|
||||
|
||||
ROFL! Das Killerauto ist genial...
TouristGuy ist jawohl der billigste Fake, den es jemals gab
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
das ist lustig
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.dazy.de/ da schaut ma rein |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.derivo.ch/rabailkal-test/hypnose/hypnose.htm (da werdet ihr hypnotosiert...) http://home.attbi.com/~n9ivo/whatswrong.swf (hier muss man nen Geist suchen...) MfG CNils
|
||||
|
||||
Extreme DAUing! Unbedingt die ersten 3-4Seiten lesen! Ihr schmeißt euch weg
http://www.fifa-city.de/showthread.p...0&pagenumber=1
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ja, das ist Verarsche, kein Sorge
|
|
||||
|
||||
Waaaaaaaaaah
Übergeile Sachen,vor allem Iconwars |
|
||||
|
||||
Iconwars war echt gut, aber der Fake von fifa-city war DER Brüller!
Aber am besten waren die Vollidi*ten, die nach der neunten Seite noch immer meinten, wie blöd der doch wäre. Ich lach mich kaputt!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe nur, das BVB-Avatar daneben soll nix heissen
|
|||
|
|||
komm zwar spät aber hammer hab lange net so gelacht
|
|
|||
|
|||
Willi Reimann schickt seine Scouts in alle Ecken der Welt um brauchbare
Talente zu verpflichten, die verhindern dass EINTRACHT FRANKFURT absteigt. Einer dieser Scouts informiert den Trainer, dass er in Bagdad fündig geworden ist, wo er ein 17-jähriges Riesentalent entdeckt hat. Reimann fliegt darauf mit dem Manager nach Bagdad, überzeugt sich von den Qualitäten des Jungen und man macht den Transfer sofort perfekt. Zwei Wochen später spielen die Bayern im Waldstadion und die EINTRACHT FRANKFURT liegt 20 Minuten vor Schluss 0:4 zurück. Reimann wechselt Schur aus und bringt den Youngster aus dem Irak. Das kleine Kerlchen ist eine regelrechte Sensation und erzielt 5 Tore, eins schöner als das andere. Die Fans sind aus dem Häuschen, Mitspieler umarmen ihn, die Vereinsführung ist überglücklich und die Presseleuten schreiben den Newcomer in den Himmel. Als er endlich das Spielfeld verlassen hat, greift er zum Telefon und ruft seine Mutter an: Mutti, ich durfte heute 20 Minuten mitspielen, wir lagen 0:4 zurück und ich habe mit meinen 5 Toren das Spiel noch umgebogen. Wir haben gewonnen. Alle lieben mich hier ! Die Hühner, der Trainer, die Mitspieler, die Medien ... Grossartig, sagt die Mutter. ich werde Dir jetzt über unseren Tag berichten. Dein Vater wurde auf der Strasse erschossen, Deine Schwester und ich sind vergewaltigt worden. Dein kleiner Bruder wurde zusammengeschlagen und Dein grosser Bruder ist jetzt Mitglied einer Strassenbande geworden. Der junge Spieler ist entsetzt: Ja, was soll ich sagen Mutti, das tut mir wirklich leid reagiert er. Es tut dir leid ? Es tut dir leid ? Es ist verdammt nochmal DEINE Schuld dass wir nach Frankfurt umgezogen sind ! |
|
||||
|
||||
Naja, die Links sind schon etwas älter (aber geil ), das Topic in diesem Forum ober l0l und der Witz etwas hart ^^
:supi:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Zwei Sekretärinnen arbeiten seit vielen Jahren zusammen und erzählen sich
einfach alles! Da sie nun im Büro nicht offen über Sex sprechen wollen, haben Sie vereinbart, dass Sie diese ihre Lieblingsbeschäftigung 'LACHEN' nennen. Eines Montags morgens erzählt die eine: 'Ich kann vor lauter lachen kaum noch laufen! Als ich am Freitag von der Arbeit kam, wartete mein Freund schon in der Küche am Tisch auf mich. Wir haben vielleicht gelacht! Samstag kam dann ein alter Bekannter vorbei, den ich seit Jahren nicht gesehen hatte. Ich hatte ganz vergessen, wie toll man mit dem lachen kann! Und Sonntag erst: Ich war mit einer Freundin bei einer Privat-Party. 8 Leute waren da, und wir haben alle zusammen gelacht!!! Und wie war Dein Wochenende?' Antwortet die andere: 'Ach, so ein Scheiß! Freitag hatte ich nichts zu lachen, Samstag hatte ich nichts zu lachen! Am Sonntagnachmittag komme ich unverhofft ins Badezimmer, steht doch da mein Mann und lacht sich ins Fäustchen!' Zwei Spermien treffen sich. Meint das eine Sperma:"Ich wär´ein Mädchen geworden!" Das Andere erwiedert:"Ich wär´ein Junge geworden!" Kommt ein Brotkrümel vorbei und meint:"Ihr werdet gar nichts, ihr seid hier in der Speißeröhre!"
|
||||
|
||||
Liechtenstein erklärt der Volksrepublik China per Fax den Krieg. Wir
erklären hiermit der VR China den Krieg. Wir sind gut bewaffnet. Wir haben 2 Panzer und 350 Soldaten. Noch am selben Tag faxen die Chinesen zurück. Wir sind mit der Kriegserklärung einverstanden, doch bitte beachten Sie folgendes: Wir haben 720 Flugzeuge 3640 Panzer und 5,1 Millionen Soldaten. Prompt faxt Liechtenstein wieder zurück: In diesem Falle sind wir leider gezwungen die Kriegserklärung zurück zu ziehen. Wir haben leider nicht genug Platz für die Kriegsgefangenen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hätte gerne auch 'n Witz (von 'nder Seite) gepostet, aber mann kann sie end kopieren. Dann gibt's halt 'n paar Bilder So denkt Spanien über die Schweiz Die Kriegs-Checklist Zeitlupe? Metamorphose von M. Jackson Perscheid - Flipper Perscheid - Frauenparkplatz
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (17-09-2003 um 18:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das Problem im Winter ist Motivation: Wie bringt man 180cm Sohn dazu, 15cm Schnee wegzuschaufeln.
Ich will ja nicht pedantisch erscheinen, aber ich bion doch schon sauer, wenn meine Dinge nicht rechtwinklig liegen...
|
||||
|
||||
ich find schnee schaufen cool
weil ich daraus meistens was lustiges draus mach
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Jörg Haider kommt in den Himmel. Nach zwei Wochen denkt er sich: "Heast, da ist es fad, nix los.." und sagt zum Petrus: "Du Petrus, mir ist es hier wirklich zu langweilig, kann ich nicht einmal schauen, was in der Hölle so los is?!" Petrus sagt, dass das in Ordnung geht und dass er einen Tag runter in die Hölle kann. Haider kommt also in die Hölle und da ist wirklich "die Hölle los": Geile Weiber, erstklassiges Essen und exquisite Weine... Haider hat einen Heidenspass, muss aber am nächsten Tag wieder in den Himmel zurück. Dort ist es wieder langweilig und er fleht den Petrus an: "Petrus, kann ich nicht noch einmal in die Hölle?" Darauf antwortet dieser: "Naja, also es gibt da schon eine Möglichkeit, aber dann musst du dich entscheiden. Entweder du bleibst im Himmel oder du bleibst in der Hölle, aber beides wäre für immer." Haider überlegt und sagt schliesslich: "Ok, ich entscheide mich für die Hölle. Schwupps, er steht in der Hölle und - keine Sau da. Keine Frauen, keine Orgien, kein Essen und kein Alkohol. Haider stutzt, geht zum Teufel und sagt: "Was ist da los? Wie ich letzte Woche bei euch war, wars echt ein Spass. Und heute ist es ein Horror. Warum?!" Darauf der Teufel: "Siehst, Jörgerl, das ist der Unter- schied zwischen einem Touristen und einem Asylanten..."
|
||||
|
||||
Bei der goldenen Hochzeit wird der Ehemann gefragt:
"Was war denn die schönste Zeit in all den Ehejahren?" "Die fünf Jahre russische Kriegsgefangenschaft ..." |
|
||||
|
||||
Germanes Frau faehrt in Urlaub, bevor sie faehrt fragt sie ihn ob er denn mit dem Haushalt zurechtkommen wird. Germane :"Klar" Sie :"Weisst Du auch wie man Marmelade macht : "Klar -ich schaele nen Berliner..."
|
||||
|
||||
bei uns heißt sone marmeladenverpackung zum mitessen pfannkuchen
|
|
|||
|
|||
Re: Antigravitationsgenerator
Zitat:
das ist logisch |
|
||||
|
||||
Ein Pferd und ein Esel geraten in Streit darüber, wer von ihnen höher einzuschätzen sei. Das Pferd ist stolz auf seine Vergangenheit, der Esel jedoch auf seine Zukunft: "Die Technik wird das Pferd überholen, Esel wird es immer geben!"
|
||||
|
||||
1) Warum fressen Kannibalen am liebsten Schwangere ? 1. Wegen der
Kinderüberraschung. 2. Wegen der extra Portion Milch. 2)Ein junges Ehepaar sitzt beim Abendessen. Der Mann erkundigt sich:"War das Essen wieder aus der Dose?" "Ja, mein Schatz, und stell dir vor, es war so ein süßer Hund darauf abgebildet und daneben ist gestanden: "Für ihren Liebling". Die Sind Cool oder???
|
||||
|
||||
nee
|
||||
|
||||
is irgentwie dumm
Stichworte |
spaß, witze |