|
||||
|
||||
müllers geld is da, das von eeb´s kollege nicht.
genau wie das der beiden marcel´s
|
||||
|
||||
center sollten die plätze von naos/nun darkrush und die von kollege 37 irgendwann mal getauscht werden? habe in errinenrung das wer entweder alex oder ebrnd sagte das es so aktuell nicht stimmen würde
|
|
||||
|
||||
dann sollen sie mir ne pm schreiben.
bin ich froh, wenn ich das tool hab und der mist dann nimmer geht.
|
||||
|
||||
Zitat:
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Mal davon ab.... der ganze Hickhack hier wegen Platz A oder B ist doch eigentlich Schnickschnack, oder?
Ich denk mal daß wir uns jeweils letztendlich zwar ungefähr da, wo die Mehrheit des Clans gebucht hat, einfinden werden - aber der eigentliche Sitzplatz nicht wirklich ausschlaggebend sein dürfte.... seh ich das verkehrt?
|
||||
|
||||
Zitat:
ups ^^ sagte doch sollst mich nochmals erinnern. Natürlich auch Radlberger, muss schaun wo ich da noch was herbekomme
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
und wenn man bei den turnieren seinen gegner sucht ist es auch wesentlich praktischer wenn der sitzplan stimmt und man net erst die ganze reihe durchfragen muss und von links nach rechts geschickt wird usw
|
|
||||
|
||||
naja gut als tarnung is es alle mal, man merkt ja schnell wenn wer gesucht wird bzw man selber der gesuchte is^^
|
|
||||
|
||||
Naja man kann sich eigentlich vor ort auch einigen bzw. Clanintern das organisieren und das dann auf der LAN im System eintragen, dann stimmt der Plan dort auch.
Ich wäre ausserdem dafür, einen Plan groß auszudrucken auf dem nicht nur die Sitzplatznummern sondern auch die Namen direkt sichtbar sind
|
||||
|
||||
diesen plan wirds im intranet geben.
außerdem bekommt jeder einen ausdruck mit seinen daten, platznummer, ip, protokoll und was weiß ich net alles. das heißt, jeder sitzt dort, wo er angemeldet ist...
|
||||
|
||||
Was heißt das jetzt genau ? Wir dürfen uns doch wohl noch innerhalb des Clans leicht umsetzen am Freitag abend, wenn wir ankommen oder? alles andere wäre etwas engstirnig und hätte ruhig mal erwähnt werden können...
|
|
||||
|
||||
das is ja wohl klar, wenn jemand nen platz reserviert, daß er dann auch da sitzt.
oder glaubst du, wir schreiben dann wie gehabt, jedesmal den sitzplan um, wenn jemand auf die idee kommt, woanders zu sitzen? meinste, das is auf anderen größeren lans anders? ich will doch auch wissen, wem sein port ich sperre, oder wen ich rausschmeiße, wenn im netz mist gebaut wird.
|
||||
|
||||
tja peter du muss wohl neben mir aus harren^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und könnt ihr meiner IP auch ne "Domain" zuweisen ??? btw: Wie sieht es eigentlich nun mit meinem Kollegen aus, ich hoffe, das Geld is nun endlich da Wenn nicht, lass ihn dort sitzen, dann bezahlt er eben auf der Lan nochmal (... und muss die getätigte Überweisung Rückgängig machen) *grml* |
|
||||
|
||||
geld is da, update is grad in arbeit
was die server und das intranet angeht, frag mich net...
|
||||
|
||||
folgende Sitzordnung haben wir an unserem Tisch:
49=Maluf......... - 50=Delac 51=Obel/topact... - 52=Nordwear 53=Merlin........ - 54=MrThomm 55=Markus........ - 56=aaamhkw1 57=PaniChriz..... - 58=Blacktim 59=Aleecsy....... - 60=zockergod 61=ad4rkb0rg..... - 62=Kollege ada4rkb0rg 63=Joy........... - 64=rambo464 65=Argandalf..... - 66=Tiger 67=Koll Argandalf - 68=Feuer 69=ikarus........ - 70=Corny 71=novaczuk...... - 72=Querer bitte Änderungen zur bisherigen Platzbelegung beachten! Thx
|
||||
|
||||
OK, center. Thx
|
|
||||
|
||||
so, ende peng, nu is schluß.
vertig nu mit irgendwelchen änderung. so wie jetzt, bleibts stehn. wir sind ab morgen früh in der halle und haben keine zeit mehr für sowas. änderungen vor ort könnt ihr gerne vor ort mit aschante ausboxen. würde es aber keinem empfehlen. ich kuck hier morgen früh nochma kurz rein und dann bin ich weg. wir sehn uns dann auf der lan. kommt gut hin und gut boink
|
||||
|
||||
ach center... grüß mir den present, er kommt ja mit seinem "fahrer" schon morgen *g*
|
|
||||
|
||||
Zitat:
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Mit den aschante boxen habe ich auch keine lust drauf... ich denke dann bin ich mit mein plätztchen einverstanden
@Darki: hast doch den man gehö.... ähh gelesen.... der will doch wissen wenn er rauschmeisst Also muss das zu diesen zweck auch stimmen |
|
||||
|
||||
moin center, kannst du die plätze 115&117 von felix und mir bitte auf 38&40 umpacken, damit wir in der nähe der oktronniffer sitzen? schon mal thx
ps: das felix auf der lan bezahlt is ok? ansonsten sag ich ihm, dass er es noch überweisen soll... edit: upps hab das da oben nicht gelesen, also dann muss ich wohl neben dem pc und dem kabelsalat noch die boxhandschuhe mitbringen wär nett, wenn du es trotzdem noch ändern könntest Geändert von N0N4M3 (31-03-2005 um 08:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
wenn du viel glück hast, liest er das noch, wenn nicht... ruft wer denn krankenwagen für ihn?^^
|
|
||||
|
||||
er wird es NICHT mehr lesen
aber vielleicht... aber nur vielleicht und wenn ich gaaaaaaaaaanz lieb sein sollte, dann ist es auf dem Intranet-Server schon geändert |
|
||||
|
||||
Ich denke mal das Center das still und heimlich überlesen wird
Ich denke mal das für die nächste GB ne andere lösung her muss |
|
||||
|
||||
GRÜß GOTT!!!
Bodo bitte nochmal in Deine PN gucken , ist post drin und wichtig. Thx Greetz Aaron
|
||||
|
||||
Und ich mach mich nun auf den Weg
Bis in ein paar Stunden ^^. [Offline] |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
und warum bist du noch da gersi? oder hase wlan? ^^ grml würd am liebsten nu schon fahren aber dann doch wieder net weil ich noch auf as warte...
|