|
||||
|
||||
http://video.google.com/videoplay?do...89825153903429
Irgendwie zum lachen ^^ http://www.youtube.com/watch?v=9wlmx...archive%2Ehtml Geändert von Swizzy (10-05-2006 um 00:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
will ja nix sagen aber diesen Jungen herren kenn ich aus ogame hrhr ^^ (bild schon vor 2 jahren gesehen halt im Oreginalen ...) edit: nochn kleener link http://alt.coxnewsweb.com/ajc/swf/bl...blueangels.swf Geändert von Super_Blubl (10-05-2006 um 13:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
gibt noch 2 nette sachen
http://theync.com/h050906tongue.shtml und nochwas (so macht rasieren spass ) http://machomedia.blogspot.com/2006/05/big-shave.html p.s beim 2ten wirds nach 3min intressant -.- blubl Geändert von Super_Blubl (11-05-2006 um 08:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
@swizz_ruler: Geil
Wahrscheinlich sieht die wirklich so aus... |
|
||||
|
||||
Ein bissle krank die Japaner`??
Ich finds bissle geschmacklos (so manches doch manche findens auch lustig...) http://machomedia.blogspot.com/2006/...no-tsukai.html blubl |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Steht ihr auf Horrorfilme ?? ^^
http://video.google.com/videoplay?do...32574024579484 @ Pic über mir scho der Hammer eh da bleibt einem die Spucke wech ... Geändert von Super_Blubl (16-05-2006 um 15:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Naja die Tatsache das dieses Gebäude der Navy gehört macht das ganze noch witziger .
|
|
||||
|
||||
Zitat:
LOOOOL geil, der will ich auch nie begegnen.... oder nur so nahe das sie nicht abdrücken kann... |
|
||||
|
||||
Zitat:
rofl wie geil is das den |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Kurioses in Elder Scrolls IV: Oblivion
Kinderschänder Der Hund Oblivion Domino Day (Video, Stream) -- Polizei mach Feuerwerk (Video, 2,9 MB)
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (20-05-2006 um 21:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe mich vorallem über den Laserturm "totgelacht" ^^ (habe das game ja auch mal gezockt deshalb die Situation is zu pwn) blubl |
|
||||
|
||||
Witzige Links (videos Bilder etc.)
Tower: 'Um Lärm zu vermeiden, schwenken sie bitte 45 Grad nach rechts.'
Pilot: 'Was können wir in 35 000 Fuss Höhe schon für Lärm machen?' Tower: 'Den Krach, wenn ihre 707 mit der 727 vor Ihnen zusammenstösst!' Tower: 'Sind sie ein Airbus 320 oder 340?' Pilot: 'Ein A 340 natürlich!' Tower: 'Würden Sie dann bitte vor dem Start auch die anderen beiden Triebwerke starten?' Pilot: 'Guten Morgen, Bratislava.' Tower: 'Guten Morgen. Zur Kenntnis: Hier ist Wien.' Pilot: 'Bin jetzt im Landeanflug auf Bratislava.' Tower: 'Hier ist wirklich Wien.' Pilot: 'Wien?' Tower: 'Ja.' Pilot: 'Aber warum? Wir wollten nach Bratislava.' Tower: 'Okay. Dann brechen Sie Landeanflug ab und fliegen Sie nach links.' Tower zu einem Piloten, der besonders hart aufsetzte: 'Eine Landung soll ja kein Geheimnis sein. Die Passagiere sollen ruhig wissen, wann sie unten sind.' Pilot: 'Macht nichts. Die klatschen eh immer.' Pilot einer Alitalia, dem ein Blitzschlag das halbe Cockpit lahmgelegt hat: 'Bei uns ist fast alles ausgefallen. Nichts geht mehr. Selbst unser Höhenmesser zeigt nichts mehr an ........' Nach fünf Minuten Lamentierens meldet sich der Pilot einer anderen Maschine: 'Halt's Maul und stirb wie ein Mann!' Pilot: 'Da brennt eine Landeleuchte.' Tower: 'Ich hoffe, da brennen mehrere.' Pilot: 'Ich meine, sie qualmt.' Pilot: 'Haben nur noch wenig Treibstoff. Erbitten dringend Anweisung.' Tower: 'Wie ist ihre Position? Haben Sie nicht auf dem Schirm.' Pilot: 'Wir stehen auf Bahn 2 und warten seit einer Ewigkeit auf den Tankwagen.' Tower: 'Haben Sie Probleme?' Pilot: 'Hab meinen Kompass verloren.' Tower: 'So wie Sie fliegen, haben Sie alle Instrumente verloren.' Tower: 'Nach der Landung bitte zu Taxiway Alpha 7, Alpha 5, Whiskey 2, Delta 1 und Oscar 2.' Pilot: 'Wo ist denn das? Wir kennen uns doch hier nicht aus.' Tower: 'Macht nichts. Bin auch erst zwei Tage hier.' Pilot: 'Erbitten Starterlaubnis.' Tower: 'Sorry, wir haben Ihren Flugplan nicht. Wo wollen Sie hin?' Pilot: 'Wie jeden Montag nach Salzburg.' Tower: 'Aber heute ist Dienstag!' Pilot: 'Was? Dann haben wir ja frei.' Pilot: 'Gibt's hier keinen Follow-me-Wagen?' Tower: 'Negativ. Sehen Sie zu, wie sie allein zum Gate kommen.' Tower: 'Höhe und Position?' Pilot: 'Ich bin 1.80 m und sitze vorne links.' Tower zu Privatflieger: 'Wer ist alles an Bord?' Pilot: 'Pilot, zwei Passagiere und ein Hund.' Tower, nach harter Landung des Fliegers: 'Ich nehme an, der Hund saß am Steuer?' Tower: 'Haben Sie genug Sprit oder nicht?' Pilot: 'Ja.' Tower: 'Ja, was?' Pilot: 'Ja, Sir!!!' Tower: 'Geben Sie uns bitte Ihre erwartete Ankunftszeit.' Pilot: 'Hmmmm... Dienstag würde mir gut passen...'
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
mhm , ich auch
|
|
||||
|
||||
Mensch, musst du das GENAU in dem Moment verschieben wo ich die übersichtsseite geladen hab, aber noch nicht auf den Link zu dem Thema geklickt habe? Und musst du das so verschieben, daß du den alten Thread zu dem neuen dazupackst, und nicht andersrum?
So hab ich auf den alten Thread geklickt und bin in dem gelandet, und den anderen gab's nicht mehr und ich dacht schon es gibt gleich :A:
|
||||
|
||||
Aber immer noch falscher Thread.
Gehört eher in "was witziges" anstatt in "witzige Links".
|
||||
|
||||
Ach machts doch besser
|
|
||||
|
||||
spaß |