|
||||
|
||||
Da haste wohl ein paar Nullen übersehen, das Rad ist viel "wertvoller"!!!
Zwei Kumpel gehen von der Kneipe nach Hause. Der Eine ist so besoffen und kotzt sich voll. Darauf fängt er an zu jammern. "Wenn das meine Frau sieht dann ist was los!" Sagt sein Kumpel, "steck dir doch einen 50er in die Hemdtasche und sag dein Kumpel hat dich vollgekotzt und hat dir 50 Euro für das versautes Hemd gegeben." "Das ist ja eine tolle Idee" sagt der Andere. In der Früh wacht er vom Geschrei seiner Frau auf. "Du altes Schwein schau doch Dein Hemd an!" "Moment" sagt er. "Hast du denn die 50 Euro nicht gesehen die mir mein Kumpel für das von ihm vollgekotzte Hemd eingesteckt hat?" "Doch" sagt seine Frau, "aber das nächste mal lässt du dir 100 Euro geben, denn er hat dir auch in die Hose geschis......"
|
||||
|
||||
Zitat:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=33503 Kann ja gar ned sein.... Wer ist so dumm und bietet da mit? @RoteZora der ist gut. wenn auch ein bisschen fies....
|
||||
|
||||
Unterhalten sich ein Ami , ein Franzose , ein Türke und ein Deutscher über die besten Dinge ihres Landes.
Sagt der Ami: "Wir sind stolz auf den CIA. Wenn auf der Welt was passiert weiss der CIA innerhalb einer halben Stunde Bescheid" Meint der Franzose :"Wir sind stolz auf unsere Frauen. Du kannst mit ihnen im Bett alles machen und sie sind immer bereit für Experimente ." Meint der Türke : "Wir sind stolz auf unsere Persrteppiche . Die sind robust , schön , und halten ein Leben lang." Der Deutsche lehnt sich grinsend zurück und sagt : "Und ich bin stolz auf mich." Wollen die anderen natürlich wissen wieso. Sagt der Deutsche : "Ich hatte gestern eine Französin auf nem Perserteppich , aber der CIA weiss noch immer nicht Bescheid." |
|
||||
|
||||
Fragt Sandra ihre Mutter: Du Mutti, stimmt es daß mich der Storch gebracht hat? Antwortet die Mutter: Ja freilich! Und stimmt es, daß auch Dich der Storch gebracht hat? Klar hat auch mich der Storch gebracht! Und die Oma auch?, fragt Sandra. Naturlich die Oma auch, antwortet die Mutter. Dann beginnt Sandra mit einem Aufsatz und schreibt: In unserer Familie hat es sein drei Generationen keine normale Geburt gegeben!
|
||||
|
||||
LOL Jetzt sinds beim Rad schon 10.000.000,00 €
|
||||
|
||||
Windows Unser,
das Du bist im Rechner, geöffnet seien Deine Fenster, Dein Crash komme, Dein Reboot geschehe, wie in 95 so in 98. Unser täglich Sicherheitsupdate gib uns heute, und vergib uns unsere Linuxpartition, wie auch wir vergeben die Treiberbugs. Und führe uns nicht in den Bluescreen, sondern erlöse uns von den dll Versionskonflikten. Denn Dein ist das Ram und die Festplatte und die Prozessorauslastung in Ewigkeit. Alt-F4
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
irgendwie lustig wo ich die datei runterladen wollte kam das die datei möglicherweise viren enthalten könne
|
||||
|
||||
Nintendo-Mutant-Frage:
Ist Windows ein Spiel? Brauche ich einen Joystick? Antwort: Ja natürlich, Windows ist ein Spiel! Es hat alle Eigenschaften eines Spiels: Es hat Farbgrafiken, Sound, es bewegt sich was am Bildschirm und der Benutzer muss Tasten drücken or die Maus verwenden, um es zu spielen. Es ist schwierig, Windwos oder gar Windows NT zu lösen, aber es gibt Schnellanleitungen, oder, für die Unerfahrenen, komplette Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Man benötigt keinen Joystick, da Windows sowohl eine Tastatur als auch eine Maus und Telepathie unterstützt (man denkt an einen Systemabsturz und schon bekommt man einen). Ach ja, es gibt sogar Cheats für Windows: Wiederholtes Drücken von [Alt+F4] soll die Qualität der Arbeitsatmosphäre erhöhen. Dasselbe gilt auch für das Drücken der Reset-Taste am Computer.
|
||||
|
||||
nur noch geil, zora
|
||||
|
||||
Drei Programmierer stehen in der Toilette am Pissoir. Der erste ist fertig und geht zum Waschbecken um seine Hände zu waschen. Dann beginnt er sie sehr sorgfältig zu trocknen. Er braucht Papier um Papier um jeden Tropfen auf seinen Händen anzutrocknen. Zu den anderen beiden gewandt sagt er: "Bei Microsoft werden wir zu sehr genauer Arbeit geschult. "
Der zweite Programmierer beendet auch sein Geschäft und wendet sich dem Waschbecken zu. Er benutzt ein einziges Stück Papier und vergewissert sich, dass er jede mögliche Ecke des Papieres ausnutzt. Er dreht sich um und meint: "Bei Intel werden wir nicht nur zu extremer Genauigkeit sondern auch zu Effizienz trainiert. " Der dritte Programmierer ist auch fertig, geht direkt zu Tür und ruft über die Schulter: "Bei Sun pissen wir eben nicht über unsere Hände!"
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
aber wer will sich schon 48 seiten durchlesen und nachschauen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Super Seite! Vorallem die neuen Videos... Auch gut sind: www.lustich.de und www.theworld.ch/offun [edit] Hoffentlich wurden diese noch nicht gepostet: -- Das Schützenfest ist da! Lernen sie schiessen und treffen sie gute Freunde! -- Wie viele Microsoft Mitarbeiter benötigt es um eine Glühbirne auszuwechseln? Antwort: Keinen, Microsoft erklärt Dunkelheit (TM) zum Standard. -- Und noch einen, der zu Microsoft und EA passt: Juengstes Gericht: Gott: - Wer bist du? - Ich bin der Chef von IBM - Du hast auf Erden gute Arbeit geleistet. Setz dich zu meiner Rechten. Gott: - Wer bist du? - Ich bin der Chef von Apple - Du hast auf Erden gute Arbeit geleistet. Setz dich zu meiner Linken. Gott: - Wer bist du? - Ich bin der Chef von Microsoft. Und wer bist du, der auf meinem Platz sitzt?
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (29-09-2003 um 18:15 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Man könnte ja auch vorher die Suchfunktion benutzen....
|
||||
|
||||
Zitat:
wie willst du einen witz suchen den du garnicht kennst? hier hört euch das an is on ner JBO CD das ist einfach nur geil^^ (ca.200kb) http://www.cnc-ssf.de/Thrawen/satan.mp3
|
||||
|
||||
Zitat:
er meint wegen nem witz wenn man sagt hoffe der wurde noch net geposted... wobei ich mich frage wie man nen witz suchen sol.. lol |
|
||||
|
||||
Zitat:
hm naund? willst du den armen cncforen usern etwa zumuten alle witze die gepostet wurden bevor sie angemeldet waren nochmal zu lesen? sind ja ned alle so crasy wie ich^^(ok alle hab ich auch nicht gelesen aber die meißten^^) Außerdem wenn son witz vor ewigkeiten schonmal gepostet wurde erinnert sich doch keine Sau daran.. aber das nehm cih trotzdem ich sammle die ja^^
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Naja,find ich jetzt nicht arg komisch,man wird halt als Idiot beschimpft und die Seite sieht auch ned so toll aus
|
|
||||
|
||||
Und es dreht sich doch!
http://www.ritsumei.ac.jp/~akitaoka/saishin-e.html
Ich könnte schwören, die Teile drehen sich wirklich MfG CNils
|
||||
|
||||
Ist ne optische Täuschung.... und? Was ist daran jetzt witzig?
|
||||
|
||||
Zitat:
Also kombiniere ich [Begriff1] AND [Begriff2] AND [Begriff3], schränke die Suche auf das Forum OT ein und starte die Suche. Wo soll das Problem sein? BtT: Zitat:
|
||||
|
||||
ich denke das dieter bohlen auch genau so dengt!
:king: |
|
||||
|
||||
Zitat:
MfG CNils
|
||||
|
||||
Hier mal etwas aus dem wirklichen Leben, gefunden bei n-tv.de:
Zitat:
|
||||
|
||||
Ja, yuhu, schmeißen wir Papas 1000€ Zierfische ins Klo.
|
||||
|
||||
Zitat:
MfG CNils
spaß, witze |