|
||||
|
||||
Zitat:
früher war HipHop besser, weil sie sich einfach gegenseitig erschossen haben. EastCoast vs. WestCoast etc. leider hat sich das Problem dadurch nicht von selbst gelöst. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Echt tarurig das einige Leute HipHop nur mit Knarren verbinden. HipHop ist mehr als nur das. HipHop dient oft als FIEDLICHES VENTIL für differenzen, hatt einer von euch schon mal gesehen wie Leute ihren Streit durch ein Rap Battel austragen? Das ist HipHop, HipHop hat nichts mit Waffen zu tun nur Leider gibt es Leute die Waffen brauchen und somit eine ganze Szene prägen.
|
||||
|
||||
Wie du sagtest, Hip-Hop ist gut, solange er nicht scheisse ist.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist nicht alles gut solange es nicht scheisse ist Tolle Weisheit
|
||||
|
||||
Blumentopf ist Toy!
Kann man mal ne Umfrage anhängen wer hier überhaupt Hip Hop hört und zwischen Oldschool, Deutsch, East- und Westcost unterscheiden. Mit den Knarren it das nun mal so im Amiland und das wird auch nie aufhören, so entstand u. a. auch der Gangster-rap, sei lieber froh das das nicht bei uns passiert. Hier gibts mal ne "Schlägerei" die von den Medien hochgeschaukelt wird und allerhöchstens hat jemand mal ein Messer dabei. Nach einem Battle ist das Battle auch noch lange nicht vorbei nur so nebenbei, das gedisse geht immer weiter!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ui! Ein HipHop-Thread ^^ Warum seh ich das erst jetzt?!
HipHop ist toll...ihr werdet nicht alle meiner Meinung sein...aber: AGGRO BERLIN RULZ! Das musste mal raus. ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja HipHop ist hier auf dem Board nicht alzu beliebt sagen wir es mal so ABER AGGRO BERLIN ist noch weniger beliebt
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Wat is los Schlechtes Gras geraucht?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Sagen wir es einfach so: WO habe ich erwähnt das ich BLUMENTOPF gut finden würde?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, oder wie heist es doch so schön
|
|||
|
|||
Basscrew ist einfach DIE Crew in Deutschland
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer ist denn da alles mit am Start? Kenn mich nicht so gut im Deutschen HipHop aus
|
|||
|
|||
Ich sag nur mal MC Basstard, Frauenarzt und King Orgsamus.... müsste dir was sagen
|
|
|||
|
|||
Was haltet ihr eigentlich von der neuen EKO FRESH Single? Oh man, der heult vielleicht rum...deswegen bekommt ders bestimmt nochma auf die Fresse
Geändert von BigMama (05-02-2005 um 19:19 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ja man ich kann EKO auch nicht leiden den spasst.... ohne savas würde der noch döner in mönchengladbach verkaufen
|
|
||||
|
||||
Eko Fresh Die abrechnung ist goil finde ich.
Wenn eko nicht so eine tuntige stimme hätte, wäre er ein richtig guter rapper. seine texte sind voll geil finde ich, er hat alle richtig weggedisst, die anderen rapper sind ja nur am beleidigen das ist für mich kein dissen. aber eko drückt den gute sprüche rein, ohne vulgär zu beleidgen
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
So nächstes Thema: Sido !
Was haltet ihr von sido ?? ich habe ihn gehasst seitdem er kommerz wurde... aber jetzt höre ich wieder seine musik und finde ihn nicht mehr so "schwul" wie noch vor nem monat |
|
||||
|
||||
Ich fand ihn von Anfang an schwul weil...
1. Kommerz (wäre ja egal) 2. Hirnlose Texte 3. Nicht mal Schulabschluss -> macht sich bemerkbar
|
||||
|
||||
SIDO ist und bleibt ein voll Honk, schon mal den ARSCHICKSONG von ihm gehört?
Einfach nur schlecht der Typ
|
||||
|
||||
Zitat:
früher fand ich sido ganz gut aber seit ansage nr 3 hör ich so gut wie nixmehr von aggroberlin |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gibt aber auch viele blöde Menschen dei Blöden Menschen zuhören und sie fördern
|
|||
|
|||
Ich höre auch paar tracks von sido.... das sind tracks von denen hier sicherlich einige noch nie gehört haben...
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ausnahmen bestätigen die Regel P.S: Glückwunsch zum 3000
|
||||
|
||||
Sido ist das Schlechteste vom Schlechten.
Diese Texte, wie die Fuffis durch den Club schmeissen und boba sagen was weiss ich. |
|
|||
|
|||
Ich muss sagen:
Der Arschficksong is ja wohl die Creme de la Creme der deutschen "Verballerung". Ich find' den Song soooo geil. Aber is halt Berliner HipHop Wems net gefällt, der kann ja nach Hamburg gehn :P |
|
||||
|
||||
ich bitt dich, das ist doch kein song. also ich denke mal dass sich sido vorher 3 joints geraucht hat und dan einfach den arschficksong aufgenommen hat. also ich find das lied einfach nur scheiße.
Ansage Nr. 4 ist ganz gut
|
||||
|
||||
Nächste Frage: Wie findet ihr eigentlich den HipHop, den Schweizer mit den Deutschen gemacht haben?
|