CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 17 Stimmen, 2,94 durchschnittlich. Ansicht
  #2011  
Alt 14-03-2004, 12:31
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
Zitat:
Zitat von googonzo
mit neun mann haben die ganz gut gespielt
der schiri hatte aber leider nur regionalligaformat
irgendwie haben die schiris im moment was gegen hertha
van burik rot, absolut lächerlich
och wieso beide verteidiger sind gegen gladbach gesperrt also wenn das mal kein grund is sich zu freuen

und naja awin ich hab ein gutes gefühl das wir ein 1 pkt in BO holen

in bochum herrscht im mom auch etwas unruhe wegen oliseh usw. naja malsehn hauptsache stuttgart gewinnt
Mit Zitat antworten
  #2012  
Alt 14-03-2004, 13:10
MewtoX MewtoX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 2.809
MewtoX ist...
Style: cncboard
Bremen Wird Meister!!!
Mit Zitat antworten
  #2013  
Alt 14-03-2004, 13:11
Benutzerbild von Ben5665
Ben5665 Ben5665 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Haltingen- Deutschland
Beiträge: 1.810
Ben5665 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ben5665 eine Nachricht über ICQ schicken Ben5665 eine Nachricht über AIM schicken Ben5665 eine Nachricht über MSN schicken Ben5665 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Ben5665
Style: Sowjet
Zitat:
Zitat von MRThomm
Und natürlich war Dortmund wieder die bessere Mannschaft, nur der Elfmeter war wieder keiner, ARMES DORTMUND
über den Elfmeter kann man sich streiten das is klar, aber das Spiel war an sich ausgeglichen, erste Halbzeit Freiburg stärker (ohne den Freistoß hätte Dortmund das Tor nicht geschossen), trotz de Feldkontrolle von Dortmund die daraus nichts machten
Zitat:
von von sport1
München - Dortmunds Klubverantwortliche Michael Meier und Gerd Niebaum saßen leichenblass auf der Tribüne, als das 1:0 für Freiburg fiel.

Sieben Dortmunder standen im eigenen Strafraum und schauten zu, als Roda Antar den internationalen Wettbewerb ohne Gegenwehr in weite Ferne köpfte
das sagt eigentlich alles

Zweite Halbzeit Dortmund stärker, zum Schluss war es ein offenes Spiel.

Eintracht befindet sich im Aufwind.
und Bayern führen 2:0 und zum Schluss ein 3:3.
__________________
- SC Freiburg -
Mit Zitat antworten
  #2014  
Alt 14-03-2004, 13:31
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von aWIN4me
Naja.... dazu sage ich nur.... Schwein gehabt...

Torschüsse:
Hannover 28:3 K'Lautern

Flanken:
Hannover 36:5 K'Lautern

Fouls:
hannover 16:15 K'Lautern

Ballbesitz:
Hannover 50% : 50% K'Lautern

Noja... nen bisschen Glück und nen bisschen Wiese reichen wohl momentan zum gewinnen.... Der 1:0 Kurtel wird mir immer sympatischer....

4 Siege unter Jara , alle 1:0

2Niederlagen mit Jara , beide 0:1 ( Beides Elfmetergegetore ).

Und der beste Torhüter der Rückrunde mit sagenhaften 94% abgewerhter Bälle , nur 2 Elfmeter konnten ihn überwinden , geil

Irgendwie tun mir die Bayern mittlerweile leid..... Denn die 2 Nichtgegebenen Tore ( das eine für Köln in Bremen und das andere für Bayern ) hätten beide zählen müssen und dann wäre der abstand nurnoch 5 Punkte gewesen aber naja , kann man machen nix , muss man gucken zu....
jo dieser tag war gegen bayern.. abe rdu vergisst bremen wurden 3 klare elfmeter ncith gegben in der rückrunde...

im enteffekt gleich es sich eh aus... mal haben die andern glück mal die anderen...
Mit Zitat antworten
  #2015  
Alt 14-03-2004, 13:37
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Zitat:
Zitat von Ben5665

Eintracht befindet sich im Aufwind.
Sagen wir weiterhin im Aufwind. Zum Glück hat die wirklich dumme Niederlage gegen Lautern keinen Knacks in der Mannschaft verursacht. Tja, ich bin mit der Ergebnis ehr als zufrieden, so kanns weitergehen. Und ich stehe auch weitehin dazu, wir steigen nicht ab.


btw. Schnappszahl, der 3.333 Post von mir
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #2016  
Alt 14-03-2004, 16:41
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Zitat:
Zitat von eaglemaxx
och wieso beide verteidiger sind gegen gladbach gesperrt also wenn das mal kein grund is sich zu freuen
hä ?
hertha spielt jetzt erst mal gegen bayern und dann in leverkusen
und mehr als 2 spiele sperre wirds wohl kaum geben
(van burik müßte eigentlich freigesprochen werden)
Mit Zitat antworten
  #2017  
Alt 14-03-2004, 17:27
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
Zitat:
Zitat von googonzo
hä ?
hertha spielt jetzt erst mal gegen bayern und dann in leverkusen
und mehr als 2 spiele sperre wirds wohl kaum geben
(van burik müßte eigentlich freigesprochen werden)
oops stimmt sry hatte es wohl nit mehr im kopf^^

na dann muss halt hamburg nächste woche bluten
Mit Zitat antworten
  #2018  
Alt 16-03-2004, 01:24
CU2002 CU2002 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.370
CU2002 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Wildmoser hat heute das handtuch geworfen !!!!!
Mit Zitat antworten
  #2019  
Alt 16-03-2004, 03:12
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
*gähn*,

Zitat:
Zitat von eaglemaxx
na dann muss halt hamburg nächste woche bluten
nix in gladbach kommt endlich mal wieder ein auswärtssieg :P

MfG nettesau
Mit Zitat antworten
  #2020  
Alt 17-03-2004, 00:10
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Sodele, der erste Finalteilnehmer des DFB-Pokals steht fest, es ist Werder Bremen.
Die Bremen-Fans mögen es mir verzeihen, ich habe wirklich nix gegen Bremen und ich hoffe sie werden Meister, aber, jetzt das große Aber, ich habs Lübeck wirklich gegönnt, dass sie's schaffen. Zumal nach dem wirklich guten Spiel und vor allem gönn ich's im Pokal den kleineren Mannschaften, dass sie gegen einen der Großen ins Finale einziehen.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #2021  
Alt 17-03-2004, 09:41
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Lübeck hätte normal auch den Sieg verdient gehabt , was die da gespielt haben war 1a.
Normal hätte doch müssen nach Silvergoal Schluss sein?! Dachte das alle Pokalwettbewerbe in diesem Jahr auf die Silvergoal Regel umgestellt werden.....
Ansonsten war's bei dem 3:2 für Bremen noch nen Handspiel von Valdez.....

Die letzten 4 Spiele hat Werder jetzt meist gelücklich und unverdient gewonnen ( gegen Gladbach als man 1:0 hinten lag und in der 89. und 91. noch 2 Tore machte , gegen Lautern als man in der 91.Minute einen Elfmeter bekam und Klose 5 100%ige vergab , gegen Köln als für die Kölner ein reguleres Tor nicht gegeben wurde und jetzt gegen Lübeck als ein Handspiel nicht erkannt wurde. )

Hätte es Lübeck vorallem gegönnt weil nur 1 Ausländer und 10 Deutsche gespielt haben......
Mit Zitat antworten
  #2022  
Alt 17-03-2004, 12:11
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Münster
Beiträge: 1.590
DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Du bist und bleibst der Meister der Übertreibung Zähl mal die Torchancen und sag mir dann objektiv welche Mannschaft die stärkere war. Lübeck hat im ganzen Spiel nicht einen vernünftgen Torschuss zustande gebracht, Sympathie hin oder her, die hatten nur Glück, dass Ailton einen ganz schwachen Tag hatte. Ein Handspiel liegt übrigens nur vor, wenn der Arm zum Ball geht, das war beim Tor von Valdez wohl kaum der Ball, zumal er die Flugvurve vielleicht um 3cm verändert hat. Gegen Gladbach haben wir übrigens nur ein spätes Tor gemacht und Klose hatte auch keine 5 hundertprozentigen Chancen, das Chancenverhältnis sprach auch gegen Lautern für Werder.
__________________
Tool on Tour:

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Mit Zitat antworten
  #2023  
Alt 17-03-2004, 16:19
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
auf jeden fall war das gestern ein hammer spiel
hätte nicht gedacht das es bei dem klassenunterschied so spannend wird
Mit Zitat antworten
  #2024  
Alt 17-03-2004, 17:05
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Zitat:
Zitat von DerDude
Du bist und bleibst der Meister der Übertreibung Zähl mal die Torchancen und sag mir dann objektiv welche Mannschaft die stärkere war. Lübeck hat im ganzen Spiel nicht einen vernünftgen Torschuss zustande gebracht, Sympathie hin oder her, die hatten nur Glück, dass Ailton einen ganz schwachen Tag hatte.
hmm , dann hab ich wohl ein anderes spiel gesehen
für mich war lübeck die klar bessere mannschaft
die konnten den ball richtig gut von hinten raus spielen
und was werder in der abwehr für abspielfehler gemacht hat, au weia
Mit Zitat antworten
  #2025  
Alt 17-03-2004, 17:14
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Ein Handspiel liegt übrigens nur vor, wenn der Arm zum Ball geht
Falsch.... Es MUSS jedes handspiel unterbunden werden egal ob absicht oder nicht.
Wenn es Absicht war muss nur noch über die Strafe diskutiert werden , d.h. bei einem Absichtlichen Handspiel gibt es im normalfall die Gelbe karte. Wenn jedoch das Handspiel zu einem Tor führt oder ein Tor verhindert muss man die Rote Karte zeigen.

Und wenn man nach den Regeln vorgeht muss das Handspiel unterbunden werden jedoch keine Karte gezeigt werden.

Zitat:
Du bist und bleibst der Meister der Übertreibung
Ich weiß

Zitat:
Zähl mal die Torchancen und sag mir dann objektiv welche Mannschaft die stärkere war.
Es geht um Fussball nicht nur um Torchancen sondern das wichtigste sind die gewonnen Zweikämpfe und da war Lübeck die deutlich stärkere Manschaft.
Und gefährliche Torschüsse habe ich einige von Lübeck gesesehen alleine Ferydoon Zandi hatte 3-4 gute Schüsse.....

Zitat:
Klose hatte auch keine 5 hundertprozentigen Chancen, das Chancenverhältnis sprach auch gegen Lautern für Werder.
Habe den Spielbericht eben nochmal ausem Lautern Forum von tm.de rausgekrammt und kam auf das Ergebniss das Klose 4 100%ige vergebn hatte und Lokvenc 2...

Das Chancenverhältnis für Werder , das ist immer so eine sache der auslegung , wenn man nur die 100%igen nimmt steht das Chancenverhältnis 6:1 für Lautern , wenn man jedoch auch Bälle nimmt die gerade so aufs Tor gekullert kommen dann ist mir das auch klar das dann werder mehr chancen hat. Das ganze liegt also ganz im Auge des betrachters.

Aber insgesamt bin ich natührlich froh das Werder vorne ist , das hat 3 Gründe.
1. Endlich mal nedmehr die bayern
2. Die Fanfreundschaft von Lautern und Bremen
3. Dadurch hatten se das Geld um Klose die pfeife zu kaufen
Mit Zitat antworten
  #2026  
Alt 17-03-2004, 17:55
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Münster
Beiträge: 1.590
DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von googonzo
hmm , dann hab ich wohl ein anderes spiel gesehen
für mich war lübeck die klar bessere mannschaft
die konnten den ball richtig gut von hinten raus spielen
und was werder in der abwehr für abspielfehler gemacht hat, au weia
Wenn das Chancenverhältnis so klar für Werder spricht kann man IMHO nicht sagen, dass Lübeck besser war, der Ball lief zwar ganz gut, aber richtig ausgespielt haben sie maximal 3 Konter und kontern kann fast jede Mannschaft gegen vermeintlich stärkere Gegner.
Bremen war natürlich nicht so klar überlegen wie vorher erwartet und spielerisch enttäuschend, trotzdem muss man sagen, dass die Abwehr von Lübeck nicht viel auf die Reihe bekommen hat, alleine Ailton hatte 7 Torchancen, im Heimspiel gegen Lautern z.B. wurde er wesentlich effektiver gedeckt.
__________________
Tool on Tour:

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Mit Zitat antworten
  #2027  
Alt 17-03-2004, 20:27
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Zitat:
Zitat von aWIN4me
Falsch.... Es MUSS jedes handspiel unterbunden werden egal ob absicht oder nicht.

Zitat:
Der gegnerischen Mannschaft wird ebenfalls ein direkter Freistoß zugesprochen, wenn ein Spieler einen der nachfolgenden vier Verstöße begeht:

beim Tackling im Kampf um den Ball den Gegner vor dem Ball berührt,
einen Gegner hält,
einen Gegner anspuckt,
den Ball absichtlich mit der Hand spielt (dies gilt nicht für den Torwart in seinem eigenen Strafraum).
Der direkte Freistoß wird an der Stelle ausgeführt, wo sich der Verstoß ereignete.*)
hab ich mal grad von der dfb-seite kopiert
und noch dieses
Zitat:
Absichtliches Handspiel liegt vor, wenn der Ball mit der Hand oder dem Arm gehalten, gestoßen oder geschlagen wird. Wird der Ball jedoch aus kurzer Entfernung gegen den normal gehaltenen Arm geschossen, so ist dies nicht als Absicht zu werten.
damit ist wohl auch dir bewiesen , daß NICHT JEDES handspiel geahndet werden muß
Mit Zitat antworten
  #2028  
Alt 17-03-2004, 20:35
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Ja es steht zwar da das es dann nicht als ABsicht zu bewerten ist aber man muss es trotzdem pfeifen und das war ja ned aus kurzer Distanz sondern nen langer Ball der ihm beim annehmen versprungen war.
Mit Zitat antworten
  #2029  
Alt 17-03-2004, 20:42
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
also aus kurzer distanz an die hand gesprungen(selbst angeschossen ), daher kein freistoß
und wenn man genau hinschaut sieht man auch noch wie er versucht die hand wegzuziehen, denk mal das tor war leider ok
wobei manch ein schiri pfeift da auch handspiel, ist wohl auslegungssache
Mit Zitat antworten
  #2030  
Alt 17-03-2004, 22:34
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Es gab zumindest mal für kurze Zeit die Regel, dass jedes Handspiel geahndet werden muss, egal ob absichtlich oder nicht.

Ob das jetzt in dieser Saison auch noch so ist, da kann ich leider nix dazu sagen, hab auch auf der dfb homepage keine eindeutige Aussage gefunden.


Aber mal zum Spiel gestern:

Das Spiel zeigt es mal wieder. Wenn du einmal so ein Spiel gewinnst, dann hört es nicht mehr auf mit Glück oder sonst irgendwas. Und genau so wirst du auch Meister.

Bremen hat in den letzten Spielen wirklich nicht souverän gespielt, aber trotzdem alles gewonnen.
Lübeck war für seine Verhältnisse die bessere Mannschaft, auch wenn Bremen mehr eindeutige Torchancen hatte als der VfB. Aber im Pokal steht die Welt eh immer auf den Kopf. Die kleinen Mannschaften haben nix zu verlieren und spielen - ja wenn mans so nehmen will - um ihr Leben. Und da kommt es nicht selten zu Überraschungen. (auch wenns gestern knapp nicht der Fall war )

@aktuell Aachen - Gladbach

Aachen führt durch ein Freistoßtor in der 42. Minute mit 1:0

Und Ailton darf bei der WM nicht für Katar spielen


PS.: Preisfrage an die Fußballkenner
Wo ist die Grenze beim Abpfeiffen eines Abseits???
(ich weiss es selber auch nicht *gg*)
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!

Geändert von MRThomm (17-03-2004 um 22:51 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2031  
Alt 17-03-2004, 23:48
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Die Grenze beim Abpfeiffen von Abseits?

Die Abseitsregel gilt erst ab der Mittellinie , dh. wenn ein Stürmer in der eigenen Hälfte Starte kann er nie im Abseits stehen. Die Auslinie hebt das Abseits nicht auf also ein Spieler kann sich nicht aus dem Abseits bringen in dem er sich ins Aus stellt.

Wenn der Torhüter außerhalb des Tores ist dann müssen 2 Spieler zwischen dem Ballgeber und Empfänger sein.

Zudem gibts noch unmengen an Passiv regeln , z.B. darf ein Spieler der im passiven Abseits steht keinster weise das Spiel beeinflussen , so darf er dem Torhüter nicht in der sicht stehen und er darf auch keinen gegenspieler auf sich ziehen und dadurch raum für den spieler machen der nicht im abseits stand, hoffe die Frage ist damit geklärt

Zum Spiel...
Die Gladbach wurden genauso verschauckelt wie die Lübecker gestern....


Zitat:
Es gab zumindest mal für kurze Zeit die Regel, dass jedes Handspiel geahndet werden muss, egal ob absichtlich oder nicht.
Die Uefa beschloss mal das JEDES Handspiel abgepiffen werden muss , da es die Uefa beschlossen hat muss es in jedem Europäischen land so sein , in Süd Amerika usw. gilt diese Regel nicht.
Wenn jedoch ein unabsichtliches handspiel im Strafraum vorliegt so darf der Schiedsrichter auch auf indirekten Freistoß entscheiden.


Jetzt meine Preisfrage... Was passiert wenn ein Spieler einen direkten Freistoß ins eigene Tor verwandelt? Gilt das Tor? Oder wird es durch eine andere Schiedrichter entscheidung unterbunden , wenn ja welche? *g*
Mit Zitat antworten
  #2032  
Alt 18-03-2004, 00:54
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Aachen
Beiträge: 7.036
DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN

AACHEN
gEIL
gladbahc suckz
os geil
berlin""""""!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA1
__________________
Für Immer BVB

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
Mit Zitat antworten
  #2033  
Alt 18-03-2004, 05:28
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Nunja ich hab gehöhrt von Aleecsy , das es 2 klare Elfer gegeben hätte für Gladbach , das nicht geahndet wurde.... dann is es mal wieder ein unfairer lose ... Schiri wir wussten wo dein Auto stand... hat gut gebrannt...
Mit Zitat antworten
  #2034  
Alt 18-03-2004, 20:53
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
das erste handspiel kann man ja vielleicht noch übersehen
aber das ding in der 89 min war der hammer
hab mich 20sec lang gewundert warum die eigentlich weiterspielen
da stehen drei schiris auf bzw. neben dem platz, unglaublich daß das keiner von denen gesehen haben soll
da hatte der abwehrspieler(weiß grad den namen nicht) wohl die sportart mit volleyball verwechselt
eine fehlentscheidung , die den gladbachern wohl millionen kostet (wenn sie dann noch gewonnen hätten )
ich glaub der schiri hätte erst gepfiffen wenn der den ball festgehalten hätte
Mit Zitat antworten
  #2035  
Alt 18-03-2004, 20:58
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Zitat:
Zitat von aWIN4me
Jetzt meine Preisfrage... Was passiert wenn ein Spieler einen direkten Freistoß ins eigene Tor verwandelt? Gilt das Tor? Oder wird es durch eine andere Schiedrichter entscheidung unterbunden , wenn ja welche? *g*
nö, zählt nicht
gibt ecke !!! für die anderen

hab auch ne preisfrage:
situation: der ball rollt auf das leere tor zu
ein fan rennt aufs spielfeld und verhindert das tor
wie wird entschieden ?


edit: ups, sorry für doppelpost
Mit Zitat antworten
  #2036  
Alt 18-03-2004, 21:12
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Den Fall mit dem Fan gabs soweit ich weiß schon mal (Kreisligaspiel, wenn ich mich nicht irre). Wurde damals im Jahressrückblick bei Günther Jauch gezeigt, frag mich aber jetzt nicht, wie lange es her ist. Ist ja auch egal, das Tor wurde jedenfalls nicht gegeben.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #2037  
Alt 18-03-2004, 21:33
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
erst mal richtig und wie gehts weiter ?
Mit Zitat antworten
  #2038  
Alt 18-03-2004, 21:48
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.387
Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
Ich glaub es gab "Hochball", auch "schiedsrichterball" genannt.. aber kein plan^^
__________________
Mit Zitat antworten
  #2039  
Alt 18-03-2004, 23:01
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Zitat:
Zitat von googonzo
nö, zählt nicht
gibt ecke !!! für die anderen
Öhm...wiso Eckball
Wenn man nen direkten Freistoß ins eigene Tor schießt,ist das ein wunderbares Eigentor oder nicht? ^^
Dass mit der Ecke war so weit ich weiß,wenn man einen Einwurf ins eigene Tor wirft

Naja,ist ja im Prinzip wurscht,denn welcher Spieler,der nicht gerade unter Drogen steht oder geistig verwirrt ist,schießt den Ball mit Absicht ins eigene Tor?

Geändert von Alexander (18-03-2004 um 23:04 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2040  
Alt 18-03-2004, 23:15
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
nö, zählt nicht
gibt ecke !!! für die anderen
Fast richtig. Es zählt nicht und es gibt für die andere Manschaft einen Freistoß von der gleichen position von der der Freistoß ins eigene Tor geschossen wurde.

Zitat:
situation: der ball rollt auf das leere tor zu
ein fan rennt aufs spielfeld und verhindert das tor
wie wird entschieden ?

So weit ich weiß wird dann einfach das SPiel normal weiter gelaufen gelassen , aber es gibt eine saftige geldstarfe für den Fan sowie für den verein. Denn die Fans sollen laut Regelwerk wie der Schiedsrichter Luft sein und somit dürfte es wohl kein eingreifen durch den schiedsrichter geben.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de