|
|||
|
|||
Doch, das war so. Ist Vergangenheit und ich gewann. Aber das reicht jetzt. Genug dieses Themas.
|
|
||||
|
||||
nix es reicht - ich will daDDeLN =)^^
msn me lang lebe robopower
Geändert von aCnCWoMeN (20-03-2005 um 01:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
mach dir mal den presi cheat bereit, sonst kommt er mit seinen I-ROBOTS und bash0rt disch weg du 0815-n00blette
|
||||
|
||||
@Walnut
Kann es sein, dass du ein reiner Fungamer bist? Bei Turnierspielen auf hohem Niveau sind deine Taktiken völlig wertlos, glaub mir
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle |
|
|||
|
|||
Ich finde die Allies besser, weil-Tanya
-Spion -Black Eagle -Flugzeugträger Und, und, und ..... |
|
||||
|
||||
Ich find die Sowjets besser, weil:
- Kirov - Flak Trooper - Ivan - Tesla Panzer^ |
|
||||
|
||||
ich finde yuri am besten, wegen den chaos-drohnen
|
|||
|
|||
Die gehn doch immer kaputt, bevor man sie starten kann.
@DerDude: Ja bin ich, na und? |
|
||||
|
||||
dann musst du halt rushen ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
musst du das hier öffentlich sagen... übrigens könntest du mir mal wieder meinen map-hack schicken, ich hab nämlich format c: gemacht ^^
|
||||
|
||||
den normalen oder den mit money hack ?
|
||||
|
||||
ne money hack brauch ich net, da ich die presis im fleischwolf knicken kann und dafür glatte 2000 FLOCKEN bekomme. Besser wäre du würdest mich noch mit deinem ladderhack raufpushen. Nick= dudelsack ... und bei gelegenheit hack noch den XWIS-Server. Der ist so verbuggt, ladder funzt net, pagen und chat wurde deaktiviert usw. Das ist ne reine katastrophe. Ich weiß net warum die Leute nicht auf den WOL-Server wechseln, weil der wird ja noch phantastisch supportet!!!
naja, shit happens
|
|||
|
|||
Das wird langsam echt extrem OT.
|
|
||||
|
||||
Sovjets, weil:
Apocalypse machen feindliche Basis schnell platt, dazu noch Rhinos, im hintergrund V3 die den Bauhof angreifen und Terrordrohnen als Aufräumtrupp während sich die Panzer die Geschütztürme vornehmen. Die Flak Tracks kann man mit Tesla Troopern füllen und die V3 damit bewachen, und eventuell noch mit Kirovs parallel aus der Luft angreifen, was will man mehr??? DIe Prisma Panzer hingegen sind zu schwach, gegen Infantrie gut, gegen Panzer erst ab Elite Status vage nutzvoll. Die Grizzlys kann man komplett als kanonenfutter abschreiben und der IFV ist auch nur im Zusammenhang mit Chrono Legionären oder Ivans zu gebrauchen. Was aber eine wirklich fiese Sache ist wäre die allierte Chronosphäre mit feindlichen Ivanformationen, oder einfach mal den, bzw. die feindlichen Sammler im Wasser versenken oder von der Klippe fallen laßen (geht manchmal). Guerilla Taktiken bringens Ode er Feind versucht grad seine Truppen zu formieren und man teleportiert sie einfach zu sich in die Basis an eine gut behütete Stelle. Das wären gute allierte Züge. Grüße, Uriel
|
|||
|
|||
Will dir nicht zu nahe treten aber alles mist was du da geschrieben hast
|
||||
|
||||
Zitat:
das is mein spruch .....:ugly3:
|
||||
|
||||
is wirklich alles mist:
ich bin überzeugter frankreich spieler. Abwehr ist der beste Angriff. mit nem apocalypse panzer oder zwei kommst du net an son grand cannon dran un ein kirov wird von patrioten schnell zerstört. zudem was hast du gegen IBFs?
|
|||
|
|||
mit ein zwei akokalypse panzern werd ich dann auch nicht in deine basis fahren wenn ich angreife ,ausserdem hab ich mehr geld als du weil du dich dann einbunkerst während ich zu allen erzquellen zugriff habe und irgendwann mit ner riesenhorde rhinos durch deine basis fahre
|
||||
|
||||
Zitat:
aber frankreich suckÖrt ausser auf 2-3 maps die eh kaum gespielt werden
Geändert von aCnCWoMeN (21-03-2005 um 18:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
@Walnut
Im Fungame kann man in Ruhe aufbauen, hat massig Geld und oft irgendwelche Newbiegegner, so dass man mit fast jeder Einheit irgendwas anfangen kann, wenn der Gegner dumm genug ist. Im Turnierspiel ist das was ganz anderes da hast du nicht mal eben die Kohle für einen Uplink oder 3 Chronos oder sonstigen Quatsch übrig, dein Gegner baut stattdessen die zweite und dritte Waffenfabrik und überrollt dich einfach. So das war der letzt Versuch, wenn du es jetzt immernoch nicht einsiehst, dann mach einfach mal ein paar Laddergames auf dem XWIS Server....
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle |
|
|||
|
|||
Nö kein Bock auf Ladder.
Is mir viel zu ernst. Kann ja sein dass ich gegen einen Pro gamer nicht bestehen kann, so nebenbei: Will ich garnicht! Ich sag' nur, es hat mal geklappt. |
|
||||
|
||||
@laufs:
wer sagt das ich keine expansions bauen kann wenn ich auf verteidigung spiele. außerdem spiele ich zwar defensiv aber angriffe sind nicht ausgeschlossen. zwei hab ich nur gesagt weil das preislich in die selbe kategorie fällt. das is nur ne art das spiel anzugehen un keine garantie zu gewinnen, keine taktik (auch nich deine) is ne garantie zum sieg. ich sag auch nich so und nicht anders, ich finde es sollte jedem selbst überlassen sein mit wem er spielt. meine secondäroftspielpartei (wörter erfinden macht spaß) is z.B. Russland. mit ner horde von teslas kannste au was reißen.
|
||||
|
||||
@zero
ich respektiere deine spielweise mit frankreich bzw russland wir wollen dir nur versuchen klar zumachen das es definitiv stärkere länder und taktiken gibt, insbesondere in den bereichen höheren spielniveaus Irak > russland weil desolatoren in jedem fall besser sind als tesla panzer zumal die im vergleich zu rhinos zu teuer sind und man gegen allies fast schon zwingend desos braucht usa/korea > france weils einfach effektiver is, france lohnt nur auf ganz wenigen bunkermaps aber das macht doch kaum spass
|
||||
|
||||
Das mit Guerillia-Taktiken war eigentlich reine Ironie
Mir ist nur meist dermaßen langweilig wenn ich auf schwer gegen den PC kämpfe das ich dann irgendwann das rumspielen anfange. Trotzdem ist in Maps in denen nur wenig Geld verfügbar ist der Chrono Teleport fies wenn mal mehrere Sammler auf einer kleinen Ebene "kuscheln". Wenn Wasser auf der Karte ist sind die Sammler schnell weg, das zieht auch ganz schön ins Geld rein. Aber Apocalypse sind nunmal einfach robuster, die Sovs haben nur diesen Riesennachteil das sie einfach keine Aufdeckmöglichkeiten für die Karte haben. hab mit meinem Mod an dem ich momentan bastle Scout Helicopter mit rein gebracht. Und einen "Mind controlling SpySat" auf höchster Tech-Stufe. Und die Flaks der Sovs sind auch nicht so toll. Aber V3s sind wirklich nützlich wenn sie gut geschützt sind und sich um die Flaks gekümmert wird. Grüße, Uriel
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Wusste ich es doch. Aber es stimmt ja nicht oder? @cncwoman, oder wie war dass, hier steht genau dass gleiche was ich schon geschrieben habe, dass das Du als Schwachsinn bezeichnet hast, oder wie auch immer. Na ja jedem das seine. |
|
||||
|
||||
is klar, das es bessere parteien gibt als frankreich und russland. ich folge dem motto:
"wer einstecken kann, kann auch austeilen". ihr habt recht damit, das faltschirmspringer un black eagles nicht zu unterschätzen sind. auch die rechslichen tipps sind zu beachten und ihr habt mich schon fast überzeugt, denn mit ner staffel blackis kann man auch die base verteidigen. bei den springern braucht man ein paar mehr, da kann mann aber auch via kaserne nachhelfen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Geändert von aCnCWoMeN (21-03-2005 um 21:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
aba auch nur gegen sovs ich denk mla ein allie kann mit ein paar ggi ibfs die koreaner ganz gut in schach halten