|
||||
|
||||
hey marcel super sache da stoß ich ja gleich mal auf dich an
und aufn chriss *prost*
|
||||
|
||||
glückwunsch gleich ne schnapps drauf saufen ^^
|
||||
|
||||
http://img9.echo.cx/my.php?image=00603abb7gw.gif
noch bilder vom CT3 ( poste sie noch wo anders und kommen noch mehr aber momentan wenig zeit ) achja grafik ist untersau ! aber nunja hab mometan keine anderen möglichkeit sie hochzuladen achja herzliche glückwünsche das du bestanden hast
MFG Jan Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. |
|
||||
|
||||
schöne bilder welcher bist du
mfg oli |
|
||||
|
||||
leider bin uch bei denne nicht drauf ^^ hab die bilder ja geschossen
MFG Jan Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. |
|
||||
|
||||
Gabs zu der zeit noch keinen selbstauslöser ^^
|
||||
|
||||
puh so eine hitze aber auch COKE bei 3° bitte
|
||||
|
||||
Danke an alle ^^ ne coke bitte ^^
|
||||
|
||||
hmm so ne runde coke bei 32grad bitte ( mkühlschrank ist leider schrott ) billig scheiß naja lasst es euch schmecken
|
||||
|
||||
ach ich auch nur einen für 360,- takken und der läuft und läuft^^
|
||||
|
||||
dub di dub di dub schalömchen ist hier noch ein platz frei^^
|
||||
|
||||
na aber immer doch ^^
|
||||
|
||||
Supa Will nen Kaffe wenns geh mit Hörnchen ^^
|
||||
|
||||
bitte und lasst es euch schmecken so nun übernimmt mal ein anderer des stammtisch kurz geh ne runde schafen war die ganze nacht wach :o:
|
||||
|
||||
lokalrunde! bin seit gestern aus der kirche raus und gehöre damit keiner sekte mehr an. stimmung!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
A M E N ^^!!
Möchte gerne ein riesen Glas Mineralwasser
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry aber diese aussage finde ich pers. unte raller sau! Mag aber an deinem alter liegen! Es gibt immer und überall verirrte schaafe ! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Ja gut ich würde mich auch net so darüber äußern aber das thema wird ja immer gern in der schule diskutiert ^^ Naja mal ne 1,5 Pet Wasser
|
||||
|
||||
wieso? meinste sonst kommt die inquisition und verbrennt mich? oder GOTT macht ne flut und schwemmt mich weg oder kommt gleich richard löwenherz und macht en kreuzzug, der meinen kopf zum ziel hat?^^
edit @bossi: an meinem alter? rofl. ich denke ich hab mir mehr gedanken zur kirche und zum glauben gemacht als die meisten älteren.... Geändert von witchdingsda (25-06-2005 um 17:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
LoL ich finds net richtig wie oben ab du dich verhältst muss bedenken das es überall regeln gibt das kannst ohne porbleme auch in deiner Clique machen oder haben die auch was dagegen naja mir isses egal aber andere werden dadurch vll in ihren gefühlen verletzt!
|
||||
|
||||
Zitat:
und man sollte es respektieren wenn die anderen gläubig sind
|
||||
|
||||
was meinste damit? weil ich kirche=sekte sag? für mich isses einfach ne sekte, nur dass sie legal ist und jede menge anhänger hat.
in meiner clique findet man es jedenfalls nicht schlimm, aber die haben damit auch nix zu tun. ich darf dich an missionierungen erinnern, in denen leuten der glaube quasi aufgezwungen wurde usw.. dann darf ich mich auch wohl so äussern, is ja mein "glaube" die kirche hat so viel dreck am stecken, dass ich sie einfach nur verachte. da ich zu dem nicht an gott und ähnlichen humbug glaube, bin ich ausgetreten. und jetzt: champagner für alle^^ |
|
||||
|
||||
mhh jo champagner für alle und an dich
|
||||
|
||||
würde mich gerne an euren diskusionen beteiligen wen ihr nichts dagegen hättet
|
||||
|
||||
Hio
Oja...darfst du! Dann lasst uns alle platz nehmen in gemütlicher runde und mal über diese ach so böse und gemeine Sekte wie derksen sie nennt diskutieren! Mal sehen was der "Heide" so als argumente gegen die "Sekte" einbringen kann! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
erstmal nehme ich ein wasser! Ich bin ja nicht gläubig aber man sollte schon nicht in der öffentlichkeit alles so herausplaudern jeder hat ja das recht auf freie meinung solange es nimanden verletzt alsoda sollte man rücksicht nehmen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Derksen hier mal meine persönliche Meinung; Ich glaube auch nicht an Gott was mich aber nicht veranlasst dieses Thema mit so viel Humor anzugehen wie du ^^. Der Grund dafür ist der das es Leute gibt für dieser genau wie andere Glauben sehr viel bedeutet und die sich dadurch angegriffen fühlen könnten ^^ Ich nehm die manu
|
||||
|
||||
so leute euer kellner ähh spammer is back ^^
hier hat ma jeder n cola lum ahh rum
|
||||
|
||||
Ich wollte doch die manu wo issn die ^^
|