einverstanden seid, indem ihr dem Clan beitretet, bzw drin bleibt

Geändert von tommie (02-06-2005 um 21:12 Uhr).
  #185  
Alt 02-06-2005, 21:05
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: in den bergen OÖ
Beiträge: 2.681
hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
Zitat:
Zitat von Sven
Eine gelbe Karte wird für den betreffenden User unter Angabe des Grundes - nur für die Admins und S-Mods sichtbar - gespeichert. 'Benutzernotizen' nennt sich das.
So haben wir eine schöne Übersicht wer weswegen eine Karte erhalten hat - aber es wird nicht wie ein gelber Stern öffentlich sichtbar - wo wir grad wieder beim Thema Nazis sind.
Und daher ist die gelbe Karte keineswegs nach 2 Wochen vergessen.
aha wusst ich gar net kann mich bloss dran erinnern das es schon ma einige gab die laufend gelbe kassiert ham aba nix bei rumgekommen is ... naja hab ich dir wohl unrecht getan ind dem punkt sorry

also des mitm gelb stern war ja wohl griff ins klo jetz nix für ungut

mfg aus den bergen
__________________

ÖsipoweR RulZ
  #186  
Alt 02-06-2005, 21:05
Benutzerbild von daabrippa
daabrippa daabrippa ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 1.673
daabrippa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Allie
Meine Fresse, wie schwer ist das denn zu kapieren?

Sven & einige andere zahlen den Traffic und demzufolge "gehört" Ihnen das Board. Wenns Euch nicht passt, so what?

Wenn mir in meiner Bude einer dumm kommt fliegt er auch raus. Nix mit Demokratie und Bundestag und haste nicht gesehn. Ende, aus die Maus. So schwer sollte das doch nicht sein oder?

Und sowie ich das sehe wird keiner gezwungen hier zu sein.

/Edit meint "Du bist alle verwarnt!"

Geändert von daabrippa (02-06-2005 um 21:07 Uhr).
  #187  
Alt 02-06-2005, 21:05
mcmaeh mcmaeh ist offline
Lebt sein Leben...

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Near Düsseldorf
Beiträge: 6.345
mcmaeh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcmaeh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcmaeh
Style: Dune
Zitat:
Zitat von tommie
Ich hoff du verstehst jez, das man alles so drehen und wenden kann wie man will... wenn du willst kann ich dir unreal auch ganz als unschuldig hinstellen weil es anfangs so ein geschrei um den Neonaziverdacht gegen TSS gegeben hat, und die CnChq user dies eben mitbekommen haben und dadurch auch den falschen eindruck von TSS..
wie du siehst können nur wir 2 noch weiter 200 Seiten weiterdiskutieren.. jedoch wird das nix bringen.

TSS hat die Sache abgeschlossen, Unreal, sowie derksen haben ihre Strafen bekommen. Egal obs nun für einige von BDG gerecht is oder ned.o warum verdammt nochmal diskutieren?
Ihr habt erreicht was ihr wolltet... unreal hat seine Strafe und aus.
das isn wort. kann und muss dir nur zu 100% zustimmen
__________________




Just kepp smiling
  #188  
Alt 02-06-2005, 21:09
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von hippiekiller
also des mitm gelb stern war ja wohl griff ins klo jetz nix für ungut
Nein, vollkommen beabsichtigt.
Es ist der gleiche Grund warum wir keine Cheaterlisten zulassen - weil so etwas dem Tragen eine solchen Sterns gleichkommen würde.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #189  
Alt 02-06-2005, 21:38
Benutzerbild von Unreal
Unreal Unreal ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: DEU
Beiträge: 1.829
Unreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Unreal eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Unreal|Mad
Hallo,
ich möchte mich wieder kurz in die Diskussion einbringen.
Keine Frage, meine PM war wirklich böse, das gebe unumwunden zu.
Auch klar ist, dass dafür eine Strafe angemessen ist.
Die Strafe die ich erhielt, aktzeptiere ich ohne wenn und aber.
Strafe muss sein, kein Thema.

Was mich aber wirklich verwundert, ist die Tatsache, wie sehr sich TSS zurückhält und sogar Strafverfolgung außdrücklich "nicht" wünscht.
Ihr habt mich wirklich positiv überrascht, trotz dieses Namens so ein Verhalten.... wow, Respekt Jungs!

Ich möchte noch kurz auf meine Entschuldigung an TMOA als Leader von TSS zusprechen kommen.
Zitat:
Unreal: und ich muss mich bei dir und deinem Clan entschuldigen
Wie man sieht, habe ich mich ausdrücklich beim ganzen Clan entschuldigt. Da Derkens zu diesem Zeitpunkt noch Member bei TSS war, gilt diese auch für ihn.

Nun noch der Grund für meinen Ausraster.
Den Namen TSS habe ich nicht in bester Erinnerung, das wieso erläutere ich später. Dieser Namen ist bei mir unweigerlich mit dem dritten Reich verknüpft.
Doch wie kamm es zu diesem Ausraster?
Ganz einfach, der Auslöser, liegt in einem Kommentar von einem negativem Karma, welcher mir mitteilte wie falsch meine Meinung sei usw.
Da jedoch eine Meinung nur "falsch" sein kann, wenn es eine einzige kollektive Meinung gibt, wurde mir dadurch assoziiert das Derkens ein Anhänger eben dieser kollektiv Meinung sei. Da ich jedoch einen ausgesprochenen Hass auf alles totalitäres habe, kamm es zu dieser PM. Mein Urteil wurde dadurch bestätigt, da Derkens zu diesem Zeitpunkt bei TSS war.

Der Grund wieso ich nun auf Nazi kam, ist ganz einfach.
Mein Opa musste mehreren Angehörigen einer gewissen Organisation zuschauen, welche dieses TSS verwendeten. Das unerfreuliche daran ist die Tatsachen, das er zusehen musste, wie ein Mädchen vergewaltigt und anschließend hingerichtet wurde. Bedingt dadurch, habe ich dieses "TSS" nicht in der Kategorie "Positives" gespeichert.

Auf jeden Fall, habe ich nun eingesehen, das TSS zu mindest nach außenhin (^^) nichts mit eben dieser Organisation zu tun hat.

*edit*
Grammatikfehler und sonstige Fehler beruhen auf einem etwas müdem Gehirn ^^
Desweiteren kann ich thommie 100% zustimmen.
__________________
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz

"[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung

"Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis

"Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel

Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die

Geändert von Unreal (02-06-2005 um 21:41 Uhr).
  #190  
Alt 02-06-2005, 21:44
Benutzerbild von Ironman
Ironman Ironman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 9.539
Ironman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nur mal so nebenbei
was war das für eine organisation und wann?
__________________

  #191  
Alt 02-06-2005, 21:45
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Ich will jetzt doch auch hier in aller Öffentlichkeit nochmal meine ganz intime und nicht alkoholisierte Meinung in aller Kürze preisgeben:

Von mir hätten alle beide ne Woche Urlaub bekommen um ins Schwimmbad zu gehen und sich ein klein wenig abzukühlen.
Für mich haben sich beide grundlegend daneben benommen und haben durch ihr gezeigtes Verhalten deutlich spürbar den Boardfrieden gestört.
Alleine die Tatsache, dass sich durch deren Verhalten andere jetzt genötigt sehen ebenfalls sich bis aufs Unterhemd lächerlich zu machen, zeigt es mehr als deutlich.

Ich habe genau dies auch gestern bei den Admins bereits vorgetragen, mit der Bitte um kurze gemeinsame Beratung hinter verschlossenen Türen.
Wenn man aber ganz ehrlich ist und mal ansatzweise versucht zu sehen wie ein Admin in einer solchen Situation sieht, dann wird man sehr schnell feststellen, dass es nur menschlich ist, Fehler oder nicht ganz objektive Standpunkte zu begehen. Von sowas kann sich hier absolut keiner freisagen.
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
  #192  
Alt 02-06-2005, 21:48
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von zizouu
nur mal so nebenbei
was war das für eine organisation und wann?
Gooogle?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #193  
Alt 02-06-2005, 21:49
mcmaeh mcmaeh ist offline
Lebt sein Leben...

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Near Düsseldorf
Beiträge: 6.345
mcmaeh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcmaeh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcmaeh
Style: Dune
ich denk aml mit deinem post hättest du viel aufgeklärt und die sache schon früher beenden können. nur man sagt besser spät als nie. respekt für deinen post
__________________




Just kepp smiling
  #194  
Alt 02-06-2005, 21:53
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Unreal
Hallo,
ich möchte mich wieder kurz in die Diskussion einbringen.
Keine Frage, meine PM war wirklich böse, das gebe unumwunden zu.
Auch klar ist, dass dafür eine Strafe angemessen ist.
Die Strafe die ich erhielt, aktzeptiere ich ohne wenn und aber.
Strafe muss sein, kein Thema.

Was mich aber wirklich verwundert, ist die Tatsache, wie sehr sich TSS zurückhält und sogar Strafverfolgung außdrücklich "nicht" wünscht.
Ihr habt mich wirklich positiv überrascht, trotz dieses Namens so ein Verhalten.... wow, Respekt Jungs!

Ich möchte noch kurz auf meine Entschuldigung an TMOA als Leader von TSS zusprechen kommen.
Wie man sieht, habe ich mich ausdrücklich beim ganzen Clan entschuldigt. Da Derkens zu diesem Zeitpunkt noch Member bei TSS war, gilt diese auch für ihn.

Nun noch der Grund für meinen Ausraster.
Den Namen TSS habe ich nicht in bester Erinnerung, das wieso erläutere ich später. Dieser Namen ist bei mir unweigerlich mit dem dritten Reich verknüpft.
Doch wie kamm es zu diesem Ausraster?
Ganz einfach, der Auslöser, liegt in einem Kommentar von einem negativem Karma, welcher mir mitteilte wie falsch meine Meinung sei usw.
Da jedoch eine Meinung nur "falsch" sein kann, wenn es eine einzige kollektive Meinung gibt, wurde mir dadurch assoziiert das Derkens ein Anhänger eben dieser kollektiv Meinung sei. Da ich jedoch einen ausgesprochenen Hass auf alles totalitäres habe, kamm es zu dieser PM. Mein Urteil wurde dadurch bestätigt, da Derkens zu diesem Zeitpunkt bei TSS war.

Der Grund wieso ich nun auf Nazi kam, ist ganz einfach.
Mein Opa musste mehreren Angehörigen einer gewissen Organisation zuschauen, welche dieses TSS verwendeten. Das unerfreuliche daran ist die Tatsachen, das er zusehen musste, wie ein Mädchen vergewaltigt und anschließend hingerichtet wurde. Bedingt dadurch, habe ich dieses "TSS" nicht in der Kategorie "Positives" gespeichert.

Auf jeden Fall, habe ich nun eingesehen, das TSS zu mindest nach außenhin (^^) nichts mit eben dieser Organisation zu tun hat.

*edit*
Grammatikfehler und sonstige Fehler beruhen auf einem etwas müdem Gehirn ^^
Desweiteren kann ich thommie 100% zustimmen.
Hio

Ich will mal auf das gerade von dir geschriebene nicht eingehen, da es sicherlich keine nette erfahrung ist!

Was mich mal mehr intr. Geile sig hast du da...wie kommt die denn bitte zu stande?
Desweiteren , bevor es hier heisst ich rede über den und den und den schlecht...es ist komplett aus dem zusammenhan gerissen!

Mehr werde ich dazu nicht sagen...!

in diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas


  #195  
Alt 02-06-2005, 21:59
Benutzerbild von KingAl001
KingAl001 KingAl001 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: CHICAGO
Beiträge: 2.329
KingAl001 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ist sowas jetzt nicht sowieso verboten?

nur mal am rande ^^
__________________
cYa

"Du redest von Bier - du redest in meiner Sprache."
  #196  
Alt 02-06-2005, 22:01
Benutzerbild von Unreal
Unreal Unreal ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: DEU
Beiträge: 1.829
Unreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Unreal eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Unreal|Mad
Ist aus nem anderem Forum.
Daher nicht verboten. (Hoffentlich^^)
Wenn doch, mache ich das sofort raus.

Danke mcmaeh.
__________________
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz

"[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung

"Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis

"Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel

Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die
  #197  
Alt 02-06-2005, 22:05
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Wenn es aus unserem Forum ist...also aus dem Extern, hat es sicherlich hir nichst zu suchen!
Wenn ich jetzt sagen würde...JA mach weg...könnte es aber allerdings für einige den anschein haben, das ich das ganze "ungeschehen" machen...

Dem ist nicht so....ich kann auch jedem das ganze erklären wie es gemeint ist und in welchen punkt es gemeint ist!

Um das ganze hier aber nicht weiter stressig zu gestalten , könntest du es aber entfernen!

in diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas


  #198  
Alt 02-06-2005, 22:07
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von Bossi442
Hio

Wenn es aus unserem Forum ist...also aus dem Extern, hat es sicherlich hir nichst zu suchen!
Wenn ich jetzt sagen würde...JA mach weg...könnte es aber allerdings für einige den anschein haben, das ich das ganze "ungeschehen" machen...

Dem ist nicht so....ich kann auch jedem das ganze erklären wie es gemeint ist und in welchen punkt es gemeint ist!

Um das ganze hier aber nicht weiter stressig zu gestalten , könntest du es aber entfernen!

in diesem sinne:
dann hätte ich bitte diese Erklärung per PN
  #199  
Alt 02-06-2005, 22:45
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von gersultan
dann hätte ich bitte diese Erklärung per PN
Hio
Erledigt!

Denke das klärt das ganze ein wenig auf!

in diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas


  #200  
Alt 03-06-2005, 00:31
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
naja... meine Antwort dazu habe ich dir auch geschrieben und somit klinke ich mich dann hier aus
  #201  
Alt 03-06-2005, 13:50
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Unreals Post war nicht ok, aber das ist die Sache zwischen TSS & Unreal. Derksen bleidigt wild rum per Negativ Karma nur weil man schreibt das er das direkt an die Admins leiten soll...

Und ich nehm nicht an das ich der einzige bin der solches zu hören kriegt von unserm Freund Derksen :

Zitat:
verzieh dich mal, du dreckiger idiot. dieses forum ist scheinbar ort ohne jegliche regeln. habt mir die augen geöffnet, ich benehme mich von nun an unter aller sau, du spinner
  #202  
Alt 03-06-2005, 14:05
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ob es jetzt notwendig ist nochmal nachzutreten?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #203  
Alt 03-06-2005, 14:47
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: NRW / Euskirchen
Beiträge: 3.061
NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Ich glaube , Rassisten machen des immer so , wenn einer aufem Boden liegt ....nochmal druff ,oder ? <<< Nur ne Frage ist , keine Beschuldigung

Gibt Leute die müssen immer Nachkarten .

Pack Dich in Watte ein , Tajno ..."Jammerlappen " da ...geh rauchen

Geändert von NoobvsYou (03-06-2005 um 14:52 Uhr).
  #204  
Alt 03-06-2005, 15:00
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Jop tajno... vergiss aber Noob nicht mitzunehmen

Ich würde um ein bitten... wenn derksen wieder da ist und was beitragen will kann man ihn ja wieder öffnen... aber bis dahin isses vll besser ihn zu schließen, da die angelegenheit ja nun geklärt is...
__________________
  #205  
Alt 03-06-2005, 15:04
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Jo, find ich eigentlich auch....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #206  
Alt 16-06-2005, 09:24
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Hier noch ein abschließendes Statement von Derksen.
Ich setz das hier rein, weil ich den Thread nicht wieder öffnen möchte, daher kann Derksen nicht selber posten.
Zitat:
Zitat von derksen15
nabend leute, da ich nun wieder entbannt bin, will ich die gelegenheit nutzen, die ganze situation nochmals aus meiner sicht darzustellen und anschließend zu bewerten:
es began damit, dass mich unreal in einer pn beleidigte, die ihr ja alle kennt. ich stellte es öffentlich in board allgemein in einen thread, da ich nicht wusste, dass man das an einen admin schicken soll. auch wenn das einige bezweifelten, so verspreche ich euch, dass es so war.
in dem thread kackten mich dann mehrere leute an, dass das so nicht ginge usw.. damit machten sie sich natülich zu potenziellen opfern meiner resignation am schluss, wo ich mich bei einigen entschuldigen möchte, und ihnen sagen will, dass ihr nur zufällige opfer ward und das nichts persönliches war.
ich tätigte diese beleidigungen nämlich, da man über das wochenende(an dem ich weg war) keine reaktion auf unreal´s verhalten gezeigt hatte und der thread einfach dicht war. ich schrieb also diesmal eine mail an die mir von gersultan gegebene addresse. sven antwortete mir, dass es keine konsequenzen gibt usw. das sollte mittlerweile auch jeder kennen. daraufhin rastete ich aus und beleidigte besagte leute bis ich gebannt wurde.
zum grund für den austritt bei tss: ihr meint einfach, ihr könnt für mich entscheiden, ob es genügt, wenn sich unreal bei euch entschuldigt? bei mir ist BIS HEUTE keine pn, keine mail, einfach nichts eingegangen, in denen es nur ansatzweise eine entschuldigung gibt. aber so weit so gut. ihr hättet ja mit unreal besprechen können, dass ihr keine strafe für nötig haltet, aber dann in den thread zu posten, dass ihr das nicht tut, obwohl meine jungs aus bdg dort anderer auffassung waren, und das obwohl sie nichtmal selbst beleidigt wurden, ist unter aller sau und ist quasi etwas wie verrat am member. daher bin ich raus bei euch.
an dieser stelle nochmals danke an kingal, awin4mofd und darkdomy, sowie zizouu und nooby, die sich auf unterschiedlichste weise für mich stark gemacht haben. auch dank an dich, bossi.

jedenfalls komme ich zu dem entschluss, dass von adminseite her hier falsch gehandelt wurde. meine bannung ist ja ok, aber das ganze davor? das werdet ihr wohl einsehen müssen. hätte es gleich gelb für unreal gegeben - dass es das hinterher gab, ist beweis genug für diese position - wäre es nicht so ausgeartet.

aber wie auch immer: ich biete hiermit sven eine gescheite zusammenarbeit (bzw. ein gescheites virtuelles beisammensein^^) an und unreal biete ich an, dass er sich bei mir meldet, damit wir ein klärendes gespräch führen.


so, und nun wieder friede. schönen abend noch
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de